Arizona Cardinals 2017


  • Schedule 2017: @ Detroit, @ Indianapolis, Dallas, San Francisco, @ Philadelphia, Tampa Bay, @ LA Rams, BYE, @ San Francisco, Seattle, @ Houston, Jacksonville, LA Rams, Tennessee, @ Washington, NY Giants, @ Seattle

    Leider muss man den Season-Thread der Cardinals mit zwei Hiobsbotschaften beginnen. Denn nicht nur der Auftakt gegen Detroit ging verloren, auch Dreh- und Angelpunkt der Offense David Johnson hat sich eine Verletzung am Handgelenk zugezogen und steht vor einer OP. Schefter berichtet, dass er zwischen wenigen Wochen und drei Monaten ausfallen könnte. Damit wäre die Saison eigentlich schon vorbei, noch bevor sie wirklich begonnen hat. Mit der Verletzung könnte Chris Johnson in den Kader zurückkehren. Er überstand die Cuts der Preseason nicht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Arizoldna Cardinals ...

    QB: Palmer (37 Jahre)
    RB: Peterson (32 Jahre)
    WR: Fitzgerald (34 Jahre)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich bin mal gespannt, wie er sich in Arizona macht. So richtig kann ich mir ihn in der high Passing Offense aus der Shotgun nicht vorstellen... Angeblich kostet er nen con. 6th Round Pick.

    Von Adam Schefter:

    Zitat

    Desert draws older crowd: Cardinals signed Emmitt Smith in 2003, Edgerrin James in 2006, Chris Johnson in 2015 and now Adrian Peterson.

    Excuses are for Losers

  • Dann mach mal den Thread auf. Ist das für AP wirklich so eine grosse Sache mit der Shotgun? Ist mir in den ganzen Spielen gegen ihn nicht aufgefallen. Wer weiss was daraus wird und Palmer beckleckert sich nicht mit Ruhm. Der wäre über Unterstützung aus dem Backfield bestimmt dankbar und könnte etwas zur Ruhe kommen. Die Cards werden ihn schon eizusetzen wissen.

  • Dann mach mal den Thread auf. Ist das für AP wirklich so eine grosse Sache mit der Shotgun? Ist mir in den ganzen Spielen gegen ihn nicht aufgefallen. Wer weiss was daraus wird und Palmer beckleckert sich nicht mit Ruhm. Der wäre über Unterstützung aus dem Backfield bestimmt dankbar und könnte etwas zur Ruhe kommen. Die Cards werden ihn schon eizusetzen wissen.

    Der folgende Artikel stammt aus 2016 und beleuchtet eher Bridgewater. Dennoch wird die Schwäche von AP in der Shotgun thematisiert. Film Room: Teddy Bridgewater

    Hier noch ein weiterer Artikel zu dem Thema: Shotgun Running Plays an Interesting Focus in 2017 for Saints and Adrian Peterson

    Excuses are for Losers

  • Für ihn persönlich kann's ja nicht schlechter werden. Auch aus Sicht der Saints wohl ein guter Trade. Ein 6th Round Pick für einen Spieler der gar nicht gebraucht wird und aufgrund dessen für schlechte Stimmung sorgt ist top. Bin gespannt, ob er bei den Cardinals besser einschlägt. Vielleicht hat er ja doch noch ein wenig Saft in seinen alten Knochen ;)

  • mea culpa...... Habe nur auf die Daten geschaut und dann diesen eröffnet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    mea culpa...... Habe nur auf die Daten geschaut und dann diesen eröffnet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    Ist sowieso komisch in diesem Forum, anstatt einfach ein Beitrag obergrenze zu setzen, wird hier zu jeden saison abschnittt nen neues Thema aufgemacht...
    XYZ Offseason 2017 - 5 Beiträge und dann zur normalen season ein thema... kein wunder das man sich da verirrt.. ich kann dieses "geniale" System nicht verstehen...

  • Ist sowieso komisch in diesem Forum, anstatt einfach ein Beitrag obergrenze zu setzen, wird hier zu jeden saison abschnittt nen neues Thema aufgemacht...
    XYZ Offseason 2017 - 5 Beiträge und dann zur normalen season ein thema... kein wunder das man sich da verirrt.. ich kann dieses "geniale" System nicht verstehen...

    Wenn der eine Saisonabschnitt beendet ist, wird ein Thread zum neuen Saisonabschnitt aufgemacht. So schwierig ist es also nicht. Offseason Moves haben nichts mit der Regular Season zu tun und Entwicklungen in der Regular Season nichts mit den Moves der Offseason.

    Was AP angeht, finde ich es immer noch merkwürdig, da Arians ja eigentlich das schlechte Blocking für die kümmerlichen Rushing Yards ausgemacht hat. Dass man jetzt dann doch für Peterson tradet, der ja so gar nicht zum Stil von Johnson passt, verstehe ich nicht wirklich, aber Peterson muss ja eigentlich nur besser funktionieren als Chris Johnson, das sollte er noch schaffen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • AP ist für mich ein reiner Verzweiflungsakt. Halte es für unwahrscheinlich, dass er den Cards groß helfen kann.
    Er braucht ne O-Line, die ihm viel freiblockt, die hat er in Arizona genau so wenig, wie er sie bei den Saints und zuvor bei den Vikes (2016) hatte.
    Dazu sein Ego und seine Ansprüche, kann ich ehrlich nicht verstehen, wieso man ihn geholt hat.

    :supz: LETS GOOO!

  • Ist sowieso komisch in diesem Forum, anstatt einfach ein Beitrag obergrenze zu setzen, wird hier zu jeden saison abschnittt nen neues Thema aufgemacht...
    XYZ Offseason 2017 - 5 Beiträge und dann zur normalen season ein thema... kein wunder das man sich da verirrt.. ich kann dieses "geniale" System nicht verstehen...

    Dafür beschreibst du es aber ganz gut ;)

  • Age is just a number ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)