NFL Draft 2018

• drew11 schrieb:

Gronkiot22 schrieb:

Gronkiot22 schrieb:

My bold predictions:

- Mayfield geht an #1! Check
      - Darnold fällt aus Top10! X
      - Außer Barkley geht kein Offensive Skill Player (von QBs abgesehen) in den Top20 vom Board! Check
      - Einer aus Rosen, Jackson oder Allen geht erst an Tag 2! Knapp, aber X
      - Denver traded außerhalb der Top10 down! X
      Beide nen Fünfer! Wo finde ich die Daten?
      Hat dir die Daten für die Überweisung deiner Wettschuld bereits jemand geschickt oder ist das noch offen ?
      LG
      Ich habe noch nichts bekommen! Warte sehnsüchtig..... :paelzer:
      "Play clock at 5. Pass is INTERCEPTED AT THE GOAL LINE by Malcolm Butler. Unreal!"
    • Gronkiot22 schrieb:

drew11 schrieb:

Gronkiot22 schrieb:

Gronkiot22 schrieb:

My bold predictions:

- Mayfield geht an #1! Check
      - Darnold fällt aus Top10! X
      - Außer Barkley geht kein Offensive Skill Player (von QBs abgesehen) in den Top20 vom Board! Check
      - Einer aus Rosen, Jackson oder Allen geht erst an Tag 2! Knapp, aber X
      - Denver traded außerhalb der Top10 down! X
      Beide nen Fünfer! Wo finde ich die Daten?
      Hat dir die Daten für die Überweisung deiner Wettschuld bereits jemand geschickt oder ist das noch offen ?LG
      Ich habe noch nichts bekommen! Warte sehnsüchtig..... :paelzer:
      Auf der Startseite befindet sich der Amazon-Flyer , rechts daneben "Spenden."

Alternativ (also ohne paypal) kannst du trosty bestimmt auch direkt anschreiben wegen seiner Kontoverbindung.

Er hilft bestimmt gerne weiter..... :mrgreen:
      -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
      (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
      Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.
    • drew11 schrieb:

Auf der Startseite befindet sich der Amazon-Flyer , rechts daneben "Spenden."
      Ist nicht ganz leicht, weil auf der rechten Seite ein Klappmenü versteckt ist, hinter dem sich u.a. der Spendenbutton verbirgt. Das Menü läßt sich öffnen und schließen, wenn der kleine Pfeil in etwa rechter Bildschirmmitte angeklickt wird.

Kontodaten sende ich per PN. Wer diese benötigt, kann sich jederzeit an die Admins/ Götterboten wenden.