New York Giants 2017

  • also dann in eine neue Zukunft

    Erste Namen potenzieller Headcoaches und auch GMS

    Da ich mich kaum mit Coaches und GMS anderer Teams auseinadersetzte kann ich dazu eignetlich kaum eine Fachlich Relevante Meinung dazu abgeben, aber klarerweise stechen die 2 Patriots Coordinators raus , kein wunder bei dem Erfolg der Franchise. Sowohl mit Mc Daniels als auch mit Patricia könnte ich so vom ersten Bauchgefühl gut Leben. Das es Spaguolo HC bleibt glaube ich eigentlich nicht.

    in einem Bericht von NFL.com wurde gesagt das Mara gar nicht wollte Eli als starter zu ersetzten sondern eben Geno / Webb zu gegebenen Zeitpunkten in den Spielen zu bringen . Nun den was,wie,wo stimmt spielt jetzt keine Rolle mehr . Ich begrüsse die Entscheidung das BEIDE weg sind . Monday Massacre

    Ich gehe mal davon aus das gegen die Girls Eli startet , hilete es aber für mehr als Sinnvoll wenn Webb auch ein paar Snaps sieht .

    Go Giants

    I can, I will

  • Da sind aber ne Menge Namen drauf. Ich hoffe mal nicht auf McDaniels und Patricia, die dürfen gerne in NE bleiben. Harbaugh würde mir schon eher zusagen, den wieder in der NFL zu sehen.

  • Da sind aber ne Menge Namen drauf. Ich hoffe mal nicht auf McDaniels und Patricia, die dürfen gerne in NE bleiben. Harbaugh würde mir schon eher zusagen, den wieder in der NFL zu sehen.

    nö der Kelch darf von meiner Seite aus gerne an den NYG vorbei gehen :D .

    UNd klar das sind so erste Spekulationen da steht erst mal alles drauf .

    I can, I will

  • nö der Kelch darf von meiner Seite aus gerne an den NYG vorbei gehen

    Ich sag ja ich würde ihn gerne wieder in der NFL sehen, ob ich ihn in meinem Team wollte weiß ich nicht da er doch stark polarisiert ;) . Ist halt auch n "Typ".
    Bin gespannt und froh für die Giants dass McAdoo Geschichte ist.

  • klarerweise stechen die 2 Patriots Coordinators raus , kein wunder bei dem Erfolg der Franchise. Sowohl mit Mc Daniels als auch mit Patricia könnte ich so vom ersten Bauchgefühl gut Leben.

    echt? also ich hätte genau bei denen kein gutes gefühl. die patriots coordinatoren waren als hc allesamt bis jetzt nicht unbedingt die große erfolgsstory. harbaugh mag zwar ein seltsamer vogel sein, aber der hat immerhin schon gezeigt, dass er ohne aufsicht eines hall of fame coaches ein team erfolgreich führen kann.

  • echt? also ich hätte genau bei denen kein gutes gefühl. die patriots coordinatoren waren als hc allesamt bis jetzt nicht unbedingt die große erfolgsstory. harbaugh mag zwar ein seltsamer vogel sein, aber der hat immerhin schon gezeigt, dass er ohne aufsicht eines hall of fame coaches ein team erfolgreich führen kann.

    Keine Ahnung gerade Patricia fände ich irgendwie cool (Bauchgefühl) ob der das kann Keine Ahnung . UNd ich hatte doch angemerkt das meine Fachliche Meinung da keinerlei Relevanz hat :jeck:

    Abgesehen davon wenn es nach dem Kriterium geht wer schon so richtig Erfolgreich gecoached hat engt das die Wahl ja auf Smith & Harbaugh ein . KLar sind Storys ala Mc Vay jetzt nicht an der Tagesordnung aber dennoch ein schöner Gedanke .

    I can, I will

  • Da sind aber ne Menge Namen drauf. Ich hoffe mal nicht auf McDaniels und Patricia, die dürfen gerne in NE bleiben. Harbaugh würde mir schon eher zusagen, den wieder in der NFL zu sehen....

    echt? also ich hätte genau bei denen kein gutes gefühl. die patriots coordinatoren waren als hc allesamt bis jetzt nicht unbedingt die große erfolgsstory. harbaugh mag zwar ein seltsamer vogel sein, aber der hat immerhin schon gezeigt, dass er ohne aufsicht eines hall of fame coaches ein team erfolgreich führen kann.


    Jup sehe ich auch so.
    Bei MCD sollte man neben den Stint in Denver auch seine Zeit bei den Rams sehen. Es ist klar das man ohne HOF QB als OC - egal wie gut man ist- schlechter aussieht, aber nen bisschen mehr als die 31 Offense darfs dann schon sein.

    Auf der anderen Seite haben in dieser Liga alle möglichen Typen ne 2 Chance bekommen ergo wird die MCD auch kriegen. Er ist ja sehr wählerisch bzgl. seines neuen Openings von daher ist es zweifelos das er auch sicher dazugelernt hat. Risko bleibt natürlich.

    Was Jimmy H. angeht. Den würde ich mit Kusshand nach Denver tragen, aber der und Elway würden es leider keine drei Minuten in einem Raum aushalten,
    sonst platz der wegen zu großer Egos.

    Ergo würde ich mir als Giants Fan nen Ast abfreuen, so er wirklich zu euch kommt...

    #FIREJOSEPH

  • echt? also ich hätte genau bei denen kein gutes gefühl. die patriots coordinatoren waren als hc allesamt bis jetzt nicht unbedingt die große erfolgsstory. harbaugh mag zwar ein seltsamer vogel sein, aber der hat immerhin schon gezeigt, dass er ohne aufsicht eines hall of fame coaches ein team erfolgreich führen kann.

    Verallgemeinerungen finde ich immer etwas schwierig.
    Für Bill O'Brien z.B. läuft es doch ganz ok.
    Auch ein gewisser Herr Saban hat doch einigermaßen Erfolg.

    Mir persönlich wäre Patricia auch symphatisch, aber das wäre gleich das nächste Experiment.
    Bei Harbaugh habe ich immer das Gefühl das er Kleber schnüffelt. Der wäre mir zu verrückt.

    Das ist aber natürlich völlig bums egal , da ich ja nicht ansatzweise einschätzen kann wie diese Leute als Anführer sind.
    Also habe ich nur die Bewertung aus Interviews usw.
    Würde man das z.B. auf BB anwenden ... naja ihr merkt worauf ich hinaus will :)

  • Keine Ahnung gerade Patricia fände ich irgendwie cool (Bauchgefühl) ob der das kann Keine Ahnung .

    ist auch bei mir nur ein bauchgefühl, aber dieses sagt mir eben überdeutlich, dass bei den patriots ohne belichicks genehmigung niemand einen furz lassen darf. bill ist schon lange dort, die coordinator sind gekommen und gegangen und das team war immer bei den besten dabei, weil er (und brady) dort die entscheidende konstante sind. seine jungs (und das waren gar nicht mal so wenige) sind ausgezogen, um die liga zu erobern. die meisten sind dabei kolossal gescheitert, in der versunkung verschwunden oder wieder in den sicheren hafen zurückgekehrt. klar ist es möglich, dass da irgendwann mal einer im staff ist der mehr drauf hat, als bills anweisungen umzusetzen und den kaffee zu servieren, aber darauf wetten würde ich eher nicht. unter belichick würden auch jeff fisher, del rio und goofy klasse aussehen. der würde nämlich von der ersten minuten unmissverständlich klar machen "augen und ohren auf, so wirds gemacht und nicht anders".

    wie auch immer, zuerst gilt es sowieso mal einen g.m. zu finden. da würde ich mich in puncto bauchgefühl z.b. an die jungs aus der wolf/thompson schmiede halten. die haben nämlich im gegensatz zu den belichick beiwagerl auch ohne ihren meister einen ganz ordentlichen track record.

    für "alles" finde ich die Liste auch ziemlich kurz, denke die ist eher gewürfelt oder so ;)

    immerhin hat man wenigstens darauf verzichtet, die sonst oft üblichen gruftis wie cowher, dungy, gruden und madden draufzupacken :mrgreen:

  • So der nächste zu erwartende Loss der NY Giants – dazu Collins wohl verletzt wobei das jetzt eh kaum noch einen Unterschied machen wird. Je nachdem wie es gegen die Cards läuft steuert man auf die worst Season ever zu . Hätten die Browns das Spiel gestern gewonnen womöglich sogar auf einen N01 Pick . Ein TOP 3 Pick sollte dem Team aber fast sicher sein . Nächste Woche gegen die Eagles gibt es sicher nix zu Holen und auch in Arizona und gegen Washington sind die Chancen sehr überschaubar .
    Schade das Webb im 4 Quater nicht wenigstens den ein oder anderen Snap gesehen hat , Ich hoffe das kommt noch .
    Das gestrige Spiel wäre wohl ohne den Drops der Boys Reciver und Bailys sehr schlechtem Tag früher entschieden gewesen. Wobei sich auch die Giants O# jede Menge mühe gab. Spags mit ehr konservativen Playcalling was für mich nicht ganz nachvollziehbar war da es ja eigentlich nichts zu verlieren gab .

    Der Gettleman Zug nimmt unterdessen gut Fahrt auf und es wäre nicht schlecht wenn bezüglich GM bald eine Entscheidung fällt so das man die Weichen für 2018 schon mal anfängt zu stellen.
    Die Spiele sehe ich mittlerweile echt absolut Emotionslos da deren Ausgang eh realtiv einfach zu erahnen ist und die Verletzten Liste auch für sich spricht .

    Bleibt zu hoffen das man bezüglich GM, Coach sowie QB die richtigen Entscheidungen trifft , bei den falschen könnten den Fans der Giants hier das ein oder andere richtig schwere Jahr entgegenkommen .

    Go Giants 2018

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (11. Dezember 2017 um 13:28)

  • Hallo Kbenzema,

    Nachdem ich hier in letzte Zeit oft mitgelesen habe, als Antwort bzgl Webb denke ich, dass er einfach noch nicht bereit ist für die NFL. Manning und auch Geno in seinem Spiel hatten ja genug Schwierigkeiten hinter der Linie. Da will man ihn denke ich einfach nicht reinwerfen, da man weiß - er ist noch nicht so weit.

    Heute zum Spiel: was für eine Leistung von Eli! Als ich mein Trikot übergestreift habe, habe ich gesagt: „ich würde ihm von Herzen noch ein 4TD+ und/oder 400 yard Game gönnen. Und dann haut er hinter der Linie (top 3 O-Liner auf IR) so ein Game raus!
    Denke er kann das auch nächste Saison auf dem Niveau.

    Zum Special Team muss man nichts weiter sagen (nach geblocktem PAT, Punt & einem geblockten FG)

    Ebenso die Defense .. war meiner Meinung nach okay, aber kein Vergleich zu letzten Jahr.

    Schade das es am Ende nicht gereicht hat.

    Freue mich schon und deine Analyse morgen, was du so rausgepickt hast vom Game.

    Vielleicht noch ein Wort zum draft: meiner Meinung nach fehlt es an einem.. ein athletischen LB der TE &RB covern kann. Würde vielleicht sogar den Pick hoch wegtraden und für nächste Saison Picks zu holen (wenn man Webb nicht traut, dann nächstes Jahr auf einen QB gehen)

    Naja bezgl offseason wird sich eh einiges tun, bin gespannt auf den neuen GM und dann Coaching Staff & die Strategie für die Zukunft.

    In diesem Sinne! Go Giants

  • Oh man. 10:0 gegen die Cardinals zur HZ -.- keine Defense, kein Run Game, keine O-Line und keine Receiver..
    sicher ein Grund mehr warum man nicht einen Rookie spielen lässt. Auch Eli kann einem da nur leid tun

  • Sorry aber bei der Defense Leistung und auch als Interims-HC bei dem playcalling musst du am Saison Ende auch Spagnuolo entlassen. Bei 4&2 und 16:0 Rückstand im 3. viertel in der Hälfte der Cardinals zu Punten..?!? Sorry aber das ist nicht NFL würdig

  • Schaut jemand das Game?!?!?
    Bei der Leistung kann man doch nur noch den gesamten staff entlassen und komplett neu anfangen oder? -.-
    Oh man ich liebe eli & ich würde ihm nichts mehr gönnen als noch einen SB run damit er es nochmals allen Kritikern zeigen kann aber bei der Leistung heute sieht man ja wieder das es an allen Ecken und enden fehlt. Oline, Receiver, alles in der Defense (warum verdient Vernon soviel Geld!? - weil er gern dem QB nach eine pass noch für eine Strafe hited????)
    Wenn man sich den Cap für nächste Saison anschaut bekommt man nur noch Angst. Nicht mal 30 mio & bei dem Team braucht man aktuell alles. Gut vielleicht können neue Coaches was aus dem ein oder anderen rausholen holen aber was ist mit Sacks, tackles for los, INT, und auf der offense mit yards After catch den Drops etc. etc.
    Bei all diesen Gedanken bekommt man echt Angst und wir alle (die Fans) denken nur an den QB, der ohne Supporting Cast aufgeschmissen ist......! Könnte wie bereits Benzema geschrieben hat, demnächst schwere Zeiten für die Giants werden. Aktuell und nach dem heutigen Spiel gibt es allerdings wenig Hoffnung was gutes für die Zukunft zu hoffen. Mit einem guten QB gibt es eindeutig zu viele Schwachstellen in diesem Team um nochmals einen Play-off run zu starten. Schade, das wars dann wohl für eli, der heute nr6 all-Time in yards geworden ist. Die letzte Saison hat über einige Schwachstellen hinweggetäuscht, die man so wohl nicht auf den Schirm hatte. Naja ich werde erstmal heulen gehen, da elis Karriere sich jetzt wohl dem Ende naht. ;‘(
    Allen Giants Fans trotzdem schöne Weihnachten und vllt liest man sich ja am 31.12. zum letzten Homegame nochmal.
    Bis bald! Go Giants

  • Hey und herzlich willkommen BigBlue 1925 !!!

    Immer schön wenn die Giants Community Zuwachs bekommt. Freut mich das duhier ordentlich was reinschreibst. Dennoch möchte ich dich darauf hinweisen dasdie Teams Threads grundsätzlich nicht für „kurze“ Speil und Halbzeit Analysengedacht sind. Dafür gibt es die Game Day Live Threads. Nun aber genug der„Klugscheisserei“

    Ich habe mir das Spiel nicht in voller Länge gegeben, erstens ist Weinachten und zweitens habe ich hübschen Besuch aus Istanbul und man muss auch malPrioraten setzten ;) und drittens geben die NY Giants mir im Moment relativwenig Anlass das ich mir das antue.
    Wäre Webb active gewesen hätte ich das Ganze aber glatt noch mal überdenken müssen.

    Nun aber zu den wichtigen Punkten , das Spags nur eine Übergangslösung ist –geschenkt , das war mehr oder weniger klar , das Webb als 3rd Round Pick Endeder Saison nicht „Ready“ ist ok kann bzw. muss man Mc Adoo ankreiden , durch gehen darf das allerdings so nicht . Ein kurzer Blick Richtung Houston ,Philadelphia, Dallas oder aber auch Cleveland reicht da. Ich werfe gerne nochmal den Namen Nassib ein , und nun die Frage was hat man von der MomentanenSituation ?

    Jeder weiß was man an Eli hat , jeder weiß was man an Geno hat . Was allerdings keiner weiß ist was man an Webb möglicherweise hätte, und es gibtnun mal Dinge die man nur am Spielfeld unter „Game“ Kondition sehen wird, nicht im Training, nicht in Pre Season games .
    Mir ist durchaus bewusst das selbst wenn Webb gestartet hätte das sicherlich nicht reicht um zu sehen ob er der Futurre Franchise QB sein könnte, dennoch würde es sicherlich den einen oder anderen Schluss zulassen.
    Was gibt es zu verlieren? Nichts . Die O Line kann da nur bedingt als Ausrede gelten.

    Den bis auf Pugh und Richburg gibt es da keine Konstanten, sprich selbstwenn man via Draft und FA nachlegt wird in naher Zukunft keine Pro Bowl o Lineplötzlich vor der Tür stehen. In wie weit Flowers sich noch verbessern kannoder Fluker evtl auch gegen den Rush besser wird who knows.
    Du selbst hast den Cap Space ja schon angesprochen, ohne deine Zahlen jetzt überprüft zu haben sieht das ja eher dürftig aus. Woher also nehmen wenn nicht stehlen?
    Sollte Eli allerdings nächstes Jahr weiterhin als Giant under Center stehen hätte man die Möglichkeit die vielen Teams verwehrt bleibt und eben entweder Webb oder einen ToP 3 Prospect hinter Manning aufzubauen. Meines Erachtens verbaut man sich das aber gerade.
    Shoot out gegen die Cards ? was soll den Webb da schlechter machen , be ialler Liebe und Respekt zu Eli seine Karriere neigt ich dem Ende zu und wenn Mara und die Giants da nicht zügig in Gänge kommen stehen dem Team inkl. derenFans womöglich ein paar ganz bittere Jahre bevor .
    Und da gerade der neu Anfang mit neuem GM und HC ansteht sollte man diese Chance nutzen, und so wie ich das sehe lässt man diese eben aus .Wie essenziell die Position des QB ist muss ich ja wohl kaum erwähnen.

    Ich will da auch dar nicht Spagnulo die Schuld für zuschieben , aber bittewie oft bekommst du den die Chance in mehr oder weniger „bedeutungslosen“Spielen einen Rookie QB einzusetzen insbesondere wenn dein langjährige rFranchise QB eh schon in die Jahre kommt und ein
    TOP 3 Pick ins Haus steht ?Und was passiert? Genau nichts . Am Ende spielt Manning nächstes Jahr noch in einer andere Stadt , großartig .

    Ja ein neuer GM und Coach werden ihre eigenen Pläne verfolgen aber dennoch müsste da doch mal Mara sagen lets give the Kid a chance . Ich sehe hier im Moment keinerlei Mehrwert für die Giants Eli zu starten oder auch Gino , es wird wohl kaum neue Erkenntnisse geben .Und wenn nicht jetzt wann bitte dann ?Wenn Eli verletzt ist oder wie soll man das verstehen .Sowas kommt ja bekanntlich auch nicht mit Ansage.

    Das wir verletzungstechnisch schlecht dastehen insbesondere mit dem Ausfall vom mehr oder weniger kompletten Recving Coprps ist mir bewusst, in wie weit oder besser es wäre mit OBJ bei 5 oder 6 wins zu stehen ist halt fraglich . Insbesondere wenn man sich die Konkurrenz in der NFC East ansieht, da führt nämlich auf den ersten Blick erstmal kein Weg an den Vögeln und den Girls vorbei, und auch die Skins sehe ich da wohl erstmal besser aufgestellt.(Mal sehen wie das mit Cousins weitergeht )

    Zur Defense ohne das heutige Spiel im gesamten gesehen zu haben sehe ich Vernon eher als Lichtblick, da macht mir JPP eigentlich mehr sorgen, da kommt nämlich meines Erachtens deutlich zu wenig. Ob oder wie es gelaufen wäre wenn man Big Hank behalten hätte und JPP wo anders wäre ist eine müßige Diskussion.Fakt ist das der Passrush der Giants schlicht weg zu wenig zeigt, ich kann mich nicht an ein Spiel erinnern wo man mal annähernd wieder das Gefühl hatte das der QB der Gegner öfters mal richtig Druck bekommt, kommt ja nicht von
    ungefähr man bei den Sacks den vorletzten Platz aller Team belegt. Das man über die Jahre die Linebacker als Position im Draft mehr oder weniger komplett ignoriert hat ist dabei sicherlich nicht förderlich.

    Grundsätzlich hat man ja einige Eckpfeiler Collins, Vernon, JPP(inFrom),Shepard,OBJ ?, Engram,Pugh,Richburg,Harrison, Ellsion hat dieses Jahrgezeigt das er deutlich mehr als ein reiner Blocking TE ist,Goodson hatdurchaus aufgezeigt …. Mit dem richtigen coaching Stuff geht da schon was,womöglich sogar noch mit Manning (was da alles geht sieht man ja gerade in LA)

    Nun den meine Meinung dazu war ja eh mehr oder weniger bekannt aber somit habe ich es nochmal auf den Punkt gebracht.
    Wenn ich daran denke das die Giants vor der Sasion als TOP 5 Team gehandeltwurden wird mir ganz schlecht.
    Egal was passiert es wird Richtungsweisend!!!

    GO Giants 2018

    I can, I will

    3 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (25. Dezember 2017 um 03:41)

  • Ja gebe dir grundsätzlich recht, auch ich sehe es als sinnvoll an Webb mal im Echtbetrieb zu testen. Auch und Vorallem mit den Hintergrund, was man mit den top 3 Pick anstellt. Nach dem draft wird man denke mehr wissen (falls sie keinen QB holen) scheinen sie ihn wohl zu vertrauen. Habe das mit Apple auch gerade gelesen. Man man man da läuft aber auch alles schief dieses Jahr & DRC wird man denke ich entlassen. (Spielt dieses Jahr trotz vieler verletzter nicht wirklich & verdient nächste Saison ca 7 mio. - wer gibt 7 mio für einen Corner aus, der nicht soviel Snaps wie möglich spielt?!?) aber auch hier bleibt natürlich abzuwarten was mit neuem GM und Trainer passiert. Die werden schon die richtigen Entscheidungen treffen.

    Ja Eckpfeiler sind im Team vorhanden, da ist nach wie vor Potenzial um was aufzubauen. Bezgl. Vernon ging meine Kritik eher in die Richtung, das er mal wieder eine unnötige Flagge bekommen hat. Insgesamt sehe ich ihn auch als guten Spieler aber spätestens nächste Saison sollte er für das Geld dann mal 10+ Sacks bringen. Hat ja letztes Jahr mit ner gebrochen Hand gespielt und auch dieses Jahr Probleme mit den Knöchel gehabt. War denke ich auch nicht richtig fit.

  • Wenn man bedenkt, dass Gettleman die Organisation kennt und man seine - sicher nicht unerfolgreiche - Zeit in Carolina berücksichtigt, ist das sicher nicht der schlechteste Move

  • Also Gettleman , keine Überraschung und eine solie Lösung . Relativ typischGiants . Mir gefällt das, er kennt die Organisation, hat in Carolina einenguten Job gemacht und gilt als jemand der um die Lines aufbaut.Auch das er vor "Großen" namen keinen halt macht sah man ja bei Josh Norman . Bin mal gespannt wie das mit OBJ ausgeht

    Ist nicht der "fancy" Pick aber was bei sowas rauskommen kann hatman ja bei Mc Adoo gesehen . Erst mal sehen wen er als HC an Land zieht .

    In wie weit Apple nochmal in Blau aufläuft wird man wohl auch erst sehenmüssen.

    Edit das statement von seiner ersten Presse Konferenz möchte ich auch noch reinpacken :D

    Because he is 66, Gettleman was asked about his long-term plan. He cut off talk of him being a short-timer with this remark:
    “My plan is to come in here every day and kick ass. I’m gonna keep doing it until they either take my key card or the Lord calls me home.”

    Ausserdem noch das

    “We gotta fix the oline let’s be honest, let’s not kid each other,” Gettleman said. “Big men allow you to compete, and that’s what we’ve gotta fix.”

    Und das er mit Eli als QB in 2018 rechnet .... WORD

    I can, I will

    5 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (29. Dezember 2017 um 20:04)