Houston Texans 2017

  • Wie im Seahawks Thread schon geschrieben, bei unserem Backfield ist alles eine Verbesserung. Und 2 Picks sind gar nicht so schlecht. Ich bin zufrieden. Aber man muss dringend jetzt noch einen Tackle von der Strasse oder Training Squad holen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Was ich bisher über Lane höre und lese gefällt mir nicht wirklich, aber die Picks gefallen und der Secondary etwas Druck zu machen kann ja auch nicht schaden.
    Wenn lane, der idiot ist, den man googlet, muss man ihn nach der Saison halt cutten.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Jedenfalls ist es (zumindest in der Offense) wirklich z.T. großes Kino was die Texans abliefern seit Watson am Ruder ist. Macht einfach Spaß zuzusehen.Das schräge bei der Nummer ist aber auch, dass ihr letztes Jahr die/eine Top-Defense hattet und sich das jetzt gefühlt komplett gedreht hat.

  • Kommen halt leider viele Faktoren hinzu. Vrabel als DC das Ruder übernommen. Den Abgang von Bouye hat man massiv unterschätzt und dann gehen Watt und Mercilus kaputt. Spieler in die man Hoffnung hatte ala K-Johnson sind komplett untergegangen und schon hast du ein Problem.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Kommen halt leider viele Faktoren hinzu. Vrabel als DC das Ruder übernommen. Den Abgang von Bouye hat man massiv unterschätzt und dann gehen Watt und Mercilus kaputt. Spieler in die man Hoffnung hatte ala K-Johnson sind komplett untergegangen und schon hast du ein Problem.

    Waehrend ich dir in dem meisten Punkten zustimme, sehe ich das mit Bouye nicht ganz so. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich in 2014, 2015 nicht im Team sehen wollte. Nur weil er 2016 ein gutes Jahr hatte muss man ihn nicht ueberbezahlen wie es die Jaguars getan haben. Und wenn K. Johnson nicht so besch... spielen wuerden waere der Bouye Abgang auch kein Problem gewesen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ich gebe dir ja Recht. Ich glaube ich habe damals auch geschrieben dass es ok ist dass man ihn ziehen lässt, vor allem im Hinblick auf den Vertrag den er erhalten hat. Letztlich hätte aber niemand gedacht dass er doch so ein Loch hinterlassen wird.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Naja das liegt aber auch mit daran, dass wir seit Glover Quin, auch keinen überragenden Safety mehr im Team hatten. Und den hatte man ja genau wie Bouye auch ziehen lassen. Für die Secondary wird meiner Meinung nach etwas zu wenig getan. Und da ist mit Demps ja auch jemand weggefallen, der zumindest immer solide war.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Sources: #Texans QB fear Deshaun Watson suffered a torn ACL in practice today. A non-contact injury. MRI coming to confirm. Awful, awful.

    Kam gerade von Rapoport.. unglaublich :abge

  • Rapoport berichtet, dass Deshaun Watson heute im Training seinen Kreuzband gerissen hat. Brutal! ;(

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Oh man das wäre echt bitter für ihn. Würde iwie passen bei den Verletzungen diese Saison bei Houston...Falls es so ist alles gute und zurück kommen! Aus dem kann ein ganz großer werden...

    #GoHawks

  • Schefter bestaetigt das Schlimmste:

    "Deshaun Watson did tear his ACL, per source. Tests on-site revealed tear."

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Die Nächste bittere Pille für euch... gute Besserung!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Also das habt ihr euch nicht verdient. Und Watson schon gar nicht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Zum kotzen.
    Meine besten Genesungswünsche, hoffentlich sieht dieser tolle Spieler das Feld asap.
    Mmn spreche ich hier für alle Brownies :
    Kopf hoch! :thup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Texans haben irgendwie kein Glück.
    Wann immer man das Gefühl bekommt es könnte wirklich mal in die richtige Richtung gehen schlagen Verletzungen, in rauen Mengen, zu.......ist doch nicht mehr normal :nono:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Echt bitte für Watson. Während seiner letzten Saison in der Highschool hatte er sich bereits einen Teilriss des Kreuzbandes zugezogen. Die Verletzung wurde aber erst während seines Frehsman-Jahres am College entdeckt, als er sich am gleichen Knie erneut verletzte. Damals hatte er auch im Training einen Kreuzbandriss erlitten, zwei Tage später aber noch das Spiel gegen South Carolina bestritten. Hoffentlich kann er ähnlich stark zurückkehren wie 2015.