Dallas Cowboys 2017

  • Hitchens wird morgen wohl auf Will rücken und damit Sean Lee versuchen zu ersetzen. Durant soll der neue MLB sein, nachdem man mit Jaylon als Starter einfach nicht zufrieden sein kann. Und klar hat er dafür gute Gründe, dennoch war es blauäugig mit einer solch wenig vorhandenen Tiefe in die Saison zu gehen. LB ist definitiv eine Position, die man in der Offseason angehen muss, wohl per Draft.

    Damit man eine Chance hat, muss morgen der Pass-Rush Wentz so oft wie möglich nicht nur auf die Pelle rücken, sondern ihn hitten und zu Boden bringen. Was ich von ihm in der Pre- und Regular Season gesehen habe, kann er gut einstecken, ergo muss man auch gut austeilen um sicher zu sein, dass er auch den Ball nicht noch loswird. Ansonsten macht mir vor allem die Run-D große Sorgen - Blount als Brecher und Ajayi als One-Cut Runner sind brandgefährlich und ohne Lee lagen hier ganz klar unsere Schwächen.

    Auf der anderen Seite des Balles heißt es vor allem Dak schnell einen Rhythmus finden lassen. Nach letzter Woche hoffe ich, dass man dieses Mal doch einen deulich besseren Gameplan hat, als ihn als lebenden Punching-Bag für den Pass-Rush stehen zu lassen. Rollouts, Sprintouts, kurze Pässe, Screens, Draws. All das kann gegen die aktive Front der Eagles funktiionieren. Ich will mindestens zwei frühe Misdirection-Plays sehen (von uns). Vielleicht kommen die Eagles uns entgegen und lassen Darby auf CB starten - der ist anfällig für den tiefen Ball, weil er wenig Ballskills mitbringt.

    Im Grunde ist morgen schon ein Alles oder Nicht Spiel. Mit 5-5 und 4 Spielen Rückstand ist die Division durch. Und die Wildcards sind nach Niederlagen gg Atlanta, St Louis und Green Bay nun auch nicht wirklich in greifbarer Nähe.

    Ein Sieg wäre dennoch eine große Überraschung und nahezu eine Blamage für die 8-1 Eagles. Aber es ist ein Divisional Game und die haben ihre eigenen Gesetze. Und Wentz ist due für einen Ausrutscher. Why not us.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Na, wenn ihr morgen nicht gewinnt, wann wollt ihr dann gewinnen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bitte ignoriert doch den Troll, er kuschelt sich heute in seine Eagles Bettwäsche und freut sich weil sich hier alle ärgern. Alle paar Jahre wieder haben die Vögel eben einen kleinen Hoffnungsschimmer das grosse Ziel zu erreichen, da versteh ich schon das überschwängliche Selbstbewusstsein. Gute Nacht kleiner Eagle, alles wird gut irgendwann, wahrscheinlich dieses Jahr wieder nicht....wie so oft schon. Ich übrigens finde deine sinnbefreiten Kommentare richtig süß, weiter so wenn's dich erfreut.

  • Bitte ignoriert doch den Troll, er kuschelt sich heute in seine Eagles Bettwäsche und freut sich weil sich hier alle ärgern. Alle paar Jahre wieder haben die Vögel eben einen kleinen Hoffnungsschimmer das grosse Ziel zu erreichen, da versteh ich schon das überschwängliche Selbstbewusstsein. Gute Nacht kleiner Eagle, alles wird gut irgendwann, wahrscheinlich dieses Jahr wieder nicht....wie so oft schon. Ich übrigens finde deine sinnbefreiten Kommentare richtig süß, weiter so wenn's dich erfreut.


    Was unterscheidet nun dein beitrag von seinen? Deiner ist nun nicht weniger provokativ.
    Und welcher club von unseren nun einen hoeheren hoffnungsschimmer hatte, diese saison das große ziel zu erreichen,da brauchen wir nur die clubthreads zu anfang der saison durchzulesen.


    Weiss auch nicht,wo es eine blamage ist,ein divisionduell zu verlieren,unabhaengig von den verletzungen (die auf beiden seiten nicht klein sind oder muss man aufs kleinste detail diskutieren, ob nun peters oder smith besser ist, oder lee und hicks.). Diese spiele haben immer ihre brisanz und da gibt jeder weitaus mehr,als er kann. Speziell in eurer lage, bei der ein heutiger sieg schon fast pflicht ist. I

    Deswegen ist die eine reaktion in meinen augen schon verstaendlich (ob andere beitraege sein mussten,ist nun eine andere sache) .


    Trotzallem, hoffe ich auf ein faires, verletzungsfreies spiel. Und bin auch irgendwie froh,wenns vorbei ist.
    Viel spass euch heute nacht

  • Hitchens wird morgen wohl auf Will rücken und damit Sean Lee versuchen zu ersetzen. Durant soll der neue MLB sein, nachdem man mit Jaylon als Starter einfach nicht zufrieden sein kann. Und klar hat er dafür gute Gründe, dennoch war es blauäugig mit einer solch wenig vorhandenen Tiefe in die Saison zu gehen. LB ist definitiv eine Position, die man in der Offseason angehen muss, wohl per Draft.

    heisst jaylon smith spielt nicht bzw bekommt weniger snaps?

  • heisst jaylon smith spielt nicht bzw bekommt weniger snaps?

    Davon kann man ausgehen. In manchen Spielen (vor allem gegen die Rams und Packers) stand er einfach viel zu lange auf dem Feld. Er ist körperlich einfach immer noch nicht bei 100% und die wird er in dieser Saison wahrscheinlich auch nicht mehr erreichen.

    Ich bin wirklich gespannt ob es diesmal ohne Sean Lee wieder so katastrophal läuft. Das Problem ohne Lee ist meiner Meinung nach das Hitchens zwar körperlich alles mitbringt um ihn zu ersetzen, ihm aber die Instinkte fehlen die Sean Lee hat. Bei Jaylon Smith ist es wahrscheinlich genau andersrum. Der hat die Instinkte, kann es aber körperlich nicht. Auf der Position muss zur nächsten Saison auf jeden Fall was passieren, es kann nicht sein das wegen dem Ausfall eines Spielers aus einer wenigstens durchschnittlichen Defense, eine katastrophale Defense wird.

  • Davon kann man ausgehen. In manchen Spielen (vor allem gegen die Rams und Packers) stand er einfach viel zu lange auf dem Feld. Er ist körperlich einfach immer noch nicht bei 100% und die wird er in dieser Saison wahrscheinlich auch nicht mehr erreichen.
    Ich bin wirklich gespannt ob es diesmal ohne Sean Lee wieder so katastrophal läuft. Das Problem ohne Lee ist meiner Meinung nach das Hitchens zwar körperlich alles mitbringt um ihn zu ersetzen, ihm aber die Instinkte fehlen die Sean Lee hat. Bei Jaylon Smith ist es wahrscheinlich genau andersrum. Der hat die Instinkte, kann es aber körperlich nicht. Auf der Position muss zur nächsten Saison auf jeden Fall was passieren, es kann nicht sein das wegen dem Ausfall eines Spielers aus einer wenigstens durchschnittlichen Defense, eine katastrophale Defense wird.


    Ok danke für die info

  • Was unterscheidet nun dein beitrag von seinen? Deiner ist nun nicht weniger provokativ.
    Und welcher club von unseren nun einen hoeheren hoffnungsschimmer hatte, diese saison das große ziel zu erreichen,da brauchen wir nur die clubthreads zu anfang der saison durchzulesen.

    Ich gehe nicht in euren Thread und provoziere, das ist der Unterschied. Wie schon erwähnt sollte man hier bei uns nicht jedem Hans Wurst Beachtung schenken.

  • Hoffnungsfünkchen glimmt:

    Cowboys K Dan Bailey is on the field pre-game blasting 50-plus yard field goals. Just made one from 55 yards. Has been out with a right groin strain.

    und erloschen:

    Cowboys inactives: Tyron Smith, Sean Lee, Dan Bailey, Jeff Heath, Darren McFadden, Daniel Ross, Blake Jarwin

    McFadden ist eine Riesen-Überraschung. Warum ist er überhaupt noch auf dem Roster?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (20. November 2017 um 01:16)

  • Nach dem ersten Scoring Drive der Eagles habe ich die Partie eigentlich schon veloren gegeben, das sah so easy aus wie Pederson seinem QB die Häppchen quasi auf dem Silbertablett serviert hat. Kurzer Pass rechts, kurzer links, dazwischen ein Run bei dem die Löcher so groß waren, dass eine Oma im Rollstuhl hätte unberührt durchfahren können. Dazu der Pump n Go wie schon gegen Denver (gucken die eigentlich keine Videos mehr?) erfolgreich.

    Aber dann hat die Defense angefangen sich zu wehren und Wentz sieht zur Pause doch - na sagen wir - sehr durchschnittlich aus. Zumal die kurzen Pässe aus welchen Gründen auch immer aus dem Playbook verschwunden sind. Dazu macht Jaylon Smith sein bisher mit Abstand bestes Spiel.

    Was die Offense anbelangt ... na, sagen wir es freundlich: Es besteht Luft nach oben. Gut, dass Laufspiel funktioniert besser als erwartet, da sind überraschende Löcher in der D, die man nicht unbedingt erwartet hat. Aber Dak's Pässe sind aktuell unter aller Sau - zu tief, zu hoch, die erste Interception war Pech, die zweite katastrophal. Das Playcalling leider wieder sehr übersichtlich, es gab einen Misdirection Play mit dem Screen auf Noah Brown, der prompt einen schönen Raumgewinn ergab. Ansonsten Fehlanzeige. O-Line spielt gut, an ihr liegt es dieses Mal nicht. Und Bell bekommt immer wieder Hilfe.

    Wir brauchen ein paar Breaks um das Spiel zu gewinnen: Das missed FG der Eagles war eins. Die mögliche Int kurz vor Halbzeit wäre Nr.2 gewesen - aber Drops gibt es in diesem Spiel zu Haufe, von beiden Seiten. Dass der Eagles Kicker out ist könnte auch noch interessant werden.

    Kein schönes, aber ein dafür spannendes Spiel. In der Form sehe ich aber andere Teams klar im Vorteil was die NFL-Krone anbelangt.

    Grausames drittes Viertel in jedem Belang. Was sich nicht groß von den anderen Spielen unterscheidet. Während andere Teams es fertig bringen, in der Halbzeit Adjustmenst vorzunehmen scheint bei uns das Prinzip Hoffnung vorzuherschen. Hoffnung auf ... keine Ahnung. Ich hoffe auch. Auf ein baldiges Ende dieses Herumstümpern.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (20. November 2017 um 04:42)

  • Prescott schlecht, Coaching schlecht, Receiver schlecht.

    Wird eine absolut verdiente Niederlage geben.
    Damit ist die Division gelaufen und die Chancen auf die Playoffs sehr gering.

  • Prescott schlecht, Coaching schlecht, Receiver schlecht.

    Wird eine absolut verdiente Niederlage geben.
    Damit ist die Division gelaufen und die Chancen auf die Playoffs sehr gering.

    Playoffs? ...

    Mit der Vorstellung hauen uns Rivers und Gordon am Donnerstag 40 Punkte um die Ohren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ich wusste schon warum ich mir das spiel nicht gebe :tongue2:
    Nach allem was man liest verdiente niederlage. Habe aber aber eh mit einem L gerechnet, von daher keine überraschung

  • Man hat es im gesamten Spiel nicht hinbekommen einen verdammten Touchdown zu machen.
    Das die Defense das Niveau der ersten Halbzeit nicht halten konnte war klar. Aber was Prescott und Konsorten sich in der Offense (Morris mal ausgenommen) erlaubt haben, war eine Frechheit.

    Und der Coaching Staff da hüllen wir mal den Mantel des Schweigens drüber, grausam. Keine Adjustments...

  • Volltreffer:

    There really is no excuse for having a 9-7 lead at the half and seeing it go to 37-9 in a little more than a quarter. We saw one team adjusting and another that didn’t. And that’s basically two weeks in a row this has happened.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Liebe Cowboys Gemeinde

    Ich möchte mich bei Euch für meine teilweise unnötig provokativen Beiträge in Eurem Team Thread entschuldigen.

    Wer mich persönlich kennt, sieht mich hoffentlich nicht als armer Troll, der nur zum Sticheln bzw Provozieren hier hereinschneit. Das mag in der großen weiten Welt des Internet manchmal etwas anders als gewollt (Trash Talk) rüberkommen.

    Alles Gute weiterhin
    GE

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (20. November 2017 um 11:57)

  • Die Defense nach dem ersten Drive der Eagles für den Rest der ersten Halbzeit stark, über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens. Die erste Interception war Pech, die zweite und dritte grausam. Solche Würfe spart sich Dak in der Regel!
    Zum Coaching Staff wurde hier schon einiges gesagt, zum wiederholten mal in dieser Saison keine Adjustments. Playcalling finde ich weiterhin gruselig, auch wenn unsere Receiver sicherlich nicht die besten sind, muss man aus diesem vorhandenen Talent mehr herausholen.

    Einmal editiert, zuletzt von AotearoA (20. November 2017 um 19:02)

  • Die Meinungen in diesem Thread ändern sich ja häufiger als die Fahne im Wind...

    Aha dann erklär mal bitte. Jeden Montag schneist du in den Thread und haust einen ein bis zweizeiler raus. Das du die Cowboys nicht magst habe ich schon verstanden, aber dann beteilige dich doch an der Diskussion.

  • Hitchens wird wohl für's Thanksgiving Debakel Spiel ausfallen. Da Lee auch nicht fit ist bin ich sehr gespannt, was für eine Aufstellung man wählen wird, zumal die Zeit viel zu kurz ist jetzt noch einen neuen Spieler in das Line-Up aufzunehmen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was soll ich denn da erklären? Eure Meinungen wechseln hier regelmäßig vom besten Team, welches die NFL je gesehen hat, bis zur absoluten Opferrolle und alles hätte sich gegen die Cowboys verschworen.

  • Was soll ich denn da erklären? Eure Meinungen wechseln hier regelmäßig vom besten Team, welches die NFL je gesehen hat, bis zur absoluten Opferrolle und alles hätte sich gegen die Cowboys verschworen.

    Bitte tu uns einen gefallen. Troll woanders.

    Wo hat hier irgendjemand auch nur annähernd geschrieben, dass wir das 'beste Team' seien? Das ist doch eine Lüge und das weißt du selber. Also hör auf mit dem Müll. Langsam... nein, nicht langsam, nervt es einfach nur.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)