Cincinnati Bengals 2017

  • Damit die Bengals nicht immer als letzte ihren Thread bekommen und vollkommen unbeachtet ihr Dasein hier im Forum fristen ...

    Offense:

    QB: Andy Dalton, AJ McCarron

    RB: Giovani Bernard, Jeremy Hill, Joe Mixon, Ryan Hewitt (HB)

    WR: AJ Green, Brandon LaFell, Tyler Boyd, John Ross, Josh Malone, Cody Core, Alex Erickson (KR/PR)

    TE: Tyler Eifert, Tyler Kroft, C.J. Uzomah, Cethan Carter

    OL: Russell Bodine (C), Clint Boling (G), Jake Fisher (RT), Cedric Ogbuehi (LT), Trey Hopkins (G), T.J. Johnson (C), Alex Redmond (G), Andre Smith (G), Christian Westerman (G)


    Defense:

    DL: Geno Atkins (DT), Andrew Billings (DT), Carlos Dunlap (DE), Ryan Glasgow (DT), Michael Johnson (DE), Pat Sims (DT), Chris Smith (DE), Jordan Willis (DE), Christian Ringo (DE)

    LB: Jordan Evans (OLB), Carl Lawson (OLB), Kevin Minter (MLB), Hardy Nickerson jr. (MLB), Vincent Rey (OLB), Nick Vigil (MLB)

    CB: Darqueze Dennard, William Jackson III, Dre Kirkpatrick, KeiVarae Russell, Josh Shaw

    S: Clayton Fejedelem, George Iloka, Derron Smith, Shawn Williams


    Special Teams:

    K: Randy Bullock

    P: Kevin Huber

    LS: Clark Harris


    Suspended:

    Vontaze Burfict (OLB), Adam Jones (CB)


    IR:

    Tra Carson (RB), Jeff Driskel (QB), Jake Kumerow (WR), Cedric Peerman (RB), Mason Schreck (TE)


    Practice Squad:

    Brandon Bell (LB), Jake Elliot (K), Kent Perkins (T), Sojourn Shelton (CB), Cole Toner (G), Josh Tupou (DT), Kermit Whitfield (WR), DeShawn Williams (DT), Jarveon Williams (RB), Brandon Wilson (S)


    Schedule:

    Preseason

    vs. Buccaneers: 23-12
    vs. Chiefs: 12-30
    at Redskins: 17-23
    at Colts: 6-7

    Regular Season

    1 vs. Ravens
    2 vs. Texans
    3 @ Packers
    4 @ Browns
    5 vs. Bills
    6 BYE
    7 at Steelers
    8 vs. Colts
    9 at Jaguars
    10 at Titans
    11 at Broncos
    12 vs. Browns
    13 vs. Steelers
    14 vs. Bears
    15 at Vikings
    16 vs. Lions
    17 at Ravens

    Einmal editiert, zuletzt von amerikalinie (7. September 2017 um 20:04)

  • nach seiner Suspension bekommt Burfict von den Bengals einen neuen Vertrag .

    Ist wohl für weiteren Zündstoff bei den Division games gesorgt ;)

    Vontaze Burfict signed a three-year, $38.68 million contract extension with the Cincinnati Bengals,

    I can, I will

  • Und das setzte sich nun fort gegen Texans die selbst mit riesigen Problemen in die Saison gestartet sind. Reichte ja trotzdem gegen uns :bengal . Das Laufspiel erneut nicht existent weil die O-Line beim kleinsten Druck kollabiert und nicht in der Lage ist Lücken und Wege freizublocken. Damit aller Druck auf Andy Dalton in der Offense, der aber eben bekanntermaßen eher ein QB ist der Zeit hinter einer stabilen Line benötigt, haben wir aber nicht und so kommt dann eben erneut sowas dabei raus. Einziger Hoffnungsschimmer ist die Defense, das war so schlecht nicht, aber ohne existente Offensive wird das einfach nichts. Zumal es wahrscheinlich so ist, das man mit Baltimore und Houston eher 2 der schlechteren Offensiven gegen sich hatte, da wird man dann spätestens nächste Woche gegen GB sehen ob der Hoffnungsschimmer Defense nicht auch noch verglüht.

