Star Wars Battlefront II

  • Zitat von Madness

    Am 4. Oktober geht's mit der Beta für Vorbesteller los. Ist noch jemand dabei? Bin voll gehyped.


    Da hat wohl jemand seine Lieblings-Franchise gefunden

    Ich freu mich zwar auf das Spiel, bin aber noch nicht total hibbelig - liegt wohl daran, dass ich mit Destiny mehr als glücklich bin und da noch genug zu tun ist bis zum Battlefront-Release Ende November

  • Neuester Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal gespannt, was das heute Abend wird. Ich bin in diesem Spiel noch immer sauschlecht. Wirklich: Sauschlecht. Ich hab keine Ahnung von Deckung, verliere ständig die Übersicht und schieße immer daneben. Das hat nichts mit Empfindlichkeit der Steuerung oder was weiß ich zu tun. Es wird nicht besser. Eine Runde mit 5:15 ist für mich ein normales Ergebnis, eine ausgeglichenes Kill to Death beinahe sensationell gut. :sword2:

    Dennoch macht mir der Vorgänger noch immer Spaß. Und das wird auch beim zweiten Teil nicht anders sein, davon bin ich überzeugt. Star Wars halt.

    Thank you 62

  • Ein größeres Konpliment kannst du dem Spiel eigentlich gar nicht machen ;)
    Spielst eigentlich Ego oder 3rd Person? Hast du schon mal probiert, ob ein Wechsel da vielleicht hilft?

  • Ein größeres Konpliment kannst du dem Spiel eigentlich gar nicht machen ;)
    Spielst eigentlich Ego oder 3rd Person? Hast du schon mal probiert, ob ein Wechsel da vielleicht hilft?

    Ich spiele 3rd person. Wegen der Übersicht, die ich aber auch dann nicht habe. :jeck:

    Thank you 62

  • So, habs gestern ca 1,5 Stunden gespielt. Spielbar sind die Modi Galactic Assault (20 gegen 20), starfigther aussault (20 gegen 20, raumschlacht), strike (8 gegen 8) und arcade. bis auf arcade hab ich alles durchprobiert und auch zwischen den Klassen gewechselt. der erste Gesamteindruck ist, dass es optisch hübscher ist als der Vorgänger (wäre auch komisch, wenn nicht). Die Auswahl der Klassen macht es allerdings schon wieder sehr mehr zu einem weiteren Battlefield, was nicht unbedingt schlecht sein muss.

    Thank you 62

  • Dass Du ständig daneben schießt hat wohl eher damit zu tun, dass Du als Stormtrooper rumrennst :jeck:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich muss sagen dass SW Battlefront I schon total an mir vorbeigegangen ist, wenn ich mir aber eure Bilder und Meinungen so anhöre bin ich doch irgendwie interessiert am zweiten Teil.

    Gibt's den beim ersten Battlefront auch nen Singleplayer, oder kommt der jetzt mit dem II`er zum ersten mal mit dazu?

  • optisch hübscher ist als der Vorgänger (wäre auch komisch, wenn nicht).

    Angesichts dessen, dass auch Teil 1 schon ein ziemliches Grafikbrett war, fand ich einen (deutlich spürbaren) Sprung gar nicht sooo wahrscheinlich.
    Ich finde aber auch, dass man einen deutlichen Unterschied sieht, insofern finde ich das schon ein bißchen beeindruckend.

  • Haben die die Aim-Hilfe massiv runtergeschraubt? Ich treff fast gar nichts mehr und brkomme nut auf den Sack.


    Ferner: Gibt es keine schönen Pickups mehr wie das Turret?? Nich gar nicht im Spiel gesehen ...

  • Haben die die Aim-Hilfe massiv runtergeschraubt? Ich treff fast gar nichts mehr und brkomme nut auf den Sack.


    Ferner: Gibt es keine schönen Pickups mehr wie das Turret?? Nich gar nicht im Spiel gesehen ...

    die sind komplett von den powerups weg. Ist jetzt klassenbasiert, und mit hilfe von battlepoints kann man sich verschiedene dinge freispielen. Habs zwar bisher nur kurz angespielt, aber umgehauen hat es mich bisher nicht. Fand die "freie" charaktergestaltung anhand der verschiedenen sternenkarten im ersten teil eigentlich sehr angenehm. Bin eigentlich kein fan von vorgegebenen klassen

  • Das mit den Klassen gefällt mir schon, aber durch die Battlepoints wird's für unterdurchschnittliche Spieler wie mich im Grunde unmöglich, mal als Held zu spielen. Im Grunde macht man damit die Guten besser und hängt die Pfeifen noch mehr ab. Das find ich nicht so gut. Vorher hatte man wenigstens mal ne Chance auf nen Glückstreffer.

    Thank you 62