NCAA Football - Week 7

  • Nach den beiden Upsets aus der vergangenen Nacht, bin ich mal gespannt, was wir heute Abend/Nacht zu sehen bekommen.

    Ich schwanke noch bzgl. meiner Wahl für 18:00 Uhr Slot. Entweder Michigan@Indiana oder S.Carolina@Tennessee. :paelzer:

    Excuses are for Losers

  • Bei mir

    18.00 Uhr Michigan @ Indiana auf Sport 1 im TV
    18.00 Uhr South Carolina @ Tennessee via USTVnow am Laptop
    21.30 Uhr Red River Shoot-Out (USTVNow), in den Werbepausen LSU @ Auburn
    02.00 Uhr Utah @ USC (wobei ich die 2. Halbzeit wohl aufzeichnen und morgen gucken werde)

  • Ich habe mir jetzt auch USTVnow geholt wegen College Football. Werde das mal antesten. Scheint ein mehr als gleichwertiger DAZN/Sport 1 US Ersatz zu sein. Die Quali über den Chromecast ist jedenfalls top.

    Zu meine Spielen:
    Michigan - Indiana
    Auburn - LSU
    Utah - USC

    Auf gehts :thumbup:

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (14. Oktober 2017 um 18:29)

  • Bei mir jetzt während des Grillens Michigan @ Indiana und später in Ruhe Auburn @ LSU und GA Tech @ Miami im Wechsel. Und selbstverständlich auch ein Auge auf Maryland ;) .

  • nachdem TD von Indiana lief auch nichts mehr auf deren Seite des Balls. Gut, bei Michigan auch nicht bis zum letzten Play. Wie sich die Indiana Offense präsentiert, sollte das Thema durch sein.

    Excuses are for Losers

  • Großer Auftritt von Boston College und RB AJ Dillon in Louisville bisher. BC führt 11 Min. vor Schluss 42-28, nachfolgend die aktuelle Statistik für Dillon:

    RUSHING ATT YDS TD LONG
    AJ Dillon 27 219 4 75


    Edit: Lamar Jackson will es nun wissen, 2 weitere rushing TD für ihn, damit 42-42, 4 Min. to go. Spannend.

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (14. Oktober 2017 um 21:33)

  • nachdem TD von Indiana lief auch nichts mehr auf deren Seite des Balls. Gut, bei Michigan auch nicht bis zum letzten Play. Wie sich die Indiana Offense präsentiert, sollte das Thema durch sein.

    da haben wir uns wohl beide geirrt :cursing:

  • Texas wird im ersten Quarter sowohl offensiv als auch defensiv komplett an die Wand gespielt. Wenn sie da nicht schnell reagieren ist das Spiel sehr schnell durch.

  • Endlich sieht man mal was von LSU! Nun wird es vielleicht doch noch interessant!

    Es nerven mich bloß 2 Dinge: der Auburn Kicker und die dämliche sich immer wiederholende CBS Werbung ... the blue one :hang

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Waren dann doch noch ziemlich geile Spiele, vor allem der Red River Shootout, hätte nicht gedacht, dass Texas so zurückkommen kann. Aber letztendlich hat mit Oklahoma der Richtige gewonnen.

    Wollte mir jetzt eigentlich noch Utah @ USC geben, aber die Müdigkeit siegt wohl, sodass ich es morgen gucken werde.

  • Das Ergebnis trübt, das ist so abartig schlecht heute..
    Jalen Hurts nun mit seiner ersten INT in dieser Season, passt zu diesem Spiel.
    Die Leistung im ersten Viertel war Top, alles was danach kam ist großer Mist.
    Arkansas in der Offense mit einem Freshman QB (Cole Kelley - 6-7 - Weight 268 lbs - das schaut aus als würde Gronk die Bälle werfen :D )
    Erste Hälfte, die Offense der Razorbacks ziemlich ungefährlich dadurch komfortable Führung herausgespielt aber alles in allem ist das heute nicht schön anzuschauen :S

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Mit 24-3 ist der Sieg in der Tasche und Ihr könnt, wenn es drauf ankommt, immer noch ein zwei Gänge hoch schalten. Was ist eigebtlich in Nebraska los? Die Huskers kommen gegen Ohio State total unter die Räder :eek:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Also wenn man an Gronkowski das OPI pfeifen möchte, dann hätte man das Holding an Cooks bei ersten Drive auch geben können.

    Wrong sorry

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++