• Das war dann doch ein eher entspannendes Sunday Night Game. Den Giants hat ohne Frage ihr Gamebreaker ODB gefehlt, die O-Line weiterhin zu schwach und unsere Jungs haben das vor allem in der ersten Halbzeit sehr gut in der Defense gemacht, Eli ständig unter Druck gesetzt, gegnerisches Laufspiel gleich komplett eliminert (wobei die Giants das auch gar nicht wirklich groß versucht haben).

    Kann besser werden:
    Dak in der ersten Halbzeit mit einigen ungenauen Würfen, vor allem in die Endzone. Da hat man einen TD liegenlassen. Ich möchte dem Playcalling da keine Schuld beimessen, Prescott hat viel an der Line ge-audiblet, vielleicht etwas zu viel.

    Kann nicht viel besser werden:
    Sean Lee mit einem Spiel der Marke 'herausragend'. Manchmal glaube ich, der kann Gedanken lesen, anders kann ich mir manche Plays nicht erklären. Die Defense hat nur einen langen Drive und 3 Punkte zugelassen, David Helman hat das treffend 'Marinelli-Special' genannt. Selbst ohne Scandrick der früh raus ist doch wenig Probleme für die Secondary. Dazu Brown mit der Game-sealing Interception. Sowas braucht man um dieses Jahr mehr als nur ein 'Contender' unter vielen zu sein.

    Zeke mit 100 Yards Rushing, Williams mit solider Partie, Bryant in einem harten Duell zumindest mit einigen positiven Aktionen.

    Witten ist jetzt alleiniger Receiving Yards Leader der Franchise. Glückwunsch dazu! Perfekt dann auch noch der einzige TD des Abends. 35 und noch lange nicht 'done'. 3 Sacks für die Defense (hätten 4 sein müssen, einer wurde durch die Refs fälschlicherweise aberkannt - die aber sonst eine gute Leistung zeigten).

    Bailey wie gewohnt präzise, Jones Punts haben die Giants jedesmal tief in ihrer eigenen Hälfte starten lassen, ich glaube es gab keinen einzigen Punt in die Endzone und alle inside 15, mindestens drei davon inside 10.

    O-Line gegen eine gefürchtete Unit der Giants nur mit einem Sack und ich glaube zwei Penaltys. Ansonsten sah das gut aus. Nächste Woche gegen Miller & Co der nächste Test.

    Gesamtfazit:
    Hochverdienter, nie gefährdeter Sieg - Offense, Defense und Special Teams mit einem gelungenen Saison-Debüt.

    Gameball: Sean Lee :football:

    Und gleich mal ein Catch of the Year Contender:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verletzungen:
    Scandrick - möglicherweise ein längerer Ausfall. Leider. Bedeutet mehr frühe Einsatzzeit für die Rookies.
    Edit: Laut Jerry Jones eine Fraktur in der linken Hand. Aber er soll evtl mit Gips spielen können.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (11. September 2017 um 07:46)

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Unsere O-Line gegen Denvers Rusher... das wird ein Leckerschmecker. Dak sollte schon mal an seinen silent Snapcounts arbeiten - es wird laut und unbequem. Genau der richtige Gradmesser für den Saisonstart.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jaylon Smith hatte übrigens 36 von 53 Snaps in der Defense. Das war zu Beginn des Training-Camps vielleicht irgendwo zu hoffen gewesen, aber kaum als realistisch erachtet. Durant hatte nur 2 Snaps, der Rest war Dime-Defense.

    http://www.dallascowboys.com/news/2017/09/1…t?sf113502996=1

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jaylon Smith hatte übrigens 36 von 53 Snaps in der Defense. Das war zu Beginn des Training-Camps vielleicht irgendwo zu hoffen gewesen, aber kaum als realistisch erachtet. Durant hatte nur 2 Snaps, der Rest war Dime-Defense.

    http://www.dallascowboys.com/news/2017/09/1…t?sf113502996=1

    Jaylon hatte schon ein paar gute bis sehr gute Tacklings dabei und man sieht sofort, dass er der Nachfolger von Sean Lee werden kann. Der weiß einfach genau was der Gegner macht und hat so eine Feldübersicht. Nach über einem Jahr ohne Spielpraxis und noch dazu in seinem ersten NFL Game war das schon sehr gut. Ich denke, sollte er verletzungsfrei bleiben hat sich das Warten auf auf jeden Fall gelohnt. :love:

  • Ja, Jaylon hat mir auch sehr gut gefallen, wie der Rest der Defense natürlich auch!
    Hätte ich vor dem Spiel nie gedacht, dass wir die Giants auf 3 Punkte halten :top:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Scandrick hat die OP hinter sich und ist laut Garrett 'Day-to-Day'. Ich wäre ehrlich gesagt überrascht, wenn er tatsächlich gegen Denver spielen würde.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Prescott hat einen neuen Rekord für die wenigsten Interceptions in seinen ersten 17 Career-Starts in der NFL aufgestellt: Weniger als seine 4 hatte kein QB seit der NFL-Merger.

    Hier noch ein interessanter Artikel über die Hintergründe des Drafttags, schließlich trifft man am Sonntag auf das Team, welches maßgeblich daran beteiligt war, dass Dak nun in Dallas gelandet ist:
    The Missed Flight & The Failed Trade That Helped Land Dak Prescott In Dallas

    Trainingstechnisch gibt es zu vermelden, dass T. Williams wegen Knöchelprobleme gestern ausgesetzt hat. Neben Scandrick und Hitchens der dritte Spieler, der evtl. fehlen könnte, aber das ist noch nicht sicher. Awuzie und Lewis haben derweil voll mittrainiert.

    Bei den Broncos fehlte Leary wegen Gehirnerschütterung. Sollte er nicht spielen können, wäre das definitiv eine Schwächung für die ohnehin suspekte O-Line der Broncos.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei den Broncos fehlte Leary wegen Gehirnerschütterung. Sollte er nicht spielen können, wäre das definitiv eine Schwächung für die ohnehin suspekte O-Line der Broncos.

    RG Ron Leary cleared from concussion protocol-- at least enough to practice today. #9sports

    Durfte heute zumindest schon wieder etwas mitmachen...

    #FIREJOSEPH

  • Final Injury Report vor dem Spiel in Denver:
    https://pbs.twimg.com/media/DJydTQmVoAAkQzG.jpg

    DJydTQmVoAAkQzG.jpg

    Ein Ausfall von Byron Jones wäre eine herbe Schwächung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ganz besonders hat es mir heute jeff heath angetan. Der fliegt da unkoordiniert in der gegend rum und knockt nur die eigenen spieler aus.

    Insgesamt sehr schwache leistung bisher. Aber man sieht wieder: wenn unser laufspiel nicht funktioniert, wied es ganz ganz schwer

  • Die Defense spielt so wie man es erwartet hat. Denver macht alles! richtig. Da muss liegt noch viel Arbeit vor dem gesamten Team. So ne Traumsaison wie die letzte wird das nicht werden.

    Ratzupaltuff

  • So nach dem spiel.

    Positiv: Dan Bailey.... dat wars

    Ich hab mir das letzte Viertel gekniffen. Man war ich sauer, ich hatte soviel Wut im Bauch und konnte erst gar nicht einschlafen.
    Ich weiß nicht von was ich enttäuschter sein soll, von der angeblich besten Oline der Liga oder der schwächlichen Defense. Wie hier schon geschrieben wurde Jeff Heath war gestern eine einzige Katastrophe. Lag aber natürlich nicht nur an ihm. In den beiden entscheidenen Situationen sich dämliche Strafen eingefangen.

    Respekt an Denver, dass war eine sehr starke Vorstellung und die haben uns ganz einfach mit unseren eigenen Mitteln geschlagen. Mund abputzen und weiter machen.
    Wie sagte Jason Garrett in der Halbzeit, wir haben nur die Jungen Leite im Backfield und die müssen das jetzt regeln und hoffentlich schnell lernen. Enttäuscht bin ich bisher von Taco Charlton. Da kommt ja gar nichts :/

  • Lawrence kann man noch auf der positiven Seite nennen ... zumindest für seine Arbeit in der Defense. Der 'Leverage'-Penalty war natürlich kreuzunglücklich, zumal er überhaupt keine Leverage damit erzielt hat. Nur Denver 4 Punkte mehr aufs Scoreboard brachte.

    Enttäuscht bin ich von der O-Line. Das Kräftemessen gegen die Denver-Line war keins, das war ein satter Beatdown. Nichts zu sehen von unserer Stärke Lücken zu reißen, nix aber auch gar nix ging da. Keine Ahnung in wie fern die Höhenluft bei sowas eine Rolle spielt. Ähnliches war von anderen Leistungsträgern (nicht) zu sehen: Sean Lee mit einem sehr seltsamen Autritt. Dazu viele missed Tackles von Spielern, bei denen man das nicht gewohnt ist. Nun ja... Mund abputzen. Im September kann man auch mal verlieren, gerade in so einer Auswärtsstätte.

    Sorgen macht mir das Defensive Backfield - der Ausfall von Scandrick tut jetzt schon weh, wenn dir jetzt auch noch Awuzie und Carroll im Spiel ausfallen, dann sieht das halt tatsächlich so aus. Nicht schön aber lehrreich.

    Coaches müssen sich allerdings einige Fragen gefallen lassen - wenn ich Zeke schon an der Line nicht ins Spiel bringe, wieso versuche ich es dann nicht mit Screens? Dass man nach einer einstündigen Regenpause sich nichts einfallen lässt - Unerklärlich. Genauso, wieso man wenn ohnehin schon kurz vor knapp im Defensive Backfield nach Ausfall von Scandrick ist den gerade verpflichteten Benek....dingens nicht active macht und lieber Noah Brown, den sechsten WR - nicht zu begreifen. Dass Switzer in der Offense keine Verwendung findet, verstehe ich nicht.

    Zumindest steht jetzt jedes Team der East höchstens mit 1-1 da (Giants evtl 0-2), also noch nix passiert. Und sollte man Denver wiedersehen, dann war die Saison bereits als 'erfolgreich' zu verbuchn.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ja, das Defensive Backfield ist die Katastrophe die wir alle befüchtet hatten...
    Und mit Zeke ist mir auch die gleiche Frage gekommen ->
    Du musst doch Deinen besten Spieler irgendwie einbinden, und nicht nur 8-9 mal in eine Mauer rennen lassen...

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Mir fehlen irgendwie immer noch die Worte. Das die Defense jetzt nicht gut oder überragend ist okay. Aber das was die gesamte Offense dort veranstaltet hat, war Arbeitsverweigerung :cursing:

  • Zitat

    BREAKING: Judge Mazzant denies the NFL's emergency motion for a stay of the Ezekiel Elliott preliminary injunction.Next up: 5th CircuitWo

    Wobei Zyniker meinen, er hätte seine Sperre bereits gestern begonnen ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Damontre Moore ist nach seiner Sperre jetzt im Roster. Für ihn wurde LB Jayrone Elliott gewaived.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Scandrick hat bereits wieder mittrainiert, wenn auch nur limited. Awuzie, Carroll, Hitchens und Paea fehlten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mark Nzeocha wurde von den 49ers von der Practice Squad geclaimt.

    Und es gibt Berichte, dass die Cowboys sich dem Protest der NFL über Trumps Worte heute anschließt:
    https://t.co/V4iOP5uTea

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mark Nzeocha wurde von den 49ers von der Practice Squad geclaimt.

    Und es gibt Berichte, dass die Cowboys sich dem Protest der NFL über Trumps Worte heute anschließt:
    https://t.co/V4iOP5uTea

    na dann bin ich aber mal gespannt, ob Jerry Jones seiner Aussage treu bleibt und Spieler wirklich feuert. Von mir aus darf Dak oder Zeke gerne sitzen bleiben bei der Hymne..

    #FreeMeekMill