NFL Week 2 - TNF: Texans @ Bengals

  • Hab zwar morgen frei und bin noch am überlegen, aber noch fast 4 Std wachbleiben für das Game :madness

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wollte mich eigentlich noch ein paar Stunden aufs Ohr legen, aber da mich die Kölner jetzt erstmal vor dem Fernseher halten, wird das wohl auch nix mehr. Am Anfang auf jeden Fall dabei, mal schauen wie weit ich komme :P

  • Bin zwar morgen noch krank geschrieben, aber werde mir das heute Nacht auch nicht geben. Morgen früh dann zum Frühstück ganz gemütlich. Wer es schaut, viel Spaß dabei :thumbup:

  • Bin zwar morgen noch krank geschrieben, aber werde mir das heute Nacht auch nicht geben. Morgen früh dann zum Frühstück ganz gemütlich. Wer es schaut, viel Spaß dabei :thumbup:

    Mir hat mein Arzt auch frei gegeben :thumbsup:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Mir hat mein Arzt auch frei gegeben :thumbsup:

    :rotfl: Obwohl es mir besser "gepasst" hätte wenn es mich am Wochenende erwischt hätte. Dann hätte ich wenigstens Sonntag nacht gucken können X( aber man kann es sich ja nicht aussuchen.

    Gute Besserung :bier:

  • :rotfl: Obwohl es mir besser "gepasst" hätte wenn es mich am Wochenende erwischt hätte. Dann hätte ich wenigstens Sonntag nacht gucken können X( aber man kann es sich ja nicht aussuchen.
    Gute Besserung :bier:

    Gleichfalls :bier:
    Wenn es nur ein etwas interessanteres match wäre würd ichs mir echt überlegen, aber nach den Leistungen beider Teams aus week 1 :madfan: Wer weiss vielleicht bleiben unsere comment heut die einzigen :hinterha:
    Ansonsten viel Spass denjenigen die Wach bleiben :rockon:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Da dümpeln beide Offensiv Reihen daher und dann knallt Watson einen 49-Yard TD Run hin. Naja, dass schöne an der Sache. Noch ein TD Run von Watson und ich darf mich über 500€ freuen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die Offense der Texans ist zum fürchten und Watson braucht dazu noch viel zu lange um das Ei loszuwerden, aber wenigstens kann er laufen und erzielt so einen TD.

    Noch schlimmer aber die Bengals denn für ein Team, welches in der Offense, über Spieler verfügt die so seit Jahren zusammen sind, sieht die Offense aus wie ein Trümmerhaufen der so noch nie zusammen gespielt hat.

    Immerhin zeigt man kurz vor Schluss des zweiten Qtr. mal ein wenig von dem was man kann, erzielt aber nur ein FG und geht mit einem 06:10 in die Pause.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Grausames Spiel und ich frage mich, wie auch schon letztes Jahr, ob der HC nicht einen riesigen Anteil daran hat dass die Quarterbacks bei den Texans so schlecht aussehen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wat für ein Tackle von Watt :thumbup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!