• man bewegt sich halt immer auf dünnes eis, wenn man den position coach eines erfolgreichen qb´s so ohne weiteres befördert. wi

    War ja bei uns nicht anders. Man hat Wade Phillps gehen lassen und ein Positionen Coach zum DC gemacht, der sonst weg gewesen wäre. Das ist am Ende immer Risiko da niemand weiß wie sich der Coach ne Stufe drüber macht. Und ob Joe Woods ein guter D.Back Coach ist, oder obs mit Talib, Roby, Harris, Stewart und Ward einfach einfach ist , ist immer schwer zu beurteilen.

    eines steht auf jeden fall fest, es war eine ganz schlechte idee, diesem clown ohne jeglichen plan b "die schlüssel für den ferrari" in die hand zu drücken und dafür wird del rio ohne wenn und aber gerade stehen müssen.

    Das sieht in der Tat so aus. Hier wäre es jetzt an Del Rio einzugreifen.

    Den Move als solches kann man ja durchaus nachvollziehen, aber als HC (und er hat ja eigentlich genug Erfahrung) muss er jetzt eingreifen und dem Rookie helfen.

    #FIREJOSEPH

  • War ja bei uns nicht anders. Man hat Wade Phillps gehen lassen und ein Positionen Coach zum DC gemacht, der sonst weg gewesen wäre. Das ist am Ende immer Risiko da niemand weiß wie sich der Coach ne Stufe drüber macht. Und ob Joe Woods ein guter D.Back Coach ist, oder obs mit Talib, Roby, Harris, Stewart und Ward einfach einfach ist , ist immer schwer zu beurteilen.

    hinterher ist man natürlich immer schlauer. ich hab mir im jänner auch gedacht, was soll mit diesem (offense) roster schon groß schief gehen... da sieht man mal wieder eindrucksvoll, dass es keine selbstläufer gibt und coaching absolut essentiell ist. aber es ist halt immer noch ein unterschied, ob ich mir das tausende km entfernt denke, oder del rio, der downing tag für tag bei der arbeit über die schulter gesehen hat... sofern er das überhaupt je getan hat.

    Den Move als solches kann man ja durchaus nachvollziehen, aber als HC (und er hat ja eigentlich genug Erfahrung) muss er jetzt eingreifen und dem Rookie helfen.

    naja, del rio zeigt sich schon seit jahren in seinem (angeblichen) element relativ planlos, was soll der da auf der anderen seite des balls ausrichten? im nachhinein betrachtet wäre es auf jeden fall vernünftig gewesen, einen erfahrenen mann für die offense hinzuzuziehen, aber am allervernünftigsten wäre es gewesen sich an das motto "if it ain´t broke don´t fix it" zu halten.

    aber wie gesagt, ich seh es mittlerweile dahingehend positiv, dass man so im jänner tabula rasa machen kann und sich zur abwechslung vielleicht mal einen coach holt, dessen ceiling über bestenfalls durchschnitt hinausgeht.

  • Aber wie sollen junge Coaches sich sonst weiter entwickeln können, wenn man ihnen nicht mal auch das Vertrauen über einen längeren Zeitraum ausspricht? Ist ein Wade Philipps denn von heute auf morgen zu dem Super-DC geworden? Ist ein McVay denn von heute auf morgen zu dem nächsten OC-Genie geworden? Ich denke jeder Coach braucht auch eine gewisse Zeit um sich auf sein neues Tätigkeitsfeld einzulassen, zu sehen was funktioniert, was nicht, wo muss ich was anders machen, wo kann ich mich einbringen, was kann ich vielleicht auch von anderen übernehmen. Wir haben jetzt gerade mal ein Drittel der Saison gespielt, da jetzt schon den Stab zu brechen und zu sagen 'Der ist ein Volltrottel' ist für mich einfach viel zu schnell zu hoch gesprungen. Da verbrennt man dann aber jedes Jahr eine Menge Coaches bis man den Richtigen hat und sowas wie Kontinuität wird man nie finden.

    Spezifisch bei den Raiders haben wir einen OT der einen Holdout hatte, einen RB der letztes Jahr überhaupt nicht gespielt hat, einen neuen TE und einen WR, der offensichtlich lange angeschlagen gespielt hat. Dazu kommt ein QB, der sich früh eine Rückenverletzung zugezogen hat. Und klar - von der Offense des Vorjahres ist man aktuell weit entfernt aber da ist man nicht das Einzige. Ich kenne da noch ein Team und das hat die gleichen Coaches wie im Vorjahr und hängt auch weit hinter den Erwartungen zurück.

    Vielleicht muss man dieses Jahr auch einfach mal als 'Lehrgeld' abhaken und nächstes Jahr einen neuen Angriff wagen. Oder vielleicht klickt ja in den nächsten 10 Spielen die Offense schon wieder besser, wenn die Coaches nicht komplett lernresistent sind.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • zur abwechslung vielleicht mal einen coach holt, dessen ceiling über bestenfalls durchschnitt hinausgeht.

    na ja, aber wenn willst da finden. Das so jemand wie Reid auf dem Markt ist ist doch absolut selten.

    Es bleibt doch eigentlich nur Option wie Del Rio, die ordentliche Arbeit als Koordinator geleistet haben und schon mal HC waren, oder so junge Assistens bei denen du nie weißt wie es im nächsten level aussieht oder jemand aus dem College. Risiko ist immer dabei.

    Aber wie sollen junge Coaches sich sonst weiter entwickeln können, wenn man ihnen nicht mal auch das Vertrauen über einen längeren Zeitraum ausspricht? Ist ein Wade Philipps denn von heute auf morgen zu dem Super-DC geworden? Ist ein McVay denn von heute auf morgen zu dem nächsten OC-Genie geworden? Ich denke jeder Coach braucht auch eine gewisse Zeit um sich auf sein neues Tätigkeitsfeld einzulassen, zu sehen was funktioniert, was nicht, wo muss ich was anders machen, wo kann ich mich einbringen, was kann ich vielleicht auch von anderen übernehmen

    Das ist grundsätzlich richtig. Aber wenn ich eine der besten Offensereihen der Liga übernehme, dann kommen bei so einem Output einfach fragen.


    Dazu kommt ein QB, der sich früh eine Rückenverletzung zugezogen ha

    Na ja die Rückenverletzung kam im dritten QRT gegen Dennver und Kritik am Playcalling gabs schon vorher.

    #FIREJOSEPH

  • Aber wie sollen junge Coaches sich sonst weiter entwickeln können, wenn man ihnen nicht mal auch das Vertrauen über einen längeren Zeitraum ausspricht? Ist ein Wade Philipps denn von heute auf morgen zu dem Super-DC geworden? Ist ein McVay denn von heute auf morgen zu dem nächsten OC-Genie geworden?

    ja klar, irgendwo und irgendwann müssen sie es lernen, nur muss man in dieser liga halt einer sein, der schnell lernt und auch ein paar brauchbare ansätze zeigen. downing hat ein funktionierendes system komplett umgekrempelt und es ist meistens ein ganz schlechtes zeichen, wenn coaches spieler in systeme pressen, für die sie einfach nicht gemacht sind. im idealfall bzw. eher normalfall hält sich der junge coach zuerst mal an bewährtes und fügt nach und nach seine elemente hinzu. wenn dinge dann derart offensichtlich nicht funktionieren, erwarte ich mir von einem nfl coach (egal welchen alters und mit welcher erfahrung) entsprechende adjustments, wer das nicht schnell lernt wird es nie lernen. am alarmierendsten finde ich aber die vorhersehbarkeit des playcallings und sowas hab ich in all den jahren noch nie gesehen. wer mal einen auf tony romo machen möchte, soll sich einfach bei den spielen der raiders versuchen, ist echt nicht schwer und mich wundert es nicht im geringsten, dass nfl dc´s auf alles eine antwort parat haben. für sowas gibt es einfach keine ausrede, selbst wenn die komplette o-line einen holdout praktiziert hat, der dritte qb spielen muss und drei neue rb´s im team sind, die letztes jahr nicht gespielt haben.

  • Navorro Bowman hat für 1 Jahr (3 Mil. $)bei den Raiders unterschrieben.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Aber wie sollen junge Coaches sich sonst weiter entwickeln können, wenn man ihnen nicht mal auch das Vertrauen über einen längeren Zeitraum ausspricht? Ist ein Wade Philipps denn von heute auf morgen zu dem Super-DC geworden? Ist ein McVay denn von heute auf morgen zu dem nächsten OC-Genie geworden? Ich denke jeder Coach braucht auch eine gewisse Zeit um sich auf sein neues Tätigkeitsfeld einzulassen, zu sehen was funktioniert, was nicht, wo muss ich was anders machen, wo kann ich mich einbringen, was kann ich vielleicht auch von anderen übernehmen. Wir haben jetzt gerade mal ein Drittel der Saison gespielt, da jetzt schon den Stab zu brechen und zu sagen 'Der ist ein Volltrottel' ist für mich einfach viel zu schnell zu hoch gesprungen. Da verbrennt man dann aber jedes Jahr eine Menge Coaches bis man den Richtigen hat und sowas wie Kontinuität wird man nie finden.

    Ich gebe dir dahingehend recht das junge Coaches etwas Zeit benötigen. Aber um bei dem Beispiel McVay zu bleiben er hat die nach Punkten 23. beste Offense übernommen und sie in seiner 1. Season zur 13. Offense umgebaut. Er hatte also schnellen Impact.

    Ich denke es hätte sich keiner beschwert wenn wir jetzt nicht mehr unter den Top 6 sondern ein paar Plätze schlechter. Aber der Absturz ist mit gleichen bzw. besseren Material wie aus dem Vorjahr einfach sehr deutlich.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • tja und mit der Blockbuster aquisition haben die Coaches den Kopf aus dem Fokus genommen aber kleiner Dämpfer: worin ist Bowmann schlecht? Coverage.. womit haben die Raiders seit Lofton Probleme? Coverage
    Er könnte ein weiterer Spieler sein der verzweifelt HBs und TEs hinterher rennt. Aber nicht falsch verstehen ich freue mich ist eine Need Position und er ist/war einer der besten der Liga.

    Nichts desto trotz erhoffe ich mir nach Donnerstag wenn wir wie erwartet verlieren ein paar Umstellungen im staff. Den Rio kann von mir aus bleiben wenn er seinen stolz überwinden und für das Team einen anständigen Defense und Offense Coordinator ran schafft. Wenn er seinen eigenen stolz über die Interessen der Raiders stellt ist er einfach der falsche. Von seiner Beziehung zu den Spielern gefiel er mir immer ganz gut.

  • tja und mit der Blockbuster aquisition haben die Coaches den Kopf aus dem Fokus genommen aber kleiner Dämpfer: worin ist Bowmann schlecht? Coverage.. womit haben die Raiders seit Lofton Probleme? Coverage
    Er könnte ein weiterer Spieler sein der verzweifelt HBs und TEs hinterher rennt. Aber nicht falsch verstehen ich freue mich ist eine Need Position und er ist/war einer der besten der Liga.

    Nichts desto trotz erhoffe ich mir nach Donnerstag wenn wir wie erwartet verlieren ein paar Umstellungen im staff. Den Rio kann von mir aus bleiben wenn er seinen stolz überwinden und für das Team einen anständigen Defense und Offense Coordinator ran schafft. Wenn er seinen eigenen stolz über die Interessen der Raiders stellt ist er einfach der falsche. Von seiner Beziehung zu den Spielern gefiel er mir immer ganz gut.

    Mit der Akqiusition von Bowman hat McKenzie auch nochmal auf die in der Pre-Season gestellten Kritik von Del Rio reagiert dass man auf der LB Position was tun muss. Klar ist Bowman nicht der Cover Gott aber SF hat mit ihm über Jahre hinweg eine ordentliche Defense aufs Feld gebracht. Wenn gesund sollte Del Rio und auch Norton durchaus mit ihm arbeiten können.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Klar ist Bowman nicht der Cover Gott aber SF hat mit ihm über Jahre hinweg eine ordentliche Defense aufs Feld gebracht.

    Versteh mich nicht falsch, ich freue mich ja auch tierisch, grade weil es so super schnell ging. Der kann bestimmt noch 2 3 Jahre auf gutem Level LB spielen und hat mehr Talent als unsere MLB kombiniert. Nichts desto trotz habe ich hier wieder die böse Vorahnung, dass Norton seine Stärken nicht nutzt und ihn schlecht einsetzt. Das haben wir bei Sean Smith schon gesehen, der war vorher auch klasse bei KC.

  • Den Rio kann von mir aus bleiben wenn er seinen stolz überwinden und für das Team einen anständigen Defense und Offense Coordinator ran schafft.

    ich fürchte das wirds unter del rio nicht spielen. da gibts dann wieder wie üblich zwei neue kasper, die seine antiquierten schemen laufen lassen und umgekehrt werden es sich top coordinator (wie z.b. ein wade phillips) nicht antun, unter ihm zu arbeiten.

    Von seiner Beziehung zu den Spielern gefiel er mir immer ganz gut.

    ja, so lange ihm carr und die offense den arsch gerettet haben, hat er darauf verzichtet in der öffentlichkeit sein blame game abzuziehen. jetzt wo es ungemütlich wird sieht das schon ganz anders aus. jede woche werden bei den presskonferenzen einzelne spieler unter den bus geworfen, um von der eigenen unfähigkeit abzulenken. diesmal war es karl joseph. del rio und seine ganzen defense kapazunder wußten schließlich, dass sie im letzten drive über henry (6-5) kommen werden und joseph hat es mit seinen 5-10 nicht geschafft, diesen aus dem spiel zu nehmen.

    Zitat

    Raiders waived LB Tyrell Adams to make room for Bowman

    nachdem james und lee gestern gar nicht trainiert haben und morrow ebenfalls angeschlagen ist, kann man wohl davon ausgehen, dass bowman sofort zum einsatz kommen wird. sollte kein problem sein. den käsezettel aka das norton playbook sollte er in einer halben stunde intus haben.

    Schaue es dann Freitag morgen gemütlich im Büro.

    so muss das sein. wenn man wenigstens dafür bezahlt wird, sich dieses dumpster fire anzusehen, fällt es einem bestimmt ein wenig leichter :mrgreen:

  • Ich denke mit der Bowman verpflichtung seit Ihr auf jeden Fall stärker. Schwächen in der Coverage hin oder her. Ich hätte ihn auch gerne im Chiefs Jersey gesehen. Werden wir ihn denn am Donnerstag sogar schon spielen sehen? Ich meine 4 Tage Training sind schon ziuemlich knapp um ein komplettes Defensives System zu sehen, oder?

  • na ja, aber wenn willst da finden. Das so jemand wie Reid auf dem Markt ist ist doch absolut selten.
    Es bleibt doch eigentlich nur Option wie Del Rio, die ordentliche Arbeit als Koordinator geleistet haben und schon mal HC waren, oder so junge Assistens bei denen du nie weißt wie es im nächsten level aussieht oder jemand aus dem College. Risiko ist immer dabei.

    Das ist grundsätzlich richtig. Aber wenn ich eine der besten Offensereihen der Liga übernehme, dann kommen bei so einem Output einfach fragen.

    Na ja die Rückenverletzung kam im dritten QRT gegen Dennver und Kritik am Playcalling gabs schon vorher.

    na denn der schon zur del rio verpflichtung gehandelt wurde...jim harbaugh...wenn er den nochmal in die nfl will

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • na denn der schon zur del rio verpflichtung gehandelt wurde...jim harbaugh...wenn er den nochmal in die nfl will

    Klar Harbaugh wäre ein riesen Upgrade - das mir gar nicht gefallen würde-- aber wi wahrscheinlich ist er?

    und bei ihm gilt das gleiche wie bei Rid. Das solche Lute gefeuert werden/frei sind ist xtrems slten. Ergo wird es immer Risiko bei der Coachwahl geben.

    #FIREJOSEPH

  • Klar Harbaugh wäre ein riesen Upgrade - das mir gar nicht gefallen würde-- aber wi wahrscheinlich ist er?
    und bei ihm gilt das gleiche wie bei Rid. Das solche Lute gefeuert werden/frei sind ist xtrems slten. Ergo wird es immer Risiko bei der Coachwahl geben.

    das harbaugh ein upgrade wäre müssen wir nicht drüber reden. der grund des feuerns bei den 49ers, hat die mal eben um jahre zurückgeworfen und ein jahr später durfte dann auch der grund (gm) gehen. also wenn der wirklich drauf bock hätte...wäre er meine erste wahl.
    aber warten wir es ab...vllt schafft del rio noch die wende bzw allen durfte auch mehrere jahre versagen bis man ihn dann vor die tür gesetzt hat.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • ja, so lange ihm carr und die offense den arsch gerettet haben, hat er darauf verzichtet in der öffentlichkeit sein blame game abzuziehen. jetzt wo es ungemütlich wird sieht das schon ganz anders aus. jede woche werden bei den presskonferenzen einzelne spieler unter den bus geworfen, um von der eigenen unfähigkeit abzulenken. diesmal war es karl joseph. del rio und seine ganzen defense kapazunder wußten schließlich, dass sie im letzten drive über henry (6-5) kommen werden und joseph hat es mit seinen 5-10 nicht geschafft, diesen aus dem spiel zu nehmen.

    Danke! Ich dachte schon ich bin der einzige der die Anspielung so verstanden hat. Das Missmatch nehmen die Gegner ja immer mal wieder gerne. Wie gesagt in solchen Situationen muss Norton oder von mir aus Pagano anders reagieren. Entweder bringe ich McGill oder Smith die Größentechnisch mithalten kann oder ich setzte Joseph als FS ein und lasse Nelson Man to Man gehen.

    Klar einmal hat sich Joseph verstolpert. Das darf nicht passieren. Aber einem 2nd Year Player der ansonsten absolut anständig spiel verzeihe ich das. Aber der Coaching Staff muss das wissen, die gegnerischen OCs wissen es ja auch.


    Ich denke mit der Bowman verpflichtung seit Ihr auf jeden Fall stärker. Schwächen in der Coverage hin oder her. Ich hätte ihn auch gerne im Chiefs Jersey gesehen. Werden wir ihn denn am Donnerstag sogar schon spielen sehen? Ich meine 4 Tage Training sind schon ziuemlich knapp um ein komplettes Defensives System zu sehen, oder?

    Ja, ich denke auch das er spielen wird. Das hat er selbst auf der Press Conference bereits angedeudet. Ob ich das gut finden soll, ist was anderes.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • ich fürchte das wirds unter del rio nicht spielen. da gibts dann wieder wie üblich zwei neue kasper, die seine antiquierten schemen laufen lassen und umgekehrt werden es sich top coordinator (wie z.b. ein wade phillips) nicht antun, unter ihm zu arbeiten.

    ja, so lange ihm carr und die offense den arsch gerettet haben, hat er darauf verzichtet in der öffentlichkeit sein blame game abzuziehen. jetzt wo es ungemütlich wird sieht das schon ganz anders aus. jede woche werden bei den presskonferenzen einzelne spieler unter den bus geworfen, um von der eigenen unfähigkeit abzulenken. diesmal war es karl joseph. del rio und seine ganzen defense kapazunder wußten schließlich, dass sie im letzten drive über henry (6-5) kommen werden und joseph hat es mit seinen 5-10 nicht geschafft, diesen aus dem spiel zu nehmen.

    nachdem james und lee gestern gar nicht trainiert haben und morrow ebenfalls angeschlagen ist, kann man wohl davon ausgehen, dass bowman sofort zum einsatz kommen wird. sollte kein problem sein. den käsezettel aka das norton playbook sollte er in einer halben stunde intus haben.

    so muss das sein. wenn man wenigstens dafür bezahlt wird, sich dieses dumpster fire anzusehen, fällt es einem bestimmt ein wenig leichter :mrgreen:

    Weil du "dumpster fire " kürzlich öfters als Bezeichnung verwendet hast :

    http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Dumpster%20Fire

    Unter der Tasse , bei 2. "Dumpster fire".......

    Ich traute meinen Augen nicht und musste 3 x hinschauen....... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Vielleicht spielen die Raiders ja auch nur scheisse, damit Goodell uns endlich Aldon Smith wieder gibt :D Dann nächstes Jahr nochmal einen schönen Draft und mit voller man power angreifen.

    Nochmal: Jedes Team das jetzt gut steht, die Panthers, die Falcons, die Chiefs, die Broncos.. alle hatten auch in ihrer guten Phase mal ein off year. Es fällt mir ja selbst sehr schwer aber man muss versuchen trotzdem positiv zu bleiben. Nächstes Jahr dann hoffentlich neue talentierte Trainier und Coordinatoren und alles ist wieder gut. Der Talent Level des Teams ist jedenfalls Spitze und das wird auch noch ein paar Jahre so bleiben.

    Vlt. wäre es ja mal an der Zeit mehr von Luani zu sehen.. wurde nicht vor der Saison oft groß angekündigt man wolle jetzt ganz wilde plays mit Safety/Linebackern spielen die den Tight End covern? Naja bislang klappt nicht nur das nicht, sondern Nelson wird auch noch dauernd deep geschlagen und generiert keine TOs mehr. Zeit für einen jungen Spieler der sich im Training und der Pre Season immer wieder positiv hervorgebracht hat! :grim:

    Einmal editiert, zuletzt von Martin1107 (18. Oktober 2017 um 08:38)

  • Zwischen der ganzen Niederlagen Serie habe ich heute morgen mal einen netten Artikel über Nmandi Asomugha gefunden. Der hat mittlerweile 3 Filme auf dem Sundance Festival und hat sich wohl eine ordentliche Karriere nach dem Football aufgebaut. Das aus dem mal was wird konnte man erahnen, da seine Interviews immer sehr wortgewandt waren und er einfach ein angehmer Typ war. Ich dachte er geht eher in Broadcasting aber das klingt auch nicht schlecht.

    https://www.wealthsimple.com/en-ca/magazine…nnamdi-asomugha

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Vlt. wäre es ja mal an der Zeit mehr von Luani zu sehen.. wurde nicht vor der Saison oft groß angekündigt man wolle jetzt ganz wilde plays mit Safety/Linebackern spielen die den TightEnd covern? Naja bislang klappt nicht nur das nicht, sondern Nelson wird auch noch dauernd deep geschlagen und generiert keine TOs mehr. Zeit für einen jungen Spieler der sich im Training und der Pre Season immer wieder positiv hervorgebracht hat! :grim:

    Ich glaube davon hat man eher im Zusammenhang mit Melinfonwu und Smith gesprochen. Luani ist mit seinen 1,85 m auch kein riese und nur 7 cm größer als Joseph.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Das aus dem mal was wird konnte man erahnen, da seine Interviews immer sehr wortgewandt waren und er einfach ein angehmer Typ war.

    Vor ein paar Jahren lief mal eine super Doku über ihn ("Inside the life of..." oder sowas), die war sehr beeindruckend. Toller Kerl!

