Countdown zur NFL-Saison 2017

  • so nun ist es fast soweit,die NFL Saison 2017 beginnt in gut 24 Stunden :bounce: wie aufgeregt seid ihr ?obwohl ich nur neutraler Zuschauer bin morgen kribbelt es schon gewaltig und irgendwie mehr als in den vergangenen Jahren

  • so nun ist es fast soweit,die NFL Saison 2017 beginnt in gut 24 Stunden :bounce: wie aufgeregt seid ihr ?obwohl ich nur neutraler Zuschauer bin morgen kribbelt es schon gewaltig und irgendwie mehr als in den vergangenen Jahren

    Wird Zeit das es los geht. Wenn ich vor dem ersten Snap schon Power Rankings sehe, kriege ich Ausschlag. :evil:

    Ich werde heute nacht nicht schauen können, aber ich freu mich wie Bolle auf den Sonntag :musi:

  • Leider kein Urlaub morgen, aber dafür direkt nach der Arbeit Re-Live. Hoffentlich komm ich ohne Ergebnis Spoiler durch :S Mein eigentlicher Opener startet ja erst am Sonntag, dafür jedoch ein absoluter Kracher direkt bei den Packers. Ich freu mich einfach darauf, wenn man sich in den Medien wieder mit Football, Stats, uvm. beschäftigt und nicht mit dämlichen Straußenlogos :sleeping:

  • Leider kein Urlaub morgen, aber dafür direkt nach der Arbeit Re-Live. Hoffentlich komm ich ohne Ergebnis Spoiler durch :S

    FAIL :stone

    Über Telefon, Whats App, Mail, Internet... Den Vogel hat aber mein Radio abgeschossen, der auf den Weg zur Arbeit schon meinte, plötzlich über den Kickoff der neuen NFL Season spoilern zu müssen.

    Da muss ich mir künftig echt was überlegen :madness

  • In zwei Stunden geht es endlich richtig los :bounce:

    Wenn ich es denn sehen darf...meine Frau hat gedroht mich rauszuschmeißen , falls ich es nochmal wage zu Fragen wann es endlich 19Uhr ist. :tongue2: