Washington Redskins 2017




  • Schedule

    Roster

    Depth Chart



    Auf geht´s in die Season 2017 :rockon: . Was wird sie uns wohl bringen? Sind die Playoffs nach dem knappen Scheitern letzte Saison erneut in Reichweite? Wie werden sich die Wechsel auf der OC und DC-Stelle auswirken? Wird unser erneut mit einem Franchise Tag versehener und nun für zunächst eine weitere Saison fürstlich entlohnter QB seine in den vergangenen beiden Jahren gezeigten Leistungen bestätigen und möglichst weiter verbessern können? Schafft er es, seine vorzeigbare Statistik in Sachen Passing Yards auch in eine adäquate TD-Rate umzumünzen und damit die latente Red Zone-Schwäche überwinden zu helfen? Und es geht mit Fragen weiter:

    Wie präsentiert sich die stark veränderte WR-Gruppe? Können DeSean Jackson und Pierre Garcon einigermaßen gleichwertig ersetzt werden? Ist Josh Doctson nach ausgestandener Verletzung tatsächlich das große Talent, das den First Round Pick in 2016 (und meine damalige Begeisterung) rechtfertigen würde? Kann Terrelle Pryor an seine in der letzten Saison in Cleveland gezeigten guten Leistungen anknüpfen? Sind Cousins und die neuen WR bereits gut aufeinander eingespielt, präsentieren sich Jamison Crowder und Jordan Reed erneut als zuverlässige Anspielstationen und Leistungsträger?

    Das Sorgenkind in der Offense war bislang das Running Game. Mit dem dieses Jahr in der 4. Runde gedrafteten Samaje Perine haben wir uns hoffentlich deutlich verstärken können und die dringend benötige Durchsetzungskraft, gerade auch - und da wiederhole ich mich - in der Red Zone gewonnen. In den Preseason Games sah es allerdings noch nicht unbedingt danach aus, Perine wird vermutlich noch etwas Zeit benötigen. Ich hoffe daher auch, dass sich der - gar nicht so dicke - „Fat Rob“ Kelley nach seiner prima Rookie-Season weiterentwickelt haben wird und uns erneut positiv überraschen kann. Auf Chris Thompson als effektiven Third-Down Back werden wir - so er erneut verletzungsfrei bleibt - ziemlich sicher bauen können.

    Entscheidend wird auch sein, ob es die weitestgehend unverändert gebliebene O-Line schaffen wird, die nötigen Räume für das RB-Corps zu schaffen und QB Cousins nicht nur den Rücken freizuhalten.

    Und bringen uns die zahlreichen Veränderungen in der Defense wie erhofft weiter? Vier der ersten fünf Picks im diesjährigen Draft wurden immerhin hierauf verwendet. Mit Jonathan Allen (OL), Ryan Anderson (LB) - beide aus der Kaderschmiede Alabama - und Fabian Moreau (CB) haben wir vielversprechende Rookies an Land gezogen. Jetzt müssen sie sich in der NFL beweisen. Dazu kommen noch die Free Agents Terrell McClain, Stacy McGee (beide DL), LB Zach Brown und gerade auch Safety D.J. Swearinger, die Stabilität ins Team bringen sollen.

    Stabilität ist auch das Stichwort für Kicker Hopkins, der diese Saison hoffentlich zuverlässiger die Field Goals machen wird, die gerade in engen Spielen punktemäßig den Unterschied ausmachen.

    Meine Prognose für die Saison? Der Spielplan ist alles andere als leicht. Ich schätze, dass es insgesamt ähnlich enden könnte wie letzte Saison. Wenn sich keine Leistungsträger verletzen und es insgesamt gut läuft, wäre ein 9-7 drin. Wenn die Probleme des letzten Jahres nicht abgestellt werden können, könnte es aber auch schlechter laufen... Wichtig wird der Aufgalopp in den ersten beiden Spielen gegen vermeintlich leichtere Gegner sein (das werden die umgekehrt aber vermutlich genauso sehen ;) ) .

    Bin auf Eure Beiträge im Laufe der Saison gespannt! Auf eine erfolgreiche Saison und Hail to the Redskins!

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (7. September 2017 um 20:48)

  • Bin gespannt auf eure Saison, natürlich am meisten auf das erste Spiel am Sonntag. Auch wenn ihr die letzten 5 Spiele gegen die Eagles gewonnen habt und Cousins eigentlich immer gegen Philly liefert, sehe ich dieses Spiel sehr ausgeglichen.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Bin gespannt auf eure Saison, natürlich am meisten auf das erste Spiel am Sonntag. Auch wenn ihr die letzten 5 Spiele gegen die Eagles gewonnen habt und Cousins eigentlich immer gegen Philly liefert, sehe ich dieses Spiel sehr ausgeglichen.

    Denke auch, dass es eine enge Kiste werden könnte. Ist natürlich schwierig vorherzusagen, wie beide Teams aus den Startblöcken kommen (gilt natürlich auch für alle anderen Teams). Ich hoffe jedenfalls, dass der Heimvorteil genutzt werden und erneut ordentlich Druck auf den - von mir geschätzten - Carson Wentz ausgeübt werden kann. Das war letzte Saison der Schlüssel zum Erfolg für die Skins.

  • You got screwed.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • schon den Catch von Sproles hätte Perreira zurückgenommen. der war sehr eng, aber das war doch kein Fumble. keine Ahnung was die Ref's für Bilder sehen.

  • Die Fehlentscheidung kurz vor Schluss (angeblicher Fumble von Cousins) auch für mich überhaupt nicht nachvollziehbar und enttäuschend. Ob der Drive noch zu einem TD geführt hätte, wage ich angesichts der doch sehr wechselhaften (mal vorsichtig ausgedrückt) Leistung von Cousins, unsere O-Line und der vielen überworfenen oder nicht gefangenen Pässe auf Pryor für zweifelhaft. Für mich - dazu muss ich noch nicht einmal die Fanbrille ablegen - war das ein verdienter Sieg der Eagles, auch wenn er aufgrund der Fehlentscheidung (bzw. des daraus resultierenden TD) zu hoch ausgefallen ist. Die Eagles hatten heute den besseren QB, die bessere O-Line, einen gegen uns traditionell hervorragend spielenden Zach Ertz und haben weniger Fehler gemacht. Am besten gefallen hat mir noch unsere DB-Abteilung, fand ich sehr ordentlich, was Norman, Swearinger, Breeland und Fuller heute ablieferten.

  • Ich kann verstehen, warum die Refs die Entscheidung am Feld haben stehen lassen. Das sah in einer Einstellung wie das klassiche Empty Hand aus und damit es nicht mehr zweifelsfrei. Nichtsdestotrotz denke ich, dass es ein Vorwärtspass war. Das dachten auch die Eagles-Spieler, wenn man sich anschaut, wie z.B. Cox reagiert hat.

    Thank you 62

  • Stimmt. Genauso wie beim nicht gegebenen "Hands in the face" von Carson Wentz bei dessen pick 6.. :xywave:

    Ich wollt dich grad fragen ob du den Unterschied zwischen einem Play das man reviewen kann und einen nicht zu reviewenden Play kennst, aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob du da der richtige Ansprechpartner bist. Deswegen lasse ich es.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich wollt dich grad fragen ob du den Unterschied zwischen einem Play das man reviewen kann und einen nicht zu reviewenden Play kennst, aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob du da der richtige Ansprechpartner bist. Deswegen lasse ich es.

    Ich wollte eher auf die nackte Tatsache freundlichst darauf hinweisen, dass sich Fehlentscheidungen - ob nun reviewbar oder nicht - meistens während eines Spiel oder spätestens in der Saison idR ausgleichen.

    Aber nachdem Du eh immer über die Refs chronisch heulst bin ich mir wirklich nicht sicher, ob du da der richtige Ansprechpartner bist. Deswegen lasse ich es.

    #FreeMeekMill

  • Ich wollte eher auf die nackte Tatsache freundlichst darauf hinweisen, dass sich Fehlentscheidungen - ob nun reviewbar oder nicht - meistens während eines Spiel oder spätestens in der Saison idR ausgleichen.
    Aber nachdem Du eh immer über die Refs chronisch heulst bin ich mir wirklich nicht sicher, ob du da der richtige Ansprechpartner bist. Deswegen lasse ich es.

    Wenn du mit 'chronisch heulen' krasse Fehlentscheidungen aufzeigen meinst, hast du ausnahmsweise mal Recht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn du mit 'chronisch heulen' krasse Fehlentscheidungen aufzeigen meinst, hast du ausnahmsweise mal Recht.

    Der No 'roughing the passer' call bei Wentz' Pick 6 war also keine krasse Fehlentscheidung der Refs?!

    #FreeMeekMill

  • Der No 'roughing the passer' call bei Wentz' Pick 6 war also keine krasse Fehlentscheidung der Refs?!

    Nein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Albern du bist. :jeck:

    Na ja, in der von Dir angeführten Szene zu einer anderen Bewertung zu kommen, ist ganz bestimmt nicht "albern"... Ich denke, niemand vergibt sich etwas, wenn wir es einfach dabei belassen, dass man bei der Bewertung bestimmter Szenen zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen kann. Das war schon immer so und wird auch zukünftig so bleiben, was eine (sachliche) Diskussion ja gerade auch belebt. Ich blicke bereits nach vorne, habe die insgesamt verdiente Niederlage gegen die Eagles abgehakt und hoffe auf Besserung gegen die Rams.

  • Meinungen sind unterschiedlich und das ist gut so, die Refs wirkten für mich am ersten Tag genauso wackelig wie die meisten Teams.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Na ja, in der von Dir angeführten Szene zu einer anderen Bewertung zu kommen, ist ganz bestimmt nicht "albern"... Ich denke, niemand vergibt sich etwas, wenn wir es einfach dabei belassen, dass man bei der Bewertung bestimmter Szenen zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen kann. Das war schon immer so und wird auch zukünftig so bleiben, was eine (sachliche) Diskussion ja gerade auch belebt. Ich blicke bereits nach vorne, habe die insgesamt verdiente Niederlage gegen die Eagles abgehakt und hoffe auf Besserung gegen die Rams.

    "You got screwed" ist jetzt aber auch nicht so wirklich der aufrichtige Versuch, eine sachliche Diskussion anzuschieben. Ansonsten ist GE vollumfänglich Recht zu geben. :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Unnötig schwer gemacht gegen die Rams, würde ich mal sagen. Wenn man das Spiel noch leichtsinnig aus der Hand gegeben hätte, wäre es in den kommenden Wochen wohl finster geworden, so stehen wir vor den beiden schweren Spielen gegen die Raiders und Chiefs wie die Konkurrenz in der NFC East bei 1-1 (Giants noch 0-1). Schade, dass aus dem Memorial Coliseum einige Spieler verletzt die Heimreise antreten. Besonders muss man sich um RB Kelley Sorgen machen, der möglicherweise einen Rippenbruch erlitten hat. Und das ausgerechnet in einer Phase, in der unsere RB im Spiel das Zepter übernommen hatten und nach langer Zeit als Unit zu überzeugen wussten, dies auch dank des stark verbesserten Blockings der O-Line. Gestern ging extrem viel über das Running Game. Thompson mit seinen beiden TD der Match Winner, Samaje Perine wurde im Verlauf des Spiels und als Vertreter des verletzten Kelley immer besser. Interessant: Mit Kelley (78 yards), Thompson (77 yards) und Perine (67 yards) hatten die Redskins zum ersten Mal seit 1957 drei verschiedene Spieler, die in einem Spiel jeweils über 65 rushing yards erreichten. Noch gar nicht überzeugend fand ich das Passspiel. Das wirkt weiterhin nicht eingespielt. Gut, dass sich Cousins auf Crowder und beim spielentscheidenden TD kurz vor Schluss auf den von vielen wenig geschätzten Grant verlassen konnte. Terrelle Pryor hatte zwar erneut einen Drop, gefällt mir aber dennoch, das wird noch. Josh Doctson wurde dagegen bis auf einmal komplett ignoriert und wartet immer noch auf seinen ersten NFL-catch. Immerhin blieben wir im gesamten Spiel ohne Turnover.
    Besondere Erwähnung sollte noch Mason Foster finden, der Anfang der 2. Hälfte wegen einer dislocated shoulder kurz raus ging, sie wieder einrenkte und mit seiner Interception 1:44 vor Schluss den Sieg heimbrachte. Top :earl: .

  • Suá Cravens werden wir diese Saison nicht mehr spielen sehen. Möglicherweise auch überhaupt nicht mehr. Er wurde nun auf die Reserve/Left Squad List gesetzt und hat damit noch viel mehr Zeit, sich über seine Zukunft Gedanken zu machen.

  • Ja der Anfang sah sehr gut aus. Völlig unnötig das es nochmal eng wurde. Spiegelt aber auch unsere Qualität wider. Ich bin bei Gruden und Cousins immer noch skeptisch. Gruden läßt den Fade in den Endzone permanent werfen und das Ergebnis ist immer das gleiche.
    Warum kann Cousins nicht einsehen das für ihn kein Top 3 QB Gehalt drin sein wird. Wenn wir oder irgend jemand das bezahlt ist er bescheuert. Er ist ok bis gut. Mehr nicht.

    Defense hat mir in den 2 Spielen recht gut gefallen. Ich hoffe das unsere beiden hohen Picks (Allen, Anderson) aber noch mehr Big Plays abliefern können.
    Mit den letztjährigen hohen Picks (Doctson, Cravens) haben wir ja einen Griff ins Klo getätigt.

    Hoffentlich sind die Verletzungen aus dem Spiel nicht zu schwerwiegend. Momentan wohl alle Day/Day. Schon unglaublich wie schnell das ging das wieder jemand draußen war.

    Positiv fand ich die Stimmung aus Redskins Sicht. Endlich mal viel rot bei einem Auswärtsspiel. :thumbsup:

  • wow. Ist nicht oft das wir ein Team zur PrimeTime so dominieren. Es war bis auf die 2 großen Geschenke ein perfektes Spiel.
    Vor allem von unserer D. Den letzten Drive der Raiders außen vor gelassen, haben wir sie bei 95 Yards gehalten!
    Und die Raiders Offense ist ja nun mit einigen Vorschusslorbeeren angetreten. Neben den Cowboys wohl die beste O-line.
    Und diese haben wir heute perfekt besiegt.
    So darf die Woche starten :D

    HttR

  • Habe leider nur zeitversetzt gucken können, bin gerade fertig geworden und auch absolut begeistert :bounce: . Da stimmte ja fast alles. Unsere Defense ist ja kaum wiederzuerkennen gegenüber der vergangenen Saison und auch in der Offense sind wir mit einem deutlich verbesserten/immer besser werdenden Run Game (Thompson wieder großartig, Perine auch stark) variabler geworden, dazu eine tolle Leistung der O-Line. Auch unsere Rookies in Offense und Defense heute tadellos, Doctson dazu mit seinem ersten und zugleich feinen TD. Cousins auch absolut überzeugend. Muss das jetzt alles erstmal sacken lassen und mich darüber freuen, dass wir zur Prime Time mal zeigen konnten, was wir drauf haben ;) . Hoffentlich geht es so weiter!

  • ich bekomme immer noch nicht mein Grinsen aus dem Gesicht. Das sehr frühe aufstehen hat sich echt gelohnt. Keine Ahnung wann wir mal so ein komplett dominantes Spiel gesehen haben. Das Ergebnis ist eigentlich knapper als es der Spielverlauf darstellte.
    Die Raiders waren 0! von 11 bei 3rd.Down Versuchen. Wahnsinn. Wir haben in den letzten Jahren mal ab und an ein Spiel dabei gehabt, in dem wir mehr Punkte erzielten. Aber so komplett fühlte sich das trotzdem nie an. Bis auf die 2 Geschenke (Fumble kann passieren, Muffed Punt eher nicht) war das :thumbsup:

  • ich kopiere mal die Einschätzung aus dem nfl.com Ranking hier rein. Wann haben wir so etwas schon mal lesen können? Die Raiders haben bestimmt ein eher schlechtes Spiel abgeliefert. Das alleine war es aber nicht. Hoffentlich war das jetzt noch nicht unser Saisonhighlight.


    The most impressive win of the 2017 season. That's what you can call the Redskins' complete decimation of the Raiders on Sunday night -- even more so than the Chiefsupending the Patriots on opening night. The only game in franchise history in which I remember Washington being quite this dominant was a playoff win over the Rams way back in 1983 (51-7, Riggins and the Hogs). Not sure I've ever seen the Redskins' defense play at quite that fever pitch. Holding Derek Carr, Beast Mode, Amari Cooper, Michael Crabtree and a talented offensive line to a hair over a hundy was dazzling -- as was the physical manner in which Washington did it.

  • Wo wir stehen, werden wir am Dienstagmorgen nach dem Spiel bei den 3-0 Chiefs sehen ;) . Das ist dort eine noch anspruchsvollere Bewährungsprobe. So oder so haben wir nun aber bereits sehen können, was das Team (noch dazu trotz diverser Ausfälle) leisten kann. Das macht Mut. Besonders viel Spaß machte mir in den bisherigen drei Spielen - angesichts der Probleme in den zurückliegenden Jahren - die sehr starke Secondary. Da haben die Verantwortlichen in der Free Agency und im Draft offenbar ein sehr gutes Händchen gehabt. Aber wollen wir mal den Tag nicht vor dem Abend loben, es sind erst 3 Spiele absolviert und wir mit dem 2-1 bislang (nur) im Soll. Es wäre toll, wenn der bisherige gute Eindruck bzw. der starke Aufwärtstrend auch in Kansas City bestätigt werden könnte. Einen Sieg habe ich dort nicht eingeplant gehabt, insofern lasse ich mich gerne erneut positiv überraschen ;) .

  • gegen die Chiefs habe ich auch nichts eingerechnet. Das war aber auch schon gegen Oakland so. Es war wirklich toll das wir gegen die Raiders gewonnen haben, aber leider war das von den 3 Spielen der "unwichtigste" Sieg.
    Ein schmutziger/knapper Sieg gegen die Eagles hätte uns mehr geholfen als der Win am Sonntag.
    Mal schauen was am MNG so geht.
    Zum Glück haben wir Deutschen den 3.10. als Feiertag. Der Spielplan meint es nicht ugt mit uns. Sehr viele späte Spiele.

  • ach schade. knapper und spannender als vorher erwartet. Die Chiefs haben mMn ein fast fehlerfreies solides Spiel abgeliefert. Das sah sehr reif und abgeklärt aus. Wir waren nicht wirklich schlechter nur in vielen Aktionen das Quäntchen ungestümer/unreifer. Zu viele Strafen gegen unsere Defense die den Chiefs mehrmals das 1.st Down einbrachte obwohl wir sie gestoppt hatten beim 3. Versuch.
    Wenn Dotson den letzten Ball auch festhält gewinnen wir das Ding.

    In unseren Auswärtsspielen fallen unsere Jungs reihenweise aus. Gegen die Rams schon gehabt und heute auch gegen die Chiefs. Aus unserer Defense sind 6,7 Spieler mal verletzt runter.