Washington Redskins 2017

  • Unser Monday Night Footballl- Fluch geht damit weiter. Wirklich ärgerlich, dass es nicht gereicht hat. Bei etwas mehr Konzentration und Disziplin, aber auch weniger Verletzungspech, könnten wir nun 3-1 stehen. Schon unglaublich, wie einer nach dem anderen, gerade in der bislang so starken Secondary, das Spielfeld verlassen musste. Ermutigend dagegen, dass wir trotzdem im Spiel blieben. Und wenn Doctson den Ball kurz vor Schluss nicht nur toll fängt, sondern am Boden auch kontrolliert, dann hätte, ja wenn....
    Gekillt haben uns nicht zuletzt die vielen unnötigen Defense-Penalties (hello, Preston Smith :nono: ) und die Tatsache, dass die Chiefs gefühlt sämtliche Third Down Conversions durchbrachten. Unser Run Game war auch schwach, da schmerzte der frühe Ausfall von Kelley sehr, bei Perine muss man leider immer mehr an Matt Jones denken... QB Kirk Cousins dagegen hat mir wieder sehr gut gefallen.
    Was bleibt? Die Erkenntnis, dass man (selbst auswärts) mit den ungeschlagenen Chiefs gut mithalten konnte, diese aber abgeklärter und homogener besetzt sind, man sich in solchen Spielen keine unnötigen Fehler erlauben darf und die Hoffnung, dass sich die vielen verletzten Spieler in der Bye Week hoffentlich auskurieren können. Bei Norman sieht es ja leider nicht so gut aus :( .

  • Wie stehen eigentlich die Aussichten Washingtons, nächstes Jahr noch Cousins als QB zu haben? Auf einen langfristigen Vertrag konnte man sich nicht einigen, eine dritte Franchise Tag würde wohl 34 Mio. kosten - und die 49ers/Mike Shanahan sollen ja großes Interesse und jede Menge Cap Space haben.

  • auf den ersten Blick würde man vermuten das die Chancen nicht gut stehen. Man hätte sich ja dieses Jahr einigen können. Aber was bedeutet das schon?
    Wenn ihm die Redskins im nächsten Jahr ein sehr gutes Angebot (teuerste oder 2.teuerste NFL Spieler) machen wird er bleiben. Wenn die 49ers oder wer auch immer ein Megaangebot machen wird er gehen. Dann hätte sich seine Strategie (ich setze auf mich) mehr als gelohnt.
    Wenn möglicherweise die Redskins und 49ers das gleiche Angebot machen, wird er die Rahmenbedingungen bewerten.
    Pro 49ers - K. Shanahan
    Pro Redskins - 2-3 gute und persönlich erfolgreiche Jahre, System gleich, mit seinem neugeborenem Sohn nicht umziehen müssen?

    Mal sehen was passiert. Ich empfinde das alles möglich ist.

  • Ich denke auch das die 49ers ein gutes Angebot machen werden. Ich glaube aber auch, dass wir unser Angebot aus diesem Jahr nochmal aufstocken. Und dann kommt es auf Kirk selbst an. Er als Familienmensch wird dies sicherlich mit seiner Frau sondieren und dann entscheiden.
    Mein Gefühl vor der Saison war das er zu 80 % zu einer anderen Franchise wechselt. Jetzt sehe ich dies eher bei 50/50.

    Aber bis zu weiteren möglichen Verhandlungen ist noch eine Menge Football zu spielen in der sich bezüglich Verletzungen, Formtief usw. noch vieles verändern kann.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Dann sind wir uns ja weitgehend einig ;) . Angesichts des Hickhacks rund um die beiden vorherigen Tags ist das m.E. tatsächlich nur schwer zu beantworten. In dieser Frage ist allerdings intern wie in der Öffentlichkeit offenbar erst einmal Ruhe eingekehrt, habe ich zumindest den Eindruck. Sollte Cousins die bislang gezeigten guten Leistungen (das erste Spiel mal ausgenommen) auch im weiteren Verlauf der Saison zeigen, werden die Chancen sicher größer sein, ihn auch weiterhin in DC halten zu können. In diesem Fall wird man nicht anders können, als ihm dann tatsächlich ein Angebot zu unterbreiten, das nahe an seine eigenen (Wunsch-)-Vorstellungen heranreichen wird. Dann liegt es an Cousins. Er ist allerdings weiterhin in der besseren Position und könnte es (erneut) auf einen Franchise Tag oder Transition Tag ankommen lassen, es lässt sich ja auch damit verdammt gut leben ... Ich habe aber auch den Eindruck gewonnen, dass er sich - auch aufgrund der familiären Umstände (gerade Vater geworden) - momentan sehr wohl fühlt und eher geneigt sein könnte, in Washington zu bleiben. Das Theater wird aber vermutlich nach der Saison weitergehen. Momentan würde ich eher darauf setzen, dass er bleibt.

  • Viele derartige Spiele machen meine Nerven aber nicht mehr mit :nono: , nach dem schnellen 17-0 unnötig schwer gemacht und am Ende können wir froh sein, dass der verschossene PAT uns nicht noch den Sieg kostet. Sicher bitter für die 49ers schon wieder so knapp verloren zu haben. Da entwickelt sich aber etwas, C.J. Beathard gefiel mir in seinem ersten Spiel ziemlich gut. Die Skins müssen nächstes Mal deutlich konstanter spielen, so etwas wie heute geht nicht immer gut.

  • Mist, Rookie/First Round Pick DL Jonathan Allen fällt mindestens 3-4 Wochen mit einer Fußverletzung aus. Der hatte sich richtig gut eingefügt. Kicker Hopkins hat gestern (beim verschossenen Extrapunkt?) eine Hüftverletzung erlitten und fällt wohl auch erstmal aus. Ersatz wird gesucht. CB Breeland´s Knieverletzung ist offenbar nicht so gravierend, er kann vielleicht sogar Montag wieder ran.

  • Mittlerweile ist Hopkins out for season und Nick Rose wurde verpflichtet. Ich meine das Hopkins 8 missed Kicks in den letzten beiden Jahren hatte und damit die Liga "anführt". Also Willkommen Rose, mal sehen was er drauf hat.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Bin gespannt, ob Rose am Montag bei seinem allerersten NFL-Field Goal Versuch überhaupt die Nerven behalten wird... Weit und spektakulär kicken kann er jedenfalls ;) .

    Ganz interessant auch ein anderer gestriger Roster-Move: Nachdem am 3.10. QB Alek Torgersen aus dem Practice Squad entlassen wurde, musste nun bereits nach 2 Wochen auch sein Nachfolger Joel Stave wieder gehen. Mal sehen, wer nun nachrückt.

    By the way Apache: wie war´s in LA?

  • War nett :thumbsup: Meine Freundin hat die Moderatoren von nem Internet-Sender die live vom Redskins Spiel beim Tailgaiting berichteten auf meine Herkunft aufmerksam gemacht. Diese holten mich sodann auf die Bühne und ich sollte über den ganzen Parkplatz schreien was denn nun "Hail to the Redskins" in Germany heisst :/ Habe dann gesagt es gebe keine Übersetzung und einach nochmal HTTR reingerufen :D Danach gab es noch Pulled Pork und Maiskolben nach vorheriger Einladung von Fans die diese Aktion mitbekommen hatte. Großartige Fans 8) Das Spiel war nervenaufreibend, aber das sind ja eigentlich alle Spiele von uns. Die Bier (Corana) für 15 $ hat geschmeckt wie Gold. Insgesamt wirklich ein toller Tag.

    Habe mir dann noch spontan das Spiel 49ers-Rams einige Tage später angeguckt, da wir 10 Minuten vom Stadion unser Hotel hatten. War natürlich bei dem Spielstand auch ein Spektakel und konnte diesmal entspannt verfolgt werden.


    By the way, ich sehe Kicker Rose Montag 10 Sekunden vor Schluss beim Spielstand von 27:24 schon anlaufen :whistling:

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Das ist doch wirklich zum Kotzen mit den Verletzungen...

    Next Man up, nützt ja nichts.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Tja erst dachte ich da geht etwas um dann doch anerkennen zu müssen, dass es an diesem Tag nicht reichte. Wie schon gegen die Chiefs sind wir immer dieses Quäntchen schlechter/unvermögender/unreifer als unser Gegner.
    Mit ein paar Aktionen pro Redskins hätten wir das Spiel auch gewinnen können. (soll jetzt nicht den Eagles Sieg schmälern)
    Wenn Wentz doch umfällt unter dem Pulk von Spielern, anstatt irgendwie magisch zum 1.st Down zu laufen, bekommen wir den Ball bei nur 7 Punkten Rückstand. Dann hätte, wäre, wenn usw.

    Was mich ärgert an Gruden und teilweise Cousins. Sie probieren die tollen Sachen zu machen, anstatt einfach zu bleiben.
    Wir führen im 2.Q. mit 10-3 und bekommen den Ball. Wir haben in diesem Q. 2mal 2nd.Down und kurz und schaffen kein 1st.Down.
    Das killte uns und war unnötig. Die Spielzugauswahl ist dann oftmals zu "kompliziert."
    Cousins hat auch auf die All Out Blitze nicht reagiert. Anstatt kurze Pässe in die freie Mitte, probierte er lange/breite Spielzüge nach außen.

    Negativ noch.
    - unsere WR, es überzeugt mich keiner, Pryor ist ein Flop,Crowder in diesem Jahr auch schlecht (vor allem beim PR)
    - Run Game, sind es die RB oder das Blocking? Warum nicht mal Mack Brown probieren? mit den anderen RB wird es nichts
    - oben schon erwähnt, manche Spielzugauswahl
    - die verletzten Spieler, vor allem unsere O-liner hat es böse erwischt

    Positiv:
    + wir spielen mit und haben unsere Chancen
    + Cousins ist gut aber für mich nicht Elite
    + das Herz unserer O-liner, Moses 2 mal raus und doch wiedergekommen, Scherff, T. Williams der sich schon seit Wochen quält

    jetzt gegen die Cowboys mit einem MUSS Sieg. Ansonsten gehen die PO Hoffnungen auch dahin. Danach sind Seahawks, Vikings, Saints dran. Straffes Programm.

  • Sehe ich auch so. Vieles erinnerte an das Hinspiel gegen die Eagles. Carson Wentz hat uns erneut mächtig Schwierigkeiten bereitet und diesmal unsere durch Verletzungen geschwächte Secondary ordentlich gefordert, insbesondere D.J. Swearinger hatte leider einen rabenschwarzen Tag erwischt. Unser Running Game war erneut - gegen die sehr starke Eagles Run Defense allerdings nicht unerwartet - auch mit Kelley recht schwach. Unsere Third Down-Attempts waren wie so häufig selten von Erfolg gekrönt, QB Cousins mit viel Licht und etwas Schatten, Crowder weiter nicht in der Form des letzten Jahres (und sollte besser nicht mehr für die Punt Returns eingesetzt werden), unsere TE überzeugender als die WR, wobei ich von Doctson weiter sehr viel halte und auch Pryor nicht abschreiben möchte. Am meisten bedrückt mich aber die Verletzungsmisere, gerade auch in unserer O-Line. Das können wir uns nicht leisten. Hoffentlich ist das alles nicht so schlimm... Für das Spiel gegen die Cowboys bin ich aktuell nicht besonders optimistisch gestimmt :/ .

  • Da fast die gesamte O-Line noch immer verletzt ist, musste gehandelt werden. Nach Tony Bergstrom wurden nun auch Orlando Franklin und Arie Kouandjio verpflichtet. Letzterer kommt damit zurück. Dafür wurde LB Mason Foster auf IR gesetzt und RB Mack Brown gewaived, was einigen Skins-Fans sicher nicht schmecken wird.

  • alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation. Nicht nur das unsere 3 O-line Starter ausfallen, es ist ja auch unser Top O-line Backup (Nsekhe) seit Wochen verletzt.
    Wie soll da die O-line in die Gänge kommen? Sehe deshalb für heute leider schwarz.

    Naja hoffentlich wird es nicht zu deutlich damit die Moral für die nächsten Wochen nicht leidet.

    wie gesagt, nachdem unser C, G und Pro Bowl LT verletzt sind kommt neben Mason Foster (IR) jetzt auch noch überraschend No.2 CB B. Breeland hinzu.

    Einmal editiert, zuletzt von Owner (29. Oktober 2017 um 20:07)

  • Wenn man schon quasi mit dem letzten Aufgebot an den Start geht und dann im Verlauf des Spiels weitere Leistungsträger verliert, sollten möglichst nicht derartige Fehler passieren wie gestern, um noch irgendwie eine Chance auf einen Sieg zu haben. Das war wirklich zum Haare raufen, was da alles schief ging, Höhepunkt sicher der blocked FG-Versuch und was sich daraus entwickelte. Gegen keineswegs überragende Cowboys, die uns auch dank einiger Penalties im Spiel hielten, wäre selbst mit der gestrigen Rumpftruppe ein Win drin gewesen, wenn alles gepasst hätte. So blieben auch angesichts des weiter unterentwickelten Laufspiels und mangelnden Vertrauens in die WR (und deren Drops) nicht mehr viele Optionen übrig, um im Dauerregen unsere gestern passable Defense zu entlasten und für die nötigen Punkte zu sorgen. Wenn dann auch noch mit den TE Jordan Reed und Niles Paul weitere gern genommene Anspielstationen ausfallen, wird es in der Offense eng. Vernon Davis, Chris Thompson (abgesehen vom Fumble beim Return) und der gestern gute Crowder konnten nicht alles schultern. Ganz übel (das ist noch untertrieben) sieht es nun in beiden Lines aus. Neben Jonathan Allen fällt in der D-Line nun auch noch der dieses Jahr sehr starke Matt Ioannidis mit einem Handbruch aus, auch Kerrigan könnte gegen Seattle fehlen. In der O-Line ist eigentlich jeder verletzt oder zumindest angeschlagen, selbst die Backups. Keine guten Aussichten für die nächsten Spiele ;( . Die Playoffs habe ich spätestens jetzt abgeschrieben.

  • Das war schon ziemlich hart zu sehen, mit welchen Ersatzleuten wir da angiert haben. Diese haben sich die meiste Zeit super geschlagen und ich will gar nicht daran denken was mit der Bestbesetzung dieses Jahr möglich gewesen wären. Wenn man ehrlich ist können wir uns nicht mehr viel Hoffnung auf eine Wildcard machen, da der Spielplan ziemlich hart ist. Daher habe ich die Saison leider gestern abgeschrieben und blicke dem Draft entgegen.

    Pryor hatte ich bisher immer in Schutz genommen und seine Fähigkeiten als überdurchschnittlich eingeschätzt... habe mich wohl geirrt. Bei Kirk habe ich auch nie das Gefühl das er ein Spiel bei 2 Minuten auf der Uhr noch drehen kann.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • ich war so sauer gestern. Da tritt man mit dem letzten Aufgebot an und hat trotzdem noch Chancen, nur um sie dann auf blödeste Art wegzuschmeißen. :bengal
    Nicht das ein FG nur geblockt wird? Nein es geht ja auch fast bis in die eigene Endzone. Und dann noch 2 Fumbles hinterher um ja nicht die Überraschung zu schaffen.
    Auch in den unsäglichsten Situationen droppen unsere WR die Bälle.
    Die nächsten Wochen werden brutal. Nicht nur durch den Spielplan, sondern auch durch unsere verletzten Spieler. T. Williams müßte sich wohl das Knie operieren lassen.
    Man wägt noch ab ob ein bißchen Ruhe hilft oder doch das Saisonaus durch die OP.
    Durch den Ausfall von Lauvao war gestern nur noch mit Moses ein Starter der originalen O-line dabei. Und der hat auch 2 angeschlagene Knöchel. Dann fällt natürlich mal wieder Reed aus und damit unser Passspiel .

    Ich würde gerne mit Cousins in DC verlängern. Aber nicht für 25 Mio. im Jahr. Das Geld ist er nicht wert.

  • Nach der Enttäuschung letzte Woche tut der sicher etwas glückliche, angesichts der vielen Verletzten auch unerwartete Sieg bei den heimstarken Seahawks richtig gut :yau: . Natürlich haben uns die 3 verschossenen FG und zahlreichen Penalties der Seahawks geholfen, das schmälert aber nicht die ganz starke Leistung unserer Defense, die uns bis zum Schluss im Spiel gehalten hat. Und als es darauf ankam, waren auch QB Cousins und die viel kritisierten WR zur Stelle. Freue mich insbesondere für Josh Doctson, von dem ich weiterhin sehr viel halte und mir für die Zukunft eine Menge verspreche. Der siegbringende Drive war schon klasse, hätte ich eigentlich nicht mehr für möglich gehalten bei all den Problemen, die Cousins und die O-Line im Verlauf des Spiels hatten.
    Respekt aber, wie auch in diesem Spiel der Ausfall der zahlreichen Starter kompensiert werden konnte. Schön, dass RB Kelley den Ball zumindest aus kurzer Entfernung in die Endzone tragen kann, auch da haben wir uns gegenüber der letzten Saison verbessert. Dass unser Running Game ansonsten weiterhin quasi nicht existent ist, muss dennoch zu denken geben. Heute sollen aber die positiven Dinge im Vordergrund stehen ;) . Ein toller Sieg auch für die Moral der Truppe. Und die nur 4 Stunden Schlaf merke ich überhaupt nicht ^^ .

  • wow war das grottig :D . das es für eine Sieg gereicht hat ist eigentlich nicht zu erwarten gewesen. Nur unserer Defense und 2 Big Plays im letzten Drive ist der Sieg zu verdanken gewesen.
    Richtig stark (oder schwach der Hawks O?) was unsere Defense gezeit hat. Ansonsten war es in unserer Offense eher nichts. Cousins wurde während des Spiels auch sehr heftig von den Fans kritisiert. Manchmal wirkt er so Gedanken verloren und lahm.
    Als wenn er "einfache" Dinge nicht sieht. Ich bin immer noch stark am zweifeln ob ich eine Weiterverpflichtung für sinnvoll halte.Eigentlich nur wenn der Preis 17-18 Mio./Jahr stimmt. Ist er soviel mehr Wert das man auf anderen Positionen sparen kann?

    Wie gesagt der Sieg war schon sehr überraschend. Wir haben nicht mal mehr 50% unserer Starter in der Offense dabei.
    4 von 5 O-liner plus Crowder und Reed haben gefehlt. Dazu wertvolle Backups - Ergänzungsspieler wie Nsekhe und Paul. Das da nicht viel geht ist eigentlich klar.

    Deshalb sollten wir den Sieg genießen und unsere restliche Saison auch so angehen.

  • Keenan Reynolds, Ex-QB von Navy, den die Ravens 2016 in der 6. Runde als WR gedrafted und im vergangenen September gewaived haben, kommt nun zu uns ins Practice Squad. Freut mich für ihn, klasse Typ. Könnte als Returner vorgesehen sein.

  • Was bleibt nach der gestrigen Niederlage, in deren Verlauf ich nach der fatalen, eigentlich spielentscheidenden INT kurz vor der Halbzeit (und eigenen Endzone) vor lauter Ärger (ok, auch Dämlichkeit), meine frisch gebackene Pizza kopfüber aus dem Ofen auf den Boden stürzen ließ...?

    - die Erkenntnis, dass unsere bislang so starke Secondary in der 1. Halbzeit zahllose Aussetzer hatte und regelrecht vorgeführt wurde, insbesondere Mr. Norman
    - der Trost, dass D.J. Swearinger in der 2. Halbzeit quasi im Alleingang versuchte, deren Ehre zu retten und groß aufspielte
    - die Befürchtung, dass Jamison Crowder nicht mehr die Nr. 80 der letzten Saison ist (und besser noch ein Spiel ausgesetzt hätte)
    - der Frust, dass unsere WR-Unit weiterhin überwiegend unglücklich agiert
    - die Gewissheit, dass der spektakuläre Catch des aus dem PS hochgezogenen Maurice Harris gleich im 1. Drive des Spiels bereits DER Höhepunkt unserer Offense war
    - die leichte Überraschung, dass Terrelle Pryor gestern überhaupt nicht zum Einsatz kam
    - die Frage, ob man nicht auch einmal darüber nachdenken könnte, WR Robert Davis aus dem PS hochzuziehen
    - die Bestätigung, dass wie erwartet unser Run Game gegen die starke Defense der Vikings kaum zu Entfaltung kam, ich Perine (der mehrere Aufgaben wahrnahm) aber ganz ok fand
    - die Irritation, dass auch unsere D-Line gestern schlecht aussah
    - das Resümee, dass wir weiterhin quer durch alle Mannschaftsteile nicht konstant genug sind, um tatsächlich eine Wildcard - Chance zu haben
    - die Hoffnung, dass wir im nächsten Spiel bei den extrem starken Saints (wie in Seattle) eine nicht für möglich gehaltene positive Überraschung erleben werden (ok, ist ziemlich gewagt... :/ )

  • Du träumst ernsthaft noch von ner Wild Card? Mit der Truppe nicht.

    So ist das halt mit den Träumen ;) . Ich bin eigentlich ein ausgesprochener Realist. Wenn das Spiel gestern gegen starke Vikings aber gewonnen worden wäre, hätte ich angesichts des Restprogramms nicht ausgeschlossen, dass wir - wenn alles top läuft - nur noch 2 Spiele verlieren. Zur Erinnerung, die Gegner sind: Saints, 2 x Giants, Cowboys (ohne Zeke), Chargers, Cardinals, Broncos. Leider bin ich gestern wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden.

  • So ist das halt mit den Träumen ;) . Ich bin eigentlich ein ausgesprochener Realist. Wenn das Spiel gestern gegen starke Vikings aber gewonnen worden wäre, hätte ich angesichts des Restprogramms nicht ausgeschlossen, dass wir - wenn alles top läuft - nur noch 2 Spiele verlieren. Zur Erinnerung, die Gegner sind: Saints, 2 x Giants, Cowboys (ohne Zeke), Chargers, Cardinals, Broncos. Leider bin ich gestern wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden.

    Das machen die Reds mit mir, seit Danny Boy das Team gekauft hat.

  • Bin mal gespannt, welcher neuer RB jetzt kommen wird. Rob Kelley fällt ja nun mehrere Wochen aus. Mit Perine und Thompson nun nur noch 2 RB zur Verfügung. Im PS auch niemand mehr, nachdem sich die Vikings unlängst Mack Brown geangelt hatten.

  • meine Fresse sind wir doof. Blöder kann man seine PO Hoffnungen nicht wegschmeißen. Das Spiel konnte man doch nicht mehr verlieren. Unfassbar. :heul