SuperBowl-Treffen im Yours @Wiesbaden

  • Aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen werde ich mit dem Auto kommen und nach dem Spiel wieder nach Hause fahren!

    Alkohol ist, bis auf 1-2 Cider, Tabu und da spare ich mir dann doch die Kosten für Bahn+Hotel.....und ich kann am Sonntag auspennen :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Der heftige Schneefall von heute morgen ist jedenfalls schon wieder Geschichte. Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und freue mich riesig auf heute Abend!

  • Count me in! :bier:

    Papa vs. the rest :thumbsup:

    Euch allen viel Spass im yours :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Dafür bin ich out - ich sollte in meinem Alter keine Hallenturniere in Sachen Baseball machen. Ende vom Lied - dreifacher Bänderriss inkl. knöchender Ausriss am Fuß....ich liege jetzt mit Gipsfuss und Schmerzen auf meinem Sofa. Tut mir leid, ich hatte mich echt auf die kleine Runde gefreut. Ich hoffe wir lassen das die nächsten Jahre auch noch statt finden, ist immer ein Highlight des Jahres, auch wenn die Begegnung wie heute mal nicht so pralle ist (für mich...).

    #RiseUp

  • Dafür bin ich out - ich sollte in meinem Alter keine Hallenturniere in Sachen Baseball machen. Ende vom Lied - dreifacher Bänderriss inkl. knöchender Ausriss am Fuß....ich liege jetzt mit Gipsfuss und Schmerzen auf meinem Sofa. Tut mir leid, ich hatte mich echt auf die kleine Runde gefreut. Ich hoffe wir lassen das die nächsten Jahre auch noch statt finden, ist immer ein Highlight des Jahres, auch wenn die Begegnung wie heute mal nicht so pralle ist (für mich...).

    Ouch :eek:
    Gute Besserung :krank:

    Im hohen Alter sollte man das Sofa erst gar nicht verlassen :P

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Dafür bin ich out - ich sollte in meinem Alter keine Hallenturniere in Sachen Baseball machen. Ende vom Lied - dreifacher Bänderriss inkl. knöchender Ausriss am Fuß....ich liege jetzt mit Gipsfuss und Schmerzen auf meinem Sofa. Tut mir leid, ich hatte mich echt auf die kleine Runde gefreut. Ich hoffe wir lassen das die nächsten Jahre auch noch statt finden, ist immer ein Highlight des Jahres, auch wenn die Begegnung wie heute mal nicht so pralle ist (für mich...).

    Oha!
    Gute Besserung!

    Sind dann jetzt nur die Broncos und Lions-Fans vom letzten Treffen, die vollzählig antreten.

  • Ausser mir ist keiner mehr im Klee, oder?

    Wir treffen uns um 22:00 Uhr alle direkt im Yours? @LuckySpike, es wäre nett, wenn du mir den Reservierungsnamen per PN mitteilen könntest.

    Bis nachher!

  • Ausser mir ist keiner mehr im Klee, oder?

    Wir treffen uns um 22:00 Uhr alle direkt im Yours? @LuckySpike, es wäre nett, wenn du mir den Reservierungsnamen per PN mitteilen könntest.

    Bis nachher!

    Oli ist auch dort.
    Werde in der Nähe parken und dann könnte man sich um 21:45 dort treffen :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ausser mir ist keiner mehr im Klee, oder?

    Wir treffen uns um 22:00 Uhr alle direkt im Yours? @LuckySpike, es wäre nett, wenn du mir den Reservierungsnamen per PN mitteilen könntest.

    Bis nachher!

    Bin soeben eingetroffen und werd mal noch ne Mütze voll Schlaf nehmen. Hoffe ich jedenfalls, sonst wirds für mich ein kurzer Super Bowl :gaehn

  • Kleine Motivationsmaßnahme: Die erste Runde Äppler geht auf mich. Pur oder gespritzt, aber nix anderes.

    Ich dachte immer Äppler sagