Dallas Cowboys 2017

  • Bailey hat wohl letzte Woche wieder leicht trainiert. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird der aber erst frühestens gegen die Chargers wieder spielen können.

  • Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, dass Lee und Bailey gegen die Eagles spielen können. Bei Tyron Smith habe ich noch ein wenig Hoffnung, aber die beruht auch nur darauf, dass die Partie ansonsten komplett einseitig wäre. Nichts gegen die Falcons Front 4, aber die der Eagles ist ein Kaliber drüber. Mindestens.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das erste viertel fand ich ok. Da War dez auch ins Spiel eingebunden, die anderen viertel nicht mehr, ob das dann lag das der Druck auf den quaterback so groß war kann ich nicht bewerten, vielleicht könnt ihr mir das ja beantworten
    Die TE sind meiner Meinung nach gar nicht im Spiel gewesen.

    im ersten viertel dachte ich auch, geile defensive, aber nach dem ausscheiden von Lee hatte sich das auch erledigt

    Was mich am meisten gestört hat die vielen dritten versuche mit fünf und mehr Yards die Atlanta zum heißt down verwandelt haben, das geht gar nicht.

    Zu Zeke wollte ich mich eigentlich nicht mehr äußern, aber das er erst nach vier spielen wieder Berufung einlegen kann, sieht für mich ganz danach aus, das es eine Absprache gibt. Er legt dann Berufung ein, bekommt recht, War vier spiele gesperrt, die nfl hat ihr Gesicht nicht verloren und sind zufrieden.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Zitat

    This is called a great day at the office: Falcons DE Adrian Clayborn’s 6 sacks Sunday earned him a $750,000 incentive, per source. Clayborn has a $750K incentive for eight sacks in season and he entered game with two. Two more gets him $1.25 million. Cha-Ching.

    Wer bekommt da einen Geschenkekorb, Green oder der Clapper?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.


  • Zu Zeke wollte ich mich eigentlich nicht mehr äußern, aber das er erst nach vier spielen wieder Berufung einlegen kann, sieht für mich ganz danach aus, das es eine Absprache gibt. Er legt dann Berufung ein, bekommt recht, War vier spiele gesperrt, die nfl hat ihr Gesicht nicht verloren und sind zufrieden.

    Hat nix mit der NFL zu tun, sondern einfach den Termin der Gerichte. Deswegen hat er ja versucht eine einstweillige Verfügung gegen die Sperre einzulegen. Wenn er jetzt wirklich freigesprochen wird, hat er quasi 4 Spiele für nichts ausgesetzt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hat nix mit der NFL zu tun, sondern einfach den Termin der Gerichte. Deswegen hat er ja versucht eine einstweillige Verfügung gegen die Sperre einzulegen. Wenn er jetzt wirklich freigesprochen wird, hat er quasi 4 Spiele für nichts ausgesetzt.

    ok, danke für die Richtigstellung

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • There goes your season.

    Bad timing for #Cowboys LB Sean Lee: Source said he’s unlikely to play this week vs #Eagles and then it’s the Thanksgiving Day game against the #Chargers four days later.May miss several games.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Chancen auf den Divsion Titel waren nach dem letzten Wochenende sowieso sehr gering. Das hat die Chance jetzt nochmal auf 0,1 Prozent sinken lassen.
    Und dann wird es ganz schwer überhaupt die Playoffs zu erreichen. Wenn Smith jetzt auch noch ein paar Spiele ausfällt, dann mal gute Nacht.

    Zeke, Smith, Lee und Bailey zeitgleich zu verkraften werden wir nicht schaffen.

  • Zitat

    Cowboys opponents have scored on 19 of 23 possessions when Sean Lee wasn’t on the field. That’s truly shocking how crippled the defense is without him.

    Cowboys haben jetzt 5 Spiele in Folge verloren, wenn Lee nicht auf dem Feld war. Nummer 6 folgt am Sonntag.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Lee Verletzung ist natürlich bitter.

    Ich möchte jedoch noch mal auf Sonntag zurück kommen.
    Was mich überrascht hat war die Sturheit der Coaches die blocking schemes zu ändern, und einfach so weiter zu machen als wäre der pro bowl LT noch dabei.
    Das war gefährlich und man kann froh sein das Prescott ganz geblieben ist.
    Auch war das unfair dem jungen Green gegenüber, denn da er das ganze Spiel ohne Hilfe über den Haufen gerannt wurde ist der Kerl jetzt praktisch verbraucht.
    Den kann man ja jetzt eigentlich nicht mehr starten lassen.

    Die Lee Verletzung ist die eine Sache, das passierte während des Spieles und ich meine (belehrt mich eines besseren ihr kennt euer Team natürlich besser als ich) da gibt es keine vernünftige alternative im Kader.
    Die Smith Verletzung jedoch war vorher klar. Man hätte sich darauf vorbereiten können. Und so blauäugig konnten die doch nicht sein zu glauben das es ohne ihn genauso läuft.
    Verstehe ich nicht

  • warum?

    Zu schwach auf der Brust wenn wichtige Leistungsträger ausfallen. "next men up" funktioniert anscheinend nicht bei uns, finde auch dass auch der Coaching Staff und hier im Besonderen der HC nicht damit umzugehen weiß. Aber man weiß ja nie, vielleicht gibts ne Überraschung. Zeke ist für mich nicht so wichtig, Smith und Lee tun so richtig weh, wobei ja Smith vielleicht spielen kann.

  • Zu schwach auf der Brust wenn wichtige Leistungsträger ausfallen. "next men up" funktioniert anscheinend nicht bei uns, finde auch dass auch der Coaching Staff und hier im Besonderen der HC nicht damit umzugehen weiß. Aber man weiß ja nie, vielleicht gibts ne Überraschung. Zeke ist für mich nicht so wichtig, Smith und Lee tun so richtig weh, wobei ja Smith vielleicht spielen kann.

    Das was westendtom sagt

  • Tyron Smith gehört zu den allerbesten Tackles der Liga - der Dropoff zu seinem Back-up ist gewaltig, vor allem im Pass-Blocking. Smith hat letztes Jahr 2 Sacks im gesamten Jahr abgegeben, das hatte Green bereits nach dem zweiten Viertel...

    Sean Lee ist der QB der Defense. Er liest Plays bevor sie passieren. Wäre er nicht so oft verletzt, wäre er mit Kuechly IMO auf einer Stufe, vielleicht eine Nuance darunter. Pass-Coverage als auch Run-Support sind exzellent. Die Zahlen dieses Jahr belegen das: Der Run Avg der Gegner ist ohne Sean Lee auf dem Feld doppelt so hoch. Jaylon Smith ist sein Ersatz und er ist in Rotation brauchbar, aber sobald er länger auf dem Feld stehen muss, sind seine Schwächen eklatant. Man darf nicht vergessen, dass er über ein Jahr lang ausgesetzt hat und sich noch in der Rehab-Phase befindet. Das einzige Jahr, als man Lee's Ausfall auffangen konnte, war 2014. Da hatte man einen echten Eraser wie Rolando McClain unter Vertrag. Der fehlt ohne Lee dieses Jahr.

    Bailey ist schlicht der most accurate Kicker in NFL History. Ich hab den Vergleich mit Nugent schon an anderer Stelle geschrieben: Nugent hatte letztes Jahr 6 verschossene EPs. Bailey's nächster EP wird sein 267. sein. Sollte er verschießen wird es der allererste Missed EP seiner Karriere.

    Das sind nicht '3 Probowler' - das sind 3 außergewöhnliche Spieler, die auf jeder Best Of Liste ganz oben zu finden sind.

