Buffalo Bills 2017

  • Bei den Bills hat man irgendwie das Gefühl, dass sie alles dafür tun, die PO's möglichst NICHT zu erreichen :paelzer: Das abgeben von Dareus schlägt ja schon seit Wochen intensiv zurück und die seltsame QB-Nummer ist nur ein weiterer Baustein in die Richtung . Sehr seltsam. Nach dem guten Start bricht scheinbar alels zusammen.

  • Auch wenn Ich hoffe das er auf dem Tape was anderes sieht als der Rest der Welt. Glaubt hier einer ernsthaft das er Petermann am Sonntag nochmal ranlässt? Das ist doch nur Strategie um den Chiefs etwas mehr Arbeit zu geben und sich auf 2 QB's vorzubereiten.

  • Kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, denn dann hätte er imo Peterman auch das Spiel beenden lassen können anstatt Taylor zu bringen. Obwohl ich mir was Mc Dermott und seinem Entscheidungsprozess angeht da nicht mehr so sicher bin. Er und seine Staff halten sich scheinbar alle für QB Gurus bzw bleiben stur und wollen sich nicht von der National Media sagen lassen, dass der ganze Move für die Tonne war.

  • Es sei denn, dass wirklich irgendeine Strategie dahinter steckt, dass Team möglichst eine miese Saison spielen zu lassen, warum auch immer. Vielleicht wollen sie ja noch auf einen Top-5 Pick kommen. Manchmal hat man in den letzten Wochen wirklich den Eindruck ,das genau das das Ziel ist :paelzer:

  • Das ist doch nur Strategie um den Chiefs etwas mehr Arbeit zu geben und sich auf 2 QB's vorzubereiten.

    Normalerweise würde ich dir da recht geben, aber bei DER „Leistung“ von Peterman?
    Auf was sollen sich die Chiefs da zusätzlich vorbereiten? Kreative Defense-Celebrations?

  • Ich sehe mich zu sehr als Laie um das fachmännisch zu beurteilen. 5 INT sind 5 INT klar, aber wenn man sich die einzelnen ansieht ist es ein tipped Pass (soll schon häufiger vorgekommen sein), dreimal gab es während der Wurfbewegung bereits Kontakt (was natürlich eine unkontrollierte Flugbahn verursachte) und einmal war im Wurf klar das es unmittelbar danach einschlägt (bei der letzten INT wo Verunsicherung schon Programm gewesen sein dürfte). Die Bälle hätten (ich weiß hätten) alle auch im nirgendwo auf den Boden fallen können. Ob Peterman jetzt zu lange braucht um den Ball loszuwerden oder ihm die pocket awareness fehlt oder sonst etwas wage ich nicht zu beurteilen, dafür sind halt die Coaches da. Ich will das nicht schönreden und würde auch Taylor starten lassen aber den Stab über Peterman brechen würde ich jetzt auch nicht, es wäre mMn auch ein wenig zu seinem Schutz ihn nicht spielen zu lassen.

  • Vorweg: Die Entscheidung, den QB zu wechseln, konnte ich auch nicht nachvollziehen. Ich kann aber auch gut nachvollziehen und würde dies sogar erwarten, dass der HC einen jungen QB (den ich als College-QB sehr schätzte) nach seinem NFL-Debüt nicht öffentlich in die Tonne klopft und zu schützen versucht. Das sieht mir begründungstechnisch eher nach einem geordneten Rückzug aus. Ist doch nicht das erste Mal, dass man Kritik an schlechten Leistungen einzelner Spieler oder zu eigenen (falschen) Entscheidungen in einer Pressekonferenz nett verpackt aus dem Wege geht. Im Übrigen würde auch ich Peterman noch nicht abschreiben. Starten sollte aber Taylor.

