Findet in Dallas statt.
Jerry wird groß auftischen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hizm schrieb:
Findet in Dallas statt.
Hizm schrieb:
Richtig. Kein Vorwurf meinerseits an Mayfield. Ganz armselige Provokationen, die er aufcdem Feld schon angemessen beantwortet hat. Und meine Güte, die Geste, von jemandem, der on Fire war...gibt echt schlimmeres.
drew11 schrieb:
Alles , was nur im geringsten an Manziel erinnert , teibt mir die Schweißperlen auf die Stirn. Und wenn das dann eben bei Mayfield passiert ist das äusserst schade.
Buffalo schrieb:
Jungs, wir haben November
Hizm schrieb:
Wir haben letzte Woche offiziell die Playoffs verpasst, der Blick geht also nach vorne.Buffalo schrieb:
Jungs, wir haben November![]()
gellinho schrieb:
Nicht so voreilig.Hizm schrieb:
Wir haben letzte Woche offiziell die Playoffs verpasst, der Blick geht also nach vorne.Buffalo schrieb:
Jungs, wir haben November![]()
![]()
mobile.twitter.com/espn/status/933094475076739074/video/1
Defsoul schrieb:
Geheimtipp unter den QBs ist für mich dieses Jahr Ryan FInley von NC State.
...
Er hat mich aber gegen Clemson wirklich beeindruckt.
Mile High 81 schrieb:
S o ich hab keine Ahnung vom C FB, aber wir brauchen einen QB. Welche Spiele sollte man sich am Wochenende den ansehen, so man ein einen der hochgehandelten Namen (Rosen und co. ansehen will
[IMG:http://nfl-talk.eu/wcf/images/smilies/biggrin.png])
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aikman ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von halfback option play () aus folgendem Grund: QB,RB,WR u. TE rankings Ergänzung
Dane Brugler (nfldraftscout.com) schrieb:
Josh Allen is scouting catnip - best way I can describe it. Elite physical traits (size, athleticism, arm strength), but currently undeveloped in several critical areas of playing QB at a high level.
aikman schrieb:
Wyoming QB Josh Allen says he'll skip senior year, enter 2018 draft
Dane Brugler (nfldraftscout.com) schrieb:
Josh Allen is scouting catnip - best way I can describe it. Elite physical traits (size, athleticism, arm strength), but currently undeveloped in several critical areas of playing QB at a high level.
Charger schrieb:
Man darf auf jeden Fall jetzt schon gespannt sein wo, wann und an wen die vermeintlichen Top-QB des Jahrgangs (Darnold, Rosen, Allen, L.Jackson) gehen werden. Klar gibt es, wie immer, diverse andere Pos.-Top. Prospects (Barkley, Fitzpatrick, Key, Chubb, Nelson usw.)
Aber der akt. Erfolg diverser früh gedrafteter QB der letzten 1-2 Jahre wird das Ganze auf der Pos. mit Sicherheit noch weiter hypen. Wentz, Goff und im Prinzip auch Watson haben ja eindrucksvoll gezeigt, wie ein Rookie-QB tatsächlich in kurzer Zeit extreme, positive Wirkung haben kann
2 Besucher