Minnesota Vikings 2017

  • Da ist gestern einiges zusammengekommen (geschwächte OL, Drops, dumme Strafen, Turnovers, Nocall beim Offensive Holding beim 3. TD, Auslegung der Catch-Regel) und dennoch konnte man das Spiel bis zum Ende offenhalten. Ich denke mal so ein Spiel kann in einer bislang so überragenden Saison auch mal drin sein. Es ist ohnehin schon beeindruckend, dass man die letzten 4 Wochen mit einer 3-1 Bilanz überstanden hat. Vielleicht reichen am Ende ja noch 2 Heimsiege für das Bye womit man in den Playoffs auch eine gute Ausgangsposition hätte. Mehr wird's wahrscheinlich nicht wenn ich mir den Spielplan den Eagles so ansehe. Für die wird es dann aber in den Playoffs ohne Wentz sehr eng werden.

    Ansonsten kann man nur hoffen, dass die Knieverletzung von Reiff nicht zu schlimm ist. Die OL hat mich schon beunruhigend stark an unsere OL 2016 erinnert. Keenum war eigentlich immer unter Druck und musste sich mehrmals aus eigentlich sicheren Sacks herauswinden.

  • Das waren gestern einfach zu viele Fehler bei euch. Keenum hat eigentlich sehr gut gespielt aber eure Reciever waren nicht ganz auf der höhe. Diese ganzen easy-Drops von Rudoloph, Thielen und Co ist man ja eigentlich garnicht gewöhnt.

    Dazu kommt noch eine sehr bescheidene Ref-Leistung wie ich finde.

    Aber lieber ein Spiel voller Fehler und Pech mit den Refs in der Regular Season als in den Playoffs. Immerhin konnte man das Spiel trotz der vielen Missplays bis zum Schluss offen halten.

  • Keenum hatte auch seine Fehler.
    Die erste Interception geht voll auf seine Kappe, die zweite zum Teil und der Goal-Line Drive nach der 'Dejo-INT war auch schwach. Im 2nd Down war sein Ballplacement mies, seine größte Schwäche ohnehin.
    Am Dienstag mal das All22-Tape anschauen, danach kann man das immer besser beurteilen.


    Ich habe bis auf ein klares Holding gegen Barr beim langen Cam-Run am Ende keine Fehlentscheidung von den Refs gesehen. Facemasks, Fumble und Thielens Non-TD waren mMn alles korrekte Calls, ärgerlich das gefühlt alle diese engen Dinger gegen uns liefen, aber die Refs waren defenitiv nicht Schuld.

  • Zum Spiel habt ihr ja schon soweit alles richtig zusammen gefasst. Niederlage ist ärgerlich, geht aber in Ordnung, zumal man damit auch die Playoff-Chancen der Packers verringert hat. Dennoch als zweitbeste Defense der Liga hat man sich über 200 rush yards eingefangen, dass ist schon ein hartes Brett und sollte im teammeeting ernst behandelt werden.

    Was mich aber sehr an Keenum beeindruckt ist seine Ruhe unter Druck und seine Pocket awareness. Sowas von abgeklärt, dass ist schon sehr stark und hat uns schon so machen sack in ein first down verwandelt.

    Nächsten Sonntag kommen die Bengals, welche ja mal ordentlich abgestunken haben gegen die Bears, nachdem sie den meltdown loss gegen die Steelers im MNG hatten.
    Ich denke am Sonntag sind die Vikings qualifizierter Playoff-Teilbnehmer und NFC North Winner. Klingt doch schonmal gut, oder?!

  • Aber lieber ein Spiel voller Fehler und Pech mit den Refs in der Regular Season als in den Playoffs. Immerhin konnte man das Spiel trotz der vielen Missplays bis zum Schluss offen halten.

    Sehe ich auch so.

    Ich habe bis auf ein klares Holding gegen Barr beim langen Cam-Run am Ende keine Fehlentscheidung von den Refs gesehen. Facemasks, Fumble und Thielens Non-TD waren mMn alles korrekte Calls, ärgerlich das gefühlt alle diese engen Dinger gegen uns liefen, aber die Refs waren defenitiv nicht Schuld.

    Die Refs waren ganz sicher nicht schuld. Selbst wenn man noch irgendwie gewonnen hätte müsste uns der Sieg gestern wegen Dummheit aberkannt werden. Das holding habe ich nicht gesehen, wenns so war sehr bitter, weil das doch ein momentum switch war. Zum Fumble: der war für mich fragwürdig, darf aber dennoch nicht passieren, dass keiner von uns ohne whistle den Ball aufhebt


    Was mich aber sehr an Keenum beeindruckt ist seine Ruhe unter Druck und seine Pocket awareness. Sowas von abgeklärt, dass ist schon sehr stark und hat uns schon so machen sack in ein first down verwandelt.


    Ich denke am Sonntag sind die Vikings qualifizierter Playoff-Teilbnehmer und NFC North Winner. Klingt doch schonmal gut, oder?!

    +1 :top:

  • Irgendwann musste es ja mal `ne Niederlage setzen, das war halt gestern. Die Defense hatte einen ihrer (seltenen) schlechteren Tage und in der Offense hatten die Receiver irgendwie Butterfinger. Und die Panthers gehören nun mal zu den Top-Ten-Teams der NFL, da kann man schon mal verlieren.

    Die Eagles gewinnen zwar ihr schweres Auswärtsspiel bei den Rams, müssen aber in der Folge vielleicht auf Carson Wentz verzichten und zahlen damit einen hohen Preis für den Sieg. Verletzungen in der NFL sind immer Mist, aber nüchtern betrachtet muss man abwarten wie sehr sich der Verlust von Wentz auf die Leistung der Eagles auswirken wird. Für den Run auf den Nummer 1 spot der NFC und die play offs allgemein ist das eventuell ein wichtiger Aspekt.

    Aber egal, zunächst müssen sich die Vikings auf das Spiel gegen Cincinnati konzentrieren um den NFC North-Titel mit einem Sieg klar zu machen. Wichtig danach ist es sich eine bye-week in der ersten Runde der play offs zu sichern. Alles andere wird man dann sehen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Lt. Zimmers PK ist "Reiff's ankle better than expected." Ich hoffe mal, das ist kein klassischer Zimmer und Reiff fällt somit für den Rest der Saison aus (siehe Bradford) ?(

    Aber ernsthaft: zumindest ist nix gebrochen, somit sollte er spätestens zu den Playoffs wieder fit sein. :thumbup:

  • Laut Chao ist es nur ein milder high Ankle Sprain. Sollte spätestens in zwei Wochen wieder spielen.

    Was auch dringend nötig ist. Ich habe gestern das All22-Tape gesehen, Hill war wirklich noch schlechter als er mir live aufgefallen ist. Zwischen Mitte drittem und Anfang viertem Viertel hatte der nicht einen sauberen Passblocking-Snap. :madfan:

    Dazu hat Elflein im Radiointerview gesagt, dass er optimistisch ist bezüglich Sonntag und Remmers soll wohl zumindest wieder trainieren. Hoffentlich bekommt man seine Starting-Line nochmal zusammen.

  • Aber Hill musste ja während dem Spiel von RT zu LT switchen oder? Das war halt sicher auch nicht förderlich. Aber klar, jeder gesunde Body, der zurückkommt ist jetzt Gold wert.

  • Ist ja schön, wenn Elfein und Remmers wieder mit von der Partie sind. Aber wer spielt Left Tackle, wenn Hill dort so katastrohpal war? Remmers kann LT genauso wenig, hat man letzte Saison in Carolina zur Genüge gesehen, nachdem Oher ausfiel. :/

    Vielleicht helfen Hill ja die Practice Reps diese Woche, auf RT war er ja mehr als solide. Zumindest hoffe ich das. LT als Schwachstelle ist ganz schlecht, das kennen wir ja zur Genüge aus den vergangenen Spielzeiten...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Hill war auf beiden Seiten schwach, das nahm sich nichts. Es war seine schlechteste Saisonleistung, heißt aber auch, dass man hoffen kann, dass er sich zumindest ein wenig fangen wird.

    Die ganze O-Line war mies. Und das mit Morgan der beste blocking TE ausgefallen ist, hat die Sache nicht gerade leichter gemacht. Trotzdem hatte man immer noch gute Chancen gegen einen Big-Player aus der NFC zu gewinnen. Das macht mir zumindest etwas Hoffnung.

  • Also ich glaube, dass Hill als Zwischenlösung auf LT durchaus brauchbar ist, sofern der Rest der O-Line wieder fit ist.
    Ich denke, dass es schon einen massiven Unterschied macht, ob dann 4 der 5 O-Liner auf ihren angestammten Positionen spielen oder so wie Sonntag nach dem Ausfall von Reiff nur einer (RG glaube ich). Somit sollte - wie du richtig schreibst - Remmers jedenfalls auf RT bleiben.

    Aber klar ist erstens: Reiff muss schleunigst zurück
    und zweitens : gegen Cincinnati zuhause darf es keine Ausreden geben!

  • Naja, zum ende der Saison hin, hat ja jedes Team Ausfälle zu beklagen. Von daher ist die Chancengleichheit auch da gegeben. Die Playoffs sind ohnehin nur noch auf dem Papier noch nicht erreicht. Ich vermute das man bis dahin viel kurieren kann und die angeschlagenen Leute schont, um dann in den Playoffs wieder aus den Vollen schöpfen. Und die Vikings haben ohnehin bewiesen, dass sie diese Saiosn jedes Team schlagen können. Somit ist es auch nicht schlimm, wenn die Vikings nur den seed #4 erreichen und dann doch in die wc müssen.

  • Der #4 Seed würde uns bis zum CCG zwei Auswärtspiele gegen schwere Brocken fast garantieren. Der #2 Seed dagegen, könnte aufgrund der Wentz-Verletzung den Wert des #1-Seeds entsprechen. Das ist ein immenser Unterschied, das darf man nicht verspielen.

  • Ich bin bzgl. des Nr. 2 Seeds schon optimistisch. Die beiden Heimspiele sollte man auch mit einer geschwächten OL gewinnen müssen, wenn man den Anspruch hat in den Playoffs was zu reißen. Das Spiel gegen die Packers wird sicherlich am schwersten werden, auch wenn diese bei einer Niederlage in Carolina bereits aus dem Playoffrennen wären. Aber selbst bei einer Niederlage in Green Bay und 3 Siegen von Carolina (Packers, TB, Atlanta) hätten wir mit 12-4 das bye, wenn die Saints auch 3 x gewinnen (Jets, Atlanta und TB).

    Wichtig ist daher, dass man Reiff bloß nicht zu früh zurückbringt und damit eine erneute Verletzung riskiert. Ein Sieg gegen die Packers wäre auch nichts wert, wenn man dafür dann später in den Playoffs gegen die richtig starken Gegner mit Hill spielen muss.

  • Der #4 Seed würde uns bis zum CCG zwei Auswärtspiele gegen schwere Brocken fast garantieren. Der #2 Seed dagegen, könnte aufgrund der Wentz-Verletzung den Wert des #1-Seeds entsprechen. Das ist ein immenser Unterschied, das darf man nicht verspielen.

    Mal wieder Zeit für einen unqualifizierten Kommentar von mir. Mit dem Anspruch / Wunsch #2 zu holen, gehe ich komplett mit.

    Wer hätte das vor der Saison eigentlich für möglich gehalten? Unter der Prämisse ist es fast schon wieder schnuppe, ob #2 oder #4. Nach den gefühlt letzten 7-8 Jahren ist das gerade einfach eine sehr schöne Saison und stimmt für die zukünftigen Saisons optimistisch. In Zimmer we trust. :thumbsup:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Will jetzt nicht die Bengals kleinreden, aber ich erwarte vom Team heute mir der Chance die NFC North zuhause klarzumachen, eine entsprechende Reaktion.

    Von dem her wäre es wohl auch nicht unrealistisch zu denken, dass das Comeback von Rogers heute nicht das einzige eines QB in der Division ist (bei entsprechender Höhe der Führung).

    Auf geht's :bier:

  • NFC North Champs :rockon:

    Teddy mit dem Comeback :thumbup: Schade, dass er nicht mehr zeigen konnte, aber trotzdem schön, dass er wieder da ist.

    Zum Spiel muss man glaube ich heute nicht viel sagen. Alle mit einer sauberen Leistung gegen einen überforderten (und demotivierten?) Gegner. :bier:

  • Vor allem Mike Zimmer und Teddy Bridgewater zu gönnen nach dem was die in den letzten Monaten mitgemacht haben. :thumbup:


    *hältsicheinPlätzchenfürdiePlayoffsfrei* :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Fällt schwer aber Glückwunsch :bier:

    dem schließe ich mich an. nächstes Jahr auf ein neues :bier:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Playoffs, baby. NFC North title, baby. :bounce:

    Ein nie gefährdeter Sieg gegen einen Gegner der sich entweder diese Saison aufgegeben hat (die Bengals und HC Lewis werden sich trennen, dass steht bereits fest) oder in allen Belangen chancenlos gegen die Vikings waren. Die Bengals hielten vor zwei Spieltagen die Steelers über drei Viertel auf Distanz, um das Spiel durch unnötige Härte und Strafen dennoch zu verlieren. Seit dem bekommen die Bengals kein Fuß mehr auf den Platz. Das konnte man auch gestern sehr deutlich sehen. in der ersten Halbzeit erreichten die Bengals ein First down. Im ersten Viertel gar keins. Für die Vikings war dies somit das einfachste Spiel in der bisherigen Saison, und dabei hat man auch gegen die sieglosen Browns gespielt.

    Dennoch beschleicht mich das Gefühl, dass den Vikings leicht die Luft auszugehen scheint. Gegenwärtig sehe ich die Vikings nicht als Favorit gegen mögliche Playoff-Gegner wie die Saints, Panthers oder Rams. Seit der Niederlage gegen die Panthers, merkt man, dass das keine 100% mehr sind. Insbesondere die (unnötigen) Strafen zeugen von Unkonzentriertheiten. Auch Keenum mit neuerdings fehlendem Zielwasser bei tiefen Pässen ist mittlerweile kein häufig zu verwendendes Mittel im Playbook der Vikings mehr und die Sacks von Atkins gegen ihn...meh.

    Auf Bridgewater würde ich diese Saison nicht mehr setzen, so lange es in einem Spiel noch um etwas geht. Der überworfene Ball landete zwar unglücklicherweise direkt beim Gegner, doch irgendwie hat er das Unglück mit diesem Pass auch herausgefordert.

    Next step Packers und die Möglichkeit sich die WC-Games ohne Vikings anzuschauen.

    Edit: Vielleicht ist die Kritik etwas überzogen. Insbesondere gegen Keenum, der beeindruckende Zahlen ablieferte (QBR 138). Wahrscheinlich lag es einfach am zu leichten Gegner, dass man sich nicht auszeichnen konnte. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (18. Dezember 2017 um 09:33)

  • Dennoch beschleicht mich das Gefühl, dass den Vikings leicht die Luft auszugehen scheint. Gegenwärtig sehe ich die Vikings nicht als Favorit gegen mögliche Playoff-Gegner wie die Saints, Panthers oder Rams. Seit der Niederlage gegen die Panthers, merkt man, dass das keine 100% mehr sind. Insbesondere die (unnötigen) Strafen zeugen von Unkonzentriertheiten. Auch Keenum mit neuerdings fehlendem Zielwasser bei tiefen Pässen ist mittlerweile kein häufig zu verwendendes Mittel im Playbook der Vikings mehr und die Sacks von Atkins gegen ihn...meh.

    Hm...gerade nach dem gestern doch sehr eindrucksvollen Sieg, kann ich diese Einschätzung nicht wirklich teilen. Wie kommst du drauf, dass uns die Luft ausgeht bzw. woraus leitest du das her?

  • Ich kopiere das einfach mal ungeniert von den Jungs von SB Nation. Das bringt es einfach auf den Punkt, vor allem der fett markierte Teil (btw: nichts gegen die HC von den Rams und Eagles, die machen auch einen Hammer Job) :

    "Mike Zimmer should be Coach Of The Year.

