Philadelphia Eagles 2017

  • Ich sehe die Eagles wegen dieser Niederlage keinen Deut schlechter als vorher. Es gibt in jedem Team, in jedem Sport Spieltage wo man einfach nicht auf 100% ist, einzelne Mannschaftsteile nicht funktionieren oder schlicht das Glück nicht auf der eigenen Seite steht. Und manchmal kommen all diese Dinge gleichzeitig zusammen. Die Eagles sind so stark wie es ihr Record sagt. Und die Entwicklung von letzter Saison auf diese ist beeindruckend und gehört respektiert.

    Ratzupaltuff

  • Schon spannend, welche Probleme mit dem Textverständnis einige hier so offenbaren. :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Glückwunsch zum NFC East Titel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Schefter

    As Carson Wentz walked off the field at one point, his left knee buckled. He headed to locker room, where Eagles treating knee they fear has a torn ACL, per source.

    Holla, das wär ein verdammt teuer erkaufter Sieg.

  • Wenn man 11-2 geht,die NFC East gewinnt und 2 Spiele Vorsprung auf den 3. Seed hat,aber trotzdem keine Freude daran hat.

    Meine Hoffnung ist jetzt einfach nur,dass Wentz nichts allzu ernstes hat und zur nächsten Saison wieder der alte sein wird. (Wenn man jetzt twitter liest, siehts ja nicht besonders gut aus. Season Ending wirds wohl sein) Warten wir mal morgen ab. Aber er hat heut ja wieder bewiesen, wie wichtig er für das Team ist und was er kann.

    Ansonsten,zum Spiel heute gibts nicht viel zu sagen. Die Defense (bis auf unsere D-Line) enttäuschend. Offense war das Playcalling jetzt auch nicht gut. Bei der Oline geht man ja jetzt erstrecht auf dünnem Eis. Bei Wiz wirds wohl nicht allzu ernst sein,da seine Rückkehr "probable" war. Zu Warmack und auch Seumalo brauch man ja nichts zu sagen. Receiver haben heute überwiegend n klasse Job gemacht.

  • Ich hoffe ernsthaft, dass sich die Befürchtungen nicht bewahrheiten. Da spielt ihr so eine super Season und dann sowas. :marge

    Excuses are for Losers

  • lt. twitter kreuzbandriss bei wentz.

    sehr schade. das wünscht man nach so einer sauson niemanden, erinnert mich stark an oakland und carr letzes jahr....

  • Da spielt ihr so eine super Saison - dann sowas. Schaut aber eher bescheiden aus für Wentz. Man kann nur hoffen das es nicht all zu schlimm ist.

  • Das war ein absolutes Playoffspiel von der Intensität und beide Teams müssten ordentlich einstecken. Ab einem gewissen Zeitpunkt wurde mir das schon zu viel, weil Wentz so viel einstecken musste, dass man ihn da einfach besser schützen muss. Dass sich das aber gleich mit einem Kreuzbandriss auswirken muss ist richtig bitter. Fühlt sich richtig beschissen an! Alles Gute, Carson, ich werde jede freie Minute beide Daumen drücken, dass es nicht ganz so schlimm ist.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Auch bei größter Rivalität, Verletzungen oder ähnliches wünscht man niemanden. Ihr habt diese Saison einen tollen Football gezeigt und Glückwunsch zur Playoff Teilnahme.

    Gute Besserung und schnelle Genesung an Wentz.

  • Tut einem auch aus neutraler Sicht richtig leid ... wird die gesamte Liga, ähnlich wie bei Watson in Houston, eines Spielers beraubt, der großartig aufspielte und gerade in Person von Wentz ja tatsächlich zu den besten Spielern derzeit gehört(e).

    Das Verletzungsrisiko gehört zwar irgendwie gerade zu diesem Sport dazu, aber so richtig abfinden tut man sich trotzdem nicht damit :(


  • Scheint noch nicht ganz sicher zu sein das das Kreuzband gerissen ist, ein Funken Hoffnung bleibt noch ... Das Spiel war zum anschauen natürlich großartig, beide Teams haben ein geiles Spiel abgeliefert.

