New York Giants 2017

  • Und erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

    Respekt! In Denver quasi ohne WR zu gewinnen. Und das nicht mal knapp. :!:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

    Respekt! In Denver quasi ohne WR zu gewinnen. Und das nicht mal knapp. :!:

    einfach nur ein Wort UNGLAUBE . Ich muss mir das Speil jetzt mal ansehen , aber damit hat ja wohl kein Mensch gerechnet . Ich habe heute morgen einfach nur verwirrt geschaut . Normalerweise hätte ich das Spiel Spoiler frei angesehen aber da hat mir einfach komplett der Glaube gefehlt .

    Ich bin mal sehr gespannt wie die Giants das hinbekommen haben :madness

    I can, I will

  • Na ja ganz ohne Wider Reciver geht es halt dann doch nicht. Engram Stark, und das obwohl es mehr als klar war das er die einzige wirkliche Anspiel Station ist .Wobei die Hawks die Giants auch mit Penaltys und Drops am Leben gehalten haben .

    Der Goalline / Rz Stand der D# war richtig geil, wie viele Versuche der Seahawks waren das am Ende ? 12 ? :D

    Eigentlich war ich erstaunt wie lange die Giants mitgehalten haben.D# im gesamten ganz stark und das obwohl die auf den ersten Blick mal 80% der Zeit am Feld waren und das sah man dann schon deutlich gegen Ende des Spiels . Gerade in Quater eins war ja ein krachendes Tackle nach dem andere . Positiv auch wieder Apple, so wird das was.

    Ausser eiin paar Ingram Lichtblicken war das Offensiv was ich erwartet hatte. Wenn dann der Kicker auch noch versagt tja , am Ende hätte das FG wohl kaum was geändert – gegen Ende des 4thQ waren es gerade mal 11 First downs , davon nicht ein einizges durch den Lauf und 5 durch Penaltys . Nuff said Außerdem fällt weiterhin auf das die Giants sich auch bei 3rd and short Extrem schwer tun. Ich tippe mal das man allgemein bei 3rd down COnvertions Bodensatz der Liga ist .

    Tja und dann geht die Seuche weiterLB BJ Godson verletzt runter und auch Pugh .

    Ab in die Bye mal sehen wer dann zurück kommt aber viel Hoffnung habe ich erstmal nicht wenn man sich die Form der Rams ansieht. Aber zumindest Shepard sollte dann wieder fit sein so das nicht alles an Engram hängt.

    Auch wenn ich das Spiel immer noch nichtt gesehen habe relativiere ich auch einfach mal den so überraschende Sieg gegen Denver . Ohne den Chargers da zu nahe tretten zu wollen aber da Stimmt ja was nicht wenn man 21-0 gegen die Chargers verliert . DA dürfte ja O# nioch weniger gehen als in NY

    Go Giants

    I can, I will

  • hey

    Sollte eurer Meinung nach Eli ausgetauscht werden
    Ich mag ihn nicht besonders, aber was ich bisher gesehen habe wird er von der o line auch sehr im Stich gelassen

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • hey

    Sollte eurer Meinung nach Eli ausgetauscht werden
    Ich mag ihn nicht besonders, aber was ich bisher gesehen habe wird er von der o line auch sehr im Stich gelassen


    Nein Manning kann schon noch ein wenig spielen . Aber Webb mal ein wenig Spielpraxsis zu geben halte ich keinen Fehler um mal zu sehen wie er sich im Wettkampfmodus der NFL tut. Das ist mit der O Line eh schon mal eine Ordentliche Aufgabe.
    Und trotz oder gerade wegen Mannings Streak und der Löchrigen Line habe ich das so meine Sorge . Mann muss man ja nur zu anderen Teams sehen und schnell wird klar das man nur einen Blöden Hit, Unfall etc davon entfernt . Und Sollte es Manning nun doch mal richtig erwischen kann das natürlich schnell das Kariere Ende sein .

    Da man nächstes Jahr noch dazu wohl in einer reltiv guten Draft Position sein wird sollte man auf jeden Fall mal sehen ob Webb die Zukunft sein könnte oder nicht. Und dieses Jahr ist es eh schon „egal“ Season over

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (5. November 2017 um 20:17)

  • Nein Manning kann schon noch ein wenig spielen . Aber Webb mal ein wenigSpielpraxsis zu geben halte ich keinen Fehler um mal zu sehen wie er sich im Wettkampfmodus der NFL tut. Das ist mit der O Line eh schon mal eine OrdentlicheAufgabe.
    Und trotz oder gerade wegen Mannings Streak und der Löchrigen Line habe ich daso meine Sorge . Mann muss man ja nur zu anderen Teams sehen und schnell wirdklar das man nur einen Blöden Hit, Unfall etc davon entfernt . Und Sollte esManning nun doch mal richtig erwischen kann das natürlich schnell das KariereEnde sein .

    Da man nächstes Jahr noch dazu wohl in einer reltiv guten Draft Position sein wirdsollte man auf jeden Fall mal sehen ob Webb die Zukunft sein könnte oder nicht. Ubnd dieses Jahr ist es eh schon „egal“ Season over

    Danke für deine ausführliche Erläuterung.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Also irgendwas muss da passieren, das ist ja echt nur schwer mit anzusehen. Komplett Versagen auf allen aber wirklich allen Ebenen und Positionen .Sonst sage ich zum Spiel selberlieber nichts. Glücklicherweise bin ich ja schon „vorbereitet“ in das Spielgegangen .
    So aus der Bye zu kommen die Fans verlassen bereits im dritten Quater das Stadion . ouch - 3rd and 33 = TD sagt eh schon vieles aus .

    Nächste Woche zu den 49ers da könnte man glatt gewinnen wobei das ziemlich umsonstwäre.
    Ich würde jetzt echt gerne mal Webb sehen um mal zu sehen was der Junge kann.Schlimmer kann es eh kaum noch werden, außer mit einer eventuellen Verletzungvon Eli. Wenn man jetzt nicht mal Webb ein wenig probiert wann dann ? Passieren wird das wohl leider nicht.

    Drafttechnisch ist es im Moment wohl so das der TOP 5 Pick so gut wie fix ist.Ich hoffe am Ende von Jahr sind Reese und auch Mc Adoo Geschichte. Das da nix mehr stimmt ist ja nun mehr als offensichtlich gerade nach der Jenkins Geschichte wird es halt noch deutlicher.Quinn darf gerne auch gleich gehen .

    GO Giants 2018

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (6. November 2017 um 05:15)

  • Ein Artikel von Ed Valanteine der mir großteils das schreiben abnimmt und es kaum besser treffen könnte ohne jetzt den FA Part näher zu beleuchten


    Five Point Plan to fix the Giants

    Dazu sollte man sicher auch sagen das viele der Big Blue Fan Gemeinschafft neidisch nach Dallas und Philadelphia blicken und sich daher langsam aber sicher auch eine "neue " Zukunft wünschen - das treibt das Thema try Webb bzw. go for a QB in the Draft sicherlich auch an .

    DIeser hätte dann eben auch noch die Zeit das ein oder andere Jahr hinter Manning an die NFL herangeführt zu werden .

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (8. November 2017 um 21:28)

  • "DRC, Landon Collins dispute two teammates saying Ben McAdoo has lost Giants"


    http://www.espn.com/nfl/story/_/id…st-support-team

    Kurze Zusammenfassung:
    Da wird berichtet das zwei Spieler, die anonym bleiben wollen, behaupten dass McAdoo sein Team verloren hat.
    DRC und Collins widersprechen dieser Behauptung.

    Egal was da jetzt stimmt oder nicht stimmt, ich glaube McAdoo hat die Kontrolle über seinen locker verloren.
    Die Presse geht auch nicht gerade zimperlich mit ihm um.
    Ich fürchte seine Tage in blau sind gezählt.

  • Giants named Geno Smith their new starting QB.

    Per Shefter....

    Dreht McAdoo nun völlig am Rad?

    Die Saison ist gelaufen und das Smith nicht die Zukunft der Giants wird, ist auch klar. Da sollte Eli ruhig sein Jahr zuende spielen dürfen.

    Hauptsache ihm wurde angeboten,dass er weiterhin starten darf,für seine Streak.. :D Unfassbar.

  • Giants named Geno Smith their new starting QB.

    Per Shefter....

    Manning was given the option of starting against the Raiders to keep the streak alive, but declined.

    “Coach McAdoo told me I could continue to start while Geno and Davis are given an opportunity to play,” Manning said. “My feeling is that if you are going to play the other guys, play them. Starting just to keep the streak going and knowing you won’t finish the game and have a chance to win it is pointless to me, and it tarnishes the streak. Like I always have, I will be ready to play if and when I am needed. I will help Geno and Davis prepare to play as well as they possibly can.”

    :thumbsup:

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • na dann bekommt Webb hoffentlich etwas game Time , sonst halte ich die ganze Aktion für komplett überflüssig. Oder glaubt irgnedwer bei den Giants das Geno Smith der future Franchise QB ist ????

    I can, I will

  • 2018: Eli Manning tradet to Denver, NYG draft Josh Rosen.

    You read it here first ;)


    Oh übrigens:

    Zitat

    Geno Smith will be the first black QB to start for the New York Giants in franchise history, making New York the last team in NFL to start a black quarterback.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (28. November 2017 um 22:02)

  • https://twitter.com/PLeonardNYDN/status/935616011054743555

    Keine Ahnung,wie man Twitter Videos hier verlinkt


    Heftig. Tut mir wirklich leid für Eli. Ein Spieler,der soviel mit dem Club erreicht hat,wird nicht so abgesägt. (Auch wenns die Giants sind). Das ist ja schon wirklich Chip Kelly Niveau,was McAdoo bei euch abliefert^^ Weiß ja nicht,wies um euren jungen QB steht und hier hätte ich auch den Wechsel noch einigermaßen verstanden, aber für Geno Smith macht mich immernoch sprachlos. Gibts schon Kommentare von eure FO? Kann mir wirklich nicht vorstellen,dass die das gut finden. Genauso wie euren Owner. (sagt am schluss was,verstehs aber nicht 100 %)

    Einmal editiert, zuletzt von SaarEagle (28. November 2017 um 22:46)

  • https://twitter.com/PLeonardNYDN/status/935616011054743555

    Keine Ahnung,wie man Twitter Videos hier verlinkt


    Heftig. Tut mir wirklich leid für Eli. Ein Spieler,der soviel mit dem Club erreicht hat,wird nicht so abgesägt. (Auch wenns die Giants sind). Das ist ja schon wirklich Chip Kelly Niveau,was McAdoo bei euch abliefert^^ Weiß ja nicht,wies um euren jungen QB steht und hier hätte ich auch den Wechsel noch einigermaßen verstanden, aber für Geno Smith macht mich immernoch sprachlos. Gibts schon Kommentare von eure FO? Kann mir wirklich nicht vorstellen,dass die das gut finden. Genauso wie euren Owner.

    “Geno will start this week,” coach Ben McAdoo said in a team release. “Over the last five games, we will take a look at Geno, and we will also give Davis an opportunity.”The Giants said Manning was offered the chance to start again Sunday, but declined.

    As the Giants head into Week 13 with a 2-9 mark, general manager Jerry Reese lauded Manning while supporting the decision.
    “This is not a statement about anything other than we are 2-9, and we have to do what is best for the organization moving forward, and that means evaluating every position,” Reese said. “I told Eli this morning that an organization could not ask for any more in a franchise quarterback. He has been that and more. Nobody knows what the future holds, but right now, this is what we think is best for the franchise.”

    Das FO und Eli tragen die Entscheidung mit. Macht ja auch Sinn - die Saison ist durch und Eli ist nun mal in die Jahre gekommen. Eine solche Chance hoch einen QB zu draften bekommt man wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht mehr.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das FO und Eli tragen die Entscheidung mit. Macht ja auch Sinn - die Saison ist durch und Eli ist nun mal in die Jahre gekommen. Eine solche Chance hoch einen QB zu draften bekommt man wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht mehr.

    ja richtig ,nur warum zum Geier startet dann Geno Smith ??? Die Frage kann doch hier nur sein kann Webb die Lösung nach Eli sein ? HAt er das Potenziall oder geht man im 2018er Draft auf QB .

    Eli verhält sich da vorbildhaft , dennoch kann ich das alles so jetzt noch nicht nachvollziehen . Habe die Message allerdings auch erst auf die schnelle via Shefter gesehen und noch nichts nachgelesen .

    I can, I will

  • Die Aussage von Eli (weiter oben) klingt für mich aber wenig enthusiastisch. Eher etwas verbittert. Eine gute Draft-Position hätten die Giants auch mit ihm erreichen können, sie haben ja bereits ordentlich vorgearbeitet - mit Eli.

    In meinen Augen ist es eine heftige Degradierung und nachvollziehen kann ich es nicht. Man hätte ihn die Saison zu Ende spielen lassen und sich dann in aller Ruhe und mit allem Respekt trennen sollen.

  • Naja, für Eli musste damals Kurt Warner weichen, und das der es auch noch drauf hatte, hat er ja bei den Cardinals einbdrucksvoll bewiesen. Business as usual.

    Naja. Der Unterschied ist jedoch,dass Warner nur das eine Jahr bei den Giants war,während Eli über 10 Jahre für sie spielt und für 2 SB-Siege gesorgt hat. Wie gesagt, es kommt hier auch immer auf das Wie an. Denke, Eli hätte kein Problem damit gehabt,wenn man zunächst mal Webb die Chance gegeben hätte. Aber Geno Smith?



    Freue mich auf Week 15.

  • Aber Geno Smith?

    Vor einem Jahr hätte es genauso gut 'aber Case Keenum?' heißen können.

    Der Coach sagt ja, er gibt BEIDEN Back-ups eine Chance. Ich denke, das passt so.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kann man nicht Eli zu den Chargers traden ? :xmargevic

    Müßte ja nun nicht mehr in San Diego spielen .. :hinterha:;)


    Mal sehen, ob er 2018 noch mal woanders anheuert oder keine Lust mehr hat und lustige Home-Videos mit seinem Bruder dreht.


  • Das ist der absolute Tiefpunkt in einer Saison wie ich sie seit Jim Fassel nicht mehr erlebt hab. Hier wird der Leader der letzten 10+ Seasons einfach demontiert und entsorgt. Das ist ein Stil den ich von der Giants Organisation nicht erwartet hätte. Wenn es um die Bewertung von Leistungen in dieser Saison geht, dürften McAdoo und Reese schon seit Woche 2 nichts mehr anderes machen als die Umkleideräume zu säubern. Ich habe noch kein Team so unvorbereitet in eine NFL-Saison gehen sehen. Anschließend bricht das komplette WR-Corps weg, von der O-Line gar nicht zu sprechen, warum Perkins die ersten Spiele der Starting RB ist weis McAdoo. Was für eine Schande.... Aber hey, jetzt kommt Geno. Ich halte es da ganz mit TT24

    Terrell Thomas
    https://twitter.com/TerrellThomas2…ants-geno-smith
    https://twitter.com/TerrellThomas2…ants-geno-smith
    @TerrellThomas24
    https://twitter.com/TerrellThomas2…ants-geno-smith
    If Geno is starting Sunday, tell Ben McAdoo to give me a call since he is giving washed players a chance to see what they can do.
    Cov 2 only, No special Teams and yes I will be eating cookies during your meetings.#nyg

    oder Francesa:

    Gotham Sports Network
    @GothamSN
    Mike
    Francesa on Ben McAdoo: “Maybe on the way out you can look at Eli’s
    rings because that’s the closest you’ll ever get to one”.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Ich kann dir nur auf ganzer Linie zustimmen EarthWindAndFire !

    McAdoo hat als coach auf ganzer Linie versagt und setzt dem ganzen jetzt die Krone auf.

    Aber so was kann der Kerl doch eigentlich gar nicht ohne die Zustimmung von Mara entscheiden, oder ?

  • Das FO und Eli tragen die Entscheidung mit. Macht ja auch Sinn - die Saison ist durch und Eli ist nun mal in die Jahre gekommen. Eine solche Chance hoch einen QB zu draften bekommt man wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht mehr.

    Was soll Eli den auch sagen?
    Der Coach ist ein Idiot und das ist respektlos wie man mich hier behandelt.
    Ihm anzubieten er könnte ja weiter starten (einen Snap nehmen) damit die Starting Streak bestehen bleibt.
    Viel schlimmer geht es nicht.
    Dazu ist Manning nicht irgendein Spieler, sondern derjenige der mit den Giants 2 SB gewonnen hat. So geht man nicht mit so jemanden um, zumal die Saison eh im Eimer ist und man den Top 5 Pick auch mit Eli einfährt.

    Vor allem setzt man ihn nicht auf die Bank für Geno FXX Smith.
    Das spielt auch keine Rolle, dass Kenaum jetzt teilweise wie Superstar spielt.(Goff spielt auch wesentlich besser was einfach nur zeigt was für ein schlechter HC Jeff Fisher war)

    So was macht man einfach nicht.
    Nun ja Tom Coughlin schlägt in Florida wahrscheinlich schon Purzelbäume vor Freude.
    Und auch mir würde das gefallen. Die Jaguars Defense mit Eli könnte ein gutes Rezept sein um weitere SB Teilnahmen der Pats zu verhindern, da der Rest der AFC dafür ja leider zu unfähig ist :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Nach einer Nacht drüber schlafen kann ich nachvollziehen, wieso man mit Geno anstatt dem Rookie geht.
    Sein Vertrag endet in der Offseason und man muss wissen, ob man ihn zumindest als dauerhaften Backup installieren kann. Besonders, wenn man plant einen QB zu draften und den erstmal auf der Bank lernen zu lassen (was in meinen Augen Blödsinn ist).
    Dazu kommt, dass Genos Ruf schlechter ist, als er zuletzt war. Wäre diese unschöne Sache mit IK Enemkpali nicht gewesen, wäre er als Starter vor Fitzpatrick in die Saison gegangen. Der hatte dann seine zweitbeste Saison der Karriere und Geno hat keine Chance mehr bekommen.

    Was, wenn Geno sich im Training jeden Tag deutlich besser anstellt als Webb oder vielleicht sogar als Eli? Dann willst du ihn natürlich spielen sehen.

    Das ändert aber nichts daran, dass ich Eli nicht absägen darf. Der hat schon deutlich schlechteren Football für die Giants gespielt als dieses Jahr und kann für die aktuelle Misere wenig.
    Dazu ist das ein fatales Bild für Veteranen. Da überlegt man sich zweimal, ob man wirklich bei den Giants unterschreibt.