• Mann hat auch A.Bryant entlassen obwohl er seine Sperre abgessen hatte spielte er gegen die Panthers nicht und wurde am Montag entlassen.
    Mit C.Reid findet ein alter Bekannter seinen Weg zurück nach Detroit und DE D.Jones folgt ihm, dafür ist T.Armbrister wieder FA.
    Die NFL ist manchmal schon heftig was das Stühlerücken betrifft, manchmal können die einem echt leid tun.
    Als ich mich über D.Jones eingelesen habe las ich viel interessantes und vielleicht kann uns ja ein Packer erzählen wie er spielt und warum man von ihm ließ. Hat der Leichen im Keller?
    Ob er als 3-4 DE in unserem System seinen Platz findet weiss ich nicht. Bin da auch immer skeptisch weil die einzelnen DE sich doch ein wenig unterscheiden aber mit Ngata klappte es ja auch und umsonst hat man ihn ja auch nicht genommen.
    Beide kommen aus der 2014er Draft, Jones Packers first und Reid Detroits fifth.

  • Mann hat auch A.Bryant entlassen obwohl er seine Sperre abgessen hatte spielte er gegen die Panthers nicht und wurde am Montag entlassen.
    Mit C.Reid findet ein alter Bekannter seinen Weg zurück nach Detroit und DE D.Jones folgt ihm, dafür ist T.Armbrister wieder FA.
    Die NFL ist manchmal schon heftig was das Stühlerücken betrifft, manchmal können die einem echt leid tun.
    Als ich mich über D.Jones eingelesen habe las ich viel interessantes und vielleicht kann uns ja ein Packer erzählen wie er spielt und warum man von ihm ließ. Hat der Leichen im Keller?
    Ob er als 3-4 DE in unserem System seinen Platz findet weiss ich nicht. Bin da auch immer skeptisch weil die einzelnen DE sich doch ein wenig unterscheiden aber mit Ngata klappte es ja auch und umsonst hat man ihn ja auch nicht genommen.
    Beide kommen aus der 2014er Draft, Jones Packers first und Reid Detroits fifth.

    leidtun brauch dir von denen keiner.

    Die meisten kommen vom College, v.a. die gedrafteten Spieler. Da landet kaum einer auf der Straße.....

  • Ausblick vs Saints:

    Trotz der Niederlage gegen die Panthers, gegen die die Saints gewonnen haben, sehe ich höhere Siegchancen bei den Lions.
    Obwohl Vegas die Saints mit -4.5 bis -3.5 favorisiert, halte ich die Lions Defense stärker als Brees Offense. Ein Defense-TD ist fällig :rock: .
    Mit Matthew Stafford, auch wenn er Hamstring-Probleme noch mit ins Spiel nimmt, wird es gelingen.

    Die Siege der Saints gegen Panthers mit einem noch nicht fitten (mentalen) Newton und gegen die Dolphins, die ihre Offense noch immer suchen, sind überbewertet. Die Lions spielten stärke Gegner und bekamen einen Cam Newton vorgesetzt, der gegen die Pats Selbstvertrauen getankt hat.
    Ich erwarte ein Match unter 50.5 Gesamt-Scoring.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Stafford FP auf practice report. Das wundert mich dann doch ein wenig nachdem was der Arme die letzten 2 Spiele alles einstecken musste. Die Saints Defense ist jetzt nicht ganz so stark wie die der Vikings oder Panthers aber Jordan bereitet mir Kopfschmerzen! Den müssen sie schnell in den Griff bekommen den nochmal so eine Schlägerei in der Pocket wird er nicht überstehen.
    Wird Zeit das Decker zurück kommt wobei ich nicht unbedingt glaube das dann wieder alles tutti ist. Die werden noch eine offseason brauchen um 100% zu funktionieren!
    Alles in allem stehen wir bei 3-2 und haben noch alles in der Hand.

  • leidtun brauch dir von denen keiner.
    Die meisten kommen vom College, v.a. die gedrafteten Spieler. Da landet kaum einer auf der Straße.....

    Aber sich einen anderen Job oder auch nur ein anderes Team suchen zu müssen, nachdem man einmal für die Lions spielen durfte, ist doch schon schlimm genug... ;)

  • Was zum Teufel ist bloss passiert mit unserer O-Line? Hat sich unser LT Decker innerhalb eines Jahres unersetzlich gemacht! Ist ja zum Glück bald wieder da und noch haben weder was gewonnen noch verloren!

  • Und ohne Ngate auch die D-Line in der ersten Hälfte nicht existent. Dennoch - Kompliment an die Rumpftruppe für dieses zwischenzeitliche Comeback, das hätte ich nicht mehr erwartet. 30 Punkte aufgeholt. Verrücktes Spiel.

    Jetzt heißt es im wahrsten Sinne des Wortes die Wunden zu lecken und zu hoffen, dass einige Verletzte in der bye week zurückkehren. Wenn man auf den Schedule schaut - wenn man als nächstes die Steelers hinter sich hat, kommen da eigentlich viele machbare Spiele. Ohne ARod ist die Chance auf ein Playoff Heimspiel so groß wie nie, die NFC bis auf Eagles mit keiner Übermannschaft.

  • Wir haben M.Prater einen neuen 3 Jahresvertrag gegeben mit 11,4 Mio Gehaltsvolumen.
    Finde ich sehr gut das man ihn weitere 3 Jahre in Detroit behält!

  • Geile Sache mit Prater!

    Was ist dran am Ebron trade?

    Man munkelt er geht zu den Broncos...
    Gestern konnte man noch lesen, erwird gegen RB Hill getradet

  • Bei Ebron würde mich gar nix wundern! Habe aber tatsächlich nix gelesen. Aber spielt Hill nicht bei den Bengals? Wenn wir noch nen 5th Round Pick wäre ich zufrieden aber das bekommen ja auch die anderen 31 Teams mit das Ebron konstant seinen Aussagen keine Taten folgen lässt.

  • Was ist dran am Ebron trade?

    Man munkelt er geht zu den Broncos...
    Gestern konnte man noch lesen, erwird gegen RB Hill getradet


    Erstmal Entwarnung! Der Artikel von Marc Sessler von Nfl.com wurde nun auch mehrmals editiert. Jetzt steht da auch eindeutig "mögliche trade targets".
    Ebron nach recht vernüftigen Start leider auch diese Saison nicht mit dem erfofften Durchbruch. Die letzten 3 - 4 Spiele mit auffallend zittrigen Händen und weider 1st round pick unwürdig, aber in Detroit alternativlos.

    Weiterhin ist Sam Martin wieder am Start. Jeff Locke wurde entlassen. Er hat nen sehr guten Job gemacht und stand Martin kaum nach. Wünsche ihm alles Gute, auf dass er nächste Saison nen Starter Platz bekommt (am besten in keiner direkten Gegnermannschaft)

  • Damit unser ST wieder komplett. Ich erwische mich immer wieder wie ich Punter unterschätze wenn sie aber denn ausfallen merkt man wie wichtig auch ein Punter ist, vor allem wenn man einen top 5 Punter hat.
    Freue mich auf das Steelers Spiel! Nüchtern betrachtet läuft es auf nen Bachs hinaus! Allein die bloße anwesenheit von Brown und Bell lässt mir nen Schauer übern Rücken laufen und ich fühle mich echt nicht gut dabei aber dennoch freu ich mich aufs Spiel.
    Bin auch gespannt wie unsere O-Line spielt und vor allem wer ersetzt Robinson? Ist zwar verletzt aber auch wenn er fit ist sehe ich das "replacement" als gescheitert an und @freshprince85 hatte leider recht mit seiner Einschätzung! Besteht ja Aussicht auf Besserung auf LT wenn Decker erst wieder fit ist. Das die so abstinken hätte ich niemals gedacht und man kann nur hoffen das Decker das Puzzleteil ist das einfach fehlt.
    GO LIONS

  • Das mit Ebron scheint konkret zu werden. Ob er angeboten wurde weiss ich nicht aber es gibt mehrere Anfragen für ihn.
    Ich verwette zwar meinen Allerwertesten das er in neuem Umfeld liefert nur eben leider nicht bei uns. Also das beste raus holen was irgend möglich ist.
    Schade hatte ich doch echt Hoffnung mit ihm einen top TE zu haben. Wird er nur nicht bei uns allem Anschein nach :D .

  • Hätte man nicht verlieren müssen heute! Aber was für ein play calling haben wir bitte in der red zone? Ich habe das Gefühl gehabt das wir immer das falsche gemacht haben und die Steelers immer wussten was kommt! Lächerlich so wenig daraus zu machen! Viel zu ängstlich! Wozu leisten wir uns den teuersten QB wenn der nix riskiert in der red zone?
    Ist doch alles mist......

  • Unfassbar! 6 mal in der Redzone und es kam dabei nichts rum. Ich dachte bei uns ist das Thema schon eine Katastrophe, aber die Lions haben gestern noch eine Schippe draufgelegt. Ich drücke euch aber die Daumen. Jetzt wo Rodgers nicht spielt, ist es eure Chance diese Division zu gewinnen!

  • Wäre es gewesen aber nicht mit den Lions, noch nicht :D . Hab heute Nacht auf Arbeit genug Zeit zum überlegen gehabt und man vergisst so leicht das Quinn erst im 2ten Dienstjahr ist und das noch nicht 100% sein Team ist, da braucht es noch eine offseason um zu sehen wohin es geht aber die Richtung stimmt doch ganz klar! Auch die O-Line braucht wohl dieses eine Jahr um richtig zu funktionieren und das wäre auch mit Decker so! Viele junge neue Leute die noch eine offseason brauchen.
    Seit heute Nacht bin ich gedanklich irgendwie schon in der offseason und hoffe das Quinn ein gutes Händchen hat!
    Aber noch sind 9 SlSpieltage zu gehen! :thumbsup:

  • Bin ich ja fast froh, dass ich das Spiel nicht gesehen hab.
    Schaut man sich den Spielplan an, so ist noch alles drin. Die Viks zwar 3 vor, aber die müssen noch gegen die harten Brocken.

    Die Trade Deadline kommt näher und die Medien drehen durch. Laut Adam Schefter sind 2 Team u.a. die Eagles stark an den Trading Rechten für Calvin Johnson dran.

  • Hab das game vs die Steelers gesehen und eigentlich war es ja eine geile, offene Partie mit guter Defense auf beiden Seiten. Es war aber zum Verzweifeln mitanzusehen wie man eigentlich "smooth" bis zur Red Zone kam und aber nicht finishen konnte. Da erwart ich mir von unserem 25 Mio QB einfach mehr.

    Auch das Playcalling war traurig. Warum man in der Red Zone plötzlich Washington laufen lässt, erschließt sich mir nicht ganz, dem fehlt ja mMn komplett die explosivität.

    Der PlayOff zug ist noch nicht abgefahren aber für mich in ferne gerückt. Was mich positiv stimmt ist dass die Defense sich zum Saints-Spiel wirklich gesteigert hat und die Killer-B's weitgehend kontrollieren konnte - da stand schon sehr viel offensive firepower beim Gegner am Feld.

    Auffällig ist halt das Stafford für meinen Geschmack etwas viel einstecken musste wobei die Steelers Defense heuer wirklich den Laden in Pittsburgh zusammenhält. Big Ben spielt ja üverwiegend einen echten Müll zusammen heuer.

    Unterm Strich eine mehr als unnötige Niederlage - davon hatten wir heuer mMn schon zu viele um ernsthaft um die Division mitreden zu können. Aber hey es sind noch 9 Spiele zu machen. Gegen Rodgerlose Cheesehats muss aber nun absolut gewonnen werden, auch auswärts!

    Schau übrigens gerade Broncos vs Chiefs - ebenfalls ne geile Partie mit starken defenses.

    Spoiler anzeigen

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem021 (31. Oktober 2017 um 04:04)

  • Die Vikings werden das ein oder andere Spiel auch noch verlieren, zumal man die auch noch zu Hause spielt, aber bei den Packers muss auf jeden Fall gewonnen werden, das Spiel werd ich mir dann wohl wieder geben (müssen).

    Erschreckend, was die letzten Wochen mit der RZ Offense los ist. Begonnen hat das ja am Ende gegen die Falcons, als man das Spiel an der Goal Line verloren hat, irgendwie zieht sich das jetzt durch. Natürlich ist es nicht von Vorteil, wenn die RZ Targets außer Form (Ebron) oder verletzt sind (Golladay). Wie schaut es da eigentlich aus, unser Rookie WR sollte doch eigentlich schon gg die Steelers wieder dabei sein?!

  • Wie schaut es da eigentlich aus, unser Rookie WR sollte doch eigentlich schon gg die Steelers wieder dabei sein?!

    Es gab letzte Woche einen Rückschlag im Heilungsprozess, seitdem hat er nicht wieder trainiert. Wird also auch dieses Mal nichts.

    Edith flüstert mir gerade zu, dass er heute wohl doch wieder trainiert hat. Ein Einsatz gegen Green Bay scheint aber trotzdem unwahrscheinlich.

  • Weiss gar nicht was ich heute erwarten soll? Will man wirklich um die north spielen muss man heute fast schon gewinnen! Auch ohne Rodgers werden die Packers nur schwer zu schlagen sein. Ich freue mich auf das MNG! In diesem Sinne LIONS ROAR

  • Und wieder bei drei Possessions an der Goal Line nur 13 Punkte gemacht. Ok, am Ende wollte man sicherlich um jeden Preis die Interception vermeiden, aber vorher das Playcalling war auch wieder eher semi, Highlight natürlich der zweite Versuch von Riddick, als nur zehn Offense Spieler auf dem Feld waren. Abdullah lässt das Ei zwei Mal fallen. :whistling: also, da gibt es noch einiges zu verbessern. ich hoffe ja weiterhin auf Golladay, der sah anfangs in der RZ ja doch schon sehr gut aus. Sonst ist die Offense problemlos übers Feld gegangen, selbst lange 3rd Downs problemlos converted.

    Dennoch war das alles in allem sehr souverän bei den Packers, ich glaube, so leicht wird man da nie wieder gewinnen. Jetzt gegen Browns und @Bears - da musst du jetzt mit 6-4 ins Thanksgiving Game gegen die Vikings gehen, bei denen ich zumindest einen Loss @WSH oder vs Rams sehe. Das könnte das vorentscheidende Duell um die Krone der North werden, denn anschließend haben wir eigentlich einen Schedule, bei denen du höchstens ein Spiel verlieren darfst:

    @ Ravens (4-5)
    @Buccaneers (2-6)
    Bears (3-5)
    @ Bengals (3-5)
    Packers (4-4)

    Gruden hat gestern in einem Punkt recht gehabt - es ist jetzt Zeit, dass Stafford das Team schultert und nach vorne trägt, die Chance auf ein Playoff- Heimspiel ist so gut wie nie. Wir spielen nur noch gegen die Vikes mit positivem Record, und auch da haben wir die letzten drei Duelle gewonnen.

    Ich nehm mir sicherheitshalber im Januar schon mal die Montage frei. :P

  • Ich bin da noch gaaanz vorichtig. Der strenght of shedule eröffnet Möglichkeiten mehr leider noch nicht. Das man den tiebreaker gegen die Vikings hat ist schonmal günstig! Die Chancen strehen gut mehr aber auch nicht.

  • Klar, man kennt die Lions, normalweise verlierste jetzt auf jeden Fall bei den Bears :D Aber wann, wenn nicht jetzt? Gerade nach der teuren Verlängerung von Stafford wird es einfach Zeit, dass es dieses Jahr klappt. Wenn man sich diese Chance auch wieder entgehen lässt, wird man wohl die nächsten fünf Jahre weiter auf den Titel warten. Und das wäre dann echt demoralisierend.

  • Da stimme ich dir ja zu aber wir wissen beide um welche francise wir reden :D . Was mir sehr gefallen hat war LT Mihalik! Das war sehr solide trotzdem sehne ich Decker herbei. Laufspiel gerne auch. Ehrlich wundern tue ich mich welchen impact Quinns Draftpicks haben! Sieht man ja jetzt aktuell an Decker. Dieses Team ist noch nicht fertig mMn, da geht noch mindestens eine offseason ins Land. Das man auch Ebron noch nicht ganz aufgegeben zu haben scheint und siehe da ein zwei wichtige catches gehabt oder das Angebot war zu schlecht? Wir brauchen einen verlässlichen HB um Stafford zu helfen haben wir den ist viel möglich! Denke da wird auch was passieren und für die d-line. Noch ist ja season und wir müssen jetzt liefern!

  • sieg gegen die Packers auswärts und trotzdem bin ich unzufrieden:

    Unser Laufspiel ist einfach grausam. Ausrechenbar, immer stur durch die Mitte, fehlende blockshemes, keine kreativität in den Laufspielzügen - so wird das nichts.

    Abdullah und Co werden oft schon bei oder vor der LOS gestellt. Das sieht einfach richtig, richtig traurig aus. Das verhalten und Playcalling in der Red Zone will ich gar nicht mehr kommentieren, gsd hat es gestern gereicht.

    Dafür war Stafford und das Passspiel stark. Auch die Reciever haben überwiegend überzeugt.

    Die Defense hat gehalten wenn sie musste gegen einen Grünschnabel-QB. Insgesamt wird man sich aber gegen die Bears steigern müssen, die Packers sind ohne Rodgers ja wirklich Grottenschlecht.....

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem021 (7. November 2017 um 19:09)