Trikotgrößen NFL Shop (US)

  • Finde den entsprechenden Thread nicht, aber aus Zeitdruck schnell neu erstellt (kann ja später verschoben werden): Sind die Größen im US NFL Shop wie im europäischen, oder fällt da etwas größer oder kleiner aus?
    Da gibts noch 4Std nen 35% Code und ich hätte schon Lust auf ein Marshall Faulk-Trikot: ._Louis_Rams_Marshall_Faulk_Mitchell_And_Ness_Royal_Blue_Yellow_1999_Retired_Player_Vintage_Replica_Jersey

    Da ich mir die ggf Rücksendung problematisch vorstelle, hoffe ich auf eine schnelle AW. Trage die aktuellen Trikots in XL.
    Also auch dieses in XL?? Jmd schon Erfahrung damit gemacht??

  • Football Q&A -> Merchandising, So geht‘s!

    Vielleicht findest du da im Thread Verlauf die Antwort. Ich kann es Dir nicht beantworten. Wüsste naber nicht, dass die Größen im EU Store andere sein sollten als die im US Store. Im EU Store werden ja die gleichen Produkte verkauft. Sind ja aus den USA importiert.

  • Ich konnte keinen Unterschied zwischen den Jerseys hier oder in den USA feststellen.

    Aber ist das Faulk-Jersey überhaupt von Nike?

    Die edit fragt wo es 35% auf Jerseys gibt?

  • Football Q&A -> Merchandising, So geht‘s!

    Vielleicht findest du da im Thread Verlauf die Antwort. Ich kann es Dir nicht beantworten. Wüsste naber nicht, dass die Größen im EU Store andere sein sollten als die im US Store. Im EU Store werden ja die gleichen Produkte verkauft. Sind ja aus den USA importiert.

    Danke, den Thread hatte ich gesucht.

    Ich konnte keinen Unterschied zwischen den Jerseys hier oder in den USA feststellen.

    Aber ist das Faulk-Jersey überhaupt von Nike?

    Die edit fragt wo es 35% auf Jerseys gibt?


    Steht oben auf der Seite.
    Nur lohnt es nicht. 23% Steuern setzen sie rauf und $25 shipping ... nein danke.

  • Die Rabatte auf die Trikots gibts in der Regel nur 2-3 mal im Jahr. Shipping und steuern (das der deutsche Zoll der da kassiert ) sind normal

    #FIREJOSEPH