Philadelphia Eagles 2017

  • 3-1

    und das mit den ganzen verletzten Spieler,die wir haben,speziell in der Secondary.

    Elliott hat endlich das Selbstvertrauen und unsere RBs (jeder einzelne) einer der Gründe für den Sieg heute. Mit der Offense bin ich im gesamten zufrieden. (Auch wenns Plays gab,zum Kopfschütteln,aber vor der Saison hät ich das direkt angenommen)
    Defense... zuviele Big Plays zugelassen. Douglas ganz schwach,aber gut,er ist ein Rookie,da kommt sowas mal vor. Aber sobald Darby und co,wieder da sind, wird das im gesamten auch besser.


    Letztendlich wieder unnötig spannend gemacht,wobei die Chargers mit der ein oder anderen Strafe,uns geholfen haben.

    Muss auch mal Pederson für den letzten Drive loben. So gewinnt man spiele. Letztes Jahr hätten wir das verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von SaarEagle (2. Oktober 2017 um 01:19)

  • Gegner kommt mit 6:24 zu spielen auf 2 ran und kontrolliert das Ei bis Spielende und gewinnt das Ding. Das war schon beeindruckend.

    Thank you 62

  • Na dann....

    Das Playcalling von Pederson ist deutlich besser als sein Ruf. Das hat man mE gerade beim letzten Drive sehr gut gesehen. Was mir gestern ansonsten aufgefallen ist? Zum Beispiel, dass Marc Schlereth einer der schlechtesten Sportkommentatoren ist, die ich je erlebt habe. Das ist ja furchtbar.

    Jetzt Arizona....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Dass die Eagles mit 3-1 nach dem 1. Viertel der Saison dastehen, trotz der vielen Verletzten und der Tatsache, dass man 2 1/2 Spiele auswärts absolvieren musste, ist relativ gut.

    #FreeMeekMill


  • Zum Beispiel, dass Marc Schlereth einer der schlechtesten Sportkommentatoren ist, die ich je erlebt habe. Das ist ja furchtbar.

    Ich hab kurz überlegt ob ich mit nem Trinkspiel mit dem Codesatz "San Diego Chargers - *räusper* excuse me Los Angeles" beginnen soll aber meiner Leber zu liebe hab ichs dann gelassen.
    Generell ist das Duo Schlereth & Stockton meiner Meinung nach nur was für Hartgesottene...

    ich würd mir die Spiele ja wirklich gern mit dem Livekommentar von Merrill Reese anschauen da ist wenigstens die nötige Eaglesleidenschaft dabei :D - leider ging das beim Gamepass immer nur mit ner nervigen Verzögerung des Kommentars zum Livebild und dann macht das irgendwie 0 sinn. und in der neuen Version ist das glaub ich überhaupt rausgeflogen.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history


  • ich würd mir die Spiele ja wirklich gern mit dem Livekommentar von Merrill Reese anschauen da ist wenigstens die nötige Eaglesleidenschaft dabei :D -

    Merrill's Livekommentar zu Blount's BeastMode Lauf ist ein Genuss..!

    #FreeMeekMill

  • Merrill ist einfach großartig. Ich weiß auch nicht, wie man den irgendwann ersetzen soll.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Merrill ist einfach großartig. Ich weiß auch nicht, wie man den irgendwann ersetzen soll.

    Würde die Spiele auch gern mit ihm schauen. Also via Stream. Aber natürlich auch gern mit ihm. Das wäre Mal was neben ihm in der Pressebox.

    R.I.P J.Johnson

  • Insgesamt ein mehr als solider Win.Jetzt heißt es bei noch 1 Game away ( Panthers) und 4 Games @ Home vor der by Week das best möglichste raus zuholen.

    Einmal editiert, zuletzt von Eagles (8. Oktober 2017 um 22:21)

  • 1. Quarter, wohl mit abstand eines der besten Quarter,welches ich von den Eagles gesehen habe. Offense und Defense absolut fehlerlos.

    In den letzten 2-3 Spiele,bzw. generell in der Saison, stechen vorallem die Spieler heraus, von denen man zu anfangs sogutwie gar nichts erwartet hat. Robinson heute mit einem unglaublichen Spiel,generell aber schon während der Saison mit guter Leistung.. Agholor zeigt,dass das Redskins Spiel keine Ausnahme war. Mills,bis auf 1-2 Kleinigkeite,speziell im ersten Drive, top. Blount zeigt,dass er mehr kann,als nur 3rd&short,vorallem auch gegen eine stärkere Run Defense.

    Wentz.. Stats sprechen eine eindeutige Sprache. Wir werden mit ihm noch viel Spaß haben. Bis auf sein letzten drive im 2. Quarter, einfach nichts zu bemängeln.

    Enttäuschend waren heute Warmack (haben wir da im Practice Squad keine Alternative? Irgendeiner hatte ihn doch im TC eigentlich ausgestochen. Bekommt meiner Meinung zuviel Spielzeit.) und Barnett.

    Ansonsten,bis auf das 2. Quarter,absolut gar nichts zu bemängeln. Endlich mal ein Spiel,ohne einen Herzinfarkt zu bekommen. Man merkt auch wirklich,dass hier ein Team auf dem Feld steht, welches für einander kämpft und steht. Speziell in der Defense.

    4-1... unglaublich. Hoffe,Lane Johnson wird fit sein gegen die Panthers,auch wenns stark zu bezweifeln ist (wohl concussion).

  • Überzeugende Leistung. Defense super, Playcalling durchdacht und Wentz wird irgendwie jede Woche besser.

    Carolina ist aber ne andere Hausnummer. Gegen Benjamin und Funchess muss die Secondary zeigen, was sie drauf hat.
    Wenn sie das auch noch hinkriegen...

    Thank you 62

  • Überzeugende Leistung. Defense super, Playcalling durchdacht und Wentz wird irgendwie jede Woche besser.

    Carolina ist aber ne andere Hausnummer. Gegen Benjamin und Funchess muss die Secondary zeigen, was sie drauf hat.
    Wenn sie das auch noch hinkriegen...

    Gegen die Panthers gehe ich zum ersten Mal mit der ‚scheissegal‘ Einstellung rein.

    Kurze Woche, dazu ein Auswärtsspiel gegen einen QB in MVP Form.

    Wenn ich es aussuchen könnte: lieber gegen die Panthers verlieren und dafür in dem immens wichtigen NFCE Duell gegen die Skins gewinnen.

    #FreeMeekMill

  • Gegen die Panthers geh ich auch erst mal ganz entspannt ins Spiel. Meine Prognose Panthers wird eng. Danach :Skins W.
    49ers W.
    Broncos L. Dann die by und Darby eventuell wieder fit. Entscheidend wird wohl sein wie wir aus der By kommen und uns gegen die Cowgirls schlagen .

    2 Mal editiert, zuletzt von Eagles (9. Oktober 2017 um 17:29)

  • Hallo Eaglesgemeinde,

    hab mir gestern bereits das 2 komplette Spiel von euch angeschaut und es nicht bereut und Wentz ist zum grössten Teil schuld daran :tongue2:
    Aber ich muss schon sagen das war eine ganz starke Mannschaftsleistung von euch. Offensiv habt ihr den Gegner kaum zum Luft holen lassen, und wir reden hier von einem Backfield mit Peterson, Bucannon und den Honey Badger. Wenn ich als neutraler Zuschauer etwas in dieser Saison vor dem Spiel zu bemängeln gehabt hätte, dann wäre es wohl das playcalling von eurem CS. Gestern war das fast fehlerlos, da waren die ein oder anderen netten Designplays dabei. Ich werde euch auf jeden Fall noch öfters beaobachten diese Saison :bier:
    Btw: Wie schauts eigentlich bei Cox aus? Für mich der X Faktor wenn es um ein win bezüglich den Panthers geht

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Hallo Eaglesgemeinde,

    hab mir gestern bereits das 2 komplette Spiel von euch angeschaut und es nicht bereut und Wentz ist zum grössten Teil schuld daran :tongue2:
    Aber ich muss schon sagen das war eine ganz starke Mannschaftsleistung von euch. Offensiv habt ihr den Gegner kaum zum Luft holen lassen, und wir reden hier von einem Backfield mit Peterson, Bucannon und den Honey Badger. Wenn ich als neutraler Zuschauer etwas in dieser Saison vor dem Spiel zu bemängeln gehabt hätte, dann wäre es wohl das playcalling von eurem CS. Gestern war das fast fehlerlos, da waren die ein oder anderen netten Designplays dabei. Ich werde euch auf jeden Fall noch öfters beaobachten diese Saison :bier:
    Btw: Wie schauts eigentlich bei Cox aus? Für mich der X Faktor wenn es um ein win bezüglich den Panthers geht

    Cox wird sehr eng. Laut Pederson eine Day-to-Day Sache. Man will nichts überstürzen.
    Ich denke,anhand unserem aktuellen Stand und dass die Redskins nach den Panthers kommen,wird man ihn auch am Donnerstag noch nicht starten lassen,einfach damit er dann 100 % fit ist.

    Ansonsten glückwunsch und ein Danke nach Green Bay für euren Sieg gestern :D Rodgers ist eine Wucht.


    Edit: Patrick Robinson ist im übrigen bei PFF,der aktuell beste Cornerback der Liga :D ^^wer brauch schon Sherman,Norman und co.

    Einmal editiert, zuletzt von SaarEagle (9. Oktober 2017 um 22:37)

  • So wie es ausschaut bekommen wir evtl. Cox zurück am Donnerstag. Dagegen scheinen Smallwood und Lane Johnson auszufallen.

    Wie bereits erwähnt gehe ich eher mit einer pre-season like Einstellung in dieses Spiel, wonach allen voran mit hoffentlich keinen Verletzungen!!

    #FreeMeekMill

  • CEdit: Patrick Robinson ist im übrigen bei PFF,der aktuell beste Cornerback der Liga :D ^^wer brauch schon Sherman,Norman und co.

    Robinson gehört neben Mychal Kendricks und Nelson Agholor zu den grössten positiven Ueberraschungen bislang. Schon lustig, nachdem man beide bereits in die Pampas vor Saison- Start schicken wollte..

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (10. Oktober 2017 um 18:45)

  • 5-1

    So stolz auf dieses Team.

    Aber nach diesem Spiel gibts nur eins zu sagen... F.ck Refs. Noch nie solch eine schlechte Leistung von Schiedsrichter gesehen. Umso schöner,dass die Jungs das trotzdem geschafft haben. Spiel wäre jedoch schon weitaus früher entschieden.

    Hoffe,die Verletzungen von Hicks,Maragos und Hollins sind nichts allzu ernstes.

    Hervorheben muss man ja heute Kendricks. Unglaubliche LEistung. Robinson und agholor bestätigten ihre ebenso.

  • Was ein super Spiel der Eagles mit einem verdienten Sieg. Hätten die Panthers das noch irgendwie gewonnen hätten sie sich ordentlich bei den Refs bedanken können. Unglaublich wie einseitig man pfeifen kann. Aber mal zum Positiven:
    Eine beeindruckende Leistung, man muss sich nur vorwerfen lassen das Spiel trotz allem nicht eher entschieden zu haben
    - Die Run Defense überragend
    - Die Eagles mit einer super kämpferischen Einstellung
    - Cox is back
    - Wentz teilweise unglaublich gut, obwohl die O-Line ohne Johnson auch ihre Probleme mit dem Druck der Panthers hatte

    Man wird jetzt aufpassen müssen dass die Euphorie nicht Überhand nimmt und man bekommt hoffentlich die Verletzten jetzt zurück. Die Aussichten sind aber wirklich gut wie lange nicht mehr!

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Schau ma mal, dann seng ma scho!

    Hab vom Spiel wegen der Uhrzeit leider nicht viel gesehen. Bevor ich in die Arbeit gefahren bin, hab ich nur den letzten Drive der Panthers noch mitgenommen.
    Carolina in dieser Phase daheim zu besiegen und dabei Newton 3 Mal zu intercepten ist auf jeden Fall ne Duftmarke.

    Thank you 62

  • Newton 3 Mal zu intercepten ist auf jeden Fall ne Duftmarke.

    aber es war schon kurios(Katastrophe) um es milde zu sagen,was sich Newton da im letzten Viertel zurecht geworfen hat ;( Blount ist eine Maschine :thup:

  • Sehr gutes Game von den Eagles :)

    Die Refs waren eine reine katastrophe, das Thema ist nicht mal das sie die PI´s gegen Mills gegeben haben (die erste kann man geben, die zweite bei der INT von McLeod war ein Witz) gegeben haben, sondern das sie es bei Jeffery einfach ignorieren, dazu noch etliche Entscheidungen die mieß waren. Fast der schlimmste Call war der Roughing the passer Call gegen Barnett, niemand im ganzen Stadion hat den Pfiff gehört, also ob die sonst noch in Cam laufen würden (der das natürlich gut verkauft hat), ohne den Call ist das Game schon viel früher vorbei.

    Naja fuck it, 5-1 !!!

  • 5-1 unfassbar, damit hätte ich nicht gerechnet. Jetzt kommen die Redskins nach Southphilly und dieses Spiel wird so wichtig sein um in der Division auf 3-0 zu stellen. Wird sehr, sehr schwer ich schätze die Redskins sehr stark ein!

    Fly Eagles Fly

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz