Philadelphia Eagles 2017

  • Die Ruhe vor dem Sturm ähh Playoff Game.Nun ist es also Atlanta geworden. Wird ein enges Ding. Ich denke das die Def auf beiden seiten den Ausschlag geben wird.Hoffe Foles konnte sich die Woche besser auf seine WR einstellen oder halt die WR auf Foles.

  • Hab da mal ne ganz Ernst gemeinte Frage an die Eagles Gemeinde:
    Hat von Euch jemand "Angst vor den Falcons". Frage weil unser HC im Interview gesagt hat das er selbst nicht gegen sein Team spielen will.

  • Hab da mal ne ganz Ernst gemeinte Frage an die Eagles Gemeinde:
    Hat von Euch jemand "Angst vor den Falcons". Frage weil unser HC im Interview gesagt hat das er selbst nicht gegen sein Team spielen will.

    Nein, ich habe sicherlich keine "Angst vor den Falcons". Wir sind in den Divisional Playoffs und Fallobst gibt es jetzt nicht mehr. Die Falcons sind ein starker Gegner und am Wochenende Favorit. Dennoch sind mir die Falcons als Gegner immer noch lieber als z.B. die Saints, da man die Falcons zumindest seltener 30+ Punkte vorlegen. Einen Shootout kann mit Foles wohl nicht gewinnen.

  • Ich glaube kein Playoff Team wird Angst vor den Falcons haben, schon gar nicht in diesem Jahr. Nicht falsch verstehen, die Falcons sind stark (stärker als das knappe Erreichen der Playoffs vermuten lässt) und können bestimmt jeden schlagen, aber das gilt auch für alle anderen verbleibenden Playoff Teams. Für mich sind die Falcons nur knapp Favorit gegen die Eagles mit Foles auf QB. Die Eagles haben die Zeit sich auf ihr erstes Playoff Spiel vorzubereiten bestimmt gut genutzt und sind sicher kein Fallobst.

  • Angst sicher nicht, allerdings schätze ich die Falcons sehr stark ein - sind nicht um sonst bei den Buchmachern Favorit. Mit Wentz wäre es ein anderes Spiel, auch wenn Football ein Teamsport ist, denke ich wird sehr viel von Foles Performances abhängen.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • machts den eagles und foles nur einfacher. Wenn man von ihnen eh nicht viel erwartet,können sie befreiter spielen und verspüren nicht so den druck,als wenn zb wentz noch dabei wäre.

    Angst hab ich vor den falcons keine, jedoch wäre das bei jedem anderen team auch der fall. Das sind die playoffs und die teams stehen nicht ohne grund da. Und es kamen schon ganz andere teams im super bowl,von denen man es auch nie gedacht haette(wobei ich damit nicht rechne. Sollten die eagles am sonntag gewinnen, bezweifl ich leider einen weiteren sieg,egal ob saints/vikings. Ausgenommen foles wird ein top spiel hinlegen) , Letztendlich kommts jetzt einfach auf die tagesform,vorbereitung und glück an.

    Ich meine, die eagles haben mit jaworski auch mal zwei spiele in den playoffs gewonnen,obwohl sein qb rating unter aller sau war. Deswegen ist nicht ende aller tage, falls foles schlecht spielt. Nur das laufspiel muss dann funktionieren. Leider haben die falcons,ja eine recht gute run D.

    Warten wirs einfach mal ab,ich freu mich drauf, bin seit sonntag schon nervoes. :D

  • Drücke euch gleich die Daumen. Wäre schön, wenn ihr weiter träumen dürft - auch wenn Foles spielt.

    Fly Eagles Fly :bier:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Gewinnt es für Carson Wentz, Darren Sproles, Jason Peters, Jordan Hicks, Maragos, Dorenbos, The dutch destroyer, alle Eagles Fans!

    Auf ein gutes Spiel (und es wundert mich nicht,dass Ran erneut die Weihnachtsmanngeschichte gebracht hatte ^^)

  • Mit 4 Fumbles(2 verloren), Missed PAT und sehr schwachem QB in der ersten Hälfte das Ding gewonnen.

    Die Defense hats möglich gemacht und vorallem eine unglaublich starke Oline. Foles kann es auch,hat man in der 2. Halbzeit gesehn.


    Das wird eine lange Woche jetzt... :D Diese Warterei..

    Wichtigstes Vergessen. Doug mit top playcalling!!

  • unglaublich, nervlich nicht auszuhalten, danke an dieses Team. Die geringe Wertschätzung hat die defense nochmals motiviert.

    An Schlaf ist wirklich nicht zu denken

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Endlich wieder ein W im Playoff! :jump2:
    [color=#000000][size=12]WOHOO.. Herzinfarktgefahr am Ende aber auf die D war zum Glück Verlass!
    :rockon::rotfl::yau::hot:

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • unglaublich, nervlich nicht auszuhalten, danke an dieses Team. Die geringe Wertschätzung hat die defense nochmals motiviert.

    An Schlaf ist wirklich nicht zu denken

    Schau dir doch noch Titans @ Patriots an. Eventuell ist einer von denen ein Gegner im möglichen Superbowl. :jeck: