• Zum ersten Mal seit einiger Zeit trainiert Chidobe Awuzie diese Woche wieder voll mit, das könnte Einsatzzeit für ihn bedeuten. Dagegen ist Tyron Smith äußerst fraglich mit Leiste und Rücken. Sollte er ausfallen, rückt wie schon letztes Jahr und zeitweise gg Kansas-City Chaz Green auf seinen Posten. Dez Bryant ist zwar angeschlagen, hat aber schon angekündigt, dass er spielen wird. Terrance Williams tauchte nichtmal auf dem Injury Report auf.

    Durch den Ausfall von Zeke rückt McFadden sicher ins Gameday Roster auf. Morris dürfte die meisten Carries bekommen, aber ich und viele Experten erwarten eine Rotation mit allen drei Backs: Morris, McFadden und Rod Smith. Deswegen lieber Finger weg wenn ihr Fantasy spielt ;)

    Bei Atlanta hat Julio Jones ausgesetzt, ich gehe aber davon aus, dass er spielen wird. Ein weiterer Test für unsere Pass-Defense, auch wenn die Falcons Offense zuletzt nicht die Punkte aufs Scoreboard gebracht hat, wie im Vergleich zum Vorjahr. Auch die Run-D wird gegen Freeman vor allem sicher wieder gefordert sein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (9. November 2017 um 22:24)

  • Hat Elliott jetzt nochmal die Chance das Ganze anzufechten oder war das,der letzte Weg?

    Also muss er auch nun einen Teil seines bereits bezahlten Geldes zurückbezahlen? Meine irgendwas in der richtung gelesen zu haben. Auch,dass er kein "guaranteed salary" mehr hat oder lieg ich da falsch?

  • Auf Julius Jones könnten die Falcons ohne Probleme verzichten. Der hat seine letzten Yards vor acht Jahren gemacht und dass dich seine 1000 Yards Saison immer noch beschäftigt macht mir ein wenig Sorgen.

  • Der hat seine letzten Yards vor acht Jahren gemach

    Huh?

    dasa.JPG
    (aktueller Stand laut NFL.com)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dass ihr euch immer an Nichtigkeiten aufhängt ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wieviele Cowboysfans können inzwischen nicht mehr direkt beziffern wieviele Sperren/Entsperrungen es bisher gab?
    Wir sind bei 5 oder?

    Ich habe längst den Überblick verloren. :paelzer: Wenn ich das richtig verstanden habe, war es das jetzt mit den Einspruchsmöglichkeiten.

  • Ich habe längst den Überblick verloren. :paelzer: Wenn ich das richtig verstanden habe, war es das jetzt mit den Einspruchsmöglichkeiten.

    geht mir genauso. Wäre wirklich achön, wenn die geschichte nun zu ende wäre....

  • Hat Elliott jetzt nochmal die Chance das Ganze anzufechten oder war das,der letzte Weg?

    Also muss er auch nun einen Teil seines bereits bezahlten Geldes zurückbezahlen? Meine irgendwas in der richtung gelesen zu haben. Auch,dass er kein "guaranteed salary" mehr hat oder lieg ich da falsch?

    Er bekommt jetzt halt sechs mal kein Geld und garantiertes Gehalt hat er für die verbleibenden Vertragsjahre auch nicht mehr.

  • Tja was soll man sagen. So ein Mist. Aber egal, gaben gute Backup Leute und man hat in der letzten Woche gesehen, dass wir auch über die Luft gefährlich sind.
    Klar ist es eine Schwächung. Trotzdem sehe ich noch gute Chancen auf die Playoffs.

  • Ringer-Artikel sind immer 'Hit or Miss', vor allem weil sie gerne alles "Superlativieren". Aber dieser über Dak Prescott ist gelungen und gibt einem ein bisschen Einblick über seine Stärken: https://www.theringer.com/nfl/2017/11/10…-sophomore-year

    On throws 20-plus yards downfield, Prescott is 10 of 22 with three touchdowns, no picks, and a 131.6 passer rating, per Pro Football Focus, second behind Alex Smith. A full 63.5 percent of his total passing yards have come before the catch—third-most behind Jameis Winston and Russell Wilson. That means the Cowboys have asked him to attack the intermediate and deeper zones of the field aggressively, and he’s answered the call. A big reason he’s been able to do that—and this is something that separates him from a lot of young quarterbacks is his ability to go through his progressions, see how the defense is reacting in real-time, reset in the pocket with subtle strafes and step-ups, and deliver a pass to the open man.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tyron Smith ist OUT für Atlanta. Chaz Green wird starten.

    Kommt mir das nur so vor, oder sind dieses Jahr auffällig viele LT verletzt?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Weiss nicht. Aber so sehr verfolg ich andere Teams nicht.

    Heute das erste Game ohne Elliott und T. Smith ist auch out. Glaub das wird ne ganz enge Kiste, sofern man Jones unter Kontrolle bekommt. Run Stopping ist ja ganz ok bis hier hin.

    Lee's stats finde ich beeindruckend. Wieviel Impact ein Spieler haben kann. (Der kein QB ist)

  • Sean Lee ist einer der besten LB der gesamten NFL und unser absoluter Fixpunkt in der Defense. Er ist eigenlich überall auf dem Feld zu finden und ebenfalls ein absolutes Vorbild in Sachen Einstellung.

  • Tja, ohne Sean Lee ist das eben nicht die gleiche Defense und ich befürchte, dass wir in der zweiten Halbzeit das zu spüren bekommen werden. Schade, da wär eigentlich was drin gewesen aber nicht ohne Lee.

    Dass Chaz Green kein Tyron Smith ist, war mir klar aber dass er so komplett vorgeführt wird, habe ich mir echt nicht vorstellen können. Üble Leistung. Da sieht man mal wie verwöhnt wir all die Jahre mit Smith waren. Die "Dak-mach-du-mal"-Offense wird so nicht funktionieren und eher dazu führen, dass wir gegen die Eagles mit Cooper Rush auflaufen werden. Wobei das dann auch egal ist - ohne Lee und Smith sind wir eh chancenlos.

    Mal sehen was der Drive nach der Pause für die Falcons ergibt: TD dürfte schon sowas wie eine Vorentscheidung sein. FG lässt uns noch ein wenig Hoffnung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tja, ohne Sean Lee ist das eben nicht die gleiche Defense und ich befürchte, dass wir in der zweiten Halbzeit das zu spüren bekommen werden. Schade, da wär eigentlich was drin gewesen aber nicht ohne Lee.

    Dass Chaz Green kein Tyron Smith ist, war mir klar aber dass er so komplett vorgeführt wird, habe ich mir echt nicht vorstellen können. Üble Leistung. Da sieht man mal wie verwöhnt wir all die Jahre mit Smith waren. Die "Dak-mach-du-mal"-Offense wird so nicht funktionieren und eher dazu führen, dass wir gegen die Eagles mit Cooper Rush auflaufen werden. Wobei das dann auch egal ist - ohne Lee und Smith sind wir eh chancenlos.

    Mal sehen was der Drive nach der Pause für die Falcons ergibt: TD dürfte schon sowas wie eine Vorentscheidung sein. FG lässt uns noch ein wenig Hoffnung.

    die defense macht ihre sache gut. Bisher imo auch ohne lee noch ordentlich.

  • die defense macht ihre sache gut. Bisher imo auch ohne lee noch ordentlich.

    ...

    Naja, dann eben mal wieder eine 8-8 Saison.

    Edit: Ich würd langsam dran denken Dak Prescott aus dem Spiel zu nehmen. Außer einer schwerwiegenden Verletzung reißt du in diesem Spiel nichts mehr.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ...
    Naja, dann eben mal wieder eine 8-8 Saison.

    Edit: Ich würd langsam dran denken Dak Prescott aus dem Spiel zu nehmen. Außer einer schwerwiegenden Verletzung reißt du in diesem Spiel nichts mehr.

    mag sein. Aber für mich liegt es heute mit sicherheit nicht an der defense. Wenn man einen fehlenden spieler nennen möchte, dann ist es Smith. Green ist nicht nfl tauglich

  • Mittlerweile muss man auch die Coaches hinterfragen, die seit dem ersten Viertel feststellen, wie überfordert Green ist und nichts dagegen unternehmen. Keine Hilfe, keine Chips. So riskiert man nicht nur das Spiel, sondern auch seinen Franchise QB.

    Und dass die Defense ohne Sean Lee nichts taugt, ist keine neue Erkenntnis. Aber wie man wirklich auf jeden billigen Misdirection-Spielzug reinfällt, ist mittlerweile nur noch peinlich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mittlerweile muss man auch die Coaches hinterfragen, die seit dem ersten Viertel feststellen, wie überfordert Green ist und nichts dagegen unternehmen. Keine Hilfe, keine Chips. So riskiert man nicht nur das Spiel, sondern auch seinen Franchise QB.

    das frage ich mich schon die ganze zeit. Eine antwort werden wir vermutlich nicht bekommen :tongue2:

  • Jetzt wo das Spiel entschieden ist, kommt Bell. Da muss ich an die Worte von Romo denken: "Garrett ist kein Coach für Schemes, sondern für das Große Ganze". Man kann es auch so formulieren: wenn man all Mann an Bord hat, kann er coachen. Sobald er improvisieren muss, ist Feierabend.

    Glückwunsch an die Eagles zum Gewinn der Division. Und Pederson für Coach of the Year. Muss schön sein so jemanden zu haben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • https://twitter.com/BleacherReport…6155811840?s=17
    Das Bild in dem Tweet fasst es ganz gut zusammen. Im Nachhinein muss man eigentlich froh sein das Dak das Spiel gesund überstanden hat.

    Keine Chance für ihn an diesem Tag. Er wurde von seiner Blind Side einfach komplett im Stich gelassen. Das er keine Interception geworfen hat und nur einen Fumble produziert grenzt an ein Wunder.
    Aber wie du schon gesagt hast, das wichtigste ist er hat das Spiel gesund überstanden.

    Ohne Smith und ohne Lee werden wir in der kommenden Woche gegen die Eagles chancenlos sein.

    Weiß eigentlich einer wie der Stand bei Bailey ist? Nichts gegen Nugent, aber es hilft dir halt auch nicht wenn dein Kicker bei 7-17 auch noch verballert.