New York Giants 2017

  • Ich bin seit 1986 Giants Fan.
    Mich kotzt es gerade dermaßen an wie mit der Giants Legende nach LT umgegangen wird.
    Das hätte es unter Wellington und Ann Mara nicht gegeben!

  • Ganz allgemein bin ich mal gespannt, wie die Giants einen möglichen Weggang überhaupt in die Wege leiten wollen ... er hat ja eine no-trade clause, die er erst einmal streichen lassen müßte, um überhaupt Trade Talks in Gang zu bringen.

    Dazu hat er noch drei Jahre Vertrag, sodass ein blosser Cut ja schon den Cap ziemlich belasten würde ... also auch nicht so einfach.

    Nur glaub ich nicht, daß er sich in 2018 freiwillig auf die Bank setzen wird .. dazu gäbe es woanders zuviele Interessenten, die ihm den Starterposten anbieten würden. Von der persönlichen Enttäuschung ob des zwischenmenschlichen Umgangs (aus seiner Sicht) mal ganz abgesehen.


  • Die Anweisung kam von oben, was hätte der Coach tun sollen? Sich widersetzen? Dann wäre er wohl mit ziemlicher Sicherheit entlassen und sein Nachfolger würde Eli auf die Bank setzen. Man kann Adoo sicherlich einiges vorwerfen, das Eli Benching gehört nicht dazu.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das liest sich aber nicht überall so wie du es darstellst.
    Und als Coach muss ich mich doch vor die Spieler stellen, auch wenn Gegenwind da ist, oder?

  • Das ist einfach die Demontage eines Spielers der 2 von 4 Superbowl Titel geholt hat für dieses Team.
    Man stelle sich vor das würde man mit Roethlisberger oder Rivers, Flacco oder Brees abziehen?
    Ich kann Mcdoof von Anfang an als OC nicht ab!
    Dann wird er noch HC :stupid
    Bin ja eher ein stiller mitleser aber bei diesem Thema könnte ich kotzen

  • Also so schlimm wie hier getan wird, finde ich das jetzt nicht.

    Eli wollte nicht für die Chargers spielen, jetzt wollen die Giants halt ihn nicht mehr, Karma und so :P

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das liest sich aber nicht überall so wie du es darstellst.
    Und als Coach muss ich mich doch vor die Spieler stellen, auch wenn Gegenwind da ist, oder?

    Der Owner hat es doch selber gesagt:


    Mara provided more insight Wednesday on the decision, saying he talked to general manager Jerry Reese "a week or two ago" with the idea of giving Smith and Davis Webb
    playing time. The original plan was to let Manning, who took scout team reps Wednesday, start games and then "work the other guys in."


    "Tuesday morning, Jerry called me and said Eli had informed Ben that if you're going to play Geno in the second half, you may as well just start him," Mara said, per NJ.com's James Kratch. "It's not fair to him, it's not fair to me, I think that would be the best decision going forward. He also wanted us to put out a statement announcing it. So that's what we did."

    Der Owner und der GM wollten, dass der Coach Geno und Webb Spielzeit gibt während Eli die erste Halbzeit spielt. Das hat man Adoo weitergegeben. Der hat mit Eli gesprochen, worauf dieser dies abgelehnt hat und gesagt hat, dass er keinen Sinn darin sieht zu spielen, wenn er die Partie nicht zu Ende spielt - das sei nicht fair für ihn oder Geno.

    Ergo hat man das so verkündet. Man will Eli ja in keinster Weise absägen, sondern einfach sehen, was man noch auf dem Roster hat und ob und wie man den zukünftig hohen Draftpick einsetzt. Mir kommt das so vor, als ob hier einfach die Wahrheit nicht akzeptiert werden kann. Die Wahrheit ist: Die Saison ist durch, die Playoffs sind nicht mehr erreichbar, die nächsten Spiele haben nurmehr den Wert von Pre-Season-Spielen und genau so sollte man sie auch nutzen - sehen welche Spieler es sich lohnt zu halten und welche nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist einfach die Demontage eines Spielers der 2 von 4 Superbowl Titel geholt hat für dieses Team.
    Man stelle sich vor das würde man mit Roethlisberger oder Rivers, Flacco oder Brees abziehen?
    Ich kann Mcdoof von Anfang an als OC nicht ab!
    Dann wird er noch HC :stupid
    Bin ja eher ein stiller mitleser aber bei diesem Thema könnte ich kotzen

    Ich sehe es ja grundsätzlich auch so. Die Giants geben da kein gutes Bild ab, besonders da man ja weiß was Smith kann. Nämlich nichts.

