• Stimmt. Zum Glück haben wir kaum Verletzte... ^smh

    Joa im Vergleich zu anderen Teams hattet ihr auch kaum Verletzte oder möchtest du mit Green Bay, New England tauschen?


    Ist er jetzt endlich gesperrt? Oder kann da schon wieder etwas angefochten werden oder so? Man blickt da ja echt nicht mehr durch.

    Es gibt noch die Möglichkeit einer Anfechtung bis 24h nach Urteilsverkündung, aber die Aussichten auf einen Erfolg kommen einer 'Hail Mary' gleich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • NFLPA legt den erwarteten Appeal ein und drängt auf eine Entscheidung bis morgen 7pm Ortszeit:

    https://twitter.com/WALLACHLEGAL/status/925456226854588421

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der soll doch einfach seine 6 absitzen und dann ist gut. Wenn sie das jetzt raushandeln und er bei einer evtl. Playoff Teilnahme gesperrt ist, wäre es noch schlechter.
    Ja ich weiß, die kommenden Spiele sind starke Gegner, aber ich hätte ihn die 6 Spiele sitzen lassen und heute nen RB getraded. Aus die Maus

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Der soll doch einfach seine 6 absitzen und dann ist gut. Wenn sie das jetzt raushandeln und er bei einer evtl. Playoff Teilnahme gesperrt ist, wäre es noch schlechter.
    Ja ich weiß, die kommenden Spiele sind starke Gegner, aber ich hätte ihn die 6 Spiele sitzen lassen und heute nen RB getraded. Aus die Maus

    "Der soll doch einfach akzeptieren, dass er wegen häuslicher Gewalt vorbelastet wird' - jetzt versetzt dich mal in seine Lage: Du wirst von jemanden beschuldigt, eine Frau zusammengeschlagen zu haben, bist aber der felsenfesten Überzeugung, dass du unschuldig bist. Würdest du das einfach so hinnehmen?

    Er kämpft hier nicht nur um 6 Spiele, sondern auch um seinen Ruf, das sollte man sich immer klar machen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich denke, jeder weiß das es nicht so war. Seit Reggie Bush tickt die NFL halt anders.
    Ungerechtfertigte Strafen gab es ja schon öfter.

    Ist er dann auch Zivilrechtlich Vorbestraft, also im richtigen Leben? Dann würd ich es mir auch überlegen.
    Wenn es nur in der NFL sein sollte, die vergisst schnell, sofern er Lesitung bringt

    Edit LoL. Reggie Bush Tschuldigung. Ray Rice natürlich. Mea culpa

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

    2 Mal editiert, zuletzt von patsnaso (2. November 2017 um 21:32)

  • Nenn mich nie wieder Alter. Ich hasse das.

    Ich kann auch die Verletzungen der Cowboys auflisten, von Hitchens, über die CBs, Bailey, Lee usw. Das gehört zur NFL. Guck nach New York wo sämtliche WR fehlen oder Washington, wo alle 5 O-Liner ersetzt werden mussten. Über Rodgers müssen wir gar nicht erst sprechen. Bis jetzt habt ihr das Glück gehabt, dass die Verletzungen aufzufangen waren, weil es nie die Tiefe benachträgtigte, eben wie in NY, wo plötzlich alle drei Starting WR ausfielen.

    Dazu hattet ihr das Glück, dass Washington ohne Norman gespielt hat, in Carolina Kuechly noch vor der Halbzeit ausgeknockt wurde, die Cardinals zwischen David Johnson / Adrian Peterson waren, die Broncos kriegt ihr zu Hause nach dem die gerade ein MNG in Kansas City hatten, uns spielt ihr nach eurer Bye ausgeruht. Also vom Schicksal benachteiligt werdet ihr dieses Jahr ganz gewiss nicht

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mit dir zu diskutieren bringt nicht viel. Die Eagles sind vom Glück verfolgt und ich bin froh, dass man bisher 2 Future Hall of Famer (Sproles und Peters), nen Pro Bowl MLB, und nen starting CB und K bislang aufgrund der Tiefe kompensieren konnte.

    Aber zu ner guten Depth gehört vielmehr nur Glück. Ebenso wie das Zeke Urteil.

    Viel Spaß noch beim Jammern.

    #FreeMeekMill

  • "Der soll doch einfach akzeptieren, dass er wegen häuslicher Gewalt vorbelastet wird' - jetzt versetzt dich mal in seine Lage: Du wirst von jemanden beschuldigt, eine Frau zusammengeschlagen zu haben, bist aber der felsenfesten Überzeugung, dass du unschuldig bist. Würdest du das einfach so hinnehmen?
    Er kämpft hier nicht nur um 6 Spiele, sondern auch um seinen Ruf, das sollte man sich immer klar machen.

    Zitat von Matt Mosley

    I believe Jerry's insistence that Zeke is free of any wrongdoing is an insult to victims of domestic violence.

    https://t.co/4W2CE1fzZC

    #FreeMeekMill

  • Großartige Kolumne von Brad Sham:
    http://www.dallascowboys.com/news/2017/11/0…orted-or-missed


    WHAT’S THE POINT? It says here we have long since lost the point. WE have. The point of the suspension in theory was to have been a way to make a stand on the issue of domestic violence. You can call it sour grapes or selective memory or shortsightedness or whatever you like, but Jerry Jones was almost certainly on the mark with his Tuesday broadcast comments on the Cowboys’ flagship radio station: Elliott is caught in a horrible course correction from the NFL mishandling of domestic violence cases back to Ray Rice. After appearing not to care seriously about the issue or its alleged victims, the league stepped on its shoelaces another time or two and then decided to put its foot down. We don’t have to re-litigate the case here to illustrate the point: This is supposed to be about domestic violence. Witten and Brandon Carr and the mayor of Dallas, Mike Rawlings, and countless others have devoted Human Resources to fighting domestic violence. This whole Elliott-in-court and the league filing appeals and the NFLPA appealing the appeals, that’s got nothing to do with ending domestic violence. It’s just about winning. Winning the court case, scoring points against the opposition, brag and drain their resources. That’s all we’re doing now. And that’s part of the process and everyone understands that. But could we get back to the point, please? Is anyone concerned about real people and fixing this problem, not getting court wins?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Natürlich begibt man sich als Cowboy dann gerne in die Opferrolle, versucht abzulenken und sucht die Schuld bei anderen. Die andere Seite steht aber unter anderem einen Beitrag über deinen. Dieser Fall ist viel mehr als "Schwarz oder Weiß" und so einfach kann man sich das alles nicht machen. Zum Teil geht es eben doch um mehr als Recht zu haben, denn ein Fehlverhalten gehört einfach bestraft. Wie sieht es denn bitte aus, wenn man dann von Seiten der Liga einfach aufgibt!? Ist ja wohl noch mehr Schwachsinn, als das Gemecker von der anderen Seite, welches du hier zum besten gibst. Man kann sowas nicht einfach mittendrin beenden, so würde man doch nur noch mehr an Glaubwürdigkeit verlieren.

  • Ich hoffe einfach, dass die gesamte Geschichte langsam mal zum Ende kommt. Immer dieses Hin und Her zwischen gesperrt und doch nicht gesperrt und hier mal eine einstweilige Verfügung und da wieder nicht, ist doch furchtbar und es ist ein gutes Stück weit Wettbewerbsverzerrung, wenn es von diverse juristischen Instanzen abhängig ist, ob ein solcher Topspieler gegen einen bestimmten Gegner spielt oder eben nicht.

    Ich glaube die Wahrheit findet sich irgendwo zwischen "Zeke ist ein Schwerverbrecher und gehört eingesperrt" und "Zeke ist ein völliges Unschuldslamm". Ich frage mich, was so schwierig an dem Umgang der NFL mit solchen "Vergehen" ist. Es ist doch nachzuvollziehen, dass man keinen weiteren Fall wie Ray Rice und erst recht keinen O.J. Simpson haben möchte und daher harte (ggf. auch unangemessen harte) Strafen gegen Spieler verhängt, die sich häuslicher Gewalt strafbar machen. Und ich finde es auch nachvollziehbar, dass man für eine Strafe einer Sperre für wenige Footballspiele andere Kriterien anlegt als die ordentliche Gerichtsbarkeit. In diesem System ist immerhin O.J. Simpson auch freigesprochen worden. Und ich will nicht wissen, wie viele Vergehen z.B. von Collegespielern z.B. gegen Geldzahlungen an die Opfer tot geschwiegen werden.

    Wie kommt man aus dieser Zwickmühle raus. Es wird Zeit, dass sich die NFL und die NFLPA mal auf ein unabhängiges Gremium einigen, dass sich um diese Art von Strafen kümmert. Man sollte gemeinsam festlegen, in welchen Rahmen dieses Gremium agiert und welche Strafen es verhängen kann.

  • Natürlich begibt man sich als Cowboy dann gerne in die Opferrolle, versucht abzulenken und sucht die Schuld bei anderen. Die andere Seite steht aber unter anderem einen Beitrag über deinen. Dieser Fall ist viel mehr als "Schwarz oder Weiß" und so einfach kann man sich das alles nicht machen. Zum Teil geht es eben doch um mehr als Recht zu haben, denn ein Fehlverhalten gehört einfach bestraft. Wie sieht es denn bitte aus, wenn man dann von Seiten der Liga einfach aufgibt!? Ist ja wohl noch mehr Schwachsinn, als das Gemecker von der anderen Seite, welches du hier zum besten gibst. Man kann sowas nicht einfach mittendrin beenden, so würde man doch nur noch mehr an Glaubwürdigkeit verlieren.

    Gib zu, du hast den Artikel nicht einmal durchgelesen. Hier geht es überhaupt nicht um Opferrolle oder ablenken.


    Es ist doch nachzuvollziehen, dass man keinen weiteren Fall wie Ray Rice und erst recht keinen O.J. Simpson haben möchte und daher harte (ggf. auch unangemessen harte) Strafen gegen Spieler verhängt, die sich häuslicher Gewalt strafbar machen.

    Das heißt also auch lieber im Zweifel gegen den Angeklagten? Denn genau so liest sich dein Beitrag. Und dass die NFL die Ray Rice und Josh Brown so versemmelt hat, ist jetzt also der Grund dafür, dass man in Zukunft lieber bei jedem kleinen Verdacht die grobe Keule auspackt? Mit der Chance, dass man lieber Unschuldige bestraft, als Schuldige freispricht. Denn genau das ist die logische Folge.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (2. November 2017 um 21:29)

  • Er soll die sechs Spiele absitzen und dann ist der ganze Mist vorbei, kanns schon nicht mehr hören/lesen, jede Woche the same old shit. Wie soll er denn den Kopf frei haben wenn es jede Woche ungewiss ist ob er spielt? Und natürlich war da was, ist doch lächerlich das Gegenteil zu behaupten. Die Strafe ist meiner Meinung nach zu hoch, egal, lasst uns endliche die Scheiße beenden.

  • Er soll die sechs Spiele absitzen und dann ist der ganze Mist vorbei, kanns schon nicht mehr hören/lesen, jede Woche the same old shit. Wie soll er denn den Kopf frei haben wenn es jede Woche ungewiss ist ob er spielt? Und natürlich war da was, ist doch lächerlich das Gegenteil zu behaupten. Die Strafe ist meiner Meinung nach zu hoch, egal, lasst uns endliche die Scheiße beenden.

    Das lässt sich als Außenstehender wunderbar sagen. Und auch hier hat Sham die richtigen Worte gefunden:

    Zitat von Brad Sham

    Everyone is just sick of this, that’s for sure. Oh, maybe not the lawyers. But you, me, teammates, the owners, everyone else. And this argument makes great sense – be available at the end of the season, don’t let it hang over everyone’s head into next year – unless you’re Ezekiel Elliott. Forget the money, and this will cost him at least a couple million dollars right away. Forget the missed games, which even a win in appeal wouldn’t get him back. If Elliott believes in HIS heart – not yours, his – that he did nothing wrong, how can he not fight all the way to whatever the end is? The damage to his reputation may already be irreparable. I don’t know what he really did. You don’t know. Two people on earth know. He’s got one life and one name. If he believes he’s innocent, he has to fight, whether we like it or not.

    Doch, unter anderem darum geht es. Setz deine Brille ab.

    Du hast meine Frage nicht beantwortet.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Klar hab ichs gelesen. Besonders der erste von dir zitierte Abschnitt gefiel mir dabei gar nicht.

    Beide Seiten haben eben ein Gesicht zu verlieren, von daher kann man von der NFL auch kein Nachgeben fordern/erwarten. Ebenso gilt dies natürlich auch für Elliot.

  • Klar hab ichs gelesen. Besonders der erste von dir zitierte Abschnitt gefiel mir dabei gar nicht.

    Da dies nicht der erste Abschnitt ist, erübrigt sich jede weitere Diskussion.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das heißt also auch lieber im Zweifel gegen den Angeklagten? Denn genau so liest sich dein Beitrag. Und dass die NFL die Ray Rice und Josh Brown so versemmelt hat, ist jetzt also der Grund dafür, dass man in Zukunft lieber bei jedem kleinen Verdacht die grobe Keule auspackt? Mit der Chance, dass man lieber Unschuldige bestraft, als Schuldige freispricht. Denn genau das ist die logische Folge.

    Ich habe in meinem Beitrag von einer Grauzone zwischen "Unschuldslamm" und "Schwerverbrecher" und eben nicht von Schwarz und Weiß gesprochen. Das bedeutet es gibt - gerade in Bezug auf ein Thema wie häusliche Gewalt - eine gewisse Grauzone. Diese Grauzone sollte aus meiner Sicht ein unabhängiges Gremium in einem gewissen Ermessensspielraum beurteilen.

  • Nach dem ganzen Drama um Tom Brady im letzten Jahr ist für mich klar: Auch Elliot wird seine Strafe komplett absitzen müssen. Es stellt sich nur die Frage wann.

  • Nach dem ganzen Drama um Tom Brady im letzten Jahr ist für mich klar: Auch Elliot wird seine Strafe komplett absitzen müssen. Es stellt sich nur die Frage wann.

    Eben. Mein großer Kritikpunkt ist, dass sich die NFL mit dem Verkünden des Strafmaßes für Elliott in der Offseason so viel Zeit gelassen hat und damit in Kauf nahm, dass die zu erwartenden Einsrpüche der Gegenpartei in den Saisonverlauf fielen. Das ganze Dilemma aktuell hätte man auch wunderbar in der Footballfreien Zeit abarbeiten können, die NFL wollte aber wohl vermeiden, dass die negative Berichterstattung permanent präsent ist. So hat man aufgrund der Spieltage genug andere Themen, die Präsenz in den Medien verdienen und die, wieder einmal, furchtbare Außendarstellung der NFL kaschiert.

  • Langsam aber sicher nervt es wirklich. Versteht eigentlich noch irgendjemand dieses Wirrwarr aus Einsprüchen, einstweiligen Verfügungen, Gericht in Texas, Gericht in New York, Richterin im Urlaub?
    Es geht mir mittlerweile so richtig auf die Eier. So wie es Defsoul schon geschrieben hat, wird er diese Strafe sowieso irgendwann absitzen müssen...

  • Nöö er hat vollkommen recht. Warum soll er für was bestraft werden was er überhaupt nicht begangen hat? Da würde doch jeder bis zur letzten Instanz kämpfen. Zeke macht alles richtig!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Nöö er hat vollkommen recht. Warum soll er für was bestraft werden was er überhaupt nicht begangen hat? Da würde doch jeder bis zur letzten Instanz kämpfen. Zeke macht alles richtig!

    Natürlich, sitz er eben während den playoffs, so wahr uns Zeke helfe, auf der Bank, alles richtig gemacht .

  • Nöö er hat vollkommen recht. Warum soll er für was bestraft werden was er überhaupt nicht begangen hat? Da würde doch jeder bis zur letzten Instanz kämpfen. Zeke macht alles richtig!

    Schuldige kämpfen auch regelmäßig bis zur letzten Instanz.

    Würde mich nicht wundern, wenn man Ende des Jahres auf die ganze Geschichte zurück guckt, das man feststellt, man hätte die Strafe direkt akzeptieren sollen. Wenn er sie zum Schluss doch absitzen muss, dann hat man jetzt zusätzlich quasi nochmal 50% Extrastrafe mit den ständigen Sperren und Entsperrungen. Kann ja alles nicht leistungsfördernd sein.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.