Star Wars Battlefront II

  • Zitat von Madness

    Am 4. Oktober geht's mit der Beta für Vorbesteller los. Ist noch jemand dabei? Bin voll gehyped.


    Da hat wohl jemand seine Lieblings-Franchise gefunden

    Ich freu mich zwar auf das Spiel, bin aber noch nicht total hibbelig - liegt wohl daran, dass ich mit Destiny mehr als glücklich bin und da noch genug zu tun ist bis zum Battlefront-Release Ende November

  • Neuester Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal gespannt, was das heute Abend wird. Ich bin in diesem Spiel noch immer sauschlecht. Wirklich: Sauschlecht. Ich hab keine Ahnung von Deckung, verliere ständig die Übersicht und schieße immer daneben. Das hat nichts mit Empfindlichkeit der Steuerung oder was weiß ich zu tun. Es wird nicht besser. Eine Runde mit 5:15 ist für mich ein normales Ergebnis, eine ausgeglichenes Kill to Death beinahe sensationell gut. :sword2:

    Dennoch macht mir der Vorgänger noch immer Spaß. Und das wird auch beim zweiten Teil nicht anders sein, davon bin ich überzeugt. Star Wars halt.

    Thank you 62

  • Ein größeres Konpliment kannst du dem Spiel eigentlich gar nicht machen ;)
    Spielst eigentlich Ego oder 3rd Person? Hast du schon mal probiert, ob ein Wechsel da vielleicht hilft?

  • Ein größeres Konpliment kannst du dem Spiel eigentlich gar nicht machen ;)
    Spielst eigentlich Ego oder 3rd Person? Hast du schon mal probiert, ob ein Wechsel da vielleicht hilft?

    Ich spiele 3rd person. Wegen der Übersicht, die ich aber auch dann nicht habe. :jeck:

    Thank you 62