  • So, der erste Coach (offensive coord.) musste gehen:

    The Cincinnati Bengals announced that Bill Lazor will assume offensive coordinator duties now that Ken Zampese has been fired

  • Wow, jetzt schon im Panic Mode :eek: . Muss allerdings gestehen, jetzt nachdem ich mir das Spiel nochmal angesehen habe relativiere ich auch mal meine Aussagen zur Defense, das sah im Halbschlaf besser aus als heute nochmal im Nachgang. Watson hatte fast nur ein Target, Hopkins, und uns ist es kaum gelungen ihm dieses Ziel zu nehmen. Aber dramatisch ist trotzdem die Perfomance der Offensive, allen voran die löchrige Line, der es weder gelingt Dalton halbwegs Zeit zu verschaffen für seine Pässe noch halbwegs vernünftige Löcher fürs Laufspiel zu reißen. ;(

  • Zweiter Sieg in Folge für Cincy, wobei ich diesen heute gegen Buffalo, bitte nicht bös sein Browns, deutlich höher bewerte als letzte Woche gegen Cleveland. Was mir aber nach wie vor graue Haare wachsen lässt, wir bekommen einfach kein Laufspiel aufgezogen und müssen damit zu sehr auf Dalton setzen und der ist nach wie vor zu unkonstant. Aber hey, gewonnen und damit erstmal wieder etwas Ruhe im Schiff :thumbup: .

  • Wow ich verfolge die Bengals nicht so intensiv. Was ist aus der Offense geworden? Die O-Line soll ja Mist sein, aber so schlecht...

    Da geht ja gar nichts mehr. In allen Statistiken auf einer der letzten Ränge. Trotz Dalton den ich für einen immerhin durchschnittlichen QB halte. Es gibt die Teams die da wesentlich schlechter sind.

    Denke es wird am Ende der Saison einen Schnitt geben.

  • Wow ich verfolge die Bengals nicht so intensiv. Was ist aus der Offense geworden? Die O-Line soll ja Mist sein, aber so schlecht...

    Da geht ja gar nichts mehr. In allen Statistiken auf einer der letzten Ränge. Trotz Dalton den ich für einen immerhin durchschnittlichen QB halte. Es gibt die Teams die da wesentlich schlechter sind.

    Denke es wird am Ende der Saison einen Schnitt geben.

    Unsere O-Line ist der Punchingball der Liga, nicht im rudimentärsten gelingt es Löcher für ein Laufspiel zu blocken, ohne Laufspiel lastet alle Last auf Dalton, der allerdings zumeist hinter einer viel zu schnell kollabierenden Line einfach nur um sein Leben rennt und einfach nicht die Zeit bekommt seine Targets anzuvisieren, wohl wissend das er eben ein QB ist der eben etwas Zeit braucht damit er gut spielt. Unter Druck neigt er zu Fehlentscheidungen bzw. wird halt eklatant unpräzise. Mittlerweile (ist ja nicht erst seit dieser Saison so) weiß jeder Gegner, dass das Laufspiel der Bengals zahnlos bzw. nahezu nicht existent ist, dadurch ist der Gameplan relativ einfach und vorhersehbar.

  • Puh, gewonnen gegen die Browns, hatte echt befürchtet dass wir Gefahr laufen die Trottel zu sein die den Browns den ersten Saisonsieg zu gewähren. Dieser Kelch ist zum Glück an uns vorüber gegangen und, egal wie die Browns stehen, Siege im Battle for Ohio sind einfach schön. Als Bengalsfan erfreut man sich halt an den kleinen Dingen des Lebens :thumbsup: .

  • Habs schon letzte Woche auf Twitter geschrieben, aber Tyler Kroft ist einer der wenigen Lichtblicke dieses Jahr bei den Bengals. Hat die Eifert Verletzung wettgemacht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Als Bengalsfan erfreut man sich halt an den kleinen Dingen des Lebens :thumbsup: .


    Bin ja mal gespannt, ob es nach dieser Saison ein paar gravierende personelle Veränderungen gibt oder ob Brown tatsächlich wieder einmal alles beim alten läßt. Dalton steht irgendwie sinnbildlich für die gesamte Franchise .. keine Entwicklung, kein Fortschritt - stattdessen Stagnation und Stillstand.

    Vielleicht ist Lewis jetzt wirklich schon zu lange da .. Stabilität und Konstanz schön und gut, aber irgendwann braucht man auch mal positiven Input von außen und neue Impulse von außerhalb des inneren Zirkels, ansonsten schläfste ein und wachst nach zehn Jahren Nullwachstum wieder auf.

    Gerade bei den Bengals, die ja nun überregional eher wenig Beachtung finden (außer, Burfict beißt mal wieder jemandem den Finger ab).


  • Ich bin da auch ziemlich gespannt ob da was kommen wird, und wenn ich ehrlich bin, ich rechne auch damit. Allerdings geb ich auch zu, eine Entlassung von Lewis würde mir sehr leid tun, ich mag ihn wegen seiner unaufgeregten Art. Er hat die Bengals jahrelang aus den tiefsten Niederungen der Liga nach oben geführt, immer wieder auch ein Händchen für schwierige Charaktere bewiesen die in anderen Teams eben auf Grund ihrer charakterlichen Schwächen aussortiert waren, tolle sportliche Leistungen aus ihnen herausgekitzelt. Klar, am Ende fehlte immer der letzte Step, mal ein Erfolg in den Playoffs. Aber da muss man auch sagen, was dass stellenweise für unfassbare Dramen waren mit denen wir in den Playoffs regelmäßig gescheitert sind, und Marvin hat trotzdem immer wieder die Mannschaft aufgerichtet, auch sich selbst.

    Diese Saison steht für mich auch ein Stück weit im Schatten des personellen Aderlasses den wir vor der Saison verkraften mussten (vor allem Dansby, Zeitler, Peko und Whitworth, + verletzungsbedingt der erneute Wegfall von Eifert) und wo wir die entstandenen Lücken eben diesmal nicht adäquat füllen konnten. Dadurch funktionieren z.B. beide Lines nicht richtig, was speziell in der Offense dann viele Faktoren beeinflusst, es kann kein wirklich gefährliches Laufspiel etabliert werden um die Last von Daltons Schultern zu nehmen. Dalton ist nicht so ein Improvisationstalent wie ein Rodgers, Brady oder andere Top-QB`s, er ist ein guter und solider QB, der allerdings erheblich profitiert von einer stabilen Line und wenig Druck durch die gegnerische D#. Aktuell bekommt er permanent Druck, weil auf Grund des häufig fehlenden Laufspiels die Offense sehr oft mit längeren Passversuchen zu First Downs kommen muss, für gegnerische Defenses ist das leicht zu durchschauen und entsprechend bekommt Dalton permanent Feuer und seine Fehlerquote steigt. Und wenn ich ehrlich bin, ich seh bei Andy Dalton nicht mehr soviel Entwicklungspotential, er wird nie auf einer Stufe mit den Top-QB`s der Liga stehen, sondern er ist ein sehr solider Arbeiter auf den man sich in der Regel verlassen kann und der seine Offense gut trägt aber niemals die herrausragenden Dinge produzieren wird.

    Und mal zurückkommend auf die Personalsituation im Coaching Staff, mal gesponnen von mir, vielleicht gewinnt man ja Hue Jackson aus Cleveland als Assistant Coach zurück (ich glaub bei den Browns wären die Abschiedstränen mittlerweile überschaubar :D ), unter ihm hatte Dalton seine beste Zeit und die Offense war `ne Waffe.

  • Ich könnte mir vorstellen, daß Hue Jackson bei vielen Teams auf dem Zettel steht, sollte er dann in CLE seine Zelte abbrechen (müssen).

    Nicht unbedingt als Headcoach, aber als Offensive Coordinator. Er ist glaube ich einer dieser Vertreter, die besser in der zweiten Reihe als an vorderster Front funktionieren. Auch in Baltimore wäre eine Rückkehr aus meiner Sicht sehr zu begrüßen (war mal QBs-Coach), damit Flacco endlich mal aus seinem komatösen Tiefschlaf aufwacht.


    Die Bengals an sich müssen sich eben die gesamtheitliche Frage stellen .. status quo und weiter so wie bisher oder doch noch mal ernsthafte und intensive Bemühungen, um vielleicht doch noch einmal am Superbowl zu schnuppern ?

    Ich denke schon, daß die AFC mittelfristig relativ neu aufgestellt und die Karten schön durchgemischt werden .. gerade dieses Jahr zeigt ja hinter 2 Teams ein wide-open race. Big Ben wird mMn in den nächsten 2,3 Jahren aufhören und bei Brady glaube ich nicht, daß er bei allem Optimismus und Zuversicht tatsächlich noch 5 Jahre o.ä. aktiv ist.

    Und dann wird die Conference neu bewertet werden müssen ... und hier können dann auch die Bengals eine gute Rolle spielen. Ist eben die Frage, ob weiterhin in der jetzigen personellen Konstellation oder dann doch mit neuen Protagonisten an den Schalthebeln.

    Das wird dann wohl weiterhin von der Brown-Familie abhängen .. auch ob man mal in Sachen Free Agency die Taschen richtig weit aufmacht.


  • Das wichtigste ist eine stabile Offense Line, da hapert es nach den Abgängen von Whitworth und Zeitler ganz gewaltig. Dadurch ist auch das Laufspiel lange nicht richtig in die Gänge gekommen, erst letzte Woche gab es das erste Mal so was wie ein stabiles Running Game (aber es waren die Browns...). Das Talent von Mixon ist schon bemerkbar, aber er braucht halt auch Hilfe. Vor allem weil er einen ähnlichen Stil hat wie Bell - lange hinter der Line warten, bis die Löcher aufgehen und dann stramm nach vorne. Dafür brauchst du aber das geeignete Blocking.

    Dalton ist Dalton. Da gibt es wahrlich schlechteres in der Liga, aber ein MVP wird er wahrscheinlich auch nicht. Braucht er aber auch nicht, solange Green sein Top WR bleibt. Leider ist die Idee mit dem pfeilschnellen Ross als kongenialen Partner für Green nicht aufgegangen, zumindest bis jetzt nicht. Dann bleibt dann LaFell als der beste Mann hinter Green als Passempfänger. Über Kroft habe ich ja bereits lobende Worte verloren, wenn man Eifert nicht verlängert, muss man hier nicht unbedingt was tun.

    Die Defense hält eigentlich ganz gut - fünftbeste Pass-Defense. Gegen den Lauf bräucht man allerdings neben Geno wieder einen Typ Peko. Carl Lawson hat voll eingeschlagen dieses Jahr als Rookie Pass-Rusher. Da werden noch einige Teams dran zu knabbern haben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Spiel zweier Halbzeiten. Die erste war von den Bengals nahezu perfekt geführt- in der Offense hat man den Ball kontroliert, Dalton hat das gegnerische Backfield zerlegt und AJ Green hat mal wieder gezeigt, dass er der beste WR auf dem Feld ist. Der Ausfall von Mixon war natürlich unglücklich, mit ihm und Bernard hätte man ein gutes doppelköpfiges Monster gehabt, vor allem nachdem Shazier runter war und die Run-Defense des Gegners doch sehr suspekt aussah. Bisschen unerklärlich, wieso man in der zweiten Hälfte ein wenig davon weggegangen ist, auch da waren immer noch genug Räume zur Verfügung.

    Die zweite Halbzeit zeigt aber auch die Problemstellen des Teams auf - die Run-Defense hielt eine Halbzeit gut, aber in der zweiten waren da zu große Löcher. Dazu schlimme Aussetzer wie beim Screen-TD, als man einfach vergessen hat den Back aus dem Feld zu schubsen. Dazu wieder viel zu viele Flags und so hat man sich das Leben selber unnötig schwer gemacht. Nachdem der Gegner dann Burfict aus dem Spiel geschossen hat, waren die Lücken zu groß und dementsprechend die Niederlage leider eine logische Konsequenz.

    Ich denke, Lewis muss nach der Saison seinen Hut nehmen. Dass man es nicht fertig bringt so ein Spiel nach Hause zu schaukeln, ist nichts neues. Das ist eine Sache des Coachings. Das Potential im Team für mehr ist vorhanden, auch wenn man sicher aufgrund der Verletzungen Abstriche machen muss. Dennoch - das darfst du nicht mehr aus der Hand geben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ...und AJ Green hat mal wieder gezeigt, dass er - wenn wir den Ball haben - der beste WR auf dem Feld ist.

    So meintest du es wahrscheinlich auch, ich habs aber mal zum besseren Verständnis etwas verdeutlicht :xywave::tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (5. Dezember 2017 um 08:43)

  • So meintest du es wahrscheinlich auch, ich habs aber mal zum besseren Verständnis etwas verdeutlicht :xywave::tongue2:

    Nein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nein.

    Dann solltest du ernsthaft an deinen Skills im Fach „WR-Evaluierung“ arbeiten.

    Man kann ja meinetwegen über AB vs. Julio diskutieren. Aber Green? Auf welcher Grundlage?

