Die Packers und der Käsekopf-Komplott in GER

  • Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe ein mittelschweres Problem - einer meiner besten Freunde ist flammender Football-Fan und organisiert regelmäßig NFL happenings. Da er Packers Fan ist MUSS ich ihm zum Geburtstag einfach einen Käsekopf schenken. Nur - das Teil scheint in Deutschland einfach nicht zu bekommen zu sein. Nichtmal Amazon.co.uk verschickt nach Schland. Nach 90 Minuten google habe ich nun aufgegeben. Wo krieg ich das Teil? :D

  • Gebe Mal bei Amazon.de Cheesehead ein. Da gibt es immer Mal ein paar überteuerte Angebote. Alternativ direkt aus den den Staaten über packersproshop.com ?

  • Kauf ein entsprechend großes Stück Leerdammer oder sowas, schneide unten was raus für den Kopf, das ist günstiger - und riecht dann auch bald passend :hinterha::tongue2:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Die Antwort hierauf gibt es Sonntag im US Bank Stadium :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.