Philadelphia Eagles 2017

  • 31 Punkte zur HZ und der erste Td run von Ajaij.Ich glaube an ihm haben wir noch viel freude. Das Play calling von HG DP hat sich auch sehr verbessert.Die D ist eh schon bock stark und wenn man bedenkt was da noch zurück kommt( Darby, Jones) dann bin ich positiv das es dieses Jahr weit gehen kann. Ob Jeffery jetzt jeden pass fängt oder Blount immer 5-10 jy macht ist denke ich nicht so wichtig.Was ich momtan sehe ist eine Einheit aus off und def die gemeinschaflich ein Ziel haben den größt möglichen Erfolg. Das hatte Denver heute nicht da Denvers D wesentlich mehr kann.....Wi geht die Reise hin? Das sehen wir in 2 Wochen gegen die Cowgirls

  • Hervorheben muss man Vaitai,der gestern einen klassen Job gemacht hat. Das war ja meine große Angst vorm Spiel und meine Vermutung,warum wir das Spiel verlieren können. Genauso aber auch Pederson. Sein Playcalling ist im vgl zur letzen Saison und zum Teil auch zu den ersten Spielen, um welten besser geworden. Da gabs eigentlich kaum was zu bemängeln. Selbst ein Screen führte nun auch zum Touchdown (wobei dieser anders aufgebaut war,als die 100 erfolglosen) Nach solchen Spielen kann man immer Mike Lombardi grüßen...

    Hätte mir vor der Saison jemand gesagt,dass wir solche Run-stats haben und gegen die Broncos knapp 200 Yards erlaufen,hätte ich ihn für verrückt gehalten. Ich bin sehr gespannt,wie es in 2 Wochen ausschaut, wenn Ajayi mehr Vorbereitung hatte,aber das was wir da gestern gesehen haben, hat extrem viel Spaß gemacht. Der Trade hat wohl alle RBs,speziell Blount, besser gemacht. Man hat wirklich gemerkt,dass er gestern zeigen wollte,dass man ihn nun nicht vergessen darf.
    Zu Wentz brauch man nichts mehr zu sagen und schön,das Celek auch wieder paar Catches hatte. Jeffery mit 2 TD..nuff said.

    Es ist wirklich schön zu sehn,dass Spieler, an die kaum einer glaubte,bzw nicht soviel zutraute, Woche für Woche dieses Team am Leben erhalten,wegen den ganzen Verletzten und wirklich klasse Leistungen zeigen. Freue mich unglaublich für Mills. Letzte Saison angeblich noch,laut PFF,der schlechteste CB und was man diese Saison von ihm sieht... Genauso aber auch Robinson,Hollins (hoffe er bekommt noch mehr Einsatzmöglichkeiten,aber das bisher..) ,Agholor,Vaitai,Blount und co. Spieler,die einige während der Presesason gar nicht mehr im Team haben wollten.

    Jetzt die verdiente Pause und irgendwie die Cowgirls schlagen.

  • Ich genieße derzeit jeden Augenblick. Aber ich oute mich jetzt mal als Negadelphian: Ich habe in den vergangenen 28 Jahren Eagles zu viel Blödsinn mit dieser Franchise erlebt, als dass ich nicht zumindest latent befürchten würde, dass meine Iggles noch einen Weg finden, das kolossal vor die Wand zu fahren. Bei der "Roughing the Passer"-Aktion gestern beispielsweise, als Wentz einen Augenblick brauchte, um zu wissen wo oben und unten ist, da sah ich ihn schon auf einem Cart in den Sonnenuntergang fahren. Isser nich. Aber scheiß die Wand an hatte ich Puls...

    :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich genieße derzeit jeden Augenblick. Aber ich oute mich jetzt mal als Negadelphian: Ich habe in den vergangenen 28 Jahren Eagles zu viel Blödsinn mit dieser Franchise erlebt, als dass ich nicht zumindest latent befürchten würde, dass meine Iggles noch einen Weg finden, das kolossal vor die Wand zu fahren. Bei der "Roughing the Passer"-Aktion gestern beispielsweise, als Wentz einen Augenblick brauchte, um zu wissen wo oben und unten ist, da sah ich ihn schon auf einem Cart in den Sonnenuntergang fahren. Isser nich. Aber scheiß die Wand an hatte ich Puls...

    :)

    Preach Bruder preach!

    #FreeMeekMill

  • Sind wir nicht alle “früheren“ Eagles Fans Negladelphians? Ich bin ja keiner der vor der McNabb Ära dagewesen wäre. Aber die 4 CCGs in Folge samt Krönung mit der SB Niederlage...Deswegen, auch wenn wir 15:1 stehen sollten, würdeich uns zutrauen im Divisional die Segel zu streichen, und zwar auf die dramatischste Art und Weise

  • Ich warte ja irgendwo auch jede Woche, das der "Einbruch-Prozess" bei eurer Truppe startet (s. auch 2016), aber irgendwie scheint das diese Saison nicht zu kommen :eek: Ich würds den Eagles wirklich mal (wieder) gönnen, aber wie schon diverse eingefleischte Langzeit-Fans hier geschrieben haben, befürchtet man doch irgendwie, dass der Lauf irgendwann abbricht :paelzer:

  • Ich genieße derzeit jeden Augenblick. Aber ich oute mich jetzt mal als Negadelphian: Ich habe in den vergangenen 28 Jahren Eagles zu viel Blödsinn mit dieser Franchise erlebt, als dass ich nicht zumindest latent befürchten würde, dass meine Iggles noch einen Weg finden, das kolossal vor die Wand zu fahren. Bei der "Roughing the Passer"-Aktion gestern beispielsweise, als Wentz einen Augenblick brauchte, um zu wissen wo oben und unten ist, da sah ich ihn schon auf einem Cart in den Sonnenuntergang fahren. Isser nich. Aber scheiß die Wand an hatte ich Puls...

    :)

    Ich bin jetzt noch nicht so lange dabei, erst grob seit Foles erstmals aufs Feld ging - aber ich bin da auch Negadelphian. Ob die Szene mit Wentz gestern, das kurzfristige (auch wenn es sich angedeutet hatte) fehlen von Ertz, fehlendes Vertrauen in Vaitai, der einen guten Job gegen eine starke Defense gemacht hat,...

  • Adam Schefter
    Eagles signed DT Timmy Jernigan to a 4-year extension, $48 million extension that includes $26 million fully guaranteed, per source.


    ___

    Sehr schön. Jetzt noch Graham,Robinson und Jeffery und dann passts :)

  • Na dann drücken wir den Dirty Birds mal ganz fest die Krallen...

    Na wenn ihr das noch versemmelt (Playoff-Teilnahme), wäre das schon ein Choke-Job vom allerfeinsten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • keine Bange. Das tun wir nicht. Mir ging’s vielmehr um das Zuschauen der Cowboys.

    Oh, so ängstlich vor einem Aufeinandertreffen mit uns? Na dann...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nö.

    Merkt man.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Merkt man.

    Du kannst uns zwar nicht leiden, wir Dich dafür aber umso mehr. Das gleicht sich dann aus. :*

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Du kannst uns zwar nicht leiden, wir Dich dafür aber umso mehr. Das gleicht sich dann aus. :*

    Nicht schlecht. Punkt für dich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So. Soeben ist mein „Dutch Destroyer“-Armband eingetroffen. Wake up. Kick ass. Repeat. ;(

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Eagles nehmen heute Dannell Ellerbe unter Vertrag. War zu letzt bei den Saints unter Vertrag. Wer dafür gehen muss ist unklar. Joe Walker wäre mein Tipp - Sitzt noch beim Friseur fest.

    R.I.P J.Johnson

  • Dallas sucks. Indeed.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Byeweek vorbei jetzt kommen die Wochen der Wahrheit, hoffe die Mannschaft konnte den Fokus und die Spannung halten. Freu mich riesig auf Sonntag und hoffe auf ein richtiges Divisionduell dass fair abläuft und ein besseres Ende für uns hat.

    Fly Eagles Fly

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz