NCAA Football 2017 - Week 6

  • Sonst noch jemand am Start?

    Bei mir läuft erst einmal #5 Georgia vs. Vanderbilt.
    Danach #13 Miami vs. Florida State und schlussendlich #1 Alabama vs. Texas A&M.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Werde im laufe des abends bei TCU - WV einschalten. Könnte ein Offensivspektakel werden.

    Go Mountys :rockon:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Bei mir ein Doubleheader mit meinen Lieblingsteams. Erst Penn State @ Northwestern, dann Maryland @ Ohio State. Wenn die Terps (was zu befürchten ist) ordentlich auf die Mütze kriegen sollten, schaue ich zum Runterkommen wohl ab und an bei West Virginia @ TCU rein...

  • Bei mir ein Doubleheader mit meinen Lieblingsteams. Erst Penn State @ Northwestern, dann Maryland @ Ohio State. Wenn die Terps (was zu befürchten ist) ordentlich auf die Mütze kriegen sollten, schaue ich zum Runterkommen wohl ab und an bei West Virginia @ TCU rein...

    na na die Terps werden überraschen.

  • Ich mache lieber auf Understatement ;) , freue mich aber bereits, wenn sich die Terps respektabel halten. Die Klatsche in der letzten Saison löst bei mir immer noch Unwohlsein aus.

  • Die Rebels werden geade böse verprügelt :eek:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Bisher nur 3 mickrige Punkte nach dem ersten Viertel zwischen Pitt und Syracuse. Falls es jemand vergessen hat, das ging letztes Jahr 76 zu 61 aus. Wird also eng, das zu wiederholen :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wie im letzten Jahr. Wenns an die Crunch Time geht, findet der Gegner immer seine Receiver. Mann Mann Mann.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Jetzt wird es aber heikel für Oklahoma. Tolles Spiel in der zweiten Halbzeit, der Fumble könnte für Oklahoma unfassbar teuer werden.

  • Wenigstens ein bisschen Glück gerade. Der Ollison-Run darf Syracuse eigentlich nicht passieren, aber ich nehms. Nur schwant mir echt richtig Übles vor dem Rest der Saison. Rice letzte Woche könnte der letzte Sieg für die Saison gewesen sein. ;(
    Zwar nur 3 zurück gerade, aber dass Ishmael noch einen draufsetzt, da bin ich mir gerade ziemlich sicher.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Meine Fresse da schalt ich erst jetzt ein, und da schmeisst Grier so eine dämliche Interception und im Gegenzug der TD für TCU :maul:

    Boooooom Ich nehm es zurück Bombe zum TD :bounce:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Badger (7. Oktober 2017 um 23:55)

  • Ich werd verrückt....die nächste Bombe TD Mountaineers :rockon::rockon::rockon::rockon:
    Tied Game

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Das wiederum war viel zu billig :madfan:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Yes Baby, TD Sills 24:24 und Crawford geht ab wie Luzie

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Leider :cursing: Hätte nicht sein sollen. Aber die OPI gegen Sills war der Joke des Jahres. James reisst ihm fast das Trikot ab und der Pfiff geht gegen ihn :aerger:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Btw : Die Terrapins mit 40 total yards nach 3 Quartern und 1/11 3rd down efficiency :S

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Krasses Wetter in Ann Arbor, da klappt ja quasi kein Spielzug mehr. Bin gespannt, wie das noch ausgeht, da ist jetzt wirklich alles drin, zumal das Wetter wohl nicht nachlässt. Werfen oder kicken ist quasi nicht mehr möglich, sogar die Snaps gehen reihenweise schief. Aber macht irgendwie Spaß, sich das vom warmen Bett aus anzusehen. :D