Houston Texans 2017

  • :madfan::madfan::madfan: momentan das schlechteste Team der Liga

    das müsste ein Spiel gegen die Browns zeigen. Aber ich möchte es nicht ausschließen :marge

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Naja, wen wundert es? Mal Hand aufs Herz. Man hat nach Watt und Mercilus schon riesen fette Knödel geschluckt. Plötzlich drehte Watson auf und man hatte wieder Hoffnung. Dann kam sein Saisonaus und damit war doch der Tank leer. Ich selber der ansonsten so optimistisch ist, hab komplett resigniert. Das schlimmste an der ganzen Sache. Danach wurde es mit den Verletzungen ja nicht weniger. Ständig traf es jemanden der ein Lichtblick war. Fuller drehte auf mit Watson, zack daraufhin auch verletzt und paar Spiele out. Foreman erweisst sich als als hoffnungsvoller Rookie. Zack Saisonaus. Dann erwischt es letzte Woche auch noch Savage und heute muss QB Nummer drei aufs Feld. Einfach eine Seuchensaison. Am meisten Sorgen macht mir die Tatsache das Mike Vrabel schon als neuer HC von uns ins Spiel gebracht wird.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die beste Nachricht in der gesamten Saison bei den Texans: DQ Strong wurde ins active roster geholt.
    Ich hoffe er darf auch spielen und ich druecke ihm die Daumen. :thumbsup:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Haben die Astros einen Pakt mit dem Teufel geschlossen nachdem Motto World Series her, dafür mach mit den Texans was du willst? K-Jo erneut mit einer Knieverletzung. Alles in allem scheint dass einfach mit ihm und uns nichts mehr zu werden. Und Heinicke tut mir einfach nur leid. Da sind bei uns QB eins und zwei ohnehin schon ausser Gefecht. Als QB Nummer vier bekommst du die Möglichkeit zu spielen, und was passiert? Genau, fängt sich eine Gehirnerschütterung. Einziges Highlight heute der Catch von DeAndre Hopkins. Noch ein Spiel dann ist die qualvolle Saison zu Ende. Dann heisst es die Daumen bis zum brechen drücken dass alle Leistungsträger nächstes Jahr komplett fit sind, denn über den Draft wird man eh nichts anstellen können und FA ist immer so ne Sache, wobei mir da spontan niemand einfällt den ich auf Teufel komm raus haben möchte.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Dann heisst es die Daumen bis zum brechen drücken dass alle Leistungsträger nächstes Jahr komplett fit sind, denn über den Draft wird man eh nichts anstellen können und FA ist immer so ne Sache, wobei mir da spontan niemand einfällt den ich auf Teufel komm raus haben möchte.

    Das Problem ist, egal wer als FA verfuegbar ist, Rick Smith wird es wieder versauen. Genauso wie er den Draft regelmaessig mit Ausnahme von Runde 1 versaut. Heute kam im Radio ein interessanter Fakt. In 2013 haben die Texans 9 Spieler gedraft. In dem Moment wo DQ das Feld zum ersten Mal betrat hatte er mehr Spielzeit bei den Texans als 5 von diesen Picks. Und das nach 5 Jahren.
    Wenn ich dann sehe wer als FA die Texans verlaesst und anderswo zum Probowler wird, aktuell z.b. Bouye und Brooks, oder ein Coach wie Kubiak in Denver den Superbowl holt, wird immer klarer dass Smith als Verantwortlicher fuer die Team Zusammenstellung komplett falsch positioniert ist. Aber wie immer wird nichts passieren und Rick darf weiter machen. Wahrscheinlich wirft man BoB raus der naechste Saison mit wemauchimmer mindestens das Championship Game erreicht. Muss toll sein solche Freunde zu haben.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ich habe Smith ja auch kritisiert und bin absolut kein Fan von ihm, bloss wie du schon schreibst. Er wird seinen Hut eh nicht nehmen müssen obwohl es tonnenweise Beispiele für sein Versagen gibt. Also bleibt uns nichts anderes als darauf zu hoffen dass es besser wird.

    Müssen wir uns eben an "kleineren" Dingen erfreuen, wie z.b Nuk.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Zum Thema Smith und O'Brien auch der Artikel m Houston Chronicle sehr lesenswert.

    Texans in turmoil: Relationship between coach Bill O'Brien, GM Rick Smith called 'toxic'


    Zwar stehen die Spieler (Watson, Hopkins, Clowney...) allesamt voll hinter O'Brien, so wird er vermutlich dennoch den kürzeren ziehen. BoB selber will auch bleiben. Klar habe ich auch hier und da mal BoB kritisiert, letztlich aber würde mich ein Verbleib freuen. Ich wüsste jetzt auch auf Anhieb keinen passenden Nachfolger.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Zum Thema Smith und O'Brien auch der Artikel m Houston Chronicle sehr lesenswert.

    Zwar stehen die Spieler (Watson, Hopkins, Clowney...) allesamt voll hinter O'Brien, so wird er vermutlich dennoch den kürzeren ziehen. BoB selber will auch bleiben. Klar habe ich auch hier und da mal BoB kritisiert, letztlich aber würde mich ein Verbleib freuen. Ich wüsste jetzt auch auf Anhieb keinen passenden Nachfolger.

    Wahrscheinlich kommt irgendeiner dann wieder mit Gruden oder Cowher oder sonst was unsinnigem um die Ecke. Vielleicht hat Kubiak ja wieder Lust / ist gesund genug. :abge
    Keep O'Brien, fire Smith.

    Meiner Meinung nach fasst Brian T. Smith es sehr gut zusammen: If it's Bill O'Brien or Rick Smith for Texans future, coach deserves another shot

    Oder wie ich es anderswo gelesen habe: Falls McNair O'Brian feuert, hat dieser bereits einen neuen Job bevor er vom Kirby Drive aus zuhause angekommen ist.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Zumal ich eh nicht verstehen kann wieso Smith so viel "Kredit" hat. Klar hat er Watt etc. gedrafetet, aber wieviele misses er hatte bei den Drafts, eine O-Line die er seit Jahren nicht in den Griff bekommt, dass ständige QB Chaos mit dem Highlight Brock Osweiler und nun ein Draft vor der Tür wo wir erst um 70 rum das erste mal dran sind. Es wurden schon Leute für weitaus weniger gefeuert.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die Seuchensaison ist vorbei, interessant wird es allerdings in den nächsten Tagen.

    Zitat

    A source told Sporting News that O'Brien is planning to pitch a he-goes-or-I-go scenario to McNair because of the ongoing friction in his working relationship with Smith. O'Brien also will push to have input in the hiring of a Smith replacement so he can have more say in personnel decisions, the source said.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Thank God, it's over.

    Welch ein Seuchenjahr fuer die Texans. Hoffen wir das alle Verletzten gesund wieder kommen und vor allem dass McNair die richtige Entscheidung bezueglich GM und Headcoach trifft.

    Go Texans!

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Nachdem Smith noch in einer Pressekonferenz meinte er werde in einem Jahr wieder übernehmen, scheint es wohl allerdings als sei er nun komplett raus.

    Zitat

    McClain spoke to Texans owner Bob McNair, who confirmed the Texans have four to six names on their short list, though McNair declined to provide names. Names reported by McClain as known candidates are Texans Assistant General Manager Jimmy Raye III, Patriots Vice President of Player Personnel Nick Caserio, Packers Director of Player Personnel Brian Gutekunst, and Bills Vice President of Player Personnel Brian Gaine.


    BoB wird in der Suche mit einbezogen und soll wohl daraufhin sogar eine Vertragsverlängerung erhalten.

    Zitat

    McNair says the Texans want to have their new GM in place within two weeks. According to McClain, the Texans are then expected to turn their attention to a contract extension for Bill O’Brien.

    Favorit auf den Posten soll wohl Gaine sein.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Neben der guten Nachricht um einen Verbleib von BoB kommt die nächste gute Nachricht. DeShaun Watson soll in der recovery ahead of schedule sein. https://mobile.twitter.com/sarahbarshop/s…228375763709953 Aber scheiss auf die OTAs, Training Camp ist wichtig, und diese 2 Monate extra soll er schon noch ruhig kriegen ;)

    Trotzdem ultra bitter, dass Smiths Abgang so von dem Leiden seiner Frau überschattet wird :(

  • Off-Season ist auch schon wieder zäh. Als neuen GM wollte man die Patriots Nick Caserio und Monti Ossenfort interviewen. Wurde Seitens der Pats abgelehnt. Dann wollte man von den Eagles Joe Douglas interviewen. Auch hier, abgelehnt. Brian Gutekunst für den man die Erlaubnis hatte, wurde heute Seitens der Packers allerdings als GM ernannt. Sieht tatsächlich so aus als ob es Gaine wird.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Brian Gaine ist der neue GM, 5 Jahres Vertrag und BoB wurde für 4 Jahre verlängert und ist damit auch 5 Jahre noch unter Vertrag!

    Tolle Sache Texans! Die Zukunft wird zeigen, dass das der richtige move war. Ich bin mir sicher, auch wenn DeShaun Watson talentiert ist, so kann es immer riskant sein, einen Trainer zu entlassen wenn ein QB noch in seiner Entwicklung ist. Vorallem wenn der QB sich sehr gut unter einem spezifischen Trainer entwickelt ;)