Dallas Cowboys 2017

  • Der OC wird nicht helfen. Der HC wurde vor ein paar Jahren schon mal nach einer Reihe erbärmlicher Spiele entlassen, sein OC hat übernommen und man gewann noch fünf Spiele. Eine weitere Reißleine würde den Kreis schließen.

    Sean Lee ist der wichtigste Spieler dieses Teams, ohne ihn geht in der Defensive nichts. Ein Rohdiamant wie Lewis ward nicht mehr gesehen und überdurchschnittliche Spieler wie Jones und Brown sehen aus wie Low Tier Rooks. Diese Saison ist verloren und das sollte man spätestens jetzt akzeptieren. Dak will zu viel und das sieht man ihm an. Er kann das Team nicht schultern und ist momentan mehr System- denn Franchisespieler. Nimmt er die Entwicklung eines Wilson bin ich zufrieden, dafür braucht man aber entweder Offensive Playmaker an seiner Seite oder ein defensives Power House. Das FO ist in der Offseason gefordert einen dieser zwei Wege einzuschlagen, dann aber bitte mit einem frischen HC und ggfs. neuen Koordinatoren. Ich mochte Garrett, sein Abgesang sollte nun aber feststehen.

    Wäre diese Truppe von Verletzungen verschont geblieben hätte man wohl auch noch die Suspendierung verkraften können, ohne offensives und defensives Alphatier ist diese Truppe aber nur ein zusammengefallenes Kartenhaus.

  • Da die Saison gelaufen ist muss man es realistisch sehen: Jede Lost bringt uns im Draft weiter nach oben. Von daher kann Garrett ruhig die paar Spiele noch bleiben. Im Sommer muss dann aber ein neuer HC her. Vielleicht kann man ja Bill Cowher von CBS loseisen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Durant, Hitchens und Lee haben heute nicht mittrainiert. Gegen Washington werden wir es wohl mal ohne LB probieren :mrgreen: . Ist nur fair, denn Washington hat aktuell keine Offense Line...

    Das kann was werden am Donnerstag. :bounce:

    Derweil wurde Jason Witten (Tennessee Vol Alumni) befragt, ob er sich vorstellen könnte die Volunteers zu coachen... Hat aber erst mal abgelehnt =O

    Zitat von Jason Witten

    Linked to the Tennessee job, tight end Jason Witten might want to coach one day, but he is not ready to stop playing for the Cowboys just yet. "For me, certainly, coaching is something I can see myself down the road, having one of those opportunities but right now I’m all in with this team and my feet are planted firmly here and this opportunity that I have in 2017 and getting it right this week," Witten said. "And not only that but I really love this team we have and what we’re trying to build and get it right, right now and for beyond, for the future. So I feel too good to think that I’d consider something like that at this point."

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (28. November 2017 um 00:08)

  • Durant, Hitchens und Lee haben heute nicht mittrainiert. Gegen Washington werden wir es wohl mal ohne LB probieren :mrgreen: . Ist nur fair, denn Washington hat aktuell keine Offense Line...

    Das kann was werden am Donnerstag. :bounce:

    LB sind ohnehin überbewertet ;)

  • Viel schlimmer kann es eh nicht mehr werden...

    Doch, anstelle von einer halbzeit ohne verteidigung, zwei halbzeiten ohne verteidigung;-)

    Für das fernziel Playoffs / oder zumindest mal wieder gewinnen ist es natürlich unerheblich.

  • Ist bei der momentanen Ausgangslage recht sportlich von POs zu reden oder ?

    1. Die Ausgangslage
    2. Die Leistungen der letzten Wochen... (das ist das viel größere Problem)

    Die Saison ist gelaufen und wir sollten sehen jetzt einen ordentlich Draftspot zu bekommen. Ich rede hier nicht von tanken und Spiele absichtlich verlieren- Aber wenn Spieler nicht Fit sind sollen sie erstmal pausieren und nicht zu früh wieder eingreifen.

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (28. November 2017 um 14:44)

  • Ist sportlich von POs zu reden

    schön wenn man nur das liest was man will;-)


    natürlich sind playoffs noch immer drin und zwar für fast alle Teams. die wahrscheinlichkeit liegt für die meisten(inkl. cowboys) allerdings bei unter 5%.
    allerdings habe ich fernziel bewußt geschrieben und meine damit nicht diese saison, sondern die nächsten jahre. (würde ich die kommenden meinen hätte ich wohl nahziel geschrieben, weil man dann alles gewonnen müßte was noch kommt und das bekanntlich bereits donnerstag weiter geht)

  • schön wenn man nur das liest was man will;-)


    natürlich sind playoffs noch immer drin und zwar für fast alle Teams. die wahrscheinlichkeit liegt für die meisten(inkl. cowboys) allerdings bei unter 5%.
    allerdings habe ich fernziel bewußt geschrieben und meine damit nicht diese saison, sondern die nächsten jahre. (würde ich die kommenden meinen hätte ich wohl nahziel geschrieben, weil man dann alles gewonnen müßte was noch kommt und das bekanntlich bereits donnerstag weiter geht)

    Selektives Lesen nennt man das :P

    Nein im Ernst, ich dachte du meintest diese Saison. Das es grundsätzlich für die Cowboys nur um die POs gehen kann ist wohl klar. Gerade in der East sieht man ja wie schnell es geht. Sowohl nach ob als auch nach unten

  • @Pat Barnes Lieblings RB Darren McFadden hat seinen Rücktritt erklärt:

    DPvy4K8WsAAFOD8.jpg
    https://twitter.com/dmcfadden20/status/935608893039955969

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ganz toller Spieler! Bei ihm stelle ich mir aber auch immer die Frage, was möglich gewesen wäre, hätte er nicht die ganzen Verletzungen gehabt. Schade das er doch so früh aufhört, aber der Tank war wohl leer.

    Dein Trikot werde ich in Ehren halten. Danke für alles DMAC! :fleh

    andthentherewasfootball.jpg

  • Lee und Durant fallen aus, das wird also wieder eine hohe Punktausbeute für den Gegner. Fraglich ob unsere Offense da auch nur annähernd mithalten kann. Im Backfield wird es wohl Veränderungen geben: Awuzie wird voraussichtlich Brown ersetzen, evtl. rückt er dafür in den Slot.

    In der O-Line ist Collins Game-Time Decision. Kann er nicht spielen, wird wohl Bell für ihn auflaufen. Martin dagegen ist 'cleared', kann also spielen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Lee und Durant fallen aus, das wird also wieder eine hohe Punktausbeute für den Gegner. Fraglich ob unsere Offense da auch nur annähernd mithalten kann. Im Backfield wird es wohl Veränderungen geben: Awuzie wird voraussichtlich Brown ersetzen, evtl. rückt er dafür in den Slot.

    In der O-Line ist Collins Game-Time Decision. Kann er nicht spielen, wird wohl Bell für ihn auflaufen. Martin dagegen ist 'cleared', kann also spielen.

    Ich erwarte einfach gar nichts mehr nach den letzten Spielen.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Inactives: Bene Benwikere, Trey Williams, Sean Lee, Justin Durant, Datone Jones, Daniel Ross, Blake Jarwin

    Collins und Martin starten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Typisch Cowboys. Wenn man nichts erwartet, kommt so eine Halbzeit raus. Offense mit Startschwierigkeiten, aber die Defense und Special Teams halten die Jungs nicht nur im Spiel, sondern machen auch noch die Plays. Taco mit seinem zweiten Sack, Chidi spielt bis jetzt richtig stark und Switzer mit seinem ersten Punt Return TD. Und plötzlich sieht die Rookie Draft-Klasse wieder deutlich besser aus. :D

    In der Offense hakt es noch etwas, vor allem Dak zeitweise ungenau. Die zweite Halbzeit kann hier eine Steigerung vertragen. Für die Defense gilt es jetzt endlich mal ein 60 Minuten Spiel abzuliefern und nicht wieder in der zweiten Hälfte einzubrechen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jap, alles so wie erwartet. Die Offense-Line kommt ins Rollen, Morris macht mühelos 100+ Yards, die Cowboys scoren 38 Punkte und die Defense macht Cousins das ganze Spiel das Leben schwer.

    :jeck:


    Lag's an Washington? Lag's an der Woche Pause? Lag's an den Umstellungen in der Defense? (Chidi mit einer grandiosen Leistung). Wir werden in 10 Tagen wissen ob das ein Strohfeuer war oder nicht.

    Glückwunsch Dez:
    DP7mfkYVAAAX1KV.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (1. Dezember 2017 um 05:27)

  • Die zweite Halbzeit sah dann schon deutlich besser aus. Auf einmal hat die Offense abgeliefert und Plays gemacht wie man es kannte.
    Die Pässe von Dak wurden von Play zu Play präziser,obwohl er die Verletzung an der Hand abbekommen hat.
    Großer Dank gilt der Defense, die in der ersten Halbzeit einen tollen Job gemacht hat. Hier vor allem Chidi und Frazier.
    Beide mit einem sehr guten Spiel.
    Und Jaylon Smith entwickelt sich von Spiel zu Spiel weiter. Wir müssen ihm einfach die Zeit geben die er braucht.

    Natürlich sollte man nicht vergessen, wie gebeutelt die Oline der Redskins war/ist.

    Fazit:
    Erste Halbzeit Pfui
    Zweie Halbzeit Hui (so in die Richtung) :mrgreen:

    Nächste Woche gegen die Giants. Das ist einfach so ein Spiel was man gewinnen muss (und dann kam alles anders)

  • gestern wurde ja auch vor und während des Spiels noch von letzter Playoff Chance usw. geredet.aber glaubt hier wirklich noch einer an eine Playoff Chance ? zumal es ja in der NFC so aussieht das es selbst mit einer 10:6 Bilanz nicht Zwangsläufig reicht für die Wildcard Ränge :paelzer:

  • gestern wurde ja auch vor und während des Spiels noch von letzter Playoff Chance usw. geredet.aber glaubt hier wirklich noch einer an eine Playoff Chance ? zumal es ja in der NFC so aussieht das es selbst mit einer 10:6 Bilanz nicht Zwangsläufig reicht für die Wildcard Ränge :paelzer:

    Naja Chancen gibt es immer noch. Aber die sind natürlich nicht sonderlich hoch, selbst wenn man jetzt die restlichen 4 Spiele gewinnen sollte.
    Erstmal geht es jetzt darum seinen Rhythmus und die Form wieder zu finden und die Spiele die vor einem liegen zu gewinnen.
    Einfach von Spiel zu Spiel gucken und schauen was dann am Ende bei rauskommt.

    Glaube auch nicht, dass man mit einer 10-6 dieses Jahr in der NFC in die Playoffs kommt. Und dafür muss man auch erstmal alles gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (1. Dezember 2017 um 08:32)

  • gestern wurde ja auch vor und während des Spiels noch von letzter Playoff Chance usw. geredet.aber glaubt hier wirklich noch einer an eine Playoff Chance ? zumal es ja in der NFC so aussieht das es selbst mit einer 10:6 Bilanz nicht Zwangsläufig reicht für die Wildcard Ränge :paelzer:

    Wenn es mit 10:6 nicht reicht, dann ist das eben so. Dennoch wird man (und sollte man) alles versuchen, bis eben auch die letzte theoretische Chance passé ist. Ich persönlich glaube auch nicht, dass man die nächsten 4 Spiele alle gewinnt - dazu ist die eigene Konstante dieses Jahr die Inkonstanz und so wie ich uns kenne, verletzt sich ein wichtiger Spieler gegen Oakland oder Seattle und dann ist der Drops durch. Solange aber regiert Prinzip Hoffnung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Solange aber regiert Prinzip Hoffnung.

    hartes Restprogramm,aber andererseits könnten die Eagles schon vor dem letzten Spieltag ihren No.1 Seed sicher haben und eben nicht mehr mit ihren Startern auflaufen.von daher sollte man vielleicht doch noch Hoffnung haben solange es den noch theoretisch möglich ist

  • Vielleicht reicht sogar ein 9-7, also eine Patzer wäre noch drin, bloß sollte der nicht gegen die Seahawks sein, einen direkten Wild Card Konkurrenten.

    Die NFC South wird eine Wild Card-Team stellen.

    NFC North gilt es auf Lions & Packers zu achten.

    NFC West darf eben Seattle dann nicht mehr als 2mal noch gewinnen.

    Angenommen Lions & Packer schaffen es nicht mehr, Seahawks 9-7 und Cowboys 9-7, dann kommt es auf das direkte Duell :dona an.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Vielleicht reicht sogar ein 9-7,

    Optimist :ja: denke mit 9:7 wird es in der NFC niemand schaffen,da ist dann schon sehr viel Wunschdenken und Theorie drin.da fällt eher ein Team mit 10:6 durch den Rost als das eine 9:7 reicht.aber gut irgendwie muss man sich ja als Cowboys Sympathisant Mut machen ;)