Cincinnati Bengals 2017

  • was heißt schon zu bunt. Unser Safety Sendejo hat deswegen in der Mitte der Saison auch schon eine 1-game suspension bekommen (gegen die Ravens), und das war ein isolierter Hit in einem ansonsten "normalen" Spiel ohne Auffälligkeiten. Und es war ein bang-bang play, bei dem er nicht mal den Kopf des Gegners richtig gezielt traf:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Spiel Sperre halte ich vor diesem Hintergrund ehrlich gesagt für deutlich zu wenig. Hätte die NFL ein Zeichen setzen wollen, hätten es mMn mindestens zwei, eher drei sein müssen.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    2 Mal editiert, zuletzt von Johnny No89 (5. Dezember 2017 um 20:11)

  • Als Fan eines Teams, dass gegen beide Receiver zweimal pro Saison spielt, kann ich bestätigen das sowohl AJ Green als auch Antonio Brown sehr gute Spieler sind. Für mein Empfinden sogar zu gut :D

    vor allem wenn es gegen die Raben geht.
    Pervers gut die beiden Säcke...
    :mrgreen::aetsch:aetsch

  • Die Sperren sind nötig und korrekt. Beide.

    Das gestern hatte teilweise nichts mehr mit Sport zu tun.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mal ganz doofe Frage, klar geht er da mit dem Helm rein (JuJu) aber wäre das sonst nicht ein regulärer Block gewesen?
    War ja nicht von hinten

    An offensive player who is aligned more than two yards outside the tackle when the ball is snapped is prohibited from coming back toward the football and blocking low or hitting a player in the head or neck area. That was the amended rule change that we put in for the 2012 season.”


    Quelle: http://profootballtalk.nbcsports.com/2012/12/20/nfl…ackback-blocks/

    Legal also dann, wenn er den Verteidiger zwischen Schulter und Hüfte blockt.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (6. Dezember 2017 um 09:53)

  • Für mich unverständlich, dass man bei Iloka wieder einen Rückzieher macht. So bekommt man diese Hits nie aus dem Spiel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • was war den das für eine seltsame Sache , letzte Woche knapp gegen die Steelers und dann zuhasue keine Chance gegen die Bears ?

    I can, I will

  • was war den das für eine seltsame Sache , letzte Woche knapp gegen die Steelers und dann zuhasue keine Chance gegen die Bears ?

    Gegen eines der Teams war man bis in die Haarspitzen motiviert. Und nach der Niederlage hatte man wohl keinen Bock mehr.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Bemerkung wurde an einem Tag gemacht, an dem scheinbar nur das absolute Minimum an Defensive Backs im Training zur Verfügung standen, also eine reine Reaktion auf das Verletzungspech:

    "Ross was one of a few options the Bengals considered to play cornerback due to a severely depleted secondary. On the day Lewis made his statement, three cornerbacks -- Dre Kirkpatrick, Adam Jones and Darqueze Dennard -- didn't practice with injuries. Safeties Shawn Williams and Brandon Wilson were also held out of practice. The Bengals were also waiting on a decision about George Iloka's pending suspension."

    ESPN

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bye Marvin Lewis. Kommt erwartet

    Sorry, off-topic aber nur kurz: Ein Kandidat für die Browns eventuell?

    Jedenfalls war der mir immer sehr sympathisch. Hoffe mal die Spieler fighten heute nicht mehr als sonst für ihn :D

  • So, nach einer Nacht drüber schlafen bin ich wieder relaxt. Die Saison ist gelaufen, spätestens in den letzten beiden Spielen nach der Steelers-Niederlage hat man das gesehen und jetzt hat sich wohl auch die Personalie Marvin Lewis geklärt (intern wahrscheinlich schon eher). Ich werde Marvin Lewis immer dankbar sein für das was er in Cincy geleistet hat, er hat aus einer chaotischen Verlierertruppe eine achtbare Mannschaft geformt, viele tolle Spieler hervorgebracht und aus schwierigen Charakteren sportliche Topleistungen gekitzelt und sie vor allem ins Team integriert. In den letzten 2 bis 3 Jahren hat man allerdings irgendwie gemerkt dass er sich verschlissen hat, dass das Feuer erloschen war, und dann macht es halt irgendwann für beide Seiten keinen Sinn mehr weiterzumachen. Wie gesagt, ich bin ihm sehr dankbar für seine Arbeit in Cincy und drück ihm für die Zukunft alle Daumen und wünsch ihm nur das Beste. Das wird nun eine überaus spannende Offseason für uns, bin gespannt wer sein Nachfolger wird, hoffentlich nicht Hue Jackson, den ich als Headcoach um Welten schlechter sehe als als Offense Coordinator (als solchen hätte ich ihn gern wieder bei uns gesehen).

  • Hue Jackson als Nachfolger für Marvin Lewis würde mir hingegen gefallen. Auch wenn er in Cleveland im Moment wirklich schlimme Zeiten erlebt, aber das ist ein besseres College-Team, was er da zur Verfügung hat. In Cincinnati hat er ein ganz anderes Personal zur Verfügung. Am Besten wäre natürlich eine Rückkehr als OC und ein Defense Coach wie Jim Schwartz, der den Jungs richtig Feuer macht.

    Marvin Lewis wird in Cinci wohl erst wieder geschätzt, wenn man in die komplette Bedeutungslosigkeit versinkt, aber das wünsche ich keinem der leidgeplagten Fans. Die Klingler/Akili Smith Jahre sind mir immer noch "bestens" in Erinnerung. Dass es letzendlich bei 0 Playoffsiegen geblieben ist, ist äußerst Schade. Aber wieviel kann man Lewis da einen Vorwurf machen, wenn der RB einfach das Ei kurz vor Schluss nicht festhält?... Oder wenn bei einem anderen PO Spiel die komplette WR-Gilde verletzt ausfällt?

    Gespannt bin ich, ob man den Weg der schweren Charaktere weitergeht oder ob sich mit einem neuen Coach hier eine andere Draft-Strategie zu Recht legt. Sind ja doch einige Risiko-Picks auch aufgegangen, wenn natürlich nicht alle.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hue Jackson als Nachfolger für Marvin Lewis würde mir hingegen gefallen. Auch wenn er in Cleveland im Moment wirklich schlimme Zeiten erlebt, aber das ist ein besseres College-Team, was er da zur Verfügung hat.

    Auf was beziehst du diese Aussage? Rein auf das Alter? Wenn ja, das stimmt. Das zweitjüngste Team sind die Rams und die spielen wesentlich erfolgreicher mit ihrem wesentlich jüngeren und unerfahrenem Coach als die Browns. Ich glaube nicht, dass aus Hue nochmal ein guter head coach wird, wenngleich seine Stationen als HC nicht die allerbesten Vorraussetzung hatten, doch die haben die Bengals gerade auch nicht.

  • Auf was beziehst du diese Aussage? Rein auf das Alter? Wenn ja, das stimmt. Das zweitjüngste Team sind die Rams und die spielen wesentlich erfolgreicher mit ihrem wesentlich jüngeren und unerfahrenem Coach als die Browns. Ich glaube nicht, dass aus Hue nochmal ein guter head coach wird, wenngleich seine Stationen als HC nicht die allerbesten Vorraussetzung hatten, doch die haben die Bengals gerade auch nicht.

    Aufs Alter und die Erfahrung. Um die Rams aufzugreifen: Die haben einen Donald in der D-Line stehen, der gehört seit Jahren zum Besten auf seiner Position. Die haben einen Goff, der letztes Jahr seine Rookie-Saison dementsprechen bestritten hat, jetzt eine ganze Off-Season Zeit hatte mit den Coaches zu arbeiten, die haben mit Kupp und Watson zwei zusätzliche WR verpflichtet, um Goff es zu erleichtern. Und sie haben einen Gurley - Firstround RB, der auch schon in seinem dritten Jahr spielt.

    So und dann schau dir das Material an, was Hue in Cleveland zu Verfügung hat. Das fängt mit einem QB an, der letztes Jahr ein Redshirt Sophomore war und für viele zu früh aus dem College kam. Die Bell-Cow auf RB ist undraftet, die WR waren verletzt oder gesperrt, Britt ein kolossaler FA-Flop. Defense hat man eine Menge Roh-Material aber auch hier: Garrett hat wieviele Spiele bestritten? Einen Donald sucht man vergebens. Statt mit dem #12 Overall Pick einen Playmaker zu holen, geht man auf #25 runter und holt einen Mann, bei dem viele Experten im voraus gewarnt haben, dass er seine ursprüngliche Position Safety aufgrund seiner Schwächen in der NFL nicht spielen kann. Keine Frage, ein Athlet - vielleicht besser in der Offense einzusetzen, aber als Safety ein Risiko-Pick. Und so geht das munter weiter - man sammelt Picks und junge Spieler, aber verzichtet darauf ein Team auf die Beine zu stellen, das aktuell in der Liga mithalten kann. Und dann verlangt man von Hue Jackson dass er aus Geflügelmist Geflügelsalat machen soll...

    Vielleicht wird aus Kizer mal ein QB, vielleicht wird aus Njokou (der auch dieses Jahr Junior im College gewesen wäre) mal ein Playmaker, vielleicht wird Peppers einmal ein guter Safety mit Erfahrung und Stellungsspiel, aber im Moment kann er das nicht sein. Und wie gesagt - das kann man alles machen, wenn man eh sagt, wir sammeln lieber Talente und junge Spieler und verzichten darauf jetzt schon mitspielen zu können, aber dass dann dem Coach vorzuwerfen ...

    Nehmen wir doch San Francisco gerade mal als Beispiel - da hat man das ähnlich gehandhabt, mit dem Unterschied, dass man zu Mitte der Saison gemerkt hat: Ok - hier fehlt was ganz entscheidendes. Dann kommt Garoppolo und plötzlich läuft die Sache. Ich wette, dass man mit einem gescheiten QB auch in Cleveland schon mehr Siege hätte.

    Ich glaube deswegen Hue Jackson daran zu beurteilen, was er in Cleveland nicht geschafft hat, ist ihm gegenüber deswegen unfair. Vielleicht hätte ein Belichick schon zwei Siege mit Cleveland. Vielleicht. Aber Belichick wird man eh nicht bekommen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und dann verlangt man von Hue Jackson dass er aus Geflügelmist Geflügelsalat machen soll...

    Verlangt das den jemand?

    Ich glaube kein Browns Fan hat von Jackson- Offseason Träumereien wo sich jedes Team als SB Contender beschreiben lässt mal- mal außen vor Wunderdinge erwartet. Aber 2-3 Siege hätten es- auch mit diesem Roster- schon sein dürfen. Das hat übrigens Jackson vor der Saison ebenfalls so gesehen, den er wollte andernfalls im Lake Eire schwimmen gehen. Da wusste er um sein Roster als er diese Aussagen getätigt hat.


    Ich wette, dass man mit einem gescheiten QB auch in Cleveland schon mehr Siege hätte.

    Das ist unstrittig.
    das gilt aber für alle Teams die einen QB suchen.

    Ich verstehe z.B. weiter nicht warum man OZ nicht auf dem Roster gehalten hat. Ja der sah in der Pre Season schlecht aus. Aber er besser als Kessler, bezahlen muss man ihn eh da hätte man ihn eh auf dem Roster halten können.
    Das hier nur der GM entschieden hat und Jackson immer völlig aussen vor war, bezweifle ich.
    selbes gilt für Wentz/Dawson. Keiner von uns war im War Room dabei, man hört nur die Storys die beide Seiten über ihre Buddys verbreiten lassen.

    Das größte Manko von Jackson ist aber - und das hat rein gar nix mit seinem Rekord zu tun- das er bei beiden Stationen wo er als HC war, leicht intrigantes Verhalten (wohlwollend formuliert) und mangelndes Teamplay gezeigt hat. Das wären für mich ganz klare Red Flags was eine Weiterbeschäftigung oder Neuanstellung angeht, völlig losgelöst vom Rekord der Browns.

    #FIREJOSEPH

  • Das größte Manko von Jackson ist aber - und das hat rein gar nix mit seinem Rekord zu tun- das er bei beiden Stationen wo er als HC war, leicht intrigantes Verhalten (wohlwollend formuliert) und mangelndes Teamplay gezeigt hat. Das wären für mich ganz klare Red Flags was eine Weiterbeschäftigung oder Neuanstellung angeht, völlig losgelöst vom Rekord der Browns.

    Was hat er denn so angestellt?

  • Was hat er denn so angestellt?

    Ich empfehle dazu ein Blick in den Browns Thread kurz nach der Entlassung vom GM und hier besonders ein Blick auf die Postings von pointi und drew.

    kurz gesagt. bei den browns hat er via Frau des Owners stunk gegen den GM gemacht (der sei schuld am Roster darum kann er nicht mehr) und bei den Raiders hat er als nach Davis Tod auch die Kontrolle übernommen und ne ziemliche Ego Show abgezogen (panischer Trade für Palmer usw.)

    #FIREJOSEPH

  • Es gibt immer zwei Seiten zu jeder Geschichte und dass das Roster vom GM der Browns unzureichend zusammengestellt wurde, ist wohl kaum zu bezweifeln. Dazu kanm die McCarron Geschichte, bei der Brown wohl trotz Einigung noch den Rückzieher gemacht hat - wie gesagt, zwei Seiten. In Cleveland läuft seit Jahren (schon lange vor Hue) einiges falsch.

    Was Oakland anbelangt - das liegt ein paar Jährchen zurück.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Marvin Lewis konnte kein Playoff-Spiel gewinnen, aber mit seinem letzten Sieg hat er die Ravens aus selbigen befördert. :thumbsup:
    Glückwunsch Buffalo!!!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)