Buffalo Bills 2017

  • So alle reden über die Bills nach dem splashy trade. Playoffs this Playoffs that. Und jetzt bei den Jets die nach dem sehr überraschenden Start nun doch 3-5 stehen. Normalerweise verlieren die Bills so Spiele gefühlt immer. Wenn 2017 anders sein soll/wird "müssen" sie das Spiel gewinnen. Denn dann kommen die Saints,Chargers und die Chiefs und ich bin immer noch zu sehr geprägt von den letzten Jahren als das ich daran glaube das diese Spiele gewonnen werden.
    Also heute Nacht 6-2 gehen und man hat ein bisschen room for error.


    Nix da! Kein Sweep gegen uns! :nono::mrgreen:

    Ich gönne euch jeden Sieg, aber nicht heute. :sword2::bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Hut ab vor der Jets D-Line. Trotzdem eher peinlich indiskutable Vorstellung als gebrauchter Tag der Bills, aber wir haben es ja quasi kommen sehen. Hoffe man ist trotz allem in der Lage seine Lehren aus dem Spiel zu ziehen.

  • Kopf hoch. Das war ein klassisches short week game der Bills, das ich vielleicht sogar ein bisschen am Rookie Headcoach festmachen würde. In vielen Situationen wirkten die Jets besser vorbereitet.

    Ich muss dazu sagen, ich habe von der ersten Halbzeit wenig gesehen. In der Zweiten kam dann viel zusammen.

    • Die Jets D-Line war stark
    • viele freakige fumbles der Bills - ein paar sehr dumme Strafen der Bills
    • zu viele Breakout Runs - vor allem von Bilal Powell
    • das eine Big Play von Robbie Anderson, das die Jets so auch nicht jedes Spiel zusammenbekommen.

    Unterm Strich sind Division Games eben doch immer schwieriger als von den "Experten" prognostiziert. Das haben auch die Jets gegen die Bills und Dolphins oft mitbekommen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Es ist wirklich viel für uns gelaufen. Wir haben auch viel zu viele Strafen fabriziert, aber die Bills waren so gar nicht bei der Sache. Gut für uns, und die
    Defense war richtig gut. Secondary hat Ihre Fehler, das ist in jedem Spiel so gewesen.

    Es ist halt sehr interessant, dass die Spiele wirklich einmal geflippt sind. Statistik und von außen betrachtet.

    Jetzt können die Bills auch die Spiele wieder gewinnen. Playoffs für uns sind eh sehr schwierig zu erreichen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Schwächste Saisonleistung. Vor allem die D hat genau das Gegenteil von dem gemacht was sie bisher ausgezeichnet hat. Nämlich diszipliniert tackeln, keine Strafen usw.
    Offensiv sah es zumindest bis dahin wo es schon zu spät auch nicht wirklich gut aus. Die Jets D auch mit ner sehr guten Vorstellung, aber ich hatte mir doch erhofft das es da besser klickt. Vor allem die O Line um Glenn war ne Katastrophe.
    5-3 immer noch mehr als o.k, aber bei den anstehenden Spielen und der Vorgeschichte (2008 und 11 auch 5-2 start...) bekomme ich dann doch wieder dieses mulmige Gefühl.

    Einmal editiert, zuletzt von Thurman34 (3. November 2017 um 20:23)

  • Damit sind wir wieder bei Trust the Drought angelangt.
    Es sind zwar die Saints aber das ist noch schlechter als gegen die Jets.
    Brees mit einem 7yd TD scramble. Sagt eigentlich alles...

    Einmal editiert, zuletzt von Thurman34 (12. November 2017 um 23:46)

  • Aktuell würde wohl keiner auf die Idee kommen den Dareus Trade positiv zu bewerten... also aus Bills Sicht versteht sich ;) In der Offense geht nichts, die Defense wird über den Haufen gerannt... Playoff Football sieht wohl anders aus, naja nächstes Jahr vielleicht :)

  • ich bin zwar niners-fan aber dadurch, dass ich anfang der 90er zum football gekommen bin und euch in allen 4 superbowls die daumen gedrückt habe, habe ich eine große sympathie für die bills. da man in der afc-east, quasi eh nur auf die wc hoffen kann, drücke ich euch jedes jahr die daumen.

    ich war dennoch letzte und diese saison überrascht, wie gut ihr in die saison gestartet seid, da ich euch kaum was zugetraut habe aber solche niederlagen lassen dann natürlich wenig platz für optimismus. hoffe dennoch weiterhin, dass es vielleicht doch noch was wird mit den wc-games.

    ich finde es ist zeit, dass ihr mal wieder mit einer play-off begegnung belohnt werdet. ähnlich geht es mir mit den browns, die mir ebenfalls sehr sympathisch sind.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Same old Bills könnte man sagen. Ich hatte mir ja geschworen mich nicht mehr von einem guten Saisonstart blenden zu lassen. Aber da ich nach der Offseason mit den Trades etc mit ner ganz miserablen Saison gerechnet hatte blieb mir eigentlich gar nichts anderes übrig als nach einem 5-2 start (mit siegen gegen zu diesem Zeitpunkt starke Teams) zumindest ein wenig zu träumen. Dann noch der Benjamin Trade und die national Media Coverage...
    Aber mit einem etwas analytischeren Blick gab es durchaus von Anfang an Grund zum zweifeln. Turnover Ratio plus 10 und drüber ist ne gute Sache nur leider relativ random also nichts was man über eine ganze Saison einplanen kann. Die Wins kamen allesamt gegen Teams die mitterweile unter 500. sind oder knapp drüber (Falcons).
    Trotzdem sehr verwunderlich das es gestern so eine drauf gab. Die Bills hatten eine mini bye Week und kommen dann so unvorbereitet raus :madness Insbesondere die D hat wie schon im Jets Spiel grade beim Tackling erschreckend schwach ausgesehen. Ein Drive waren nur LÄUFE! Dareus anybody ? Grade die Fundamentals wie Tackling waren ja die Stärke in den ersten Wochen wo ist das geblieben.
    Die Offense hat gestern auch kein bisschen besser ausgesehen.
    Das Taylor gebashe ist im vollen Gange. Gestern hat er sein vermutlich schwächstes Spiel abgeliefert aber ich denke er ist immer noch klar die beste Option.
    Mit 5-4 und aufgrund der anderen Ergebnisse ist man immer noch auf einem WC Platz, aber bei der weiteren Schedule ist ein Win bei den Chargers ein muss. Und die sind nach einer weiteren dummen Niederlage eigentlich auch mal wieder reif für einen Sieg.

  • Imo Panic Move. Taylor natürlich mit einem miesen Spiel am Sonntag,aber er war da definitiv nicht allein. Ansonsten mit ner soliden Saison. Wenig bis keine Turnover, macht zumeist ein Play wenn er muss ( sehr stark beim scrambeln). Er ist kein Typ der 40 Pässe mit 70% completion und 300 yds macht,aber das muss er im Regelfall in dieser Offense auch nicht. Zudem spielt er fast die ganze Saison ohne wirkliches Receiving Corps. Peterman hat am Sonntag ein TD Drive gegen die Backups der Saints gemacht und jetzt halten ihn viele für den Retter :madness
    Taylor ist bestimmt nicht der klassische Franchise Qb. Den die Bills schon seit Jim Kelly suchen, aber er ist derjenige der im Moment den Bills die besten Chancen auf ein Sieg bei den Chargers gibt. Und schließlich ist man immer noch 6th seed!
    Ich bin kein Coach und es mag sein das Peterman direkt platzt und er der Man ist. Ich wünsche es mir ,aber wirklich glauben tue ich nicht dran.

  • Ich bin mir nicht sicher ob das nicht nach hinten los geht. Klar ist Taylor kein Franchise QB aber durchaus solide und man weiß was man hat und ein Freund davon Rookie QB's früh starten zu lassen war ich noch nie. Aus meiner Sicht war man eigentlich in der optimalen Position, Taylor für 2018 noch mit bezahlbarem Vertrag, Peterman Backup und man hätte im nächsten Draft früh zuschlagen können um vielleicht einen noch talentierteren QB als Peterman mindestens ein Jahr in Ruhe und ohne Druck aufbauen zu können. Jetzt ist Taylor quasi keinem mehr als Starter zu verkaufen und man bringt sich selbst in Zugzwang, entweder funzt Peterman oder man muss 2018 wohl einen Rookie ins kalte Wasser werfen.
    Bin trotz allem gespannt darauf Peterman am WE spielen zu sehen :)

  • Es mag Leute/Fans geben die in Peterman jetzt wegen des TD Drives den Messias sehen, HC McDermott gehört da denke ich aber nicht zu. Ich weiß zwar nicht was er sich dabei gedacht hat aber leicht hat er es sich wohl nicht gemacht, sonst wäre er nicht erst heute damit um die Ecke gekommen und hätte nicht bis Montag noch von Taylor als Starter gesprochen :madness

  • Insgesamt sieht das ganze, wie auch die Trades zuvor, schwer danach aus als wollte das neue FO auf Teufel komm raus die eigenen Leute auf dem Roster bzw als Starter haben. Talent und Sinnhaftigkeit Spielen da scheinbar eine untergeordnete Rolle.

  • Aber mit einem etwas analytischeren Blick gab es durchaus von Anfang an Grund zum zweifeln. Turnover Ratio plus 10 und drüber ist ne gute Sache nur leider relativ random also nichts was man über eine ganze Saison einplanen kann. Die Wins kamen allesamt gegen Teams die mitterweile unter 500. sind oder knapp drüber (Falcons).

    Sehe ich auch so. Im Nachhinein weiß man, dass die Bills anfangs eben gegen schwache Teams gespielt haben. Und es wurde nicht nur ein Spiel mit sehr viel Luck gewonnen. Wie du schon sagst, Turnover sind oft pures Glück und davon hatten die Bills ne Menge am Anfang der Saison. Gegen die Bengals lag man trotz +3 bei den Turnovers hinten, spätestens da hätte klar sein dürfen, dass in der Offense nicht sooo viel geht.

    Deswegen finde ich den Move mit Peterman jetzt richtig. Ich war eh nie ein Fan von TT. Fitz war mir immer lieber. Lieber 3 TDs und 3 INTs als 0-0. :) Die Offense war in den letzten Spielen wirklich unerträglich. TT ist einfach nicht in der Lage die Defense presnap zu lesen und schnelle Entscheidungen zu treffen. Jeder Snap sieht gleich aus. Tyrod steht in der Pocket, sieht niemanden wide open rumlaufen -> Panic Modus, Sack oder Scramble für 2yards. Quick passes quasi nicht vorhanden.
    Aus den playoffs wird eh nix, ich will dann wenigstens etwas mehr Action sehen. :)

  • @DJS
    Der Wechsel ist ja scheinbar sehr populär bei der Fanbase. Natürlich sollte man keinen Move dieser Art aufgrund von Twitter posts und Fan foren machen, (hoffe und denke das dies nicht der Hauptgrund ist) aber die Coaches und das FO wissen zumindest das sie mit Peterman room for error haben. Da die AFC aber dieses Jahr so schwach ist im Mittelbau und man nach zwei Niederlagen immer noch der 6th seed ist, sollte man imo aber auch bereit sein wenn Peterman am Sonntag total untergeht wieder zu Taylor zu wechseln. Natürlich kann man sagen die Playoffs sind eh utopisch und um den Superbowl spielt man eh nicht mit. Also Peterman, koste es was es wolle. Es kann aber momentan imo nicht darum gehen die East zu gewinnen und von Championship Home Games zu träumen, sondern dieses seit 1999 keine Playoffs aus dem "Briefkopf" zu bekommen. Das sollte das Ziel sein. Ich finde eine Playoff Teilnahme ist im Falle der Bills ein Wert an sich.
    Die Blue Jays im Baseball waren bevor sie 2015 das erste mal wieder in der Postseason waren seit 1993 ohne Playoffs. Die Playoff Teilnahme war ein Feiertag für die Fans... Die Postseason im Baseball zu erreichen ist zwar schwieriger und wird deshalb schon als Erfolg verbucht, aber ich sehe das im Falle der Bills ähnlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Thurman34 (16. November 2017 um 11:06)

  • Playoffs, dann eine 28:10 Niederlage gegen wen auch immer im Wild Card Game und ich bin ein sehr glücklicher Bills-Fan. :) Schon alleine dieses Gefühl sich auf ein PLAYOFF-Spiel zu freuen... Ich muss endlich die Bilder vom letzten Playoffspiel aus dem Kopf bekommen.

    Also sehe ich das so wie du, Playoffsteilnahme und es wäre direkt eine sehr gute Saison. Auch wenn man sich sogar nur mit 9-7 reinmogeln sollte.

    Der Moment des QB-Wechsels ist vielleicht wirklich etwas merkwürdig. In meinen Augen spielt man gegen die Chargers um quasi alles. Verliert man, ist man weg vom Fenster. Gewinnt man, hat man eine durchaus realistische Playoff Chance. Also sowas wie: TT spielt gegen die Chargers und verliert -> Peterman übernimmt, wäre irgendwo logischer gewesen. Dann könnte man auch Peterman locker die Saison zu Ende spielen lassen können, ohne wenn und aber. Auf der anderen Seite kann man jetzt auch nach einem schlechten Peterman-Spiel schlecht sagen, TT hätte es bestimmt besser hinbekommen. Das letzte Spiel war nun wirklich absolut unterirdisch.

    Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf Sonntag, es wird bestimmt FANTASTISCH!!! :D

  • Auf der anderen Seite kann man jetzt auch nach einem schlechten Peterman-Spiel schlecht sagen, TT hätte es bestimmt besser hinbekommen.

    Ich glaube, Tyrod Taylor hätte es wohl doch besser gemacht... Ich habe nur die Highligths (oder in dem Fall seine "Lowlights") gesehen, aber das was ich von ihm gesehen habe war echt unterirdisch schlecht. Dass Peterman diese Saison noch eine zweite Chance bekommt, wage ich fast zu bezweifeln...

  • Das war nach dem Jets und Saints Spiel jetzt die dritte Klatsche in Folge. Auch 2008 und 11 ist man 5-2 gestartet und dann eingebrochen aber ich kann mich nicht erinnern das man damals dermaßen hilflos aussah.
    Über Taylor/Peterman ist eigentlich alles gesagt. War wohl eine der strangesten Coaching Decisions ever als 6th mit 5-4 Record einen soliden Qb gegen einen 5th Round Rookie zu tauschen. Outsmart Galore. Denn wenn man mit 5-4 insgeheim anfängt zu tanken gehört das ganze FO gefeuert. Talentlevel des Teams hin oder her.
    Ich verstehe nur wirklich nicht wie die D dermaßen einbrechen konnte. Es fehlt natürlich Dareus den man ja angeblich nicht mehr gebraucht hat aber trotzdem...
    Ein Defensive HC dessen Team nun schon seit Wochen so Auftritt muss sich einige Fragen stellen lassen.
    Realistisch betrachtet ist die Season done. Auch wenn man mit 5-5 immer noch solide da steht.
    Bin bedient...

  • I can feel your pain.

    Ohne Erwartungen in die Saison gestartet, dann einen 5-2 Record hingelegt und Hoffnungen geweckt und nun 3 herbe niederlagen in Folge wobei der QB-Tausch das Tüpfchen auf dem i ist.

    Ich hab keine Ahnung was, sich eure Coaches von dem QB-Wechsel erwartet haben. Es war auf jedenfall ein brutaler Megafail. Mir fällt auf die schnelle nix vergleichbares ein. Am ehesten noch die Entscheidung im Superbowl mit Marshawn Lynch als RB bei 1st and Goal auf das Passspiel zu setzen.....

  • Anstatt sich hinzustellen und den Mist den er verzapft hat auf seine Kappe zu nehmen muss HC McDermott erstmal Game Tape gucken um die Leistung der QB's zu evaluieren um entscheiden zu können wer Sonntag spielt :madness

  • Anstatt sich hinzustellen und den Mist den er verzapft hat auf seine Kappe zu nehmen muss HC McDermott erstmal Game Tape gucken um die Leistung der QB's zu evaluieren um entscheiden zu können wer Sonntag spielt :madness

    Ernsthaft jetzt?

  • Kann mich nicht erinnern das sich ein HC innerhalb so kurzer Zeit vom HC of the Year Kandidat zu einem "might lose the locker room" Coach entwickelt bzw reinmanövriert hat. Das es einigen Veterans nicht gepasst hat, dass das Team erfahrene gute Spieler getradet hat wurde schon länger gemunkelt aber seit gestern...
    Schöne analytische Zusammenfassung von Bill Barnwell. Dem ist nichts hinzuzufügen...

    Barnwell: 17 moments that shaped Week 11 -- and the NFL playoff race http://es.pn/2iwTUqP
    via @ESPN App http://es.pn/app