    Danach kommt Zeke, aber dessen Ausfall macht mir ehrlich gesagt von den 4 am wenigsten Sorgen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von @AdamSchefter

    Cowboys RB Ezekiel Elliott is withdrawing his appeal, per a source. Elliott will serve his six-game suspension and return to the Cowboys on Christmas Eve against Seattle.


    Merry Christmas :xmargevic

  • Sehr sehr schade. Am Ende hat er wahrscheinlich eingesehen, dass es Aussichtslos ist gegen die NFL zu klagen.
    Natürlich eine Schwächung, ohne Frage.

    Aber die Ausfälle von Lee,Smith und teilweise Bailey wiegen einfach deutlich schwerer im Augenblick.

  • Freu mich auf Draft-Tag. Das wird eine neue Kategorie von Heat gegen Goodell geben. Dagegen war Chicago und Philadelphia ein freundlicher Kindergeburtstagsempfang.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Freu mich auf Draft-Tag. Das wird eine neue Kategorie von Heat gegen Goodell geben. Dagegen war Chicago und Philadelphia ein freundlicher Kindergeburtstagsempfang.

    NFL gegen Jerry Jones. Get your popcorn ready...

    #FreeMeekMill

  • NFL Goodell gegen Jerry Jones. Get your popcorn ready...

    fixed it for you.

    Meanwhile:
    http://www.tmz.com/2017/11/16/jar…eillance-video/

    (Jarvis Landry wurde von der Liga freigesprochen).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mal wieder zurück zum sportlichen. Neben den bekannten Namen wird höchstwahrscheinlich auch Jeff Heath wegen Concussion ausfallen. Falls er tatsächlich nicht spielen kann, wird für ihn wohl Xavier Woods starten. Chidobe Awuzie wird wieder einsatzfähig sein und Einsatzzeit sowohl als Safety, als auch als Cornerback bekommen.
    Tyron Smith und Sean Lee haben beide wieder nicht trainiert.

  • Wie es aussieht, wird Byron Bell dieses Mal den Vorzug auf LT bekommen - immerhin hat er schon ein paar Jährchen Erfahrung, auch wenn er zuletzt 2015 als Starter auf dem Feld stand. Ein Upgrade zu Green (aber ein Tyron Smith Bobblehead wäre bereits ein Upgrade zu Green) und ein klares Downgrade zu Tyron.

    Woods dagegen sollte Heath ähnlich wertig ersetzen können, hat ja schon einige Big Plays dieses Jahr gemacht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Tyron Smith 'Questionable'

    *Hoffnungsfünkchen flackert auf*


    Lee und Bailey weiterhin OUT. Jeff Heath wohl ebenso, heißt mehr Spielzeit für Xavier Woods (nicht unbedingt eine Schwächung).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tyron Smith 'Questionable'

    *Hoffnungsfünkchen flackert auf*


    Lee und Bailey weiterhin OUT. Jeff Heath wohl ebenso, heißt mehr Spielzeit für Xavier Woods (nicht unbedingt eine Schwächung).

    Ich hoffe, dass euer Smith spielen wird. Dann habt ihr wenigstens eine Ausrede weniger...

    #FreeMeekMill

  • Meine Güte. Eure Empfindlichkeit ist mal wieder Bilderbuchreif.

    Aber das Gejammer bzw das Wattebällchen Schmeißen ist eigentlich nichts neues hier, seit Jahren.

    Viel Glück morgen.

    #FreeMeekMill

  • Meine Güte. Eure Empfindlichkeit ist mal wieder Bilderbuchreif.

    Aber das Gejammer bzw das Wattebällchen Schmeißen ist eigentlich nichts neues hier, seit Jahren.

    Viel Glück morgen.

    Wäre halt nur ganz schön gewesen wenn du auch in der letzten Saison die Eier gehabt hättest hier ständig dumme Kommentare abzugeben. Aber jeder wie er will...

    Mir zumindest bricht kein Zacken aus der Krone wenn ich sage das die Eagles derzeit insgesamt das deutlich bessere Team sind.