NFL Week 1 - MNG: NO @ MIN / LAC @ DEN

  • Was ein Bock von Harris...

    Wobei so wie er rumfuchtelt ich nicht ausschließen würde das da ein safety hätte sein müssen...
    am wahrscheinlichsten ist aber das du recht hast in der tat. Einfach extrem ärgerlich. In 1 min hat sich die D so 1,5 ordentliche quarter mit dem arsch eingerissen...

  • Maaaan was für ein kack call ohne safeties zu spielen ?!?!
    Man muss ja nicht komplett prevwnt spielen aber cover 0 in soner situation allen ist einfach unfähig!!!

  • Ich glaube mehr und mehr, dass man auch 11 dressierte Affen aufstellen könnte. Es würde mehr bringen als Homo Sapiens in eine Saints-Uniform zu stecken und Defense spielen zu lassen. Jedes Jahr der gleiche Mist.

  • Die vikings wollten nichts mehr gar nichts mehr. Es steht 10-6 an der 5 yard line. Und minny macht 6yards im ersten play. Wie kann ich jetzt ein TO callen ?! Wenn das ein sack gewesen wäre ok aber bei 2nd&4 ?!
    Und wie kann mir danach einfallen eine Cover 0 Zu callen. Ich begreif es einfach nicht das ist einfach nur dumm. Das Festhalten an Allen wird uns mMn auch dieses jahr wieder das genick brechen...

  • Die vikings wollten nichts mehr gar nichts mehr. Es steht 10-6 an der 5 yard line. Und minny macht 6yards im ersten play. Wie kann ich jetzt ein TO callen ?! Wenn das ein sack gewesen wäre ok aber bei 2nd&4 ?!
    Und wie kann mir danach einfallen eine Cover 0 Zu callen. Ich begreif es einfach nicht das ist einfach nur dumm. Das Festhalten an Allen wird uns mMn auch dieses jahr wieder das genick brechen...

    Als ob dieses Team überhaupt einen Genick hätte, dass man brechen könnte. Es bleibt so trostlos, wie in den vergangen 3 Jahren...mit den Playoffs hat man eh nichts zu tun. Dabei sein scheint mal wieder alles zu sein...

  • Weiß nicht ob es angebracht ist im Ersten Spiel schon jeden shitstorm über payton und das Team herabregnen zu lassen den man hat...

    Allens aggressive Man coverage ist leider noch nicht da wo sie sein muss um auch gegen erfahrene und gut aufgelegte QBs wie Bradford stand zu halten. Den ersten TD drive hätte Bradford auch gegen Top10 defenses gerockt, war einfach gute offense Leistung.
    Vom Pass rush muss generell mehr kommen.

    Mal abwarten wie die adjustments in Hälfte 2 aussehen.

  • Das die defensive von den vikings stark sind ist war klar! , hz und wir haben schon 16 pkt eingeschenkt bekommen von einen bradford, wenn man das jetzt rauf zählt werden es wohl dann über 30 pkt noch.

    Und wir bleiben und 10

  • Die spielen zu HAuse, Home Opener -> leichte Entscheidung

    na ja je nachdem was man unter sicher versteht,die eine Hand war am Ball aber mit der anderen war es wohl eher die Rückhand.ob man das als sicher definieren kann,na ja sie spielen zuhause ;)

  • Weiß nicht ob es angebracht ist im Ersten Spiel schon jeden shitstorm über payton und das Team herabregnen zu lassen den man hat...

    Allens aggressive Man coverage ist leider noch nicht da wo sie sein muss um auch gegen erfahrene und gut aufgelegte QBs wie Bradford stand zu halten. Den ersten TD drive hätte Bradford auch gegen Top10 defenses gerockt, war einfach gute offense Leistung.
    Vom Pass rush muss generell mehr kommen.

    Die Top 10 Defense hätte einen Harris aber maximal im Practice Squad...

  • Als ob dieses Team überhaupt einen Genick hätte, dass man brechen könnte. Es bleibt so trostlos, wie in den vergangen 3 Jahren...mit den Playoffs hat man eh nichts zu tun. Dabei sein scheint alles zu sein...

    Ich glaube mit einem fähigen koordiantor hätte man da mal wieder ganz gute chancen. Aber diese 1. halbzeit hat schon wieder komplett gezeigt das man diesen koordinator einfach nicht hat. Und sich von diesem schon lange hätte trennen müssen.
    Das haben die jungs von ESPN gerade auch richtig angemerkt

  • Ich glaube mit einem fähigen koordiantor hätte man da mal wieder ganz gute chancen. Aber diese 1. halbzeit hat schon wieder komplett gezeigt das man diesen koordinator einfach nicht hat. Und sich von diesem schon lange hätte trennen müssen.Das haben die jungs von ESPN gerade auch richtig angemerkt

    Den coordinator samt Saison nach der ersten Halbzeit und drei scores gegen uns abzuschreiben halte ich für etwas verfrüht

  • Den coordinator samt Saison nach der ersten Halbzeit und drei scores gegen uns abzuschreiben halte ich für etwas verfrüht

    wärs allens 1. saison und er ein unbeschriebenes blatt würde ich dir recht geben. So setzt sich einfach wieder der gleiche scheiß fort.
    Schlechte calls. Einsetzen der spieler nach "ihren schwächen". (Rankins in coverage wtf?!)

  • Könnte mal bitte einer Harris rauswerfen? Das ist doch unlauterer Wettbewerb...

    wahnsinn vorallem das unser DC meint wir sind die legion of boom und jeder macht seine seite dicht. Dann stell ich halt mal williams oder lattimore gegen diggs das kann doch nicht wahr sein.