    Hier auch noch was zu ihm: E:60 Nnamdi Asomugha

  • sondern Nelson wird auch noch dauernd deep geschlagen und generiert keine TOs mehr.

    nicht nur nelson. die raiders sind nach 6 spielen ohne interception eines von drei teams in nfl history. wenn sie gegen smith (und der geht naturgemäß sehr sorgfältig mit dem ball um) auch keine holen, gehört ihnen dieser unrühmliche rekord. man muss diesbezüglich auch festhalten, es liegt nicht daran, dass die spieler reihenweise die bälle fallen lassen, die sind schlicht und einfach selten in der position den ball aus der luft zu pflücken.

    zum glück haben wir ein paar masterminds im staff und wer wenn nicht er hat dazu folgende antwort parat?

    Zitat

    Norton on lack of interceptions: “It’s just a matter of teams are trying hard now not to give the ball up.” Oh …

    :jeck: meine herren... für die wäre es allesamt vernünftiger, sie würden bei den interviews dem vorbild von lynch folgen. "i´m just here so i won´t get fined"

  • louis riddick und kurt warner mit ein paar gedanken zur raiders offense:

    Zitat von Riddick

    Don’t know what I hate more...that Amari Cooper is struggling with drops, or how simplistic/predictable their pass game/route concepts are.

    Zitat von Warner

    Been saying that for weeks with Pass O - all predicated in @derekcarrqb making special throws & recs making contested catches!

    Zitat von Riddick

    Never seen so many hitches, curls, fades, and clear/out’s out of standard 2x2/3x2 sets that have no variation/pre-snap movement.

    Zitat von Warner

    Exactly with that - a lot of press fade throws instead of easier off cov completions! Always looking 4 BIG play instead of efficient play!

    wer denkt downing wäre bereit irgendwas zu überdenken:

    Zitat

    Downing believes in “system we’ve put in place. If I started calling games differently, would mean I didn’t really believe in the 1st place”

    na dann... gegen diese offense zu coachen ist wie schach spielen mit einem zweijährigen, aber hey, er glaubt daran. mit dem typen haben wir echt den jackpot gezogen.

    bowman wird wie erwartet heute schon eingesetzt. zu dem thema gibt es natürlich auch schon das ein oder andere späßchen.

    Zitat


    Bowman: "Lemme get this straight...yal want me to cover Tyreke Hill on 3rd downs"
    Coach: "Haha genius, right? They wont see it coming"

    ich lass das mal so stehen. mal sehen ob aus spaß ernst wird. zuzutrauen ist es ihnen allemal :hinterha:

  • hey, [Downing] glaubt daran

    Die Aussage hat mich auch wirklich angeschissen und ihn für mich untragbar gemacht. "Es ist nicht dumm einen Fehler zu machen, es ist dumm ihn zu wiederholen" ist einer meiner Lieblingssprüche und da ist er ganz vorne dabei. Wenn ein Coach mit 30 Jahren Erfahrung mir erzählt dass sein System funktioniert und etwas Zeit braucht, dann mag das ärgerlich sein aber man kann ihn irgendwie verstehen (und ihm vorwerfen einfach "stehn geblieben zu sein"). Aber ein Rookie-OC der eine Top-Offense übernimmt, noch bessere Spieler dazu bekommt und dann so abstinkt sollte mit so einem Spruch ganz sicher nicht kommen.

  • ja, ich frag mich bei den typen mittlerweile echt was schlimmer ist. das on the field product, oder was so in den interviews zum besten geben? die machen sich dort wie da völlig ungeniert zum affen.

  • diese flachpfeifen von Refs sollten die Zebra Uniform nicht mal bei Footlocker tragen dürfen.. endlich mal eine gute Leistung und dann solche bullshit calls und nicht calls.. auf beiden Seiten btw.

  • Was ein Spiel ! Hab noch nie so viele Versuche bei 0:00 gesehen , so Spannend bis ähh zur letzten Sekunde , freu mich für die Raiders !