Philadelphia Eagles 2017

  • Ich glaube, ich will ein Kamu Grugier-Hill-Trikot. ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Bin ja schon lange Eagles Fan und ähnlich wie datajunk eher vorsichtig (Leid) geprägt was den weiteren Saison Verlauf angeht.

    Aber ich habe persönlich kein Eagles Team seit 1991 miterlebt, das ‚Adversity‘ während einer Saison so leicht wegzustecken in der Lage ist.

    Das ist das jüngste Beispiel:


    Zitat von Jeff McLane

    Kamu Grugier-Hill's 4 kickoffs had an average distance of 62.8 yards in place of the concussed Jake Elliott. Elliott had a 63.5 average on his 2 kickoffs in the game.

    Was das Ziel dieser Saison angeht so wünsche ich mir weiterhin einen Playoff Sieg zuhause im Linc live miterleben zu dürfen. Alles was danach kommt ist für mich ein Zuckerl.

    Go birds.

    #FreeMeekMill

  • Dieses Jahr seit Ihr wirklich verdientermaßen dran. Aber das ist trotzdem lustig ;)


    Und du meinst der einzige Grund warum du nicht geschlagen wirst ist, dass aufgrund deines nahezu Rentenalter? Who cares... :axe:

    Und freut ihr Euch schon auf Chucky? :aerger:

    PS: Warte noch auf Dein Forum! :ladysman:

    R.I.P J.Johnson

  • Und du meinst der einzige Grund warum du nicht geschlagen wirst ist, dass aufgrund deines nahezu Rentenalter? Who cares... :axe:

    Und freut ihr Euch schon auf Chucky? :aerger:

    PS: Warte noch auf Dein Forum! :ladysman:

    Ich würde die Rückkehr von Chucky durchaus positiv begrüßen. Vielleicht werden wir dann ja auch mal wieder wettbewerbsfähig. Irgendwie fehlen mir unsere Duelle :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich würde die Rückkehr von Chucky durchaus positiv begrüßen. Vielleicht werden wir dann ja auch mal wieder wettbewerbsfähig. Irgendwie fehlen mir unsere Duelle :D

    Aber müsstet ihr dann nicht konsequenter Weise erst einmal Haus und Hof verpfänden und All-all-in gehen? ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Aber müsstet ihr dann nicht konsequenter Weise erst einmal Haus und Hof verpfänden und All-all-in gehen? ;)

    Wenn dafür am Ende Titel Nummer 2 steht....würde ich es wieder genau so machen :thumbsup:
    Und danach dann 5 Jahre keine NFL mehr gucken.

    Nur müsste man dann konsequenterweise damit starten, OBJ von den Giants loszueisen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gerade habe ich mir mal eure Stats angeguckt. Gibt es einen Grund dafür, dass Ajayi nur 3 carries zur Hz hat?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Gerade habe ich mir mal eure Stats angeguckt. Gibt es einen Grund dafür, dass Ajayi nur 3 carries zur Hz hat?

    Nein,keinen besonderen. Wird eventuell zur zweiten Hz öfters aufs Feld kommen. Wird generell immer sehr durch rotiert.Da Blount paar gute Carries hatte,kam er nun überwiegend zum Einsatz. Ebenso Clement.

  • Ganz schön ruhig hier.

    Bitte kein Trap Game nach 2 bye weeks in Folge

    3 Bye Weeks and counting.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ich dreh durch. langsam wird's unheimlich. Und keiner sagt was, weil wir unsere Eagles einfach zu gut kennen. Ich will nix jinxen.

    Thank you 62

  • Die nächsten 2 Spiele werden sehr schwer, eines davon zu gewinnen wäre ein Traum. Versuche wie die Spieler eine Woche nach der anderen zu sehen und nicht bereits an die PO`s zu denken- auch wenn das ziemlich schwer fällt.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • das ist ja Beängstigend wo soll das Hinführen wenn die Refs nicht mehr gegen euch sind bzw. die So oft genannte Ausgleichende Gerechtigkeit irgendwann einsetzt ;)

    Teufel das sieht für meinen Geschmack viel zu gut aus bei den Eagels im Moment .Die D# macht es auch gut . Da geht was,ich beiss mir jetzt noch in der Arsch das man sich in NY nicht mehr um Blount bemüht hat. Und was haben sie eigentlich Agehlor in den Tee gemischt ?

    Ich zitier mich mal selbst von Seite 4 und wiederhole mich --- nur das es mittlerweile wirklich beängsitgned wird - nun ja immerhin seid ihr das "geringere" Übel in der NFC East ^^ . Das ist bock Stark was ihr da macht , und das ganze wirkt noch dazu auch noch richtig Stimmig und das Team scheint eben auch als Team RICHITG viel Spass zu haben . Bin mal gespannt was da das Jahrt noch geht . Ohne weitere gröbere Verletzungen muss man die eagles wohl mittlerweile richtig weit oben am Zettel haben . Auch wenn es hier keiner hören mag , aber einer muss es ja jinxen :3ddevil:
    Tja soweit der leidende und neidische Blick aus Sicht eines gebeutelten Giants Fans

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (27. November 2017 um 14:24)

  • Muss ja sagen, dass ich mich auf die kommenden zwei Wochen freue. Mit Seattle gibt es noch die eine oder andere offene Rechnung. Wobei die haben ja verletzte, da zählt es natürlich nicht. und wer hätte vor der Saison gedacht, dass es gegen die Rams um minimum den No2 seed geht.

    In der Superbowl-Zeit gab es 38 Teams, die 10-1 waren.

    100% haben die Play-Offs erreicht
    47% waren im Supebowl
    21% haben den Superbowl

    Aber die Eagle haben einen zu hohes point differential


    Und Carson Wentz ist gar nicht so dolle

    Oder ist doch was besonderes? ich bin verwirrt:

    Zitat von Gil Brandt (Not Andrew Brandt`s father)

    Carson Wentz is 3rd QB in NFL history to have 25+ TD passes and 5 or fewer INTs through first 11 games, joining Tom Brady (2007, 2015, 2017) and Aaron Rodgers (2011, 2014).

    R.I.P J.Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von JimJohnson (27. November 2017 um 18:20)

  • Nachdem ich mir das Spiel nochmal angesehen habe, ist es schon beeindruckend, wie man ein Spiel, welches man aus Eagles-Sicht durchaus als "sloppy" bezeichnen kann, so deutlich gewinnt und dem Gegner trotzdem keine Chance lässt. 4 Fumbles und 11 Strafen für 70 Yards (woran man schon gut erkennen kann wieviele davon pre snap penalties waren) sind schon viele Unkonzentriertheiten. Trotzdem war man durchweg in der Lage Plays zu machen und der Gegner überhaupt nicht, bis das Spiel quasi entschieden war. Jetzt kommt ein richtiger Test in Seattle, da werden Fehler eher anders bestraft.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Zitat

    The best thing about this team and everybody is contributing. Think about what you can bring to the table. And bring it every week. This next three weeks THIS OUR SEASON. We got to get it. Turn it up another notch. This next three weeks - get your minds right. We gonna be on the road. We gonna show this league what we are all about.

    R.I.P J.Johnson

  • Ich liebe diese Kabinenansprachen immer :ge: bin gespannt auf die nächsten 3 Spiele. Wenn wir zB: in Seattle was mitnehmen würde dass das Selbstvertrauen nochmals nach oben schrauben.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Malcolm. <3

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • 21%? Das beruhigt mich. Da haben wir eine 79% Chance, wenn es zum Pennsylvania Bowl kommt. :mrgreen:


    Ich habe mit anderen Teams größere Rechnungen offen, aber die Steelers nehme ich auch. Egal ... Hauptsache hauptsache

    R.I.P J.Johnson

  • Ich freue mich riesig auf das SNG. Und bei Jimmy K. bin ich ausnahmsweise mal bei: eine späte Game adversity - wie bspw. ein Rückstand im letzten Viertel - wäre evtl. gar nicht so schlecht für das Team und den weiteren Saison Verlauf.