NCAA Football 2017 - Week 3

  • Week 3 - Los geht's! :bounce:
    Wer ist jetzt schon am Start?


    Mein Spielplan:

    #9 Oklahoma State vs. Pittsburgh 18:00 Uhr ESPN Player
    #23 Tennessee vs. #24 Florida 21:30 Uhr CBS
    Colorado State vs. #1 Alabama 01:00 Uhr ESPN Player (Main Screen - Till the End)
    #12 LSU vs. Mississippi State 01:00 Uhr ESPN Player (Second Screen till ACC Match)
    #3 Clemson vs. #14 Louisville 02:00 Uhr ESPN Player (Second Screen)

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Ich werde mit einem Auge Memphis vs UCLA verfolgen. Wenn das deutlich wird, schalte vlt auf dass Oklahoma St. Spiel um.

    Ab 21:30 dann FLA vs. TEN

    Excuses are for Losers

  • Bin grade bei Wolverines-Air Force am Start. Ne ziemlich zähe Angelegenheit bis dato. Michigan auch schon mit einem Fumble

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ziemlich lächerlich was die Defense von Pittsburgh hier zeigt. :S
    21:0 für Oklahoma, noch 3 Min im ersten Viertel.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Ziemlich lächerlich was die Defense von Pittsburgh hier zeigt. :S
    21:0 für Oklahoma, noch 3 Min im ersten Viertel.

    da hab ich mich ja für das richtige Spiel entschieden.

    Nebraska mit Problemen gegen N. Ilinois

    Excuses are for Losers

  • Bin nach diversen Feierlichkeiten an den letzten beiden Samstagen endlich auch wieder live dabei :xywave: . Zuerst UCLA @ Memphis, dann Tennessee @ Florida. Morgen zum Frühstück Clemson @ Louisville. Die Bruins tun sich gegenwärtig schwer und liegen zurück, erfreulich spannend also. Ganz anders als bei meinem Lieblings-College QB (und heimlichen Redskins Draft Prospect) Mason Rudolph und seinen Oklahoma State Cowboys...

  • Wird nicht besser.... 28:0 8|

    Man hat ja schon letztes jahr 45 eingeschenkt bekommen. Dieses Jahr ist die D noch unerfahrener und auf der anderen Seite steht ja immer noch Rudolph auf dem Feld. Dass man die Bude voll kriegt, war daher recht klar. Aber dass man offensiv so harmlos ist, das ist echt ein Problem.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Hat noch jemand Soundprobleme bei ND@BC über den Espnplayer?
    Auf DAZN geht problemlos aber mit klar schlechteren Bild bei mir. (jeweils über Chromecast)

    GO Irish!

  • Hat noch jemand Soundprobleme bei ND@BC über den Espnplayer?
    Auf DAZN geht problemlos aber mit klar schlechteren Bild bei mir. (jeweils über Chromecast)

    Ich hatte vorhin beim UCLA Spiel ebenfalls massive Sound-Probleme

    Excuses are for Losers

  • Kann mir irgendjemand erklären was dieser Ex-Memphis OC da bei Notre Dame für einen Schmarrn called? :maul:

    2 echt schwache QBs am Feld...
    Zum Glück der Offense Playcaller BC auch keine Sternstunde.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (16. September 2017 um 23:18)

  • Mein Gott Tennessee... drei verschossene Field Goals, eine Int an der 1 Yard Line, eine weitere Int wurde von den Gators zum TD zurückgetragen... so kannst du nicht gewinnen.

    Excuses are for Losers

  • Brandon Wimbush geht gut ab heute :thumbup:

    Sieht gut aus nach der Pause. BC lässt haufenweise Bigplays zu im Rungame, bzw. die OL dominiert endlich mal. Der Pass geht dafür kaum bei ND.
    Zumindest bewegt man den Ball besser als in der ersten Hälfte.

    GO Irish!

  • Tennessee möchte diese spiel einfach nicht gewinnen und findet immer wieder Wege, um sich das Leben selber schwer zu machen.

    Edit: und Florida gibt ihnen noch eine weitere chance

    Excuses are for Losers

  • Wow... Ich hab eben 5 Minuten Oregon vs. Wyoming auf dem ESPN Player geschaut. :madness
    Unfreiwillig, plötzlich nach dem ersten Viertel kam auf einmal dieses Spiel hier anstelle von Alabama vs. Colorado.. :maul:
    Vor allem, das Spiel Oregon vs. Wyoming läuft auf CBSSN :paelzer:

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • 42:10, Allen ein Non Factor bei den Cowboys. Die Defense der Ducks hält ihn im Zaun. Die Offense hatte zwischenzeitlich mal ein kurzes Tief hat sich aber wieder gefangen. Jetzt nicht wieder nach der Pause zurückschrauben.