    Der HC wird doch höchstwahrscheinlich die nächste Saison nicht an der Seitenlinie stehen, den kann es doch egal sein wenn seine Vorgesetzten Smith sehen wollen. Viele Spiele wird er mit Manning auch nicht mehr gewinnen.

    Frage mich aber was Flacco in der Aufzählung zu suchen hat. Denke ein Teil der Ravens Fans wären nicht undankbar wenn jemand Flacco abservieren würde ;)

  • sag ich doch endlich was los hier im Thread ..danke Mac Adoo und JF**** Y*** Reese:madfan:

    Mara

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Owner und der GM wollten, dass der Coach Geno und Webb Spielzeit gibt während Eli die erste Halbzeit spielt. Das hat man Adoo weitergegeben. Der hat mit Eli gesprochen, worauf dieser dies abgelehnt hat und gesagt hat, dass er keinen Sinn darin sieht zu spielen, wenn er die Partie nicht zu Ende spielt - das sei nicht fair für ihn oder Geno.

    Und genau das ist was hier kritisiert wird.

    Natürlich ist es bei 2:9 legitim andere Optionen auf dem Roster zu testen, aber es ist doch vor allem die Art die hier sauer aufstößt.
    der Owner / GM wollen das ein anderer QB startet. Fine.

    Manning ist aber nicht irgendein Giant, sondern wahrscheinlich einer der größten der in dieser Franchise je gespielt hat. Maßgeblich an 2 SB Runs beteiligt, on und vor allem off the field ein Class Act. Er hat die Organisation über Jahre maßgeblich mitgeprägt. Und da schicke ich als Ownership meinen quasi gefeuerten HC vor -der noch wohlwollend formuliert leichte Schwächen in der Kommunikation hat- um so was zu verkünden. Peinlich.
    Weiter ist es dann aber noch seltsam warum zum Geier Geno Smith startet.
    Das macht aus mehren Gründen keinen Sinn.

    Entweder Geno Smith spielt so wie wir ihn aus Jets Zeiten kennen (dann werden die Giants noch mehr geroasted) oder er spielt wesentlich besser als erwartet. Dann ist das vielleicht im ersten Augenblick ne Rechtfertigung, für die Zukunft hilft es den Giants aber auch nicht.

    Smith ist nach der Saison FA. Wenn er jetzt wirklich noch auf dem Feld was zeigt, dann ist es nicht unwahrscheinlich das es in der nächsten Offseason mehr Interessenten gibt.

    #FIREJOSEPH

  • Und genau das ist was hier kritisiert wird.
    Natürlich ist es bei 2:9 legitim andere Optionen auf dem Roster zu testen, aber es ist doch vor allem die Art die hier sauer aufstößt.
    der Owner / GM wollen das ein anderer QB startet. Fine.

    Manning ist aber nicht irgendein Giant, sondern wahrscheinlich einer der größten der in dieser Franchise je gespielt hat. Maßgeblich an 2 SB Runs beteiligt, on und vor allem off the field ein Class Act. Er hat die Organisation über Jahre maßgeblich mitgeprägt. Und da schicke ich als Ownership meinen quasi gefeuerten HC vor -der noch wohlwollend formuliert leichte Schwächen in der Kommunikation hat- um so was zu verkünden. Peinlich.
    Weiter ist es dann aber noch seltsam warum zum Geier Geno Smith startet.
    Das macht aus mehren Gründen keinen Sinn.

    Entweder Geno Smith spielt so wie wir ihn aus Jets Zeiten kennen (dann werden die Giants noch mehr geroasted) oder er spielt wesentlich besser als erwartet. Dann ist das vielleicht im ersten Augenblick ne Rechtfertigung, für die Zukunft hilft es den Giants aber auch nicht.

    Smith ist nach der Saison FA. Wenn er jetzt wirklich noch auf dem Feld was zeigt, dann ist es nicht unwahrscheinlich das es in der nächsten Offseason mehr Interessenten gibt.

