Los Angeles Chargers 2017

  • für mich stecken die Chargers irgendwo in einem Dilemma.. zu gut für einen sehr hohen Pick und zu schlecht für die Playoffs.. irgendwie hat man den Anschluss in der starken AFC West versäumt..
    kann mich gut an die packenden Spiele um und im Playoff von Jets gegen Chargers erinnern.. nun können beide nur mehr zusehen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • schon wieder so eine komplett überflüssige Niederlage,man schreibt hier seit Jahren Woche für Woche das gleiche.es ist einfach nur zum kotzen :bengal

  • Die eingeblendete Statistik kurz vor Schluß sprach Bände. 13 "one Score" Spiele seit 2015 verloren. Im Grund glaube ich fast alle. Das traurige ist, dass man mittlerweile fast schon wie selbstverständlich davon ausgeht, dass sie die Spiele sowieso irgendwie am Ende verlieren. Das klassische "Mitfiebern" entfällt dadurch.

    Und über die Atmosphäre sollte man auch lieber stillschweigen (s. Teams in LA Thread). "Heimspiele" haben wir jedenfalls nicht (mehr). Es wirkt zumindest so, dass vom "Besucherteam" grundsätzlich erheblich mehr (und stimmungsvollere) Fans im Stadion sind.

    Die ganze (Umzugs-) Nummer ist jedenfalls ein immer krasser werdendes Desaster auf fast allen Ebenen, zumal die Bolts auch ihr Loser-Image der letzten Jahre, das dem Ganzen hätte etwas entgegen wirken können, auch in keiner Weise abgestellt haben.

  • oh wie ist das schön,könnte heulen vor Freude :hot: für die Giants tut es mir aber aufgrund der Verletzungen natürlich auch leid.bitter

  • So wird das aber nix mit dem S.Darnold 2018. Und wo kommen wir denn da hin, wenn die Bolts am Ende knappe Spiele gewinnen. Und das sich die Top-Spieler das ANDEREN Teams im Spiel verletzten. Irgendwas lief da falsch :paelzer:

    Das passt irgendwie nicht in den akt. Chargers-Kosmos.

    Das der Sieg allerdings ausgerechnet in der Hütte des mir extrem unsympathischen E.Manning kam, hat schon ein wenig Charme.

  • So wird das aber nix mit dem S.Darnold 2018. Und wo kommen wir denn da hin, wenn die Bolts am Ende knappe Spiele gewinnen. Und das sich die Top-Spieler das ANDEREN Teams im Spiel verletzten. Irgendwas lief da falsch :paelzer:

    Im Moment könnt ihr froh sein, Darnold macht auf mich nicht den Eindruck des Über-QBs für den es sich zu tanken lohnt. Aber wer weiß ... die Saison ist noch lange. Wie sieht es eigentlich mit der jüdischen Gemeinde in LA aus .. :D wegen ihm: https://en.wikipedia.org/wiki/Josh_Rosen. Der spielt auch für das sympathischere LA College und hat bereits blaue Trikots ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Man wird ja sehen, wer am Ende im Schneckenrennen dann wo landet. Momentan gibt es ja mit den Browns, Jets, 49ers, Giants ja einige die da mit kriechen. Aber ich denke mal, dass Darnold (trotz allem) und Rosen beide relativ früh gepickt werden, weil alle o.g. Teams brauchen ja auch entweder quasi sofort oder zumindest auf Sicht neue Franchise-QB brauchen.

  • Aber ich denke mal, dass Darnold (trotz allem) und Rosen beide relativ früh gepickt werden, weil alle o.g. Teams brauchen ja auch entweder quasi sofort oder zumindest auf Sicht neue Franchise-QB brauchen.

    So kacke wie Darnold bisher spielt, fällt der für mich safe aus der ersten Runde, wenn er sich nicht nochmal gewaltig steigern sollte.
    Denke eher, dass der dann noch für sein Senior Year zurück ans College geht. Favoriten für die 1. Runde sind für mich aktuell Rosen, Mayfield und mit Abstrichen Litton

    :supz: LETS GOOO!

  • Sowas läuft ja oft sehr wellenförmig und noch hätte Darnold ja einige Zeit, um seinen (jüngst lädierten) Ruf wieder herzustellen. Zumal ja einige Experten auch sagen, dass es nicht nur unbedingt an ihm allein, sondern am inzwischen wesentlichen schlechteren Leuten um ihn herum liegt.

    Tatsache ist aber eben, dass mind. 3-4 Teams im Prinzip sofort und 2-3 weitere unbedingt neue Franchise QB für die Zukunft brauchen und das es da mE deswegen 2018 einen echten Run geben wird. Und der Texans-Watson demonstriert ja akt. auch nebenbei sehr eindrucksvoll, wie schnell eine Franchise bzw. in diesem Fall eine Offense durch einen guten Rookie-QB herum gerissen werden kann.

    Es gibt natürlich auch noch andere Wege, wie die (wahrscheinlichen) FA's Cousins oder A.Smith, aber insgesamt bin ich wirklich jetzt schon schwer gespannt, wie das mit den Rookie-QB in der nächsten Draft bzw. 2018 laufen wird und ich bin mir relativ sicher, dass auch die Chargers da irgendwie mitmischen werden.

    Entweder holen sie tatsächlich eine Rivers Nachfolger oder vertraden ihren akt. zumindest hohen Pick für ein Team, dass eben dringend eine QB holen will

  • Es scheint mir, als hätten wir den Joker für das Verlieren knapper Spiele an die 49ers weiter gegeben :madness

    Fürs Selbstbewusstsein der Truppe sicher gut und wichtig, obwohl das Spiel in vielen Bereichen auch nicht unbedingt überzeugend war. Aber eben mal eine solide Partie mit dem richtigen Ausgang. Mal sehen, ob wir jetzt tatsächlich auch mal eins unserer Pseudo-Heimspiele gewinnen :paelzer:

  • aus Chargers Sicht ist das Ergebnis bei Chiefs@Raiders gar nicht so verkehrt :) gewinnen wir Sonntag gegen die Broncos sind wir auch wieder mittendrin statt nur dabei und die Division wäre damit wieder komplett offen.auch die Chiefs haben den Divisionstitel alles andere als sicher.da wir zuletzt auch mal zwei enge Spiele gewinnen konnten stimmt mich das für Sonntag doch recht zuversichtlich.die Broncos und gerade Siemian scheinen in diesem Jahr auch eine große Wundertüte zu sein,also nimmt man Siemians Zitterhand von letzten Sonntag und die Ausfälle der Broncos zusammen,so kann man uns am Wochenende getrost Favorit nennen ;) bin auch guter Hoffnung das sollte man die Broncos Sonntag schlagen das damit auch bei den nächsten Heimspielen einige Leute mehr ins Stadion locken könnte

  • Man kann es kaum glauben, aber irgendwie glaube ich wieder an die Chargers. Und zwar nicht nur, dass sie jetzt noch das ein oder andere Spiel gewinnen, sondern dass sie noch um die Playoffs mitspielen können. Wenn mir das jemand vor 3 Wochen gesagt hätte, hätte ich den für verrückt erklärt. Auch wenn die Leistung gestern nicht perfekt war, sie hat es doch geschafft, ein wenig das Feuer zu entfachen, was nötig ist, dass man als Fan wieder an sein Team glaubt. Und das hatte ich bei 0-4 gänzlich verloren...

    BTW, das einzige Team was es nach einem 0-4 Start übrigens in die Playoffs geschafft haben, waren die 1992 Chargers :mrgreen:

    Zum Spiel gestern muss man glaube ich nicht viel sagen, dass war kein besonders schönes Spiel zum Angucken, ausser man steht auf Punting. Aber eine beeindruckende Leistung der Chargers Defense, wenn auch mit großer Unterstützung der Broncos Offense. 3-14 als 3rd Down Conversion ist aber auch eine Aussage als Defense. Leider ist die eigene Leistung (3 von 12) auch keine Ruhmesleistung.

    Die nächsten Wochen sind gegen Patriots, Bills und Jags inkl. Bye Week. Somit geht es gegen 3 AFC Playoff Aspiranten, danach wird man dann sagen können, ob ich weiter glauben kann oder ob dieser Post verfrühte Begeisterung war :bier:

  • Die nächsten Wochen sind gegen Patriots, Bills und Jags inkl. Bye Week. Somit geht es gegen 3 AFC Playoff Aspiranten, danach wird man dann sagen können, ob ich weiter glauben kann oder ob dieser Post verfrühte Begeisterung war

    ich hoffe es so sehr für uns das da eventuell doch noch was geht,bei den Pats sollte man jetzt nicht zu viel erwarten.aber selbst wenn das Spiel verloren geht ist noch alles drin,mit Bills und Jags kommen dann 2 Teams die unserer Kragenweite entsprechen und da gilt es dann.um die Wildcard Plätze wird es sicherlich ein hauen und stechen geben und es wird am Ende ganz ganz eng zugehen.aber jetzt erst einmal drauf hoffen das unser Pass Rush auch Brady ordentlich einheizen kann und wir die Pats vielleicht doch ein wenig ärgern können ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (24. Oktober 2017 um 00:51)

  • schade das unser Wortführer Charger noch nicht unser kleines Zwischenhoch kommentiert hat,aber vielleicht kommt das ja noch ;)

  • Bin im Urlaub in Portugal ;)
    Verpasse aber die Spiele natürlich nicht. Was das alles wirklich Wert ist, werden die nächsten Wochen zeigen denke ich.

  • trotz Niederlage bin ich doch recht zufrieden,natürlich ärgerlich das Bosa da ins Abseits läuft und dadurch am Ende die Zeit fehlte.bin überzeugt hat Rivers doch noch 1 oder 2min. mehr Zeit am Ende dann macht er auch noch den TD.aber hätte hätte zählt nicht.man steht jetzt zwar 3:5 aber die Playoffs schreibe ich noch nicht ab,dazu war das zuletzt gesehene einfach zu gut.die dummen Strafen in Zukunft vermeiden und dann können wir es mit jedem Gegner aufnehmen ;) nach der bye week gehts dann gegen direkte Konkurrenten mit den Bills und Jags,sollten wir diese Spiele gewinnen dann ist wieder alles drin

  • trotz Niederlage bin ich doch recht zufrieden,natürlich ärgerlich das Bosa da ins Abseits läuft und dadurch am Ende die Zeit fehlte.bin überzeugt hat Rivers doch noch 1 oder 2min. mehr Zeit am Ende dann macht er auch noch den TD.aber hätte hätte zählt nicht.man steht jetzt zwar 3:5 aber die Playoffs schreibe ich noch nicht ab,dazu war das zuletzt gesehene einfach zu gut.die dummen Strafen in Zukunft vermeiden und dann können wir es mit jedem Gegner aufnehmen ;) nach der bye week gehts dann gegen direkte Konkurrenten mit den Bills und Jags,sollten wir diese Spiele gewinnen dann ist wieder alles drin

    Ich stimme dir da zu, eigentlich könnte man zufrieden sein. Aber sind halt immer wieder die kleinen Fehler (oder große, oder wie auch immer man Benjamins Safety bezeichnen will), die zu solchen Niederlagen führen. Ob jetzt der Saftey, Rivers Sack-Fumble, Bosas Offsite oder jeder 3rd and 1 Run der nicht den einen Yard bringt, das sind ganz viele Bausteine, die zu den Niederlagen führen und zu Frustationen. Ich hatte aus den Spielen gegen die Pats, Jaguars und Bills auf 2 Siege gehofft, damit man dann voll im Playoffrennen wäre. Dass werden ganz enge Dinger in den beiden Wochen nach der Bye Week. Ich hoffe, dass da jetzt insbesondere Melvin Gordon wieder fit werden kann. Ich find man hat gestern schon gemerkt, dass Ihn der Zeh behindert hat.

    Ein großes Lob auch der Defense, fast 40 Minuten auf dem Feld und nur 21 Punkte zugelassen und das obwohl die Patriots verdammt gut mit Bosa und Ingram fertig geworden sind. Die Pässe zu den Backs und die anschließenden Missed Tackles haben einem zwar den Nerv geraubt, aber das scheint ein grundsätzliches Problem der Cover3 zu sein (Pässe zu den Backs, nicht Missed Tackles :mrgreen: )
    Die Offense macht mir größere Sorgen. Ich kann auch nicht wirklich den Finger darauf legen, warum einfach nicht so viele Punkte gemacht werden. Ich hab nur das Gefühl, dass immer wieder kleine Fehler gemacht werden, sei es ein Penalty oder eine unsaubere Execution, die dann zu einem Punt oder ähnliches führen. Gegen die Jags und Bills mit ihren Top3 Defenses muss man sich was einfallen lassen...

  • Ich hoffe, dass da jetzt insbesondere Melvin Gordon wieder fit werden kann. Ich find man hat gestern schon gemerkt, dass Ihn der Zeh behindert hat.

    das stimmt wohl,war auch beim TD Lauf klar zu sehen das er nicht unbedingt seinen vollspeed laufen konnte.das war schon auf der letzten Rille :( von daher ist es schon von extremer Wichtigkeit das er wieder voll fit wird

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (30. Oktober 2017 um 18:11)

  • Ihr schreibt es ja schon richtig. Es sind (seit Jahren im Grunde) immer bzw. oft die kleinen Fehler, die uns in der Summe Siege kosten. Die Pats sind da außerdem einfach zu abgewichst, da sind die dann noch schwerer auszubügeln. Vom Potential her ist mit der Truppe wirklich was drin, aber ich befürchte eben, dass das o.g. Manko nicht so schnell abgestellt wird und es uns daher immer wieder Punkte/Siege kosten wird.

    Wie es am Ende wirklich aussieht ist aber wirklich schwer zu sagen. Irgendwo zwischen 4 - 9 Siegen scheint alles möglich :paelzer:

  • Wie es am Ende wirklich aussieht ist aber wirklich schwer zu sagen. Irgendwo zwischen 4 - 9 Siegen scheint alles möglich

    denke auch so etwas wie 8:8 oder 9:7 ist immer noch realistisch und am Ende wird man wieder den vergebenen Chancen nach trauern wie den in letzter Sekunde verschossenen FG gegen Dolphins oder Broncos :( aber solange es noch nicht soweit ist hofft man natürlich immer noch auf die Playoffs,aber dazu bräuchten wir eben noch 7 Siege.mit 9:7 wirds vermutlich nichts trotz der ausgeglichenen AFC

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (1. November 2017 um 15:46)

  • Und trotzdem könnten wir tatsächlich noch zweiter in der Div. werden, weil ja die Raiders z.Z. weit hinter ihren Möglichkeiten spielen und auch die Broncos ja nicht gerade top drauf sind. Nur für ne Wildcard wird es mE trotzdem nicht reichen. Ich sehe uns am Ende auch eher bei 7-9 bis 8-8 und das langt wohl dann nicht :madness

  • Ganz interessante Analyse über die Drafts von Tom Telesco, gut geeignet als Futter für die Bye Week: http://www.espn.com/blog/los-angel…hits-and-misses

    Die Chargers Picks der Jahre 2013-2017 haben laut dem Artikel insgesamt ungefähr 20.000 Snaps in dem Zeitraum gespielt, womit die Chargers Platz 30 unter den NFL Teams einnehmen, der Durchschnitt liegt anscheinend so bei 25.000. Die Analyse passt auch zu meiner Wahrnehmung, bis auf den Draft im letzten letzten Jahr waren die Ausbeuten eher so meh...Die 1st Rounder saßen größtenteils, aber gerade so in den mittleren Runden waren fast nur Nieten dabei, wenn man so an Max Tuerk, Craig Mager oder Chris Watt denkt.

    So oder so hätte ich diese Analyse auch gerne für meine Mock Drafts hier aus dem Forum, mal gucken, ob ich besser gewesen wäre :tongue2:

  • Tja, also unter dem Strich eher mittelmäßig. Ärgerlich sind bzw. vor allem die Top-Picks, die auch so spielen, aber selten auf dem Feld waren /sind (Allen, Verrett).

    Und wie Du schon sagst, besonders der hintere Block ist eher mies. Die "Bloob Singles", aber vor allem auch die Swing and miss Gruppe ist ja auch zahlenmäßig leider fast am größten.

    Man gewinnt wirklich den Eindruck, dass die Draft am besten nur aus drei Runden bestehen sollte und man den Rest lieber über undrafted FA's zusammenbaut, denn da sieht es gut aus.

  • Nach so einem Spiel könnte ich echt kotzen...Soviele Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen und keine genutzt... Da macht es keinen Spaß Fan zu sein... Und von den Hoffnungen auf die Playoffs könne wir uns jetzt entgültig verabschieden...

  • oh wie bitter und leider zu oft erlebt :S da verliert man langsam wirklich die Lust auf die Wochenenden,wird lange dauern um diese abermalige völlig überflüssige Niederlage zu verdauen

  • Das war wirklich mal wieder ein klassisches Kapitel aus "The Art of Losing" made by Bolts. Wie kann man so ein Ding (noch) verlieren ??????

    Und ich weiss gar nicht, wen man den Vollhorst Oskar überreichen soll, weil es soviele Kandidaten gibt:

    - Der Boston, der nach seiner tollen INT sofort seitlich rausgerannt ist, um ja noch die Uhr anzuhalten ?
    - Den Coaches für ein eindrucksvoll dämliches Play-Calling danach, sprich 3 x vorhersehbar und erfolglos Rush durch die Mitte ?
    - Dem fumbelnden Ersatz-RB ?
    - Dem Punter für seinen dilletantisch kurzen Punt, wo es gerade extrem darauf ankam ?
    - Dem Bosa für sein (zugegebenen grenzwertigen) Roughing Call, der den Jags den entscheidenden Raumgewinn zum Ausgleichs-FG brachte ?
    - Dem Rivers, der (ehrlich gesagt gefühlt zum wiederholten mal), statt einem Game -Winning Drive in der Nähe der eigenen Red Zoe eine spielentscheidende INT wirft ?
    - Der Defense/Coaches, dass es dann zur Krönung auch noch schafft, durch ein Delay-Calling den ja doch sehr fragilen Jags Kicking Team die entscheidenden Yards quasi zu schenken ? Nur fünf Yards mehr/weiter weg hätten den Kick dann ja auch bezeichnend scheitern lassen.

    Oder anders, speziell die letzten 2-3 Minuten und die Overtime waren seit langem das schlimmste, was man/ich als in der Richtung ja ohnehin stark gebeutelter bzw. an vieles gewöhnter Bolt-Fan seit langem erlebt habe.

    Und als Sahnehäubchen können sie nach der desolaten Endphase die PO's auch wirklich endgültig abschreiben. Selbst bei einem Sieg wäre es ja eher theoretisch und schwer geworden, aber nun isses durch. 3-6, toll. Am Ende werden es wohl 5-6 Siege und eine weitere verdaddelte Saison. Und wer so spielt hat es auch nicht anders verdient.

    Und fragile bzw. schlechte oder meinetwegen auch verletzungsbedingt miese O-Line in oder her, ich möchte gar nicht zusammenzählen, wieviele Spiele uns Rivers durch extrem miese/entscheidende INT in den letzten Jahren gekostet hat. So langsam nervt es.

  • Phillip Rivers ist aufgrund einer Gehirnerschütterung questionable für das Spiel am Sonntag gegen die Bills. Anscheinend hat er sich letzten Montag selbst beim Team Doktor gemeldet. Finde ich echt gut, dass er bei dem Thema Concussions das so vorlebt und es nicht versucht unter den Tisch zu kehren.

    Das könnte aber auch bedeuten, dass seine Streak von 185 aufeinanderfolgenden Starts reißen könnte und wir am Sonntag Kellen Clemens sehen :eek: (Wenn jemand das Spiel guckt und nicht noch alle vom Jaguars Spiel geschockt sind... ;) )