    Mike Zimmer has been the Vikings coach for almost four full seasons now, and in that time the Vikings:
    -Played 16 regular season home games and one playoff game in a temporary stadium while US Bank Stadium was being built on the grounds of the Metrodome.
    -Named Matt Cassel the starting quarterback, only to give way to Teddy Bridgewater, who had to give way to Sam Bradford after his knee was ambushed by ISIS...who gave way to Case Keenum after Bradford’s knee went out. Case Keenum’s knees are now under armed guard 24 hours a day.
    -Built their offense around a top 10 all time running back, only to see said running back miss 28 of 48 games in Zimmer’s first three seasons due to suspension or injury.
    -Found replacement to said top 10 all time back, only to see HIM go out with a torn ACL in his fourth game when he was an early rookie of the year favorite.
    -Won two division titles.
    If you’re not going to give Zim the Coach of the Year, just quit handing out the award. Because nothing against Sean McVay in Los Angeles or Doug Pederson in Philly, but let me see what happens when they play their third string QB."

  • Endlich mal ein ungefährdeter Sieg und ein Spiel wo man in allen Belangen überlegen war. So sollte ein Contender gegen ein Team wie die Bengals spielen. und auch wenn Atkins zwei Sacks hatte (gut, einer war geschenkt), man hat deutlich gesehen wie wichtig Elflein schon als Rookie für die OLine ist. Da kann man nur hoffen dass er der nächste Christy oder gar Birk wird, auf den nächsten Tinglehoff will ich mal gar nicht hoffen :D

    Gänsehautmoment dann als Bridgewater aufs Feld kam, schade dass es etwas unglückich lief, aber das dürfte sicher auch ein wenig dem Moment geschuldet gewesen sein. Zumindest der Pass zu Floyd sah für mich so aus als ob er fangbar gewesen wäre, aber irgendwie zu viel "Zip" hatte. Auf jeden Fall schön ihn wieder auf dem Feld zu sehen.

    Rudolph konnte sich schonen und hat trotzdem einen TD erzielt, auch nett. Dazu dann der Icky Shuffle in seiner Heimatstadt, die Gelegenheit hat er in seiner karriere sicherlich nicht so häufig :D

    Ein wenig ärgerlich dass die Giants am Ende knapp an den Eagles gescheitert sind, dafür die Packers verloren, jetzt bleibt abzuwarten wie sich dass auf deren Einsatzwillen nächste Woche auswirkt, insbesondere falls Atlanta heute Nacht gewinnen sollte.

    Ach ja, am Rande:
    1st 6 Games: 4-2
    2nd 6 Games: 5-1
    3rd 6 Games: 1-0 (and counting) Wer kann das Muster vervollständigen? ;)

    Und weitere interessante Randnotiz, mit Foles, Keenum und Goff stehen in der NFS drei QBs mit ihren Teams an der Spitze der jeweiligen Division die unter Jeff Fisher so überhaupt nichts auf die Reihe bekommen haben. Ob der jemals wieder einen Job in der NFL bekommt?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman


  • Ich sage nicht, dass Zimmer einen schlechten Job macht, ganz im Gegenteil, aber die Argumentation hier ist der größte Käse, den ich seit langem gelesen habe.


    Coach of the year?

    Punkt 1: Was hat es mit diesem Jahr zu tun, ob die Vikings 2014 und 2015 in einem Übergangsstadion gespielt haben? Selbst wenn sie dieses Jahr im TCF Bank Stadium gespielt hätten, wie beeinflusst das das Coaching? Ist ja nicht so dass es nicht trotzdem Heimspiele waren
    Punkt 2: 3rd string QB. OK, Argument. Allerdings ist der Unterschied zwischen 1st String und 3rd String bei manchen Teams größer, bei manchen kleiner. Die Vikings gehören definitive zu Kategorie 2
    Punkt 3: Adrian Peterson stand diese Saison nicht mal im Kader, also wozu führt man seine verpassten Spiele in den letzten 3 Jahren als Argument für den diesjährigen Coach of the Year Award auf?
    Punkt 4: Ja, dass Dalvin Cook sich verletzt hat, ist sicher nicht schön, aber jedes Team hat mit Verletzungen zu kämpfen
    Punkt 5: Was hat ein Division Title in vergangenen Jahren mit dem Coach of the Year zu tun? Einen Division Title haben sie dieses Jahr geholt. Den auch völlig zurecht und absolut verdient. Aber 7 andere Teams haben auch ihre Division gewonnen.

    Nix für ungut, Glückwunsch zum völlig verdienten NFC North Sieg, aber was hier als Argumente für Zimmer als Coach of the Year aufgefahren werden, ist wirklich an den Haaren herbeigezogen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich sage nicht, dass Zimmer einen schlechten Job macht, ganz im Gegenteil, aber die Argumentation hier ist der größte Käse, den ich seit langem gelesen habe.


    Coach of the year?

    Punkt 1: Was hat es mit diesem Jahr zu tun, ob die Vikings 2014 und 2015 in einem Übergangsstadion gespielt haben? Selbst wenn sie dieses Jahr im TCF Bank Stadium gespielt hätten, wie beeinflusst das das Coaching? Ist ja nicht so dass es nicht trotzdem Heimspiele waren
    Punkt 2: 3rd string QB. OK, Argument. Allerdings ist der Unterschied zwischen 1st String und 3rd String bei manchen Teams größer, bei manchen kleiner. Die Vikings gehören definitive zu Kategorie 2
    Punkt 3: Adrian Peterson stand diese Saison nicht mal im Kader, also wozu führt man seine verpassten Spiele in den letzten 3 Jahren als Argument für den diesjährigen Coach of the Year Award auf?
    Punkt 4: Ja, dass Dalvin Cook sich verletzt hat, ist sicher nicht schön, aber jedes Team hat mit Verletzungen zu kämpfen
    Punkt 5: Was hat ein Division Title in vergangenen Jahren mit dem Coach of the Year zu tun? Einen Division Title haben sie dieses Jahr geholt. Den auch völlig zurecht und absolut verdient. Aber 7 andere Teams haben auch ihre Division gewonnen.

    Nix für ungut, Glückwunsch zum völlig verdienten NFC North Sieg, aber was hier als Argumente für Zimmer als Coach of the Year aufgefahren werden, ist wirklich an den Haaren herbeigezogen.

    Da wirst du vielleicht gar nicht ganz Unrecht haben, zumindest bei den Argumenten, wenn du sie auf dieses Jahr alleine beziehst. Ich sehe es eher als eine Huldigung seiner vergangenen Leistungen mit all den Problemen, die die Vikings hatten (schon klar, Probleme hatten auch andere).
    Die Krönung (bisher) sind die Leistungen der Mannschaft trotz der brutalen Ausfälle, die die Vikings zu verkraften hatten. Siehe wie es bei anderem Teams aussieht, wenn der Starting QB ausfällt (zB Packers), oder der starting RB (Arizona, Cowboys 3 zu 3 ohne Zeke,...).

    Mir ist es im Endeffekt auch egal. Ich glaube es wird sowieso McVay, hat es sich auch verdient, keine Frage. Glaube Zim würde auch gerne darauf verzichten, wenn er stattdessen im Februar die Lombardi Trophy stemmen darf :mrgreen:

    Abschließend sei dennoch erwähnt : da es sich hier um den Vikings Team Thread handelt, muss die Argumentation nicht immer zu 100 % objektiv sein und darf ruhig einen Purple Touch haben, daher wiederhole ich dann doch nochmals : Zimmer for Coach of the year :bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von Star du Nord (18. Dezember 2017 um 16:25)

  • Glaube Zim würde auch gerne darauf verzichten, wenn er stattdessen im Februar die Lombardi Trophy stemmen darf


    This. Ich glaube, man wird keinen HC in der Liga finden, dem so eine Auszeichnung "mehr egal" sein wird, als Zim.

    Tolles Spiel mit dem emotionalen Höhepunkt von Teddy. Die Bengals sind aber auch ein mieses Team. Bis auf Atkins hatte da keiner Bock.


    Nun also gegen die Packers. Wenn Carolina federn lässt, könnte man schon die Bye-Week sichern.


    Division-Champs! :smokin: