Los Angeles Chargers 2017

  • Trotzdem war das eine Erbärmlichkeit am Rande. Böse Zungen behaupten ja auch, dass ein Großteil davon absolut unverzagte Alt-Fans aus SD waren :hinterha: Und das Spielergebnis bzw. der Verlauf war jetzt auch nicht gerade ein Werbung

  • Trotzdem war das eine Erbärmlichkeit am Rande. Böse Zungen behaupten ja auch, dass ein Großteil davon absolut unverzagte Alt-Fans aus SD waren :hinterha: Und das Spielergebnis bzw. der Verlauf war jetzt auch nicht gerade ein Werbung

    Auch wenn es nicht ganz voll war, kam zumindest bei mir am Bildschirm eine ganz nette Stimmung rüber. Klar hat man immer wieder freie Sitze gesehen, aber so auffällig war es mMn auf den Geraden jetzt nicht. Ich denke, mit dem kleinen Stadion macht man zu Beginn seiner Zeit in LA nichts falsch. Wenn Koo (oder wer auch immer ihn ersetzt) jetzt noch gelegentlich die spielentscheidenden Kicks trifft oder diese gar nicht erst nötig sind, könnte da schon noch was draus werden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wenn man ehrlich ist, waren von den ca. 25.000 auch nochmal mindestens 4-5k Fans der Dolphins. Besonders auf den Geraden fand ich es doch sehr leer, wenn man genau hingeguckt hat, sah man deutlich reihenweise graue Sitze.

    Ich finde die ganze Geschichte total schade. Ich mochte die Chargers in San Diego sehr gerne, jetzt spielt man ganz klar die zweite Geige und hat Probleme das kleine Stadion zu füllen.

    Zu eurem Kicker sage ich mal nix, das ist ja katastrophal.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • das ganze jetzt halbwegs wieder einmal verdaut und nüchtern betrachtet war das mal wieder ein Spiel was man nie und nimmer hätte verlieren dürfen.Lynn hat sich zumindest Lernfähig gezeigt und ist auch öfter mal beim 1.versuch auf den Pass gegangen und siehe da es ging auch gleich von Beginn an besser nach vorne.der neutrale Beobachter hatte bestimmt immer das Gefühl als könnten die Chargers das Spiel nicht verlieren,aber als langjähriger Chargers Freund kennt man sein Team und weiß das dies alles nichts zu bedeuten hat was 59min. vorher war.und genau dieses Gefühl wurde in den letzten Sekunden des Spiels einmal mehr eindrucksvoll bestätigt.wenn es eben kein Fumble oder keine Interception ist die uns kurz vor Schluss alles verhagelt dann springt eben der Kicker ein und macht den Sieg zunichte.und das es jetzt schon zum zweiten mal in Folge,man könnte 2:0 stehen und man steht 0:2 was in unserer starken Division schon fast das Aus sein könnte,obwohl noch viele Spiele zu spielen sind.kurzum man hat ein Team das sich vor niemanden verstecken muss,aber es fehlt einfach die Winnermentalität in den entscheidenden Situationen und das in extremer Form.
    Vorschau:jetzt die Chiefs und dann die Eagles =O will man wirklich noch ein Wort mitreden um die Playoffs müssen jetzt 2 Siege her, da braucht man gar nicht lange drum rum reden auch wenn es noch früh in der Saison ist.
    und klar passt LA überhaupt nicht und man hat auch bisher nicht das Gefühl das man irgendwann mal richtig warm wird mit LA,aber es hilft ja nichts immer weiter zu trauern und zu hadern mit der Situation.es muss einfach weitergehen :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Honka (19. September 2017 um 16:01)

  • Na ja ,wenn das gejammere in und ums Team herum irgendwann ganz massiv und kollektiv wird und vor allem auch der wirtschaftliche Erfolg in LA fast komplett ausbleibt, d.h. das der "Fight for LA" aus diversen Gründen grandios scheitern sollte (wovon ich momentan fast ausgehe), dann wird es wirklich mal spannend was mit der Truppe passiert. Drei Jahre bis zum vermeintlichen Silbertopf neues Stadion (zur Untermiete) können seeehr lang werden

  • Na ja ,wenn das gejammere in und ums Team herum irgendwann ganz massiv und kollektiv wird und vor allem auch der wirtschaftliche Erfolg in LA fast komplett ausbleibt, d.h. das der "Fight for LA" aus diversen Gründen grandios scheitern sollte (wovon ich momentan fast ausgehe), dann wird es wirklich mal spannend was mit der Truppe passiert. Drei Jahre bis zum vermeintlichen Silbertopf neues Stadion (zur Untermiete) können seeehr lang werden

    haben die Chargers überhaupt eine andere Wahl als das jetzt in LA durchzuziehen ? ist eine Rolle Rückwärts überhaupt möglich in absehbarer Zeit

  • haben die Chargers überhaupt eine andere Wahl als das jetzt in LA durchzuziehen ? ist eine Rolle Rückwärts überhaupt möglich in absehbarer Zeit

    Ich würde sagen nein, dafür wurden zu viele Brücken verbrannt und war der Abgang aus San Diego zu unglücklich. Gerade aus den verschiedenen Reaktionen rund um die Saisoneröffnung in LA zeigen eigentlich, wie viel Groll da doch in San Diego steckt. Die einzige Möglichkeit, die ich zeitnah für eine Rückkehr nach San Diego sehe, ist unter einem anderen Owner als die Spanos Familie. So sieht es aber aus, als würden die Chargers die nächsten Jahre vor 15.000 Zuschauern im Stubhub Stadium ihre "Heimspiele" austragen :madness

    Meine 2cts zum Spiel spare ich mir. Irgendwie ist mir nicht danach, das schlechte Run Blocking der O-Line oder die fehlende Antwort auf Jay Ayaji zu suche, irgendwie bringt es doch alles nix :marge

  • Meine 2cts zum Spiel spare ich mir. Irgendwie ist mir nicht danach, das schlechte Run Blocking der O-Line oder die fehlende Antwort auf Jay Ayaji zu suche, irgendwie bringt es doch alles nix

    ja klar,aber alles keine Entschuldigung das man gleich 3 gut machbare FG versemmelt gegen Denver und Miami die uns möglicherweise jetzt schon die ganze Saison gekostet haben könnten.ganz davon zu schweigen das man da selbst extrem mitleidet und eine ganze Woche über so etwas grübelt und einen persönlich auch mit runter zieht :( eigentlich schlimm das man solche Niederlagen die ja mittlerweile Massenware sind so an sich ran lässt

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (19. September 2017 um 04:59)

  • Ich würde sagen nein, dafür wurden zu viele Brücken verbrannt und war der Abgang aus San Diego zu unglücklich. Gerade aus den verschiedenen Reaktionen rund um die Saisoneröffnung in LA zeigen eigentlich, wie viel Groll da doch in San Diego steckt. Die einzige Möglichkeit, die ich zeitnah für eine Rückkehr nach San Diego sehe, ist unter einem anderen Owner als die Spanos Familie. So sieht es aber aus, als würden die Chargers die nächsten Jahre vor 15.000 Zuschauern im Stubhub Stadium ihre "Heimspiele" austragen :madness


    Genau das ist es. Die Spanos-Familie war/ist in der gesamten SD-Area schon seit langem verhasst. Das war u.a. auch ein Grund, warum so viele Versuche des Stadionbaus gescheitert sind. Sie haben es sich dort durch viele Aktionen über die Jahre mit fast allen (Chargers-Fans, Politiker, neutrale Einwohner usw.) total verdorben. Als Gegenbeispiel wird übrigens (zu Recht) der Besitzer der SD-Padres genannt, der in fast jeder Hinsicht wohl das absolute Gegenteil darstellt und entsprechend auch wenig Mühe hatte, das mit dem Stadionbau damals auch noch mitten in der City zu organisieren.

    Insofern ist die einzige wirklich "Hoffnung" bzw. Möglichkeit m.E. auch, dass die Spanos-Family durch die akt. und wohl auch in den nächsten Jahren extrem negative Entwicklung um das Team herum einfach die Nase voll hat und die Chargers verkaufen will. Am besten dann an einen "weißen Ritter" aus San Diego. Verkauf kann natürlich aber auch nach hinten losgehen, wenn der ev. neue Owner die Truppe dann z.B. nach San Antonio, Portland o.ä. Städte verlagert.
    Dann doch lieber LA. Ist nach SD ohnehin für mich persönlich die noch Beste aller schlechten Alternativen

  • das spricht einem alles aus der Seele,die Chargers und San Diego das gehört einfach zusammen.und der Gedanke das es jetzt nie mehr so sein soll ist immer noch schwer zu ertragen und auch nach ein paar Monaten LA kaum besser geworden.ganz im Gegenteil das Gefühl wir gehören nach SD ist sogar nochmals stärker geworden.die ganze Spanos Sippe soll sich bitte nochmal zusammen setzen und sich nochmal genau überlegen was sie den Chargers angetan haben und ob sich da nicht doch irgendwie ein Weg zurück finden lässt :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (23. September 2017 um 19:17)