  • Es sei denn, dass wirklich irgendeine Strategie dahinter steckt, dass Team möglichst eine miese Saison spielen zu lassen, warum auch immer. Vielleicht wollen sie ja noch auf einen Top-5 Pick kommen. Manchmal hat man in den letzten Wochen wirklich den Eindruck ,das genau das das Ziel ist :paelzer:

    Diese Strategie war ja nach den Trades von Watkins und Darby ( Ragland kann man hier noch nennen hat ab nie gespielt wegen Verletzung) im August zu erkennen. Mc Dermott und co haben dies zwar verneint, aber was sollen sie auch anderes sagen bevor ein snap gespielt ist. Die Veterans im Team werden auch zu diesem Zeitpunkt nicht grade erfreut gewesen sein... Dann kam der überraschende 5-2 Start mit Siegen gegen Teams die zu diesem Zeitpunkt noch als Playoff Kanditaten galten. Dazu die schwache AFC ( ist sie immer noch) und die Möglichkeit den Drought zu beenden schien so groß wie nie. Wenn also das Tanken, nach natürlich zwei sehr schwachen spielen, mit einer 5-4 Bilanz und dem 6th seed eine Strategie sein soll dann haben die Pegulas (Owner) imo nach Ryan und Konsorten die nächsten Schaumschläger ans Ruder gelassen. Die Lieber ihr Ding durchziehen anstatt vernünftig und ohne großes Ego das Team das sie vorfinden zu bewerten.

  • So! Alles sieht nach der vierten Niederlage in Folge aus. Benjamin out, Glenn out. Matthews und Clay banged up. Die Defense seit 3 Spielen ein Scherbenhaufen. Taylor zwar wieder Starter aber auch der, dass muss man auch als Taylor "Fan" zugeben, war ja sehr schwach gegen die Saints.
    Aber solche Spiele haben die Bills die letzten Jahre häufig gewonnen während sie die "easy" Spiele verloren haben. Jets bei 5-2 Bilanz als diesjähriges Beispiel. Wenn die Chiefs nicht letzte Woche so ein letdown Game gespielt hätten würde ich sogar ein Sieg für wahrscheinlich halten. Aber so ist es praktisch ein must win für die Chiefs. Es wird denke ich nicht so übel wie die letzten zwei Wochen, ein Sieg wäre aber ne kleine Sensation.

  • Ich bleibe mal hier und übernehme nur das relativieren aus dem Pats Thread ;)
    War natürlich völlig dämlich und unnötig von Gronk, aber wenn die Refs ständig die Holdings und PI's übersehen kann einem schon mal die Sicherung durchgehen... gehört natürlich trotzdem gesperrt, obwohl eigentlich gar nicht klar wann, wobei und ob White überhaupt eine Gehirnerschütterung erlitten hat (unabhängig davon geht so eine Aktion natürlich nicht... aber unabhängig davon erwähne ich das mit der Gehirnerschütterung und das keiner weiß wo sie herkommt wenn er denn überhaupt eine hat... wir wissen es ja alle nicht, trotzdem) 'ne Sperre ist schon ok, Hauptsache er kann gegen PIT wieder spielen und was war eigentlich im Bucs Thread mit Evans, da hat auch keiner was gesagt... klar macht man sowas nicht, aber er ist ja Ersttäter und entschuldigt hat er sich ja auch...

  • Da das Spiel wie erwartet gelaufen ist (nach dem Pick im ersten Drive war's im Prinzip vorbei) liegt das Hauptaugenmerk auf dem Gronk cheap shot. Vermutlich gut für Taylor, denn der hat wenn auch angeschlagen, nicht wirklich was dafür getan seine Kritiker verstummen zu lassen. Wenn das Spiel gegen die Colts ähnlich läuft dann bin ich mal gespannt... Nach dem die D drei Wochen überrannt wurde war das gestern erneut eine vernünftige Leistung,dass reicht gegen die Pats halt nicht. Insbesondere wenn die Offense nicht wirklich was zustande bringt.

  • @ Buffalo Respekt Respekt noch mal Respekt.
    Und weil s hier ruhiger ist.
    BTW die Sperre passt meiner Meinung.

    Hat man schon was von White s Zustand gehört?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Concussion Protocol, mehr nicht.
    Sperre oder nicht ist mir eigentlich egal (obwohl es schon komisch wäre wenn Gronk Sonntag spielt und White nicht spielen könnte) ich will einfach solche Plays nicht sehen.

    Zum Spiel, es müßte alles passen um gegen die Pats mitzuhalten und selbst wenn es ein TD anstatt der INT gewesen wäre und der Pass von Webb auf Cadet ankommt und man vielleicht theoretisch im Spiel gewesen wäre, hätte man immer noch damit rechnen dürfen das die Pats eine Schippe drauf legen können. Verpasste Playoffs hängen aber an Spielen wie gegen die Bengals, Jets und mit abstrichen vielleicht noch Panthers.

  • Tyrod Taylor ist out. Schade.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Tyrod Taylor ist out. Schade.

    Hoffentlich hat sich die Defense das Gametape von Brissett angeschaut. Wehe ihr schenkt uns hier den 4. Sieg des Jahres. Ich will nen Top3 Pick.
    Peterman wird gegen uns bestimmt gut aussehen, wenn unser DC wieder Angsthasen-Style called. da spielen wir nämlich sowas wie Cover 4 mit ordendlich Platz underneath. Selbst Bortles sieht da wie ein Pro Bowler aus.

  • Oh Mann wasn Spiel. Eigentlich ein Spiel das die Bills hinten raus dreimal verloren haben. Und dann mit dem unfassbar guten Mc Coy noch gewinnen.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das zum Glück gewonnen wurde...
    Als neutraler bestimmt ein Traum. Als Fan der Bills die im Prinzip das Spiel, bei "ihrem" Wetter, gegen ein Dome Team schon verloren hatten eine Nervenbelastung.
    Dazu diese absolut unverständliche Entscheidung in der OT bei 4 und 1 an der 41 der Colts mit 4 Minuten Left zu Punten. Mc Dermott kann sich bei Mc Coy bedanken das dies nur eine Randnotiz bleiben wird, aber dass war Play to lose vom feinsten.
    Ansonsten irgendwie ein Witz das die Bills 7-6. Aber was soll's. I take it :)
    Und die Bilder vom Spiel sind natürlich der Hammer :D

  • Durch die Niederlage der Titans gegen die 49ers sind die Playoff-Chancen der Bills tatsächlich von kaum vorhanden auf eine gewisse Restchance gestiegen. Ich gehe ziemlich fest von einer Niederlage in New England aus. Das Saisonende gegen die Dolphins ist ebenfalls kein Selbstläufer, aber immerhin machbar.

    Die Ravens sind mit einem leichten Rest-Schedule (IND, CIN) ziemlich sicher durch. Damit die Bills mit 9-7 in die Playoffs kommen, müssten dann die Titans 2x und die Chargers 1x verlieren. Die Titans haben zwei schwere Spiele (Rams, Jaguars), die Chancen stehen also gar nicht all zu schlecht - sofern es für die Jaguars am letzten Spieltag noch um etwas geht.

    Verlieren die Ravens doch ein Spiel, sieht es sogar ganz gut aus, zumindest laut der ESPN Playoff Machine, die die Bills dann in den meisten Szenarien auf ein 5th Seed steckt. Ob das stimmt bin ich mir nicht ganz sicher.

    Eher unrealistisch wäre, dass die Chargers die Chiefs noch einholen, was den Bills bei den Tiebreakern helfen würde.


    Wahrscheinlich gewinnt man aber doch gegen die Patriots nur um es am letzten Spieltag zu vergeigen ;)

  • Bezüglich der Tische keine Ahnung. Ich denke sie sind schon Vormittags richtig voll und spielen Jackass Revival :D
    8-6. Ein bis auf die letzten paar Minuten recht souveräner Sieg. Alle Mannschaftsteile haben Leistung gebracht. Spannung bis zum letzten Spieltag garantiert und das ist definitiv mehr als ich am Anfang der Saison und nach dem Chargers Spiel während der Saison vermutet hätte.
    Taylor erneut mit einer guten Leistung. Werde den Hate den er von vielen Bills Fans abbekommt nie verstehen. Bester Bills QB seit Kelly. Und das spricht naürlich nicht nur für Taylor sondern zeigt vor allem, dass seit Kelly kein Franchise QB da war.