Dallas Cowboys 2017

  • Ich denke es sind nur Nachwirkungen seiner Verletzung. Eine entspannte Offseason und ein vernüftiges Trainingslager sollten das wieder ins Lot bringen.

    Hoffen wir's ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So wir haben die 8th Defense Overall. Wer hätte das vorher gedacht? Rod hat einen tollen Job gemacht und unsere junge Secondary wird von Spiel zu Spiel stärker. Wir haben einen guten Pass Rush und ordentliche LB. Es fehlt jedoch die Tiefe und der nötige Lee Ersatz. Für mich ist daher eindeutig der Need für LB in der ersten Runde zu beseitigen. In der zweiten noch einen DT.

    Danach muss man sich der Problemzone Offense widmen. Hier natürlich Oliner , WR und TE

    Aber am aller wichtigsten wäre ein neuer OC.
    Gerne jemand frisches mit neuen Ideen. Das dort Potenzial vorhanden ist, sollte klar sein.

    JG wird wohl leider nicht ausgetauscht.

    Bin wirklich auf die Offseason gespannt. Mit den passendeN Bausteinen haben wirklich die Chance und langfristig eine gute Defensive zu bauen.

  • Frohes neues Jahr.

    Was ist mit Dan Bailey los, hoffentlich wird es nicht so kommen wie damals mit Nick Folk.

    Die Defense hat sich unter Rod Marinelli verbessert und nun gibt es auch Gerüchte das er in den Ruhestand geht. Sein Nachfolger könnte Matt Eberflus werden der aber auch bei anderen Teams als DC im Gespräch sein könnte.

    Die Offense war in den letzten Spielen grausam, und da muß ein neuer OC ran.

    Ich bin auch gespannt was in der Offseason passiert, die Bilanz von 9:7 ist trügerisch. Die Verletzungen und die Sperre von Zeke könnte da schon benutzt werden das es doch nicht so schlecht war, diese Saison. Genau das macht mir Sorgen.

  • So wir haben die 8th Defense Overall. Wer hätte das vorher gedacht? Rod hat einen tollen Job gemacht und unsere junge Secondary wird von Spiel zu Spiel stärker. Wir haben einen guten Pass Rush und ordentliche LB. Es fehlt jedoch die Tiefe und der nötige Lee Ersatz. Für mich ist daher eindeutig der Need für LB in der ersten Runde zu beseitigen. In der zweiten noch einen DT.

    sehe die hauptneeds gerade umkehrt (nicht dass die defense auch verbessert werden muss), aber gerade unsere offense war über große teile der saison einfach nur grauenhaft anzuschauen da sollte man im draft in den frühen runden nachlegen.

  • sehe die hauptneeds gerade umkehrt (nicht dass die defense auch verbessert werden muss), aber gerade unsere offense war über große teile der saison einfach nur grauenhaft anzuschauen da sollte man im draft in den frühen runden nachlegen.

    Ich weiß, dass natürlich die Offense auch verbessert werden muss. Für mich ist aber der Sean Lee Nachfolger in der ersten Runde einfach elementar. Leider bleibt er wohl nicht fit.

    Gerne können wir dann in der zweiten und dritten Runde eine WR und einen Oliner draften.

    Wir sind in der Defensive nicht weit weg von einer guten bis sehr guten Defense. Ein paar Bausteine noch und dann sieht das auf jeden Fall gut aus.

    Aber das ist ja nur meine Meinung.

  • (Re)Build that wall! Cooper wird FA, Tyron Smith beginnt mit Rückenproblemen, wir brauchen dringend Verstärkung auf der linken Seite. Natürlich muss Martin ebenfalls verlängert werden.

    Bei LB kommt viel darauf an was mit Hitchens passiert. Geht er, brauchen wir auch hier mindestens einen neuen Spieler.

    WR: Einen Spieler, der mit seiner Speed das Feld vertikal auseinanderziehen kann. Das sollte Bryant ermöglichen, mehr one-on-one an der Line inside zu gewinnen. Die Umstellungen in der Offense sind dringend nötig, dazu gehört Elliott mehr ins Passing Game zu involvieren.

    TE: Witten will noch ein Jahr dranhängen, das ist ok. Aber es ist klar, dass er nicht mehr der Witten von 2009 sein kann - hier muss entweder Gathers oder Jarwin oder wer auch immer eine wichtigere Rolle in der Offense einnehmen.

    Das sind die wichtigsten Baustellen in meinen Augen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)