• Ich wollts grad auch sagen: Dem sein Knie ist ne tickende Zeitbombe... ist nur die Frage, wann sie hochgeht. Ich find auch... kein Drama.

  • Mein Senf zu Ajayi jetzt auch noch:

    Gemessen am Value wurde er viel zu billig abgegeben.
    Da muß noch etwas anderes in der Pipeline gewesen sein(Gesundheit, persönliches Verhältnis zu Gase/ zur Offense-Mitspielern, alternative sportliche Entwicklung von Drake, irgendetwas ...), aber rein aus Leistungssicht ist es ein schlechter Deal.

    Sollte Gase ein Example mit diesem Cut statuieren nach dem Motto, wer nicht mitzieht der fliegt, dann werden sich wohl einige andere Spieler Gedanken machen, na... so zu einem SB-Contender zu fliegen, was besseres kann mir nicht passieren, dieser Schuß von Gase wäre ein Rohrkrepierer allererste Kajüte.

    Entweder wird mit der Wahrheit nicht ganz herausgerückt oder es ist ein klarer missdeal.

    Alles Gute Ajayi, hol´Dir den Ring :king .


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Ich wollts grad auch sagen: Dem sein Knie ist ne tickende Zeitbombe... ist nur die Frage, wann sie hochgeht. Ich find auch... kein Drama.

    Man gibt den besten Spieler der Offense ab wegen einer alten Knieverletzung, die ihn im Moment nicht belastet. Als return erhält man einen 4th Rounder. Das soll kein Drama sein? Soso, kann ich nicht nachvollziehen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Natürlich kann man immer Stats für oder gegen jeden erdenklichen Spieler finden (siehe Grafik unten). Man sollte bedenken, hinter welcher Line Ajayi gespielt hat (worst OL in football). Naja, egal jetzt. Ajayi ist weg, man wird ihn nachträglich sicher als "locker-room-cancer" darstellen oder sowas, kennen wir ja alles bereits aus den vergangenen Jahren. Man wollte übrigens auch Landry traden, aber es waren wohl nur 2 Divisionsrivalen interessiert. Als die Bills dann Landry nicht bekommen haben, haben sie Kelvin Benjamin für einen 3rd & 7th geholt (Miami wollte einen 2nd für Landry). Ich bin mit dem Thema jetzt fertig. Gase hat sich bei mir einen kleinen Bonus erarbeitet, daher traue ich ihm zu, die Situation besser beurteilen zu können. Aber unter den Strich halte ich einen 4th Rounder halt einfach für zu wenig.
    DFHTHMDXoAUa3GX.jpg

  • Das ist be ziemlich krasse Statistik, burnum.

    Aber ich bin mir sicher, damals in 2016 waren seine Knie noch nicht so kaput wie sein Ruf im locker room.

    Viel Spaß / Glück noch mit Adam Gase - keine Häme.

    #FreeMeekMill

  • Natürlich kann man immer Stats für oder gegen jeden erdenklichen Spieler finden (siehe Grafik unten). Man sollte bedenken, hinter welcher Line Ajayi gespielt hat (worst OL in football). Naja, egal jetzt. Ajayi ist weg, man wird ihn nachträglich sicher als "locker-room-cancer" darstellen oder sowas, kennen wir ja alles bereits aus den vergangenen Jahren. Man wollte übrigens auch Landry traden, aber es waren wohl nur 2 Divisionsrivalen interessiert. Als die Bills dann Landry nicht bekommen haben, haben sie Kelvin Benjamin für einen 3rd & 7th geholt (Miami wollte einen 2nd für Landry). Ich bin mit dem Thema jetzt fertig. Gase hat sich bei mir einen kleinen Bonus erarbeitet, daher traue ich ihm zu, die Situation besser beurteilen zu können. Aber unter den Strich halte ich einen 4th Rounder halt einfach für zu wenig.

    Die Zahlen sind bei Ajayi bis dato deutlich schlechter. Ich zitiere mal aus dem Artikel von PFF zum Trade:

    However, Miami’s running back has been unable to replicate his performance from last year so far this season. He ranks 20th in elusive rating with a score of 43.7 and has forced just 23 missed tackles after seven games while averaging 2.77 yards after contact, which is good for 16th among running backs.

    Letzte Saison hatte Ajayi noch die meisten missed tackles forciert (nur Laufspiele) mit 58 bei 260 Laufversuchen. Diese Saison hat er bislang 138 Laufversuche. Hochgerechnet auf 260 Läufe wären das 43 missed tackles. Also deutlich weniger als noch 2016.

  • Am Anfang habe ich gedacht, dass das nur ein schlechter Scherz sein kann, da kommt sicher noch nen O-Liner im Gegenzug. Wenn man das alles liest, iss der Trade nicht mehr ganz so unverständlich. Die ganzen concerns, scheinbar locker-room-cancer, Zeichen setzen - trotzdem schon ziemlich inflationär.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Am Anfang habe ich gedacht, dass das nur ein schlechter Scherz sein kann, da kommt sicher noch nen O-Liner im Gegenzug. Wenn man das alles liest, iss der Trade nicht mehr ganz so unverständlich. Die ganzen concerns, scheinbar locker-room-cancer, Zeichen setzen - trotzdem schon ziemlich inflationär.

    Natürlich wird er von Seiten der Dolphins nachträglich nun zum "locker-room-cancer" gemacht um den Trade zu rechtfertigen (siehe Reggie Bush, Brandon Marshall, Karlos Dansby, Brent Grimes, etc...). Aber ist es nicht gerade Aufgabe eines guten Coaches, auch mit schwierigen Spielern vernünftig arbeiten zu können?

    Wie gesagt, in meinen Augen ist Ajayi nun einfach der Sündenbock für eine komplett falsche Kaderplanung im Bereich der O-Line. Wollen wir mal schauen, was Drake so kann.

    Macht euch übrigens schon mal darauf gefasst, dass auch Jarvis Landry nur noch maximal 9 Spiele für die Dolphins auflaufen wird ;)

    "Since 2014, Miami Dolphins have moved on from Jay Ajayi, Lamar Miller, Mike Gilleslee -- all of them Dolphins draft picks now contributing elsewhere." - Armando Salguero via Twitter

    2 Mal editiert, zuletzt von burnum (1. November 2017 um 11:08)

  • Burnum, was willst du denn? Ist das Frust bei dir? Hast du dir ein Ajayishirt gekauft?

    Die Berichte, dass es zwischen Ajayi und CS (speziell Gase) Probleme gibt, ist doch längst bekannt. Sicher ist der Trade auch ein Signal an andere Spieler auf dem Roster. Alles andere wäre doch ein Witz. Und wer nicht in der Blümchenwelt lebt, der hat das auch schon in den letzten 1,5 Jahren gemerkt, dass das keine Liebesbeziehung ist.

    Hier mal was dazu, wie Ajayi hinter den Unicorns aussah und wie hinter anderen Kombinationen: The Film Room Ep. 41: Jay Ajayi - Big Boom, or Bad Bust?

    Und dass Landry nach der Saison weg sein wird, davon muss man doch ausgehen nachdem kein Deal vor der Saison zu stande kam. Das ist ja nun alles andere als ein Neuigkeit.

  • Gillislee war bei den Bills toll, keine Frage. Bei den Patriots seit dem ersten Spiel ja auch eher abgetaucht. Zuletzt stand er nur noch bei 13 Snaps überhaupt auf dem Feld.

    Lamar Miller trauere ich dagegen wirklich hinterher. Ich glaube, der hätte sehr gut in die offensiven Vorstellungen von Gase gepasst. Aber sry, wenn man dann als Team die 4/26 von den Texans nicht mitbieten kann.

  • Burnum, was willst du denn? Ist das Frust bei dir? Hast du dir ein Ajayishirt gekauft?

    Die Berichte, dass es zwischen Ajayi und CS (speziell Gase) Probleme gibt, ist doch längst bekannt. Sicher ist der Trade auch ein Signal an andere Spieler auf dem Roster. Alles andere wäre doch ein Witz. Und wer nicht in der Blümchenwelt lebt, der hat das auch schon in den letzten 1,5 Jahren gemerkt, dass das keine Liebesbeziehung ist.

    Hier mal was dazu, wie Ajayi hinter den Unicorns aussah und wie hinter anderen Kombinationen: The Film Room Ep. 41: Jay Ajayi - Big Boom, or Bad Bust?

    Und dass Landry nach der Saison weg sein wird, davon muss man doch ausgehen nachdem kein Deal vor der Saison zu stande kam. Das ist ja nun alles andere als ein Neuigkeit.

    Nein, das hat mit Ajayi selber nix zu tun (und ich habe auch kein Trikot von ihm). Mit Frust hat es vielleicht schon zu tun, aber eher dahingehend, dass es als Dolphins-Fan einfach frustrierend ist, wenn man Jahr für Jahr seine besten Spieler vom Hof jagt und ihnen dann später nachtrauern muss, weil man mit etwas Abstand erkennt, dass die fortgejagten Spieler selber vielleicht gar nicht das Problem waren (Reggie Bush, Karlos Dansby, Brandon Marshall, Brent Grimes, Rishard Matthews, Branden Albert etc.).

    Das Video ist in der Tat sehr gut gemacht (zumindest die ersten 10 Minuten, der Fantasy-Quatsch am Ende interessiert mich nicht). Es spiegelt aber genau das wieder, was ich die ganze Zeit sage:
    1.) Das Hauptproblem liegt bei unserer O-Line
    2.) Ajayi selber ist ein sehr guter NFL RB


    Aber gut, da es jetzt innerhalb weniger Tage das zweite Mal ist, dass ich "anecke", werde ich künftig kürzer treten und meinen Quatsch für mich behalten... Anscheinend ist es bei Einigen nicht gern gesehen, wenn man die Vereinsführung kritisch hinterfragt und nicht bei Allem zustimmt.

  • Aber gut, da es jetzt innerhalb weniger Tage das zweite Mal ist, dass ich "anecke", werde ich künftig kürzer treten und meinen Quatsch für mich behalten... Anscheinend ist es bei Einigen nicht gern gesehen, wenn man die Vereinsführung kritisch hinterfragt und nicht bei Allem zustimmt.

    Hilfe nein um Gottes Willen mach das nicht, ich lese deine Beiträge unheimlich gerne :bier:

  • Aber gut, da es jetzt innerhalb weniger Tage das zweite Mal ist, dass ich "anecke", werde ich künftig kürzer treten und meinen Quatsch für mich behalten... Anscheinend ist es bei Einigen nicht gern gesehen, wenn man die Vereinsführung kritisch hinterfragt und nicht bei Allem zustimmt.

    Hör doch nicht auf die Dampfplauderer. Deine Beiträge lese ich sehr gerne und ohne Dich würde der Fred teils verweisen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Aber gut, da es jetzt innerhalb weniger Tage das zweite Mal ist, dass ich "anecke", werde ich künftig kürzer treten und meinen Quatsch für mich behalten... Anscheinend ist es bei Einigen nicht gern gesehen, wenn man die Vereinsführung kritisch hinterfragt und nicht bei Allem zustimmt.


    Um Himmels Willen, nein! Das akzeptiere ich nicht. :thumbdown:
    Wir müssen doch nicht immer einer Meinung sein. Du kannst die Führung gerne kritisieren. Nur weil mir deine Meinung etwas zu negativ war, habe ich nachgefragt. Wenn ich da so auf anderen Seiten unterwegs bin, wird mir das vielzu negativ gesehen. Als wäre es ein reiner Weltuntergang.
    Und alles andere liegt an wechselnden FOs und Coaching Staff Besetzungen.

    Bei Gase/Tannenbaum/Grier habe ich aber das Gefühl, dass die gut harmonieren und sich absprechen.

    Ich bin gespannt, wie die Offense sich in den kommenden Wochen entwickelt. Letzten Endes geht es immer weiter und nach vorne gucken verspricht da sehr viel.

  • Man gibt den besten Spieler der Offense ab wegen einer alten Knieverletzung, die ihn im Moment nicht belastet. Als return erhält man einen 4th Rounder. Das soll kein Drama sein? Soso, kann ich nicht nachvollziehen.

    Also wie Du das darstellst hast Du schon recht, ich meine mich aber zu erinnern, dass wir hier nicht von einer alten Verletzung sprechen, die vielleicht mal wieder aufbricht sondern von einem Knie, in dem Knorpel fehlen und erheblich beschädigt ist. Viele Teams hatten ihn gar nicht mehr auf dem Board weil für sie klar war, dass da früher oder später etwas kommen wird... nicht dass ich jetzt den Teufel an die Wand malen will.. aber eine alte Verletzung ist es ja nicht direkt...

  • Ich bin erst seit nem Urlaub vor zwei Jahren in Sachen Football und Dolphins am Start… Vor allem fallen mir manche Einschätzungen schwer, deshalb schmeiße ich meine Fragen mal in die Runde:
    Vom Gefühl her hätte ich gesagt, ein viertrundenpick gegen einen fertigen Spieler, der noch dazu eineinhalb Jahre keine Cap-Belastung ist, ist ein Witz? Gibt es eine Statistik, wie viel Prozent der verschiedenen Draft-Runden in den ersten paar Jahren zu Startern werden?
    All die Probleme die jetzt bei Ajayi aufgeführt werden können natürlich dazu führen, dass die sportliche Führung so entscheidet, das finde ich völlig legitim. Aber alle Punkte waren ja bekannt. Wenn ich mir für mein Spielsystem einen anderen Spielertypen vorstelle, kein Problem. Wäre es nicht geschickter gewesen, sich schon im Sommer zu trennen? Eventuell wäre dann mehr drin gewesen, als ein 4th rounder?
    Ähnliches gilt für Landry, ist es nicht fahrlässig so einen Spieler für lau ziehen zu lassen?
    Warum ist die O-Line so mies? Da stehen drei first round picks drin? Die waren letztes Jahr auch alle da und da wars zumindest mittelmäßig?
    @ burnum: Ich lese Deine Beiträge auch unglaublich gerne und Danke für Deine Mühen!!!

  • Ich bin erst seit nem Urlaub vor zwei Jahren in Sachen Football und Dolphins am Start… Vor allem fallen mir manche Einschätzungen schwer, deshalb schmeiße ich meine Fragen mal in die Runde:
    Vom Gefühl her hätte ich gesagt, ein viertrundenpick gegen einen fertigen Spieler, der noch dazu eineinhalb Jahre keine Cap-Belastung ist, ist ein Witz? Gibt es eine Statistik, wie viel Prozent der verschiedenen Draft-Runden in den ersten paar Jahren zu Startern werden?
    All die Probleme die jetzt bei Ajayi aufgeführt werden können natürlich dazu führen, dass die sportliche Führung so entscheidet, das finde ich völlig legitim. Aber alle Punkte waren ja bekannt. Wenn ich mir für mein Spielsystem einen anderen Spielertypen vorstelle, kein Problem. Wäre es nicht geschickter gewesen, sich schon im Sommer zu trennen? Eventuell wäre dann mehr drin gewesen, als ein 4th rounder?
    Ähnliches gilt für Landry, ist es nicht fahrlässig so einen Spieler für lau ziehen zu lassen?
    Warum ist die O-Line so mies? Da stehen drei first round picks drin? Die waren letztes Jahr auch alle da und da wars zumindest mittelmäßig?
    @ burnum: Ich lese Deine Beiträge auch unglaublich gerne und Danke für Deine Mühen!!!

    Da es dein erster Post hier war gibt's auch ne schnelle Antwort - zunächst mal Willkommen im Dolphins Forum...

    Es waren ja direkt mehrere Fragen, dann wollen wir mal:

    Das Thema "Ajayi vs 4th Round Pick" wurde hier in den letzten Stunden bereits kontrovers diskutiert. Es scheint verschiedene Meinungen dazu zu geben (was ja durchaus legitim ist). Da ich das Fass nicht wieder von vorne aufmachen will, würde ich diesbezüglich auf die Posts #162 bis #199 (hier im Dolphins-Forum) verweisen.

    Statistik zu den jeweiligen Draftrunden (nach kurzem googeln):
    image01.png
    Dazu sei allerdings gesagt: Ich weiß nicht, wie aktuell die Grafik ist. Sie bezieht sich auf die Anzahl an "busts" (also Draft-Flops), wobei die Einschätzung, wer nun ein Bust war und wer nicht, häufig sehr subjektiv ist. Es gibt sicherlich validere Statistiken zu dem Thema, aber ich habe jetzt halt auf die Schnelle nur diese gefunden.

    "Landry "für lau" gehen lassen:"
    So sind halt die Mechanismen der NFL. Kein Team hätte jetzt mehr als einen 3rd bezahlt, da sie ja vor dem gleichen Problem stehen (Vertrag läuft Ende der Saison aus). Die Teams die Landry unbedingt wollen (Pats, Bills sollen interessiert sein) können ihn im März "ablösefrei" holen, also warum jetzt tief in die Tasche greifen? Landry selbst sieht sich als klassischer #1 WR, die Dolphins sehen ihn als sehr guten Slot-Receiver (eigentlich der #3 WR in den meisten Offenses). Entweder man einigt sich doch noch, oder man wird sich trennen (wahrscheinlich gäbe es dann einen 3rd oder 4th compensatory pick im Draft 2019).

    "Warum ist die O-Line so mies?"
    Mein altes Lieblingsthema ;) Letzte Saison hatten wir eine gute OL wenn alle 5 Starter gleichzeitig fit waren. Dies war aber leider zu selten der Fall. Dann hat man LT Branden Albert vom Hof gejagt und versucht, ihn durch Ted Larsen (ehemals Backup bei den Bears und Cardinals) zu ersetzen. Leider hat sich Larsen im Camp verletzt. Kurzum: Man hat m.E. zu wenige Ressourcen (FA-Kohle, Draftpicks) in die OL investiert. Natürlich kann man argumentieren, dort stehen drei 1st Rounder. Aber davon ist einer (Pouncey) ständig verletzt und ein anderer (Tunsil) kann die Erwartungen bisher nicht erfüllen (zumindest nicht als LT, als LG war er letzte Saison gut).
    Leider besteht eine OL nunmal aus 5 Positionen und gerade die beiden Guard-Positionen sind bei uns extrem kacke. Steen, Davis, Brendel, Young, Smith - keiner von denen hat bisher bewiesen, dass er den Job auch nur durchschnittlich erledigen kann. Auch Bushrod merkt man sein Alter an, er spielt auf sehr schwachem Niveau (auch wenn die Coaches ihn jede Woche aufs Neue in Schutz nehmen). James ist ein guter Pass Blocker, aber kein guter Run Blocker. Wir haben also genau einen guten Run-Blocker (Pouncey), aber der ist ständig verletzt und kann daher kaum trainieren.
    Ich persönlich würde alles versuchen, Branden Albert zurück nach Miami zu holen, dann hätte man zumindest die OL vom letzten Jahr wieder zusammen. Er wäre auch jetzt noch verfügbar und hatte neulich auch geäußert, dass er sich das durchaus vorstellen könnte. Aber dafür ist unser Management wohl einfach zu stolz und uns fehlt derzeit auch schlicht der Cap-Room.

    Subjektive Übersicht über unsere derzeitige O-Line:
    LT Tunsil: Ok, aber noch mit viel Raum nach oben. Spielt noch nicht wie ein "Franchise LT"
    LG: Wer auch immer dort gespielt hat, hat bisher völlig versagt
    C Pouncey: Unser bester OL, aber leider sehr verletzungsanfällig
    RG Bushrod: Sehr schwache Saison. Er kann weder Pass, noch Lauf effektiv blocken
    RT James: Gegen den Pass richtig gut, gegen den Lauf mit Problemen
    Dazu kommt mit Julius Thomas ein TE, der überhaupt nicht blocken kann. Hier wären wir wohl mit Fasano als Starter besser beraten.

  • je mehr man sich umhört, desto klarer wird doch, dass Ajayi einfach nicht das gemacht hat, was Gase von ihm sehen wollte.
    Die beste Aussage ist immer noch die, das Gase kritisiert, dass man nicht stets den homerun zu suchen hat, sondern das nehmen soll, was das play hergibt, auch wenn es nur die 4 oder 5 yds sind, die möglich sind.
    Unterm Strich also eine Entscheidung von Gase, Ajayi dann eben raus zu schmeißen/weg zu traden.
    Das zeigt vor allem Eines: Gase sitzt dermaßen fest im Sattel, dass er sich das erlauben kann.
    Das ist zumindest erst einmal beruhigend und lässt auf einen wirklich langfristigen Plan mit Gase schließen. Gut! Finde ich.

    Zum Thema Landry, denke ich dass wir uns da unter Umständen noch alle wundern werden und er am Ende WR1-Geld bekommen wird.
    Ich halte ihn für den wichtigsten skill-Spieler den wir seit Jahren haben. Meine Güte, dann bekommt er halt das Geld.
    Bis auf ihn und Stills sind alle WR entbehrlich.
    Aber wer weiß das schon? Gerade bei den Dolphins ist nichts vorhersehbar, seit viel zu langer Zeit schon.

    burnum: zick nicht immer so rum :) Deine Zeilen sind gehaltvoll und interessant, treffen aber nicht immer die Meinung aller.
    Mit Deiner O-Line-Analyse allerdings, triffst Du zumindest meine Meinung vollends.
    Wir müssen da unbedingt etwas tun, schon viel zu lange.
    Ich halte einiges von Williams aber hinter so eine O-line wird er sowieso nie sein Potential ausschöpfen können.
    Die LOS ist und bleibt der wichtigste Ort des Spiels und da sind wir auf der einen Seite die totalen Looser. Das wird sich über Nacht nicht ändern.

