NCAA Football 2017 - Week 2

  • Louisville vs. North Carolina
    Pittsburgh vs. Penn St.
    TCU vs. Arkansas
    Oregon vs. Nebraska
    Clemson vs. Auburn
    Ohio St. vs. Oklahoma
    USC vs. Stanford

    Das wird ein langer Footballabend. An diesen Tagen braucht man ja min. drei TV's

    Excuses are for Losers

  • Pitt gegen Penn State ist heute natürlich mein Highlight. Ich rechne mir wenig Chancen aus, aber was solls. Bisschen ärgern wird auswärts schon drin sein, hoffe ich. Wäre natürlich sehr schön, wenn man Penn State weiter vorhalten kann, dass sie in diesem Jahrtausend noch nicht gegen Pitt gewonnen haben. :D
    Davor wahrscheinlich Iowa gegen Iowa State um 18 Uhr. Da wirds im Gegensatz zum ACC-Duell in Louisville hoffentlich spannend.

    Ob ich mir die Nachtschicht gebe, weiß ich hingegen noch nicht. Die Duelle sind natürlich sehr verlockend. Notre Dame vs. Georgia gibts ja auch noch zeitgleich mit Ohio State/Oklahoma und Clemson/Auburn. Da hätte man den Spielplan doch besser aufteilen können.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Jup, ein super Spieltag heute :thup:

    Mein Plan:

    # Rank Team Away # Rank Team Home Uhrzeit Quelle
    17 Louisville vs. North Carolina 18:00 Uhr ESPN Player
    Fresno State vs. #1 Alabama 21:30 Uhr ESPN Player
    #13 Auburn vs. #3 Clemson 01:00 Uhr ESPN Player
    #5 Oklahoma vs. #2 Ohio State 01:30 Uhr DAZN

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Pitt gegen Penn State ist heute natürlich mein Highlight. Ich rechne mir wenig Chancen aus, aber was solls. Bisschen ärgern wird auswärts schon drin sein, hoffe ich. Wäre natürlich sehr schön, wenn man Penn State weiter vorhalten kann, dass sie in diesem Jahrtausend noch nicht gegen Pitt gewonnen haben. :D
    Davor wahrscheinlich Iowa gegen Iowa State um 18 Uhr. Da wirds im Gegensatz zum ACC-Duell in Louisville hoffentlich spannend.

    Ob ich mir die Nachtschicht gebe, weiß ich hingegen noch nicht. Die Duelle sind natürlich sehr verlockend. Notre Dame vs. Georgia gibts ja auch noch zeitgleich mit Ohio State/Oklahoma und Clemson/Auburn. Da hätte man den Spielplan doch besser aufteilen können.

    Das Iowa-Game könnte auch meine Alternative werden, wenn Louisville so gar keine Probleme gegen die Tar Heels hat.

    Excuses are for Losers

  • Das erwartete enge Spiel auf niedrigem Niveau zwischen Cyclones und Hawkeyes. Nur dank eines schönen TD-Passes kurz vor der Pause auf Vandeberg nehmen Nathan Stanley und Co. eine Führung mit in die Kabine.
    Die Iowa State Offense funktioniert noch nicht so wirklich. Ich hoffe auf Besserung.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Tolles, spannendes Spiel bisher zwischen Louisville und North Carolina! :earl:

    Mist, da habe ich wohl aufs falsche Pferd gesetzt. Das Derby ist zwar ok, reißt aber keine Bäume aus.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Lamar Jackson zieht mal wieder ne krasse Show ab :eek:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Jetzt merke ich, warum das Spiel spöttisch "El Assico" genannt wird. Iowa mit nem tollen TD-Pass und Iowa State im Anschluss direkt im ersten Play von der eigenen 20 mit der INT. So dumm.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und ich frag mich wirklich, warum die Jets für Darnold tanken sollten. Für Jackson dagegen würd ich als Fan gerne mal 16 Wochen in Serie verlieren.

    gibt auf cbs Sports einen mockdraft, wie jets genau ihn nehmen.. danke @Star du Nord

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Iowa... was für ein TD 8o

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Schaut jemand über DAZN und hat bei Penn State vs. Pitt ein Bild? Ich nämlich nicht und den ersten PSU-TD habe ich schon verpasst

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • TD Razorbacks. Schöner Spielzug

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Schaut jemand über DAZN und hat bei Penn State vs. Pitt ein Bild? Ich nämlich nicht und den ersten PSU-TD habe ich schon verpasst

    Hab auf dem espn-player auch kein Bild bei dem spiel

    Excuses are for Losers