• Verzeih aber ich wüsste nicht wo ich da jetzt besonders optimistisch bin und mal ganz ehrlich wenn man nach so einem Win nicht auch mal fünfe gerade sein lassen kann läuft was falsch!
    Gerade wir Anhänger einer notorisch erfolglosen Franchise müssen die Feste feiern wie sie fallen!


  • Auch wenn 2-0 cool ausschaut bitte ich um realusmus von Silversurger und Co hier. Es ist noch früh in der Saison und theoretisch könnten wir auch 2-14 gehen. Also ich denke wir fahren bisher ganz gut mit der leicht pessimistischen Grundhaltung ;)

    Hatte ich je etwas anderes als eine leicht pessimistische Grundhaltung zu den Lions? :paelzer:

  • MLB J.Davis hat wohl eine Gehirnerschütterung.
    Ohjee das macht mir immer Kummer wenn so ein junger Spieler so früh in seiner Karriere eine Gehirnerschütterung hat! Hab immer die Sorge das sich das immer durch die Karriere zieht wie bei S.Shields. Hoffentlich ist es am Ende halb so wild und hat nur ein Brummschädel. Ein Ausfall würde uns richtig weh tun denn ich schreibe ihm einen erheblichen Anteil an der Defense Performance zu!
    An seiner statt würde Worrilow spielen und das macht er bestimmt super aber Davis scheint das super zu machen, ist ja nicht selbstverständlich das ein Rookie sofort der Anchor Man in der Defense zu sein und das dann auch so gut zu machen.

    Stafford hat jetzt endlich mal auswärts in einem offenen Stadion ein PO Team besiegt. Hoffentlich gibt es von dieser Seite endlich Ruhe.
    Unser OC Cooter versucht Golladay zu einem Megatron 2.0 aufzubauen wie es scheint. Schickt ihn wie einst Johnson tief und hofft das Golladay dank Athletik das play macht. Hat heute jetzt nicht funktioniert aber mir gefällt das wir dieses Stilmittel wieder im Repertoires haben, das eröffnet uns ganz andere Möglichkeiten im Passspiel. Aber man sollte nicht zu viel erwarten schließlich ist er noch Rookie.

    Bei aller Freude über den super Start in die Saison geben mir die Holding Penaltys in der O-Line zu denken! G.Robinson hat sich dann mMn in Hz 2 gefangen und spielte sehr solide. Aber fast jeder andere kassierte auch ne Holding Flag, dass müssen sie schleunigst abstellen! Hier ist O-Line Coach M.McCarthy gefragt und er findet hoffentlich die richtigen Worte und schließt die richtigen Schlüsse daraus. Ein Play liegt mir besonders im Magen, der Sack von Pierre-Paul da hat RT Wagner sich zu leicht schlagen lassen aber das weiss er auch.

    Jetzt genieße ich den 2-0 Start und freue mich auf das Spiel im Ford Field gegen Atlanta. Das wird natürlich ein Brett aber warum sollten wir da nicht gewinnen? Aussenseiter, ja das sind wir 100%ig und alles andere wäre ja auch Fantasie, aber ich wiederhole mich wenn ich sage das wir auch da was holen können und ganz besonders wenn die Defense so weiter spielt.

  • Bei all der Schwarzmalerei seh ich das Ziel der Lions bei der Playoff Teilnahme. Auf NBC sprach man vom letzten Playoff win 1957. Wäre doch dieses Jahr nen nettes Jubiläum.

  • Bei all der Schwarzmalerei seh ich das Ziel der Lions bei der Playoff Teilnahme. Auf NBC sprach man vom letzten Playoff win 1957. Wäre doch dieses Jahr nen nettes Jubiläum.

    Der letzte Playoff-Win war am 5. Januar 1992 gegen Dallas :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der letzte Playoff-Win war am 5. Januar 1992 gegen Dallas :)


    unglücklich formuliert, bezog sich auf die champ.ship 1957

    aber noch besser... Die Zeichen werden immer deutlicher.

    60jähriges bei der Meisterschaft
    25jähriges beim letzten Playoff Sieg :bier:

  • Locke ist mir gar nicht aufgefallen und ein besseres Lob gibt es ja kaum. Hat ja alles sofort reibungslos funktioniert und das bei nur knapp 4 Trainingseinheiten, ist denke ich nicht selbstverständlich.
    Unser ST spielt ohnehin grandios! Ich dachte schon kacke muffed ball und dann Zack, 88 yds Punt return TD. Im Moment sieht alles rosarot aus aber es sind 2 wins im September da kann man sich von den Packers was ab gucken wie man im Dezember Spiele siegreich gestaltet!

  • jetzt heißts gesund bleiben
    Gibts news von den verletzten?

    Wie fandet ihr eigentlich Praters FG?

    Habe noch nix gelesen heute. Wenn ich das richtig verstanden habe wird Davis gegen Atlanta wohl spielen auch wenn es mich stutzig macht das ein Swanson 5 Wochen raus war und Davis keine 7 Tage. Die werden schon wissen was sie machen.

    Praters FG? :fleh:ladysman: einen obszöneren Smilie haben wir leider nicht :D

  • Ein alter Bekannter ist wieder an Bord, wir haben DE G.Johnson verpflichtet und dafür DE A.Barrett in den Waiver geschickt.
    Das überrascht mich ein wenig aber scheinbar konnte er seine positiven Eindrücke nicht bestätigen.
    G.Johnson hatte ja sein bestes Jahr bei uns in Austins Defense Schema welches ihm offenbar liegt. Hoffentlich kann er bei uns an alte Stärke anknüpfen.

  • bei den Falcons sind Schraeder, Upshaw und Beasley raus

    Hoffentlich kann Joe Dahl spielen, erkönnte auf seiner Position Glasgow ersetzen, der ja gelernter Center ist.

    Wir werden wohl trotzdem 1-2 verhundste Snaps sehen, hoffentlich kein Fumble.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem020 (24. September 2017 um 17:33)

  • scheint wohl doch was ernsteres zu sein bei Dahl, gibts genauere infos?

    mach mir auch sorgen wegen Davis, er ist mehrfach als brain injury aufgeführt, statt der "üblichen" concussion. hat das was zu sagen?

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem020 (24. September 2017 um 19:27)

  • egal wie das jetzt gegen Atlanta ausgeht, die Lions als Team Bombe.

    3 INT von 3 versch. Leuten

    Stafford mit 6/6 TDs aus der Red Zone mit 5!!! verschiedenen Targets

    WEITER SO!! Wir können uns auf ne geile Season freuen, es sei den wir haben weiterhin 3 verletzte pro Spiel

  • So Leute, ich bin raus. Ich wünschte, es gäbe eine professionelle Football-Liga, dann würde ich mir diesen schönen Sport gern wieder anschauen. Aber die NFL kann ich beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen.

  • Irgend was is ja immer. War zufrieden mit meinen Lions (siehe letzten Post im 3rd Quater). Selbst mit nem Rückstand von 2 TDs, wäre es mir egal gewesen.
    Aber so ne Scheiße der Refs zum Ende hin.

    Offence PI, von wegen
    Jones bekommt fast das Trikot runtergerissen, no flag
    dann overrulen sie den TD

    Das letzte mal so aufgeregt hab ich mich als HC Schwartz die red falg falsch geworden hat und man verlor!!!!!!!

  • 16-0 wird es jetzt nicht mehr ;) . Wir müssen halt so eindeutig spielen/gewinnen das die Refs 0 Interpretationsspielraum haben, stets 99-1 wird es garantiert gegen uns gewertet! Ist das jetzt wirklich neu :madness ? Ist doch nix passiert, alles wie immer :thumbsup: !

  • Trotzdem ist das bitter, man wäre mit 3-0 gestartet. Aber - wenn man so weitermacht und die Defense weiterhin für Big Plays gut ist, sehe ich uns durchaus mit guten Chancen auf eine Wild Card. Ich hatte nich ernsthaft damit gerechnet, dat et heute überhaupt spannen werden könnte. Mal schauen, was in den Duellen gegen die Packers machbar ist..

    Alles in allem ist der Frust dennoch groß, mal wieder ein Spiel, welches man nicht unwesentlich durch zweifelhafte Referee- Entscheidungen verliert. Vllt hätte ich mir doch ein großes Team aussuchen sollen.

  • Ist das jetzt wirklich neu :madness ? Ist doch nix passiert, alles wie immer :thumbsup: !

    Das sehe ich anders, die heutige Verarsche hat eine neue Qualität: Dass strittige Calls überdurchschnittlich oft gegen die Lions gehen, bin ich gewohnt. Aber dass man die Lions für eine (tatsächliche oder angebliche – egal!) Fehlentscheidung der Refs "bestraft", indem man ihnen die 8 Sekunden plus Timeout nimmt, in denen sie locker die Inches zum Touchdown hätten holen können, ist nicht mal mehr lächerlich. Es ist unerträglich und das meine ich wortwörtlich: Ich ertrage das nicht mehr, mein Gerechtigkeitsempfinden macht das nicht mehr mit.

  • Man gewöhnt sich halt an alles. Ich würde mir aber mal wünschen das unser HC nicht alles mit stoischer Gelassenheit hinnimmt!
    Mit so einer Leistung geht was und darauf lässt sich aufbauen! Einfach klar und deutlich spielen und den Refs keine Chance für ihre Mätzchen geben! Morgen ist das fast vergessen die AfD aber noch da, geht also auch schlimmer.
    Unsere Defense ist ja ne TO Maschine und insgesamt einfach gut! Das wird nicht schlechter werden!
    GO LIONS

  • Das sehe ich anders, die heutige Verarsche hat eine neue Qualität: Dass strittige Calls überdurchschnittlich oft gegen die Lions gehen, bin ich gewohnt. Aber dass man die Lions für eine (tatsächliche oder angebliche – egal!) Fehlentscheidung der Refs "bestraft", indem man ihnen die 8 Sekunden plus Timeout nimmt, in denen sie locker die Inches zum Touchdown hätten holen können, ist nicht mal mehr lächerlich. Es ist unerträglich und das meine ich wortwörtlich: Ich ertrage das nicht mehr, mein Gerechtigkeitsempfinden macht das nicht mehr mit.

    Ihr habt keine Timeout mehr gehabt. Deswegen der 10 Second Runoff - es ist einfach nicht realistisch, dass ein Team innerhalb von 8 Sekunden noch mal auf die Line schaftt, eine reguläre Aufstellung findet und dann auch noch ein Play ausführt. Das sah unglücklich aus, aber wenn die Entscheidung auf dem Feld bereits als 'short' erfolgt wäre, hätte man ebenfalls verloren.

    Hier von Blandino erklärt: http://www.foxsports.com/nfl/video/1053881411797

    Wars knapp? Ohne Frage - für mich nicht so eindeutig, wie die Geschichte in Washington beim falsch gewerteten Fumble. Aber man kann es so entscheiden. Es ist wirklich haarscharf.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie gesagt, geben wir den Refs nur 0.1% Möglichkeit zu interpretieren werden sie das in der Regel :D dann auch tun!
    Meine Güte ist ja nu keine Neuigkeit mehr und man lernt damit zu Leben.
    Detroit vs Refs 0:3

  • Davon mal abgesehen haben wir den Falcons alles abverlangt und ein gutes Spiel gemacht! Auf dieser Leistung kann man aufbauen und lässt mich gelassen in die midseason gucken. Auch uns muss man erstmal schlagen!

  • Wie gesagt, geben wir den Refs nur 0.1% Möglichkeit zu interpretieren werden sie das in der Regel :D dann auch tun!
    Meine Güte ist ja nu keine Neuigkeit mehr und man lernt damit zu Leben.
    Detroit vs Refs 0:3

    wenn dann mindestens 1:3 http://www.nfl.com/videos/nfl-can…wacky-touchdown

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ihr habt keine Timeout mehr gehabt.

    O.K., da habe ich mich geirrt. Ich könnte schwören, dass bei der Übertragung noch während des gesamten Review-Prozesses ein verfügbarer Timeout eingeblendet war, doch dem Play-by-Play ist entnehmbar, dass die Timeouts tatsächlich bereits verbraucht waren. Ich bin trotzdem noch immer stinksauer, denn die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass innerhalb der acht Sekunden noch ein Spielzug drin gewesen wäre. Und wenn die Zeit doch runtergelaufen wäre oder man die paar Zentimeter nicht überbrückt hätte, dann wäre man wenigstens selbst schuld an der Niederlage.