    Das mit Geno wurde schon an anderer Stelle erklärt. Geno wird nicht allein spielen, aber man will Webb eben nicht verheizen und um möglichst viele Reps und die bestmögliche Situation zu geben, wird man ihn wohl erst zu Hause gegen Dallas starten. Zum einen sind Heimspiele für QBs immer einfacher, weil sie nicht noch gegen den Lärm ankämpfen müssen, zum anderen hat Webb bis jetzt kaum Snaps im Training gesehen, weil Geno der Back-up ist - ergo wäre es ziemlich fahrlässig ihn jetzt da ins Haifischbecken zu werfen.

    Wen hättest du denn vorgeschickt? Archie?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn man Webb nicht verheizen will und noch etwas warten will, Achtung verrückt Idee, hätte man ja unter Umständen einfach erstmal diesen Eli Manning spielen lassen können.

  • Wen hättest du denn vorgeschickt? Archie?

    Den Owner selbst wer sonst.
    Ist jetzt natürlich sehr konstruiert, aber stell dir mal vor BB geht dieses Jahr in Rente. Brady macht weiter. Danach vergreift man sich beim HC und ist in 1-2 Jahren bei 2:9 und meint dann sehen zu müssen (da auch hier klar ist das Bradys Zeit irgendwann zu ende geht) was QB y kann. Glaubst du ernsthaft Kraft schickt dann seinen angeschlagenen HC vor um das zu verkünden. Never ever.


    zum anderen hat Webb bis jetzt kaum Snaps im Training gesehen, weil Geno der Back-up ist - ergo wäre es ziemlich fahrlässig ihn jetzt da ins Haifischbecken zu werfen.

    Dann wäre es evtl. intelligent, Webb jetzt mehr Snaps im Training zu geben, Manning weiter starten zu lassen und Webb die letzten 3-4 Spiele zu geben.

    #FIREJOSEPH

  • Den Owner selbst wer sonst.Ist jetzt natürlich sehr konstruiert, aber stell dir mal vor BB geht dieses Jahr in Rente. Brady macht weiter. Danach vergreift man sich beim HC und ist in 1-2 Jahren bei 2:9 und meint dann sehen zu müssen (da auch hier klar ist das Bardys Zeit irgendwann zu ende geht) was QB y kann. Glaubst du ernsthaft Kraft schickt dann seinen angeschlagenen HC vor um das zu verkünden. Never ever.


    Dann wäre es evtl. intelligent, Webb jetzt mehr Snaps im Training zu geben, Manning weiter starten zu lassen und Webb die letzten 3-4 Spiele zu geben.

    Was Manning dann wohl damit beantworten mit "Künstlich muss ich meinen Streak jetzt deswegen auch nicht in die Länge ziehen". Und ich weiß nicht wo das Problem ist Geno auch mal eine Möglichkeit unter Wettkampfbedingungen zu geben - ich hab schon einige QBs gesehen, bei denen die Lichter erst nach ein paar Jahren aufgingen (Hallo Case Keenum, Hallo Kirk Cousins).

    Und ja - der Owner hätte es selber mitteilen können, aber ich denke in dem Fall hat der Headcoach als Offensive Coordinator einfach den besseren Draht zum QB. Und zu deinem Beispiel: ich glaube kaum, dass Kraft sich da einmischen würde - nicht so lange er Bill Belichick an der Seite hat.

    Aber wie dem auch sei - ich weiß nicht so recht, wieso sich so viele auf den Coach und den GM einschießen, wenn der Befehl doch von ganz oben kam. Das muss mir noch einer erklären...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und zu deinem Beispiel: ich glaube kaum, dass Kraft sich da einmischen würde - nicht so lange er Bill Belichick an der Seite hat.

    In meinen Beispiel steht ja explizit, dass BB dann nicht mehr in New England ist, sondern irgendeine Wurst von HC. Und da wird es dann Kraft wohl kaum dem HC- der wie im Falle von MCado quasi auf der Straße steht- überlassen dem Gesicht einer Franchise so was mitzuteilen.

    Wäre Tom C. noch in New York wäre das dann in der Tat was anderes. Der hätte aber so einen Unfug auch nicht gemacht. :D

    ich hab schon einige QBs gesehen, bei denen die Lichter erst nach ein paar Jahren aufgingen (Hallo Case Keenum, Hallo Kirk Cousins).

    Auch das habe ich oben geschrieben.
    Nur mal angenommen Smith spielt jetzt Lights out . er ist nach der Saison FA. Entweder er kostet dann die Giants viel viel mehr Geld oder er ist bei einem anderen Team. New York kann an einem start von Smith m.E. nix gewinnen.

    #FIREJOSEPH

  • In meinen Beispiel steht ja explizit, dass BB dann nicht mehr in New England ist, sondern irgendeine Wurst von HC. Und da wird es dann Kraft wohl kaum dem HC- der wie im Falle von MCado quasi auf der Straße steht- überlassen dem Gesicht einer Franchise so was mitzuteilen.

    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, kommt aber sicher auch auf den Coach an. McAdoo hat ja mit Eli seit Jahren schon zusammengearbeitet - noch bevor er HC wurde war er sein OC. Da ist bestimmt ein gewisses Vertrauensverhältnis da. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass es bei anderen Franchises evtl anders abläuft, kommt aber einfach auch auf die jeweilige Situation an. Ich denke in Denver würde Elway das z.B. am ehesten übernehmen usw. Da Mara jetzt nicht so der Owner ist, der ständig an der Mannschaft ist (bei Jerry Jones wäre es wiederum was anderes) - zumindest habe ich ihn bis jetzt nicht so wahrgenommen, ist es wahrscheinlich das naheliegendste den Coach damit zu beauftragen. Wie gesagt - das lässt sich generell kaum sagen

    Nur mal angenommen Smith spielt jetzt Lights out . er ist nach der Saison FA. Entweder er kostet dann die Giants viel viel mehr Geld oder er ist bei einem anderen Team. New York kann an einem start von Smith m.E. nix gewinnen.

    Es soll ja auch die Möglichkeit geben, dass Smith solide agiert, so dass man ihn weiter als Back-up oder als Übergangslösung für den Fall der Fälle (Eli Wechsel) parat hat. Aber warum soll man denn Geno sonst als Back-up verpflichten, wenn man ihn gar nicht ranlässt. Macht ja wenig Sinn sonst. Und bei Webb waren sich die Experten eher einig, dass er länger braucht, bis er das NFL System verinnerlicht hat.

    Und wenn Geno komplett Mist zusammenspielt, dann weiß man auch woran man ist. Dass er jetzt komplett 'Lights Out' spielt ... notfalls taggt man ihn und tradet ihn dann nach Cleveland ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mal abgesehen davon, dass ich deine cold buisness Argumentation schon nicht verstehen kann.

    Was du komplett unterschätzt aikman ist die emotionale Seite.

    Wenn man mal die Kommentare im Twitter Kanal der Giants ansieht, oder Anrufer in diversen Radio Shows, oder die Medien selbst, oder sogar Ex-Spieler bzw. andere NFL Kollegen.
    Da findet man doch ziemlich viel Unverständnis und Wut. Alles für sich vielleicht nicht unbedingt repräsentativ, aber wenn überall das gleiche Echo herrscht ?

    Jetzt magst du sagen was schert das den Mara. Ganz einfach wenn das anfängt Geld zu kosten schert es ihn. Ich bin mir zwar nicht sicher wie realistisch das ist, aber ein "leeres" Stadion und weniger Giants Merc unter dem Weihnachtsbaum kann ich mir schon vorstellen.
    Dazu der ganze mediale Ärger und Zorn.

    Und das um Geno zu testen ?

    Noch ist ja Zeit bis Sonntag ;)

  • So wie ich New York und die Fans kennengelernt habe, ist man ziemlich emotional bei allen Entscheidungen. Wenn Eli im nächsten Spiel 3 Picks wirft, fordern sie genau so schnell, dass seine Zeit beendet werden muss. Und ich denke, dass man in dieser Spielzeit ohnehin kaum mehr etwas schlechter machen kann. Die Saison ist ja bereits gelaufen und ob man jetzt mit 6-10 oder 3-13 endet ist jetzt auch nicht mehr so der große Unterschied. Und vor der neuen Saison wird man sicher einige Stellschrauben neu justieren - sei es mit einem neuen QB oder mit neuen Coaches, Spielern etc. ODB kommt ja auch wieder zurück und ich glaube, dass die Fans die jetzt explodieren da auch schnell wieder in die andere Richtung zu bewegen sind, wenn sie positive Veränderungen bemerken.

    Für Geno könnte es allerdings ein Spießrutenlaufen geben, vor allem wenn er ein paar grobe Patzer macht. Bei Webb wird man hoffentlich ein wenig gnädiger umgehen, vielleicht auch deswegen besser, dass man erst in Oakland spielt und dann in zwei Wochen gg Dallas evtl mit Webb aufläuft.

    Der große Gewinner von Fan-Seite ist auf alle Fälle Eli ... vielleicht gar kein so schlechter Schachzug von Mara ihn da komplett aus der Schußlinie zu bekommen ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ja damit könnte ich sehr gut leben , eines ist klar sollte Mc Adoo bleiben ist Eli nächstes Jahr nicht mehr am Giants Roster .Aber im Moment deutet vieles auf das Ende von McAdoo hin , so Gott will am Ende der Saison auch Reese und bitte bitte auch Quinn weg. Wobei bei einem neuen Coach sowieso von neuem Coaching Staff auszugehen ist .
    Go Giants fire those guys

    I can, I will

  • Wenn ich folgendes lese, würde ich ihn SOFORT feuern:

    Zitat von @RapSheet

    #Giants rookie QB Davis Webb is expected to be inactive today, sources say, though he should get 2-3 starts before 2017 ends. Eli Manning has been helping Geno Smith prepare this week. More on the #Giants QB situation: https://t.co/Nmwyue0B2A


    Ohne. Worte.
    :3ddevil:

  • Wurde doch schon mehrfach besprochen wieso das Sinn macht. (Reps / Auswärts).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • The last time Eli Manning missed a start...

    DQJRnTDWkAIzDWM.jpg large.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wurde doch schon mehrfach besprochen wieso das Sinn macht. (Reps / Auswärts).

    Sorry ist nicht böse gemeint aber nur weil du und Peter King das so sehen muss das nicht Automatisch Sinn ergeben .Für viele hier und in und um New York macht das nämlich so wie es passiert wenig bis gar keinen Sinn .

    Das Webb dann auch noch Inactive für das Spiel ist macht das nicht besser. UNd das war es ja auch was ich schon angesprochen hatte . Webb scheint eben wie von mir schon früher erwähnt nicht ready to play zu sein und das ist gelinde gesagt sowas von Banane .

    Aber egal lassen wir das, ich sags mal so lets agree to disagree :bier:

    I can, I will

  • Tja viele neue Erkenntnisse gab es überraschender weise nicht :tongue2:

    Die Oline stinkt ohne Pugh noch mehr ab, das Rungame ohne Fluker läuft schlechter , Engram ist bis jetzt den Pick allemal wert, und überraschungt jetzt kommts Geno Smith ist als BAckup QB durchaus brauchbar .Alles in allem nothing new . Ohne die 2 Fumbles wäre die Leistung fast ansprechend gewesen ,aber eben nur OHNE und fast .

    Flowers hat sich gestern sichtlich bemüht bleibt aber halt FLowers , Giants Passrush absolut inexistent , Dixon mit guten Ansätzen die leider durch den unfassabren Drop der eine Interception sein MUSS getrübt wird keine Ahnung aber den kann man gerne noch etwas weiter probieren und evtl halten , Rookie DT Tomlinson mit einer ordentlichen Partie.

    Nach den ersten Drives sah das ja erst mal richtig böse aus und , dann hat man sich etwas gefangen , dennoch hatte ich nie wirklich das Gefühl das die Giants da eine wirkliche Chance hatten das Ding zu holen . MIt ihren 2 Starting WR hätten die Raiders das wohl deutlicher gestaltet .

    Edit : wie genau man hinter der Line und und ohne WRs überhaupt die Position QB evaluieren will wird sowieso lustig , auf der anderen Seite wenn Webb das hinbekommen sollte *dreammodusoff*

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (4. Dezember 2017 um 12:17)

  • was sich mcadoo dabei gedacht hat, einen udfa rookie wie wheeler (der schon letzte woche gegen washington massive probleme hatte) über weite strecken ohne hilfe gegen mack spielen zu lassen, wird wohl auch ewig sein geheimnis bleiben. dabei ist er mit diesem kamikaze move noch relativ glimpflich davon gekommen, zumal das ein oder andere mal nur ein paar centimeter zu einem weiteren einschlag gefehlt haben. völlig irre sowas und das geht (trotz der bescheidenen unit die reese da zur verfügung gestellt hat bzw. einiger ausfälle) voll auf seine kappe. kompetentes coaching sieht defintiv anders aus.

    Einmal editiert, zuletzt von pointi (4. Dezember 2017 um 16:14)