  • Da ich Montag um 6 Uhr aufstehen muss werde ich wohl das Spiel nicht live schauen können. Kennt jemand eine Möglichkeit, das Spiel Montag "as-live" zu schauen? Für dieses eine Spiel möchte ich mir keinen Gamepass kaufen (und den Test-Monat habe während des Drafts schon verbraucht).

  • Die Partie kommt bei DAZN und ist damit auch als Aufzeichnung abrufbar. Und da die ja einen kostenfreien Testmonat anbieten, wäre das eine Möglichkeit.

    (ex Torsten S)

  • Da ich Montag um 6 Uhr aufstehen muss werde ich wohl das Spiel nicht live schauen können. Kennt jemand eine Möglichkeit, das Spiel Montag "as-live" zu schauen? Für dieses eine Spiel möchte ich mir keinen Gamepass kaufen (und den Test-Monat habe während des Drafts schon verbraucht).

    Der Game Pass Europe ist ja zur Saison neu angelaufen, von daher durchaus möglich das du ihn noch kostenlos 7 Tage testen kannst.

  • @kometa und @Buffalo: Danke an euch beiden! Werde beide Möglichkeiten mal testen. Den Gratismonat zu nutzen (egal ob DAZN oder Gamepass) macht tatsächlich Sinn, da ich das gleiche Problem wohl nächste Woche (wieder Night Game der Dolphins) nochmal haben werde.

  • Ich kann den Trade schon verstehen. Ajayi stand bei Gase nie hoch in der Wertschätzung. Siehe Vorfall letztes Jahr vor dem Opener in Seattle. Er ist eben nur ein Bruiser. Man hat ihn für einen 5th rounder geholt und kriegt nen 4th rounder zurück, der mir auch zu wenig ist. (3rd rounder hätte ich auch erwartet)
    Aber Ajayi kann halt sonst eben relativ wenig, kein Blocking, receiving auch ausbaufähig. Wenn die Line eh schon nicht funktioniert, dann ist Ajayi dahinter auch verschwendet.
    Jetzt sind Williams, von dem ich sehr gerne mehr sehen möchte und Drake gefragt, für den man ja vor einem Jahr auch relativ hoch gedraftet hat.

    Landry auf dem Trade Block stehen zu haben ist clever. Der Franchise Tag ist unverhältnismäßig hoch für ihn und eine Verlängerung wird man auch sonst nicht stemmen können. Insofern muss man sehen, dass man mehr als einen 3rd round comp pick für ihn bekommt. Wenn der Preis stimmt, mind. ein 2nd rounder und vielleicht noch etwas spätes, dann muss man ihn traden. An einen First Rounder glaube ich leider nicht. Wobei ich gerne den der Niners, Browns oder Bears hätte.

    Mich schockt das jetzt nicht so erhebliCh

    • mich schockt es auch nicht erheblich, immerhin willst/wolltest du deinen Frust über den Trade überspielen... ich habe nichts gegen die Dolphins aber dein ajayi bashing war echt der Hammer.... hab ajayi heute spielen sehen, also mit nem 4th rounder habt ihr echt den Steal des jahrhunderts gemacht :jump2:
  • Die Raiders haben die jetzige Situation genutzt, einen weiteren Sargnagel in die Fins-Kiste zu zimmern.

    Ayaji antwortet mit seinen ersten Touchdown 2017 aus 46 Yards.

    "Dit is echt lecker", würde Carell sagen, zum Restprogramm der Fins:
    Panthers (A)
    Buccs (H)
    Patriots (A)
    Broncos (H)
    Patriots (H)
    Bills (A)
    Chiefs (A)
    Bills (H)

    Sieht nach zwei Siegen vielleicht noch aus, Buccs & Broncos, wobei es die Freibeuter und die Ungezähmten Mustangs anders sehen.
    Das wird ein schöner Rodeo-Ritt von Gase, hoffe der Sattel ist gut geschnallt. :yau:


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football: