• Weiß jemand, ob es möglich sein wird, sich die Übertragung des Drafts nachträglich on-Demand anzusehen?

    Ich habe gerade mal ausprobiert, wie das mit dem Gamepass und NFL Network läuft. Dort lässt sich bis zu 8 Stunden zurückspulen.

    Wenn das am Freitag genauso funktioniert und mein Urlaubsantrag durchgeht, steht einem gemütlichen Draft-Frühstück am Freitag morgen nichts entgegen 8)

  • Keine Ahnung ob das üblich ist, ich habe es das erste mal mitbekommen :)

    Beane and his staff did their own versions of mock drafts Monday morning to prepare for Thursday and Friday.
    “We went through five different mock drafts,” said Beane. “The first two we did only went up to pick 22. I assigned each person in the room a certain pick. When we got to pick 12, then the person made the pick and then we debated. I’m not saying who we selected. I did not put myself there. I wanted those guys to have the freedom to say who they would select and then they’ve got to validate it. We debated our first pick. There wasn’t a consensus in the room, that it was the right pick, but we had a healthy debate over it.”

    Interessante herangehensweise Teamintern eigene Mocks durchzuführen.

  • Da ich gerade bei der Fein Planung bin eine kurze Frage: R1 geht um 2 in der Früh los. 32 picks mit jeweils 10 Minuten dazwischen und etwas Vor-Präsentation vor pick 1 würde ja bedeuten, daß R1 über 5h dauert. Jetzt war ich die letzten Jahre live dabei aber kann mich nicht erinnern, daß es so lange gedauert hätte :paelzer: heuer wollte ich zeitversetzt schauen und danach ins Büro gehen. Habe ich einen Denkfehler oder dauert das wirklich so lange?

  • Wäre noch interessant zu wissen, ob bei jedem der fünf Drafts jeder einen anderen Pick bekommen hat. Wenn ja, eine gute Grundlage. Hat was von Brainstorming.

  • Da ich gerade bei der Fein Planung bin eine kurze Frage: R1 geht um 2 in der Früh los. 32 picks mit jeweils 10 Minuten dazwischen und etwas Vor-Präsentation vor pick 1 würde ja bedeuten, daß R1 über 5h dauert. Jetzt war ich die letzten Jahre live dabei aber kann mich nicht erinnern, daß es so lange gedauert hätte :paelzer: heuer wollte ich zeitversetzt schauen und danach ins Büro gehen. Habe ich einen Denkfehler oder dauert das wirklich so lange?

    Denke mal 4 Std. +/- einer halben, die Zeiten werden ja nicht immer voll ausgereizt.

  • Da ich gerade bei der Fein Planung bin eine kurze Frage: R1 geht um 2 in der Früh los. 32 picks mit jeweils 10 Minuten dazwischen und etwas Vor-Präsentation vor pick 1 würde ja bedeuten, daß R1 über 5h dauert. Jetzt war ich die letzten Jahre live dabei aber kann mich nicht erinnern, daß es so lange gedauert hätte :paelzer: heuer wollte ich zeitversetzt schauen und danach ins Büro gehen. Habe ich einen Denkfehler oder dauert das wirklich so lange?

    Nicht jedes Team reizt die 10 Minuten komplett aus. Und sobald der Pick in ist, laeuft ja scon die Uhr fuer das naechste Team. Ich wuerde im Schnitt mit ca. 6 Minuten rechnen, dann kommst du ungefaehr mit 3 Stunden aus.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Callaway wurde während der Combine positiv auf Drogenkonsum getestet. Das ist natürlich auch mal sehr dämlich. Ist ja nicht so, dass der Test unerwartet kam. Aber gut, das er nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen ist, wussten wir ja bereits vorher.

    Excuses are for Losers

  • Da ich gerade bei der Fein Planung bin eine kurze Frage: R1 geht um 2 in der Früh los. 32 picks mit jeweils 10 Minuten dazwischen und etwas Vor-Präsentation vor pick 1 würde ja bedeuten, daß R1 über 5h dauert. Jetzt war ich die letzten Jahre live dabei aber kann mich nicht erinnern, daß es so lange gedauert hätte :paelzer: heuer wollte ich zeitversetzt schauen und danach ins Büro gehen. Habe ich einen Denkfehler oder dauert das wirklich so lange?

    In den letzten Jahren ging Day 1 meist von 2:00 bis ungefähr 5:30 Uhr. Day 2 ging meist von 1:00 bis ca. 6:00 Uhr und Day 3 von 18:00 Uhr bis ca. 1:00 Uhr. Grobe Erfahrungswerte aus den letzten Jahren (die Zeitfenster haben sich nicht grundlegend geändert).

  • Callaway wurde während der Combine positiv auf Drogenkonsum getestet. Das ist natürlich auch mal sehr dämlich. Ist ja nicht so, dass der Test unerwartet kam. Aber gut, das er nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen ist, wussten wir ja bereits vorher.

    Manchen Typen kannste halt echt nicht mehr helfen... Wie man so viel Talent so wegschmeißen kann, erschließt sich mir nicht.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • :football: Draft-TopTen-Prediction :football:

    1. Sam Darnold - Browns
    2. Bradley Chubb - Giants
    3. Josh Rosen - Jets
    4. Saquon Barkley - Browns
    5. Quenton Nelson - Broncos
    6. Baker Mayfield - Trade
    7. Minkah Fitzpatrick - Buccs
    8. Roquan Smith - 49ers
    9. Harold Landry - Bears
    10.Tremaine Edmunds - Raiders

    Make Your Bets :heart:


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Mayfield für wen? Cardinals, Dolphins oder Bills? ^^

    Mein Board:

    1 - Browns: Sam Darnold, USC
    2 - Bills: Baker Mayfield, Oklahoma Sooners
    3 - Jets: Josh Rosen, UCLA
    4 - Browns: Saquon Barkley, Penn State
    5 - Broncos: Quenton Nelson, Notre Dame
    6 - Cardinals: Josh Allen, Wyoming
    7 - Buccs: Minkah Fitzpatrick, Alabama
    8 - Bears: Denzel Ward, Ohio State
    9 - 49er: Roquan Smith, Alabama
    10 - Raiders: Tremaine Edmunds, Virginia Tech

    Edit: Roquan natürlich von Georgia

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

    2 Mal editiert, zuletzt von Von Kelce Jr. (25. April 2018 um 22:15)

  • @halfback option play Da halte ich gern dagegen :bier:

    Draft-TopTen-Prediction

    1. Sam Darnold - Browns
    2. Bradley Chubb - Giants
    3. Baker Mayfield - Jets
    4. Saquon Barkley - Browns
    5. Josh Allen - Bills (from Broncos)
    6. Josh Rosen - Cardinals (from Colts)
    7. Derwin James - Buccs
    8. Tremaine Edmunds - Bears
    9. Roquan Smith - 49ers
    10. Mike McGlinchey- Raiders

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • 1) Browns - Darnold QB
    2) Giants - Barkley RB
    3) Jets - Mayfield QB
    4) Browns - Chubb DE
    5) Broncos - Rosen QB
    6) Colts - Nelson G
    7) Buccaneers - Fitzpatrick S/CB
    8 Bears - Ward CB
    9) 49ers - McGlinchey OT
    10)Raiders - Smith LB

    Wie gesagt :Prognose.
    Mikes Mock wäre mir real einen Tick lieber...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • I can assure you....no player has reached his ceiling before entering the pros. Nobody. They may not make as much improvement as others, or ultimately may not meet expectations/be good enough, but no player is “maxed out”. That is bs talk. Empty words .
    ( Louis Riddick)

    Fakt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Jaire Alexander played only 314 snaps last season, but allowed an NFL passer rating of 19.9 when targeted.

    The passer rating of just throwing the ball away is 39.6.

    :ge:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Weiß jemand, ob es möglich sein wird, sich die Übertragung des Drafts nachträglich on-Demand anzusehen?

    Der Draft soll also nach Twitter Account von Gamepass Europe on demand verfügbar und auch downloadbar sein. (Im selben Tweet antworten Sie auf eine Frage nach der PS 4 App aber auch damit, dass sie zu Beginn der neuen Season kommt :hinterha: )

  • Ich schaue mir gerade so einige Drafts an und es gibt zwei Spieler, die immer wieder fallen:
    Josh Rosen und Saquon Barkley.

    Im Draft der Footballerei waren an 7 für die Bucs Barkley und Nelson noch verfügbar...was ein Traumszenario.

  • Ich schaue mir gerade so einige Drafts an und es gibt zwei Spieler, die immer wieder fallen:
    Josh Rosen und Saquon Barkley.

    Im Draft der Footballerei waren an 7 für die Bucs Barkley und Nelson noch verfügbar...was ein Traumszenario.

    Vergiss das mit den Mocks wieder :D es gibt selten einen der genau so zutrifft ;D man macht sich nur verrüctk...

  • Vergiss das mit den Mocks wieder :D es gibt selten einen der genau so zutrifft ;D man macht sich nur verrüctk...

    Da hast natürlich Recht. Wobei natürlich eine bestimmte Richtung ableitbar sein könnte.

    ...und Spaß macht es auch :) Später kommen dann noch meine Top 10 :)

  • Man sollte eigentlich meinen je mehr man sich mit dem Draft beschäftigt, umso deutlich werden die Vorzüge der einzelnen Spieler und es fällt leichter eine Wahl zu treffen.

    In diesem Jahr war ich von Anfang an von Baker Mayfield überzeugt, hab mich dann etwas ableiten lassen und bin ins Darnold Lager gewechselt. Es folgte die Combine, mehr Infos, mehr Mocks und auf einmal war ich bei Rosen, WTF.. Heute ist Draftday und ich kehre zu meiner ursprünglichen Wahl zurück - Baker Mayfield.

    Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich keine Ahnung warum. Ich kann sicherlich einzelne Unterschiede der TOP QB Prospects ausmachen, aber nicht mal ansatzweise "den einen" ausfindig machen. Selbst ein Lamar Jackson hat es mir absolut angetan. Zumindest steht er bei mir deutlich höher im Kurs als Allen.

    Am Ende überraschen uns die Browns mit Chubb an 1, Barkley an 4, Tyrod Taylor übernimmt bis Lamar Jackson soweit ist :xywave:

  • Wenn man sich die Team-Foren so durchliest, entsteht der Eindruck, dass alle Fans sich nur wünschen, dass ihre Teams downtraden. Kann ich nicht ganz verstehen bzw zumindest nicht pauschal unterschreiben. :madness

    Wenn ich zB mein Team (Vikings) anschaue: klar würde ich mich freuen, wenn wir an 30 ein unmoralisches Angebot bekommen weil jemand für einen QB/RB rauf will. Aber ich würde es nicht gut finden zB ein paar Spots runtertraden für zB einen additional 4th Rounder, wenn wir dadurch Gefahr laufen, einen Wunschspieler zu verlieren. (das ist meine persönliche Sichtweise). Sollten noch mehrere gute prospects da sein, schaut das natürlich wieder anders aus. Dann macht ein downtrade Sinn.
    Mir hat Spielman's Draft letztes Jahr gut gefallen. In R2 und R3 aggressiv rauf gegangen um Wunschspieler zu holen. Das gleiche würde ich auch heuer wieder gut finden, wenn Preis und prospect in einer vernünftigen relation stehen.

    Ich wollte nur darauf hinaus, dass es mich doch wundert, dass alle nur runter wollen. Ich denke aber, es hängt auch damit zusammen, daß wir fans die prospects nur grob einschätzen können. Die Front Offices haben da sicher einen besseren Blick und viel "engere" Kriterien als wir Couch - GMs.

    Wie auch immer, auf einen schönen draft für alle :bier:

  • Ich wollte nur darauf hinaus, dass es mich doch wundert, dass alle nur runter wollen. Ich denke aber, es hängt auch damit zusammen, daß wir fans die prospects nur grob einschätzen können. Die Front Offices haben da sicher einen besseren Blick und viel "engere" Kriterien als wir Couch - GMs.

    Wie auch immer, auf einen schönen draft für alle :bier:

    Genau das ist der Punkt. Die Front Offices haben ihre ganz klaren Vorstellungen und Draftboards mit zahlreichen Optionen um alle möglichen Szenarien abzudecken. Wenn es den einen klaren Wunschspieler gibt, dann wird wenn sich die Möglichkeit ergibt zu gegebener Zeit upgetraded. Aber wie sollen wir hier, selbst diejenigen die den College Football intensiv verfolgen, jemals so klare Vorstellungen von den Prospects haben wie die Verantwortlichen bei den Teams. Vor allem wenn es nicht um die Top 10 Prospects geht. Da ist es dann natürlich immer einfach "Downtrade" zu rufen ;)

    Wünsche euch auch allen viel Spaß heut Abend!

  • Man sollte eigentlich meinen je mehr man sich mit dem Draft beschäftigt, umso deutlich werden die Vorzüge der einzelnen Spieler und es fällt leichter eine Wahl zu treffen.

    So viel Spielermaterial, was wir sichten können (Die Franchises exorbitant viel mehr) ist es nicht verwunderlich, dass man nicht mehr richtig weiß, was ist huntertprozentig gut oder schlecht für einen. Da gibt es so viele Feinheiten, die es zu beachten gilt etc.
    Vor 20 Jahren mag dass vielleicht wesentlich einfacher gewesen eine Entscheidung zu treffen, aber jetzt ist es sicherlich doch ungemein schwerer.

    #HereWeGo!

  • So, nun mal meine bescheidene Prediction für Runde 1. Ich weiß natürlich, dass es hier im Forum Hunderte gibt, die mehr Ahnung vom Football und vom College-Football im Speziellen haben. Allerdings bin ich ja auch noch am Lernen und für jede Hilfe/Meinung dankbar. Zudem ist das der erste Draft, bei dem ich mir wirklich Informationen der Prospects, der Needs etc. "besorgt" habe und so möchte ich den Draft auch vollkommen auskosten. Dazu gehört auch das Mocken.

    #1 Browns: Sam Darnold, QB
    #2 NY Giants: Bradley Chubb, DE
    #3 NY Jets: Josh Rosen, QB
    #4 Buffalo Bills (via Browns): Baker Mayfield, QB
    #5 Denver Broncos: Quenton Nelson, G
    #6 Indianapolis Colts: Saquon Barkley, RB
    #7 Tampa Bay Buccaneers: Minkah Fitzpatrick, S/CB
    #8 Chicago Bears: Roquan Smith, LB
    #9 San Francisco 49ers: Harold Landry, DE
    #10 Oakland Raiders: Tremaine Edmunds, LB
    #11 Miami Dolphins: Josh Allen, QB
    #12 Cleveland Browns: Mike Mc Glinchey, OT
    #13 Washington Redskins: Via Vea, DT
    #14 Green Bay Packers: Denzel Ward, CB
    #15 Arizona Cardinals: Derwin James, S
    #16 Cleveland Browns (via Baltimore): Jaire Alexander, CB
    #17 Los Angeles Chargers: Da'Rone Payne, DT
    #18 Seattle Seahawks: Joshua Jackson, CB
    #19 Dallas Cowboy: Calvin Ridley, WR
    #20 Detroit Lions: Marcus Davenport, DE
    #21 Cincinnati Bengals: Isaiah Wynn, OT/G
    #22 Baltimore Ravens: Orlando Brown, OT
    #23 NE Patriots: Lamar Jackson, QB
    #24 Carolina Panthers: Christian Kirk, WR
    #25 Tennessee Titans: Maurice Hurst, DT
    #26 Atlanta Falcons: Taven Bryan, DT
    #27 NO Saints: Mike Gesicki, TE
    #28 Pittsburgh Steelers: Rashaan Evans, LB
    #29 Jacksonville Jaguars: Mason Rudolph, QB
    #30 Minnesota Vikings: Billy Price, G/OT
    #31 NE Patriots: Isaiah Oliver, CB
    #32 Philadelphia Eagles: Leighton Vander Esch, LB

    So, jetzt könnt ihr euch gerne auf mich stürzen! Ich bin für jede Kritik, Anmerkung und Diskussion dankbar. Es hat einfach Spaß gemacht zu mocken. Ich habe wirklich versucht mir Zeit zu lassen, ein bisschen rum zu spinnen und mein Wissen zu erweitern. (Über die letzten Tage/Wochen).

    Bin gerne bereit Erklärungen abzugeben. So das wars für mich...bis heute Abend!

    Einmal editiert, zuletzt von Ohana2410 (26. April 2018 um 14:13)

  • Auch wenn ich nicht so College affin bin wie so manch anderer im Board, es bleibt nicht aus das man mit der Zeit so einiges mitbekommt. Gerade der Hype bezüglich der QBs könnte ja kaum größer sein, nur scheinen sich alle Experten uneinig zu sein wer denn nun genau warum der beste der Truppe ist und an #1 gehen sollte. Generell am höchsten gehandelt wurden bis vor ein paar Tagen in der Regel Darnold und Allen, und ich frage mich einfach nur "warum"? Wir reden hier von einem der ungenauesten QBs der je in Runde 1 gedraftet würde und dem QB der bei allen Qualitäten eine Turnovermaschine war.

    Dagegen ist das größte Problem das bei Mayfield ausgemacht wird dass er zu klein und zu arrogant sei, und bei Rosen dass seine Eltern reich sind und er sich auch für andere Dinge als Football interessiert? Ganz zu schweigen von Jackson, der ist wohl einfach nur "zu schwarz". Gut, das ganze ist natürlich etwas vereinfacht, aber im großen und ganzen das worauf es hinauszulaufen scheint. Oder ist das bei Allen vielleicht alles nur Hype und er wird derjenige sein der, für die Öffentlichkeit unerwartet, lange im Green Room sitzen muß? Ich kann mir bei seinen Stats eifnach nicht vorstellen dass die NFL Entscheidungsträger nichts aus der Vergangenheit gelernt haben.

    Lange Rede kurzer Sinn, ich will natürlich meinen Senf zum Thema auch loswerden, also hier ein paar Fearless Predictions :D
    - Rosen wird zumindest ein langjähriger zuverlässiger Starter in der NFL (Schwerwiegende Verletzungen außen vor gelassen)
    - Jackson und Mayfield werden erfolgreicher sein als Allen und wahrscheinlich auch als Darnold
    - Allen wird sein Completion Percentage in der NFL nicht über 60% bekommen und daher auch nicht der langfristige Superstar werden

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Was den Browns Trade angeht finde ich das ziemlich gut gepickt. Wenn der Trade durchgeht denke ich springt dabei mindestens noch ein 2nd 2019 dabei raus, natürlich lieber ein 1st. Auf deinem Board ist aber an 12 Ward auch noch da und vielleicht pickt man da eher Ward (kommt sehr auf persönlichen Value zwischen Ward / Alexander & Mc Glinchey an) und tradet dann hoch um Mc Glinchey zu holen oder man setzt auf Guice oder einen der anderen OT an 22. Vom Sinn her finde ich`s aus Browns Sicht aber gut gelungen. Auch den Rest des Mock`s finde ich im allgemeinen ziemlich gelungen, ich weiss da aber dann auch nicht bei jedem Team im Detail bescheid.