    Und wenn die Vikings mit Keenum zu den Contendern zählen, dann mit sicherheit auch die Eagles mit Foles. Foles ist definitiv keine Pflaume, wie die restlichen BackUp QBs in der Liga.

  • Nein, eine Pflaume ist Foles sicher nicht. Vor allem, wenn man ihm Vorbereitungszeit gibt. Aber er ist auch kein Wentz, der dieses Run/Pass-Option-System mittlerweile fast perfekt drauf hat. Und wenn man gestern wieder gesehen hat, wie Wentz diese Dinger in die kleinsten Fenster pfeffert und das in seinem zweiten Jahr in der Liga....da tut so eine Verletzung gleich doppelt weh.

    Thank you 62

  • wenn ich mich recht entsinne, hatte foles damals ja gut mit desean jackson harmoniert. Er hatte aufjedenfall einige tiefe paesse gut rausgehauen. Das war ja bisher das problem von wentz. (Gestern ja auch) wenn foles das nicht verlernt hat,kann man das ausnutzen. Wir hatten eigentlich immer 1-2 situationen,die hätten zum TD führen müssen,aber dann wurden sie überworfen.

    Wenn die defense und doug pederson wieder zu sich finden und die oline so fit ist,dass wir keinen warmack oder seumalo benötigen, können wir auch auf unseren einen playoff-win hoffen. (Wobei ich nicht auf die seahawks hoffe... Gegen die bräuchten wir einen fitten wentz) Man sollte ihm aufjedenfall jetzt mal zwei wochen zeit geben.

    Vielleicht schaffen wir es ja wirklich,irgendwie zwei spiele zu gewinnen und wir haben aufjedenfall den 1st seed und somit home field advantage.

    Ich hoffe ja das beste für wentz,aber bei peters gabs ja auch eine chance, dass es überhaupt nicht schlimm sei und es kam heftiger als zunächst erwartet.

  • Bitter, bitter, bitter ..... Hab so gar keine Freude an diesem Sieg.

    Gem. Ian Raporort geht man zumindest von einem "Anriss" aus. Aber auch das könnte Season Ending bedeuten.

    Hoffen wir das sich die O-Line stabilisiert, die D# wieder besseres zeigt und Foles sich an 2013 erinnern kann.

  • Alter Vater ist das bitter, das wünscht man keinem Team, ja der Vergleich mit den Raiders des letzten Jahres kam mir auch sofort in den Sinn . Gerade bei den Leistungen die da gezeigt wurden, gestern Bockstarkes Spiel und teilweise unfassbar was Wentz da an geilen Bällen rausgehauen hat . Gegen die Giants sollte es wohl auch ohne Wentz reichen aber das ist wohl ein mehr als schwacher Trost mit den Playoffs bzw. Seed 1 in Aussicht. Unfassbar das Ganze, ich wünsche den Eagles und deren Community ehrlich das es nicht so schlimm ist auch wenn die Chancen da wohl eher schlecht stehen. Dennoch gratulation zum absolut verdienten Gewinn der NFC East auch wenn das sicherlich gerade etwas untergeht.

    I can, I will

  • Wenn man bei Twitter gesehen hat wie das Knie wackelt als Wentz vom Feld gegangen ist sehe ich keinen Grund zur Hoffnung. Heutzutage sind solche Verletzungen zum Glück mit großer Wahrscheinlichkeit zu überstehen. Es ist aber so unfassbar schade dass einem so jungen Spieler nicht nur eine MVP-Saison mit Superbowl-Chance, sondern auch noch eine Offseason genommen wird. Hoffentlich übersteht Wentz das auch psychisch, das sollte man bei sowas auch nicht unterschätzen. Dieses „was wäre wenn?“ ist vielleicht das schlimmste für den Kopf.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Mann, wie bitter!
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Feier in der Kabine ziemlich verhalten ausgefallen ist.
    Und was für ein Pech, da hat es jetzt den zweiten jungen Top-QB erwischt (nach Watson), was ist da nur los? :(