• nichts desto trotz darf die nfl nicht wirkürlich Spieler sperren oder diskriminieren etc

    willkürlich ist daran doch nix, eher im Soll bei den übereifrigen Sperren.
    Anhand verschiedener Charakteristika diskriminieren dürften sie wirklich nicht, aber mir fehlt ein wenig die Kreativität hier eine Diskriminierung zu sehen.

    Der NFL gehts darum es nicht noch einmal so aussehen zu lassen als würden sie häusliche Gewalt nicht Ernst nehmen. Sie schiessen dabei übers Ziel hinaus, gerade wenn insgesamt in Frage gestellt werden kann ob der Beschuldigte überhaupt schuldig war. Die Spieler und die Besitzer (wo sich Jerry jetzt so aufregt) haben sich aber auf dieses System geeinigt, das jetzt dieses "Urteile" produziert, aber wirklich perfekt sind auch andere Lösungen nicht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Jau, man hat das Gefühl, dass hier ein Exempel statuiert werden soll. Was jedoch für die NFL spricht (und gegen Elliott), ist sein Verhalten am. St. Patrick's Day. Das hat tief blicken lassen.

    Warten wir mal ab, wie es weiter geht.

  • Meine Unschuldsvermutung basiert auf die Einstellung des Verfahrens seitens der Behörden

    Just for the record: Die Behörden haben das Verfahren nicht deswegen eingestellt, weil man im Rahmen der Untersuchung Elliots Unschuld feststellen konnte, sondern weil es keine eindeutigen Beweise für Schuld gab. Das ist ein fundamentaler Unterschied.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Just for the record: Die Behörden haben das Verfahren nicht deswegen eingestellt, weil man im Rahmen der Untersuchung Elliots Unschuld feststellen konnte, sondern weil es keine eindeutigen Beweise für Schuld gab. Das ist ein fundamentaler Unterschied.

    schuldig bei Verdacht
    ... und jetzt ist die Diskussion für mich auch erledigt.

    Danke und Gruß

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Schließe mich huesla an. Jetzt mal wieder zum sportlichen. Die Cowboys werden als einer der möglichen Abnehmer für Bowman genannt. Was meint ihr dazu?

    2 Mal editiert, zuletzt von mizzery (15. Oktober 2017 um 14:34)

  • NFL Network Insider Ian Rapoport reported Sunday on NFL GameDay Morning that Bowman and the Oakland Raiders have mutual interest, and a visit is expected on Monday, per a source informed of the situation. After that, Bowman is expected to visit the Dallas Cowboys, Rapoport added

    Also er kommt uns wohl auch besuchen. Wäre bei passenden Money sicher eine Verstärkung. Kennt Sean Lee noch gut vom College und wäre ein weiterer Mentor für Jaylon Smith. Ich würde diese Verpflichtung absolut begrüßen. Mal gucken was so passiert.

  • Schließe mich huesla an. Jetzt mal wieder zum sportlichen. Die Cowboys werden als einer der möglichen Abnehmer für Bowman genannt. Was meint ihr dazu?

    Wenn ein 0-5 einen Spieler ohne Gegenwert abgibt, würde ich zumindest die Frage stellen, ob dieser Spieler uns helfen kann. Nicht den Namen Bowman mit den Leistungen vor seinen Verletzungen vergleichen, vor allem nach der Achillessehne. Und wo soll er spielen, vorausgesetzt Lee wird wieder fit? Nur als Ersatz für Sean? Ich weiß nicht so recht.

    Bzgl. Zeke:
    Das ganze Hickhack ist an dem natürlich nicht spurlos vorbeigegangen, das sieht man an seinen Leistungen. Deswegen wäre ich dafür, dass das Ganze endlich ein Ende hat, auch wenn ich natürlich verstehe, dass er gegen eine aus seiner Sicht ungerechte Strafe angehen will. Es ist schon peinlich was die NFL da abzieht aber das L in NFL steht ja eh schon länger für 'Laughable'. Nur weil man bei Ray Rice mit heruntergelassenen Hosen erwischt wurde, zieht man jetzt den Gürtel bis zum Hals zu... Mir fällt da schon länger nichts mehr ein. Dass Zeke nun zum Ping-Pong Ball zwischen den Unfähigen und der NFLPA (nicht weniger unfähig, wenn man sich anschaut, wie sie sich beim Bargaining Agreement über den Tisch haben ziehen lassen) wird, ist leider nur der Höhepunkt dieses kompletten Versagens von allen Beteiligten.

    Aus sportlicher Sicht könnten die Cowboys mit einem Morris/McFadden/Rod Smith die 6 Spiele sicher überstehen, natürlich ist Zeke der Beste und gerade diese 3rd/4th & Shorts sind bei ihm fast immer ein First - aber da muss man halt ein wenig umdenken und Jason Garrett und Linehan müssten ein wenig tiefer in die Trickkiste greifen. Oder zumindest mal ihre Hausaufgaben machen. Hach ja... ich träume.

    Nächste Woche geht's zu den 49ers und die sind bis jetzt in jedem Spiel bis zum Schluss konkurrenzfähig gewesen, selbst wenn eine 0-6 Bilanz nicht dafür spricht. Da kann man ganz schnell böse überrascht werden (man braucht nur das SNF-Game diese Woche gesehen zu haben...), zumal Beathard eine ganz ordentliche Figur machte. Aber im Moment gibt es auch keinen Grund überheblich ins Spiel zu gehen, ein Sieg ist dennoch absolute Pflicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und das Spielchen geht weiter:

    Cowboys' Ezekiel Elliott eligible to play this weekend


    Ezekiel Elliott is back off suspension.


    A U.S. District judge in the Southern District of New York granted Elliott a temporary restraining order request Tuesday regarding his six-game suspension. Elliott is eligible to play against the 49ers this weekend.


  • Man muss sich auch mal fragen, ob das so clever ist, das er immer weiter spielt ( auch von Seiten des FO ). Am Ende gibts dann eine Sperre und er ist in den entscheidenden Wochen im Dezember nicht dabei.

  • Man muss sich auch mal fragen, ob das so clever ist, das er immer weiter spielt ( auch von Seiten des FO ). Am Ende gibts dann eine Sperre und er ist in den entscheidenden Wochen im Dezember nicht dabei.


    Naja wenn man nicht dagegen vorgeht, würde man ja quasi ein Schuldeingeständnis haben. Und würdest du von Spieler bzw. Beschuldigten aus eine Tat zugeben, die du nicht gemacht hast (Ich will jetzt nicht wieder eine Diskussion starten ob Schuldig oder Unschuldig). Aber solange Elliott sagt, dass er es nicht gewesen ist, wird er jede Instanz nutzen. Der Markel hängt sowieso schon an ihm. Wenn er jetzt wirklich für 6 Spiele weg muss dann ist er als Täter ja quasi "überführt". Wenn du weißt was ich meine.

  • Naja wenn man nicht dagegen vorgeht, würde man ja quasi ein Schuldeingeständnis haben. Und würdest du von Spieler bzw. Beschuldigten aus eine Tat zugeben, die du nicht gemacht hast (Ich will jetzt nicht wieder eine Diskussion starten ob Schuldig oder Unschuldig). Aber solange Elliott sagt, dass er es nicht gewesen ist, wird er jede Instanz nutzen. Der Markel hängt sowieso schon an ihm. Wenn er jetzt wirklich für 6 Spiele weg muss dann ist er als Täter ja quasi "überführt". Wenn du weißt was ich meine.

    Klar das verstehe ich schon. Ich hätte es halt für cleverer gehalten die Sperre gleich zu akzeptieren ( mit irgendeiner Bla Bla Erklärung ) oder einen Deal mit 4 Spielen zu machen oder sowas. So fehlt er dann möglicherweise wenns wichtig wird. Und richtig frei hat er ja scheinbar auch nicht gewirkt was man so liest

  • Klar das verstehe ich schon. Ich hätte es halt für cleverer gehalten die Sperre gleich zu akzeptieren ( mit irgendeiner Bla Bla Erklärung ) oder einen Deal mit 4 Spielen zu machen oder sowas. So fehlt er dann möglicherweise wenns wichtig wird. Und richtig frei hat er ja scheinbar auch nicht gewirkt was man so liest

    Das Problem ist das sein Vertrag - steht irgendwo weiter oben- mit einer Sperre nicht mehr garantiert ist. Von daher ist es alleine aus diesem Aspekt schon logisch, dass er alles versucht um da gegen vorzugehen.
    Weiter ist es so wenn man sich unschuldigt fühlt auch nur logisch gegen eine Bestrafung vorzugehen.

    #FIREJOSEPH

  • So nach kurzen Schlaf hier mein Fazit zum Spiel:
    Ein relativ einfacher Sieg. Zwar hatte man in der ersten Halbzeit das Gefühl, dass das Spiel viel enger war als der Spielstand aussagte, aber das ist ja erstmal egal.
    Zeke gestern bärenstark (auch wenn die 49ers ihm das natürlich sehr leicht gemacht haben). Die Defense hat tatsächlich mal Ballverluste provoziert. Hier vor allem der super Tackle von Jaylon Smith genannt. Dak smart wie immer, aber am Anfang auch mit ein paar Startschwierigkeiten.
    Drücken wir mal die Daumen, dass Dan Bailey nächste Woche wieder fit ist. Das war schon ärgerlich so fast ohne Kicker.

    In Washington wird es natürlich eine ganze Ecke schwerer. Sollten wir dort gewinnen würden wir bei 4-3 stehen was natürlich in Ordnung wäre. Mich regt immer noch die dumme Niederlage gegen die Rams auf (hier vor allem der Fumble von Schwitzer).

  • Endlich mal ein souveräner Sieg - eigentlich außer dem ersten Drive der im 3 & out endete, gibt's nichts zu bemängeln. Leicht getrübt wird das Ganze allerdings durch den Ausfall von Bailey. In Zukunft den bitte nicht mehr nach San Fran mitnehmen ... letztes Jahr begannen hier seine Rückenprobleme, jetzt ist es die Leiste. Dafür durfte Heath mal ein bisschen kicken und hat das auch überraschend gut gemacht für einen Nicht-Kicker.

    7 Tage sammeln und dann auf nach Washington, die hoffentlich mit einem Sieg im Gepäck aus der Stadt mit dem Sprung in der Schüssel (Glocke) heimkehren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • 7 Tage sammeln und dann auf nach Washington, die hoffentlich mit einem Sieg im Gepäck aus der Stadt mit dem Sprung in der Schüssel (Glocke) heimkehren.

    Zwar leider nicht mit einem Sieg, dafür aber mit 4 verletzten OL Startern. Da dürfte sich euer Lawrence bereits die Finger lecken.

    #FreeMeekMill

  • So ein Win in Washington ist immer gut. Aber das wie bleibt die Frage?
    Ohne eine sehr gute Leistung unserer Special Teams wäre es wohl noch enger gewesen.

    Positiv:
    Nugent (bis auf das erste Field Goal, welches ich einfach mal als Startschwierigkeiten und bei dem Verhältnissen als normal bezeichne, absolut souverän)
    Scandrick (viele Tackles, eine Interception, ein Return fast über das ganze Feld)
    Zeke (scheint wieder in der Form der letzten Saison zu sein)
    Special Teams (Forced Fumble, Blocked Field Goal)
    Jonathan Cooper (gestern wieder richtig stark gearbeitet, seitdem er auf der linken Seite steht läuft das Laufspiel wieder)
    Lawrence (unsere ein Mann Abrissbirne)


    Negativ:
    Play Calling (bestes Beispiel bei der letzten Serie der QB Draw... den hab ich sogar vorhergesehen und dafür muss ich nicht Romo heißen.)
    Das einbinden der Slot Receiver (Beasley und Switzer - Das sind eigentlich unsere weiteren Waffen nach dem Laufspiel)
    Dez (verhält sich an der Sideline mal wieder wie eine Diva)
    Witten wird gar nicht eingebunden ins Spiel
    Tyron Smith (was ist mit dem Jungen los - völlig dumme Strafen)
    La'el Collins (der Junge wurde von seinem Gegenspieler mal mächtig durch die Gegend geschoben)

    Nächste Woche ein schweres Heimspiel gegen die Chiefs. Mit einem Sieg wäre das Rennen um die Divisionkrone auf jeden Fall weiter offen.

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (30. Oktober 2017 um 09:17)

  • Moore ist in Dallas Geschichte. Gathers nimmt seinen Platz im Roster ein.

    Falscher TE - Jarwin wurde vom PS hochgezogen. Moore ist derweil wieder zurück, dieses Mal auf der PS.

    Fand den Sieg gegen Washington doch relativ imposant. Nach der Pause war doch relativ schnell klar, dass wir das Ding gewinnen. Gute Leistung von Special Teams und Defense, und die Offense hat das nötige in schwierigen Konditionen gemacht. Wichtige 3rd Down Conversations zu Dez und Switzer.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und täglich grüßt das Murmeltier.... die Sperre von Zeke ist mal wieder aktiviert.

    Joa so langsam gehen Zeke und der NFLPA die Einspruchsmöglichkeiten aus. Hat die NFL also mal wieder ihren Willen durchgesetzt bekommen.
    Wenn dass das Ende vom Comish sein sollte, dann hat es wenigstens ein Gutes.

    McFadden können sie dann am Sonntag aus der Luftpolsterfolie auspacken.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • am ende kommts so,dass er beide spiele gegen die eagles ausfallen wird,falls es jetzt nochmal zu verzoegerungen kommt. (ok. Sind ja 7 spiele. Also nicht moeglich :D)

    Wuerd ich ungern sehn. Wenn wir euch schlagen,dann schon mit euren top leuten :P
    Nein,aber ich finde selbst,dass das ganze nicht in ordnung verlaeuft.

    Einmal editiert, zuletzt von SaarEagle (31. Oktober 2017 um 09:12)

  • am ende kommts so,dass er beide spiele gegen die eagles ausfallen wird,falls es jetzt nochmal zu verzoegerungen kommt. (ok. Sind ja 7 spiele. Also nicht moeglich :D)

    Naja bei der Run-D der Eagles würde das wohl keinen Unterschied machen, da geht so oder so wenig bis gar nix. Man kann aber nicht gerade sagen, dass ihr vom Pech verfolgt seid dieses Jahr. ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)