  • Falls das noch nicht bekannt sein sollte:

    http://thebiglead.com/2017/09/21/don…k-to-san-diego/

    Schau mal in den "Team (s) nach LA"-Thread

    das spricht einem alles aus der Seele,die Chargers und San Diego das gehört einfach zusammen.und der Gedanke das es jetzt nie mehr so sein soll ist immer noch schwer zu ertragen und auch nach ein paar Monaten LA kaum besser geworden.ganz im Gegenteil das Gefühl wir gehören nach SD ist sogar nochmals stärker geworden.die ganze Spanos Sippe soll sich bitte nochmal zusammen setzen und sich nochmal genau überlegen was sie den Chargers angetan haben und ob sich da nicht doch irgendwie ein Weg zurück finden lässt :ja:


    Sorry, aber WENN (!!) kann ich mir das nur mit neuem Owner vorstellen. Die "Spanos-Chargers" dürften doch in SD durch sein.
    Aber lasst uns das doch vllt teamübergreifend im o.g. Thread diskutieren.

  • Nachwievor ein trauriges Kapitel, egal in welchem Thread ;(

    Und auch der Team-Leistung scheint es nicht gerade förderlich zu sein. Klar, die Chiefs sind stark, aber das hätte man auch gewinnen können. Die Defense war wirklich gut, aber vor allem Rivers scheint so langsam eine Art subtilen Protest gegen den Umzug zu kultivieren :hinterha: Vielleicht hat er auch einfach keine Lust vor gefühlt nur 10-15.000 Leuten gut zu spielen.

    Der Rest war ja, bis auf die O-Line, eigentlich ganz ok. Nur gelangt hat es mal wieder nicht. Ingram hat echt nen Lauf. Man kann nur hoffen, das er fit bleibt.

  • was ist eigentlich mit hunter henry los.....verletzt, trainer- probleme???
    Wieso bekommt der keinen einzigen ball zugeworfen??? Nicht nur weil ich ihn in meinem fantasy team habe. Weil vor der saison wurde er doch als ganz klare NR 1TE gewertet.

    Er wurde im Draft 2016 ja schon sehr hoch gelobt....oder wird er doch ein bust??

    würde mich mal von den experten der LAC Fans bitte aufklären.... Danke

  • Die Saison ist aus Chargerssicht eigentlich gelaufen. Rivers ist kein Top-QB mehr, wie sich schon letztes Jahr angedeutet hat. Die Defence spielt schwankend und das Running Game funktioniert auch nur solide. Ich hoffe, dass die Chargers nach dieser Saison endlich einen Nachfolger für Rivers draften. Das hätte meiner Meinung nach schon längst passieren sollen aber dieses mal wird man den entsprechenden Draftpick haben, den man dann aufbauen kann.
    Dass das Duo Rivers/Gates keinen SB mehr sehen werden, war für mich schon länger klar.
    Für den Start in LA ist eine Kellersaison natürlich fatal. Die Rams spielen im Moment den deutlich besseren Football.

  • was ist eigentlich mit hunter henry los.....verletzt, trainer- probleme???
    Wieso bekommt der keinen einzigen ball zugeworfen??? Nicht nur weil ich ihn in meinem fantasy team habe. Weil vor der saison wurde er doch als ganz klare NR 1TE gewertet.

    Er wurde im Draft 2016 ja schon sehr hoch gelobt....oder wird er doch ein bust??

    würde mich mal von den experten der LAC Fans bitte aufklären.... Danke

    Du stellst eine Frage, wo wir "Experten" auch keine Antwort drauf haben :madness Man müsste sich jetzt das Tape angucken, ob er einfach nicht offen ist, aber ich glaube eher, dass er einfach nicht Teil des Gameplans ist bzw. Rivers ihn nicht sieht. Letzte Woche hatte er ja einen soliden Auftritt mit 7 Catches für 80 Yards, aber warum er dann in Woche 1 und Woche 3 gar nicht aufgetaucht ist... Keine Ahnung..

    Und sonst, die letzten Jahre habe ich mich immer über Niederlagen und die Fehler aufgeregt, aber irgendwie nehm ich das diese Saison einfach nur hin, was irgendwie ziemlich traurig ist. Das komische an der Sache ist ja, dass man nicht sagen kann, dass das Team schlecht ist, nur irgendwie kriegen Sie es nicht auf die Reihe Football zu spielen. Alle 3 INT von Rivers gestern waren einfach falsche Entscheidungen, da war kein Pech dabei oder außergewöhnliche Aktionen des Defenders, es waren einfach Fehler. Die Defense hat gestern wirklich gekämpft und das Spiel lange eng gehalten, aber selbst ohne den langen TD Run hat Kareem Hunt einen Schnitt von 6,5 Yards per Carry und 38 Milliarden Missed Tackles. Wie haben Sie gestern im Broadcast gesagt, die Chargers sind das Team mit den meisten Missed Tackles? Das kann ich nur unterschreiben...

    Naja, wenigstens kann man jetzt den Rest der Saison diskutieren, ob man sich Sam Darnold als neuen Sympatieträger in SoCal holt und damit USC Fans ins Chargers Stadium holen kann.... :marge

  • Du stellst eine Frage, wo wir "Experten" auch keine Antwort drauf haben :madness Man müsste sich jetzt das Tape angucken, ob er einfach nicht offen ist, aber ich glaube eher, dass er einfach nicht Teil des Gameplans ist bzw. Rivers ihn nicht sieht. Letzte Woche hatte er ja einen soliden Auftritt mit 7 Catches für 80 Yards, aber warum er dann in Woche 1 und Woche 3 gar nicht aufgetaucht ist... Keine Ahnung..
    Und sonst, die letzten Jahre habe ich mich immer über Niederlagen und die Fehler aufgeregt, aber irgendwie nehm ich das diese Saison einfach nur hin, was irgendwie ziemlich traurig ist. Das komische an der Sache ist ja, dass man nicht sagen kann, dass das Team schlecht ist, nur irgendwie kriegen Sie es nicht auf die Reihe Football zu spielen. Alle 3 INT von Rivers gestern waren einfach falsche Entscheidungen, da war kein Pech dabei oder außergewöhnliche Aktionen des Defenders, es waren einfach Fehler. Die Defense hat gestern wirklich gekämpft und das Spiel lange eng gehalten, aber selbst ohne den langen TD Run hat Kareem Hunt einen Schnitt von 6,5 Yards per Carry und 38 Milliarden Missed Tackles. Wie haben Sie gestern im Broadcast gesagt, die Chargers sind das Team mit den meisten Missed Tackles? Das kann ich nur unterschreiben...

    Naja, wenigstens kann man jetzt den Rest der Saison diskutieren, ob man sich Sam Darnold als neuen Sympatieträger in SoCal holt und damit USC Fans ins Chargers Stadium holen kann.... :marge

    danke trotzdem für deine antwort.

    Im prinzip verfolge ich euch nicht so.....aberwas ich mitbekomme, habt ihr eigentlifh ein gutes team. Ich kann mich an das spiel letzte saison zwischen u s erinnern wie ihr das noch vergeigt habt....

    Aber ich wünsche euch viel glück noch in dieser saison!

  • Alle 3 INT von Rivers gestern waren einfach falsche Entscheidungen, da war kein Pech dabei oder außergewöhnliche Aktionen des Defenders, es waren einfach Fehler. Die Defense hat gestern wirklich gekämpft und das Spiel lange eng gehalten,

    das stimmt wohl,hätte die Chargers das erste Spiel gewonnen dann würde auch bei Rivers eine bessere Grundstimmung herrschen.nach der dummen Niederlage gegen Miami sah es gestern fast so aus als wäre es Rivers irgendwie schon egal ob man gewinnt oder eben nicht.so sahen einige Pässe nach ist mir doch egal ob das Ei ankommt oder auch nicht aus.da kommt dann alles zusammen,man spielt eigentlich da wo man nie hin wollte, dann sind es keine wirklichen Heimspiele,dann verliert man die ersten beiden Spiele auch noch äußerst unglücklich ;( und dann sieht es gestern eben so aus wie es aussah bei Rivers,so ein ist mir doch egal Spiel

  • Tja, das geht alles irgendwie rapide bergab und dieser unsägliche Umzug trägt mit Sicherheit eine massiven Teil dazu bei :( Manches war ja zu ahnen, aber so schnell und so massiv ?! Und ob Rivers es wirklich nicht mehr drauf oder/und einfach tief in sich drin sowieso keinen Bock auf die "LA" Chargers hat, wird sich aber erst in den nächsten Wochen zeigen. Die Niederlagen in den ersten beiden Spielen waren ja nun nicht unbedingt seine Schuld.

    Insgesamt aber gefühlt schon jetzt eine Saison zum vergessen. Aber ob es im Hintergrund tatsächlich schon leicht zynische S.Darnold Pläne gibt, weis ich auch nicht so recht. Würde natürlich schön passen, aber da gibt es ja nun noch einige weitere Graupen-Teams (Jets, 49ers), die auch unbedingt einen neuen QB brauchen.

  • ...ob es im Hintergrund tatsächlich schon leicht zynische S.Darnold Pläne gibt...

    Für den Markt LA / die Fans wäre das sicherlich eine coole Sache. Da könnte man vielleicht ein paar USC-Fans ins Stadion bekommen :top: .

  • ob es im Hintergrund tatsächlich schon leicht zynische S.Darnold Pläne gibt, weis ich auch nicht so recht.

    die saison ist noch jung, aber wenn darnold so weiterspielt, wäre es wahrscheinlich vernünftiger noch eine weitere saison im college dranzuhängen. bis jetzt konnte er dem hype nicht gerecht werden, das sieht noch alles sehr durchwachsen und nicht nach einem sure shot 1st overall pick aus.

  • Ich kanns mir auch trotz des miesen Starts irgendwie auch nicht vorstellen, dass wir am Ende tatsächlich 1st Overall picken werden und das ist wohl trotz Darnolds akt. leichter Schwäche für ihn nötig. Allerdings ist ein Top-5 Pick in der derzeitgen Form wohl fast sicher :madness

  • Ich denke auch das Ihr von allen 0-3 Teams auf jeden Fall das meiste Potential habt. Vielleicht auf Augenhöhe mit den Giants. Für einen 1st overall müsste da schon einiges passieren. Es fehlt das eine Breakout Game um den Kopf wieder auf Siegermentalität um zustellen. Ich hab denke das ist das wichtigste was Ihr braucht. Ich hatte am Sonntag, nach den beiden Picks und der schnellen Führung der Chiefs, nicht den Eindruck das die Chargers noch an sich geglaubt haben. Obwohl das Spiel doch eigentlich lange ziemlich eng war. Zumindest an der offense fehlte es (ausser dem üblichen Rivers gemeckere ;-)) irgendwie an Emotionen.

    Das Stadion, die wenigen Fans und das ganze LA gedöns ist schon irgendwie traurig...

  • Es ist ja auch immer die Frage wo, gegen wen und wie man verliert. Gegen die Broncos in Denver kann man verlieren und die Nummer war ja äußerst knapp. Auch "Zuhause"(was mE eigentlich akt. nicht mehr vorhanden ist) gegen die akt. bärenstarken Chiefs kann das vorkommen, zumal es ja nun auch kein Erdrutschsieg war.

    Schlecht und peinlich war im Prinzip nur die (ebenfalls vermeidbare) Niederlage gegen die Fins.

    Aber so eine Lost-Serie verselbständigt sich eben leider auch und wenns nicht bald das von Gonzo erwähnte "Befreiungs-Schlag-Spiel" gibt, dann könnte es dunkel werden, obwohl wirklich ne Menge Talent (Gordon, Ingram, Bosa, Allen, Henry, Hayward, (Verrett) usw.) ja vorhanden ist.

  • obwohl wirklich ne Menge Talent (Gordon, Ingram, Bosa, Allen, Henry, Hayward, (Verrett) usw.) ja vorhanden ist.

    das sind gute spieler, keine frage, aber bis auf den namen bosa, der extraklasse potential hat, treibt es anderen teams wohl kaum eine schweißperle auf die stirn. eine handvoll gute spieler kann eigentlich jedes nfl team (auch die von dir angesprochenen "graupen") aufbieten.

    nichtsdestotrotz sehe ich die chargers auch nicht als einen der favoriten bzw. nicht mal im erweiterten favoritenkreis auf den 1st overall, da macht rivers halt nach wie vor den unterschied und ist auf einem bein noch immer besser, als das was die echten frontrunner zu bieten haben.

  • das ist dann wohl heute wirklich die letzte Chance die Saison nochmal in eine positive Richtung zu drehen,mit den Eagles kommt heut ein Team mit dem wir uns wohl auf Augenhöhe bewegen.also ist eher damit zu rechnen das wir das Spiel lange bestimmen werden um dann in der letzten Phase das Spiel wieder herzuschenken ;)