Philadelphia Eagles 2017

  • Glückwunsch! Unglaublich was eure Offensivtrainer, allen voran Pederson, aus diesem Personal rausgeholt haben. Hut ab! Feiert ordentlich!

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Zuvorderst meinen aufrichtigen Glückwunsch zum absolut verdienten SB Sieg!
    Anfang des 4ten Qtrs habe ich Schwartz förmlich angefleht endlich ein Mittel gegen diese O-Line zu finden! Und in den letzten 2 Patriots Possesions hat er es gefunden! Grandios was die Defense da abgezogen hat!
    Die Offense wurde ja hinlänglich beglückwünscht. Für mich waren diese beiden Situationen Spielentscheidend und das gegen eine so heftig erfahrene und mit allen Wassern gewaschene Offense um Brady und Co!
    100% Weltklasse!!! Von beiden Teams!
    Lasst es euch gut gehen!
    FLY EAGLES FLY

  • Glückwunsch und Anerkennung ... wer hätte das nach den ganzen Ausfällen, vor allem von Wentz, gedacht ... Foles, Teamgeist und hervorragendes Coaching ... Hochachtung!


    Und Torrey Smith mit seinem nun immerhin schon zweiten SB-Ring, auch nicht schlecht.


  • Glückwunsch auch von mir. :thumbup:

    Das am Ende in einem Offense geprägten Spiel ausgerechnet ein Defensiv Play entscheidend ist. :paelzer:
    Sehr unterhaltsamer Superbowl mit verdientem Sieger.

  • Wow. Was für ein irres Spiel heute Nacht. Glückwunsch an die Eagles. Das war purer Wille heute Nacht. Foles war richtig klasse und mal schauen wo er unter kommt. Als Backup schwer vorstellbar nach der gestrigen Leistung.

  • Gratulation Eagels Nation. Defense Wins. Und das verdient.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Herzlichen Glückwunsch. Geiles Spiel, geiler Gameplan. Mit den Eagles kann die nächsten Jahre gerechnet werden bei diesem Coaching Staff.

    Verdienter Sieg am Ende der Saison. Feiert schön.... :bier:

  • Glückwunsch geiles Spiel.

    Leider konnten die Refs bei einem klaren TD VON Zach Ertz úch nach 5 mnütigen Review nichts finden was sie irgendwie anders auslegen konnten :mrgreen:

    Spaß beiseite war geil endlich die Patriots wieder verkacken zu sehen,

  • Das alles ist komplett surreal: Das Forum gratuliert im Eagles-Thread. Ich wache bestimmt morgen auf und das war nur ein schöner Traum.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Das alles ist komplett surreal: Das Forum gratuliert im Eagles-Thread. Ich wache bestimmt morgen auf und das war nur ein schöner Traum.

    Ich weis ja wie lange du darauf gewartet hast, deshalb ein Glückwunsch von Herzen nach Philly und wie könnte man die Stimmung besser beschreiben als mit einem Song von Phillies bekanntestem Sänger:

    https://youtu.be/VTw7SYd05vc

    Und natürlich auch an GermanEagle.

  • Es war ein unglaubliches Spiel, Junge so viel Respekt an Nick Foles und Doug Pederson.

    Gegen Brady war es bis zum schluss einfach nur nervenaufreibend ... FLYEAGLESFLY

  • Wow, wer hätte mit diesem beidseitigen Offensiv Spektakel im Vorfeld gerechnet. Glückwunsch, euer Offense Coaching Staff hat bei den Playcalls echt Eier bewiesen und ihr wurdet dafür belohnt. Ihr habt in den Schlüsselsituationen gut agiert, das hat schlussendlich den Unterschied ausgemacht. Auch wenn ich naturgemäß gerne die Patriots gewinnen sehen wollte, so muss man ganz klar sagen: Dicke Gratulation für diese Leistung, ihr habt euch den Erfolg redlich verdient!

    PS: Vielleicht gibt's nächstes Jahr ja die Chance auf Revanche ;)

  • Ich weis ja wie lange du darauf gewartet hast, deshalb ein Glückwunsch von Herzen nach Philly und wie könnte man die Stimmung besser beschreiben als mit einem Song von Phillies bekanntestem Sänger:
    https://youtu.be/VTw7SYd05vc

    Und natürlich auch an GermanEagle.

    Merci, Hase. Ich weiß, dass es bei Dir von Herzen kommt. Seit 89 hängt mein Herz an den Vögeln. Vor dem Hintergrund, was ich alles in dieser Zeit mit dieser Franchise erlebt habe, werden mir vor allem zwei Dinge klar:

    1. ich bin mittlerweile scheiße alt
    2. ich scheine eine relativ hohe Leidensfähigkeit zu besitzen.

    Wahnsinn.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Glückwunsch...aber was zum Henker geht in Philly ab.... was wäre passiert, wenn ihr verloren hättet?....da wird in D über die Ultras im Fussball gemeckert

  • Auch von mir Glückwünsche und ein fettes DANKE!!!

    Vor allem vor Pedersen ziehe ich meinen Hut - der Kerl hat ja wohl Klöten wie Kanonenkugeln!

    Selten so einen unterhaltsamen Arena ... ähm ... Super Bowl gesehen... :mrgreen:

  • Glückwunsch.
    Wahnsinns Spiel, Foles mit der absoluten Cinderella Story.
    Fetter Respekt an Doug Pedersen, der Mann hat Eier.
    Nur so schlägt man die Pats.

  • Wow, ich bin noch immer sprachlos ... Danke an das Team für diese Saison mit emotionalen Höhen und Tiefen sowie solch einen großartigen geilen Superbowl (zu dem so dann zwei richtig gute Teams gehören)! Und Hut ab vor Doug Pederson, dem restlichen Coaching Staff sowie Howie Rosemann !!! Ich hoffe, man kann die Leute so zusammenhalten und das Gerücht mit Duce Staley als OC bei den Giants bleibt nur ein Gerücht.

    HERZLICHEN DANK !!!!!! :jump2: Und nun feier ich weiter ...

  • Das alles ist komplett surreal: Das Forum gratuliert im Eagles-Thread. Ich wache bestimmt morgen auf und das war nur ein schöner Traum.

    Ich lege wert auf die Feststellung, dass ich bis jetzt noch nicht gratuliert habe - ich brauche noch ein bisschen :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (6. Februar 2018 um 21:41)