Atlanta Falcons 2017

• Neu

Ja wir haben schon Gründe gehabt, warum wir Dirk und Mike nach Tampa geschickt haben. ;)

Nein ernsthafter. Ich sehe die Saints momentan als stärkstes Team in der South, auch wenn die verständlicherweise auch wahrscheinlich sagen, ne Favorit sind wir nicht.
      Favorit mögen die Falcons sogar vielleicht sein, aber auf dem Feld ist das schon ziemlich bitter. Zu gestern kann ich nicht viel sagen, weil ich nicht das gesamte Spiel gesehen habe. Aber alleine schon die Meinung über das Spiel, die Kommentare reichen mir völlig, weil es sich eben nahtlos an die vorherigen Auftritte angereiht hat. Diese Offense hat mit der aus dem letzten Jahr nichts mehr zu tun.

Das ist nach sechs Spielen absoluter Fakt. Mir gefällt weder das Carries Splitting bei den RBs, noch das Playcalling, noch die Execution Einfach out of sync im Vergleich zum letzten Jahr. Das mag dann vielleicht sogar noch für die NFC South reichen.

Aber das dieses Jahr die NFC wie die letzten zwei Jahre von der NFC South vertreten wird und schon gar durch die Falcons. Also da habe ich meine Zweifel. Das war aber auch als Ziel ausgegeben worden.
      "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."