NFL Week 1 - MNG: NO @ MIN / LAC @ DEN

  • In der Tat ist es verfrüht alles über den Haufen zu werfen, aber es ist schon ein Trauerspiel, wie schnell so ein Footballfeld gegen uns überbrückt werden kann.

  • In der Tat ist es verfrüht alles über den Haufen zu werfen, aber es ist schon ein Trauerspiel, wie schnell so ein Footballfeld gegen uns überbrückt werden kann.

    Freu dich schonmal auf Jay Cutler ;) Zumindest haben wir eine gute Sicht darauf...

  • Katastrophe, absolute Katastrophe diese Oline...ein HAufen von Backups, PS-Spielern und einem Rookie...

    Das ist blödsinn... die vikings sind halt leider einfach für unsere beiden backuptackles zu gut. Und das kriegt payton grade durch etwas einfalloses playcalling nicht in den griff.

  • S

    Das ist blödsinn... die vikings sind halt leider einfach für unsere beiden backuptackles zu gut. Und das kriegt payton grade durch etwas einfalloses playcalling nicht in den griff.

    Sehe ich anders. Mir dem schwachen run bzw pass block ist egal was er callt. Kann auch nicht einen screen nach dem anderen laufen lassen

  • Man coverage ohne Druck auf den QB ist halt ein prima Mittel um ein Spiel abzugeben. Allen sollte darauf reagieren wenn es Bradford vor Ende des Viertels Nicht ungemütlich in der pocket wird

  • S

    Sehe ich anders. Mir dem schwachen run bzw pass block ist egal was er callt. Kann auch nicht einen screen nach dem anderen laufen lassen

    Ich hab mich da bisschen falsch ausgedrückt. Müsste das einfallos streichen. Ich meinte das payton das eben einfach nicht schafft zu kaschieren (was jedoch kein großes wunder ist). Das ist einfach unglaublich schwierig bis fast unmöglich. Trotzallem hatte ich das gefühl das die calls aus den ersten 2-3 drives hier besser geeignet waren. Rollouts big protection usw.

  • Der drive war schon besser aber wieder nix in der redzone... und wieder kein verssuch thomas hier ins spiel zu bringen. Gerade auf einer slant route wäre das für miche eine super variante. Bei 1st&goal hätte das glaube ich gute erfolgsaussichten gehabt.
    Num muss aber erstmal weiter die Defense liefern.

  • Das ist einfach nur peinlich...100 Leute in der Secondary, aber ein 5 Meter offener Receiver...Lattimore muss sich ziemlich einsam vorkommen. Bradford guckt ihn nichtmals mit dem Arsch an.

  • Kann aber nicht sein dass wir da zum 4ten oder 5ten mal die corner Route komplett offen abgeben...

    Wer wartet noch auf die "adjustments" von allen ?
    Wobei harris hat er jetzt runter genommen zwar 3 drives zu spät aber immerhin. Wenn das so weiter geht schätze ich das wir nächste woche im 2. quarter die corner route verteidigen können...

  • Seondary kann leider immer noch nicht mit einem top 10 QB mithalten... Die ständig meileinweit offenen corner routen deuten aber auch auf ein Problem im scheme hin.Schade, so ein Auftakt wird abermals nicht leicht zu verdauen sein

  • In der Offense aber auch einiges im Argen.
    Ich sag mal so: Wenn Peterson da an der Seitenlinie tatsächlich über seine Spielanteile meckert, würde es mich nicht wundern, wenn er in London schon kein Saint mehr sein sollte.

  • Seondary kann leider immer noch nicht mit einem top 10 QB mithalten... Die ständig meileinweit offenen corner routen deuten aber auch auf ein Problem im scheme hin.Schade, so ein Auftakt wird abermals nicht leicht zu verdauen sein

    Ein Top 10 QB ?
    Beruhigend wärs aber das ist bradford mMn bei weitem nicht. Ich glaube das die Saints hier einmal mehr einen mittelmäßigen QB so aussehen lassen auch wenn da 2 starke pässe dabei waren. Allerdings auch ne menge ganz offener WR die bradford einfach treffem muss...
    Und unsere redzone ist ein einziges trauerspiel. 4. trip 4 FG und immer noch kein wirkliches target für thomas versteh ich wirklch nicht gerade mit rhodes out. Schlechter kanns doch nicht werden.

  • Den stats nach ist Sam Bradford locker ein top 10 QB, solange seine pocket clean ist (so wie heute...),weiss nicht woher er seinen schlechten Ruf hat (ausser durch seine verletzungsanfälligkeit). Ändert aber nix daran dass Oline und Secondary heutzutage zu den wichtigsten Units im Football gehören, und wir heute in beiden Units schwach aussahen. Dass sich ein Peterson über zuwenig Reps ärgert ist schon in Ordnung, da sollte man nicht immer zuviel reininterpretieren an der sideline.

    Mal schauen wie man in Spiel 2 und 3 darauf reagiert. Nen 0-3 Start ist man ja mittlerweile leider schon fast gewohnt in NO

  • So gekribbelt hat es lange nicht mehr beim ersten Spiel, warum auch immer :madness

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!