    In Zahlen - letzte 5 Jahre:
    Brown: 76 games / 569 catches / 7.611 yards / 13.4 Avg / 52 TD
    Green: 67 games / 379 catches / 5.614 yards / 14.8 Avg / 39 TD

    Damit hat Brown übrigens bei catches und yards de Rekorde von Marvin Harrison geknackt. Und er hat noch 4 Spiele übrig.

    Argument OVER :ja:
    Aber das weißt du ja eigentlich selbst, insofern darfst du jetzt alleine weiterdiskutieren :xywave:

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (5. Dezember 2017 um 10:30)

  • Naja, ganz so weit her geholt ist die Aussage ja nicht. Im Spiel gestern hatte Green mit 77 Yards zwar weniger als AB, dafür auch zwei TDs. Ein weiterer langer TD wurde wegen einer Strafe zurückgenommen. Zudem hat Green mMn den Nachteil, in einer schwächeren Offense zu spielen, so dass wesentlich mehr von ihm abhängt bzw. sich auf ihn konzentriert. So was ist immer schwer zu vergleichen, wenn die Spieler in unterschiedlichen Teams spielen. Ich sehe AB leicht vorn, er liegt was die Yards angeht auf die Season gesehen sogar deutlich vorn, aber im Prinzip sind die beiden schon etwa auf einem Level mMn.

  • 20:20... letzter "Drive" der Bengals... 1st Down... Paß von Dalton...

    Der beste WR auf dem Feld, hätte den dann aber wohl auch fangen dürfen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich würde die Frage, wer grundsätzlich („mal wieder“) der bessere WR ist, nicht an einem Spiel festmachen wollen ;)
    Und selbst da war AB ja statistisch gesehen besser :D

  • Als Fan eines Teams, dass gegen beide Receiver zweimal pro Saison spielt, kann ich bestätigen das sowohl AJ Green als auch Antonio Brown sehr gute Spieler sind. Für mein Empfinden sogar zu gut :D

  • AB hat auch einiges fallen gelassen... :madness 8 von 15 Targets gefangen... und das lag nicht nur an Big Ben

    Ich hab' nix anderes behauptet... Wenn man aber schon bedeutungsschwanger, solch einen "Titel" vergeben mag, dann MUSS dieses Ding ganz einfach gefangen werden.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich werd auf das Spiel nicht groß eingehen, bin einfach enttäuscht und sehr frustriert darüber dass erneut soviele negative Storys dieses Spiel geprägt und den sportlichen Verlauf überschattet haben.

    Ich drück Shazier die Daumen dass er wieder auf die Beine kommt und keine bleibenden Schäden davongetragen hat, auch wenn ich ihn eigentlich nicht mag (mal davon ab dass ich keinen Steeler mag :hinterha: ), weil das einfach der sportliche Anstand gebietet und ich sowas keinem Spieler, egal wie wenig ich ihn mag, wünsche.

    Desweiteren freue ich mich über jede Aussage von Steelersfans die die Aktion gegen Burfict fair und passend als das eingeschätzt haben was es war, eine dumme und unfaire Aktion von Schuster, ohne dann nochmal gegen Burfict nachzukarten nach dem Motto "wenn es einer verdient hat... , Karma usw.". Burfict ist oftmals ein Spieler der polarisiert und an der Grenze oder darüber hinaus agiert, aber durch so eine Aktion seine persönliche "Auge um Auge, Zahn um Zahn"-Fantasie befriedigt zu sehen, das finde ich billig und auch ziemlich traurig. Ich hatte mir schon damals nach dem eskallierten Playoffspiel gewünscht das sich alle Seiten mal hinterfragen und runterfahren um nicht diese Hassstimmung weiter in die kommenden Duelle zu transportieren, sowohl die Spieler auf dem Feld als auch die Fans, aber scheinbar ist und war das nur ein frommer Wunsch ;( .

    Vielleicht wäre es an der Zeit dass die Verantwortlichen beider Teams, Coaches, Manager und Owner, sich gemeinsam an einen Tisch setzen und für die Zukunft gemeinsame Maßnahmen und Strafen für alle Teammitglieder beschließen, die durch unnötige und unfaire Aktionen auf und neben dem Platz dieses angeheizte Klima weiter befeuern und anfachen. Es muss doch möglich sein endlich wieder zu einer gesunden und sportlichen Rivlität zurückzukehren, ohne Rache und Revanchegelüste. Mich kotzt das jedenfalls aktuell erneut maßlos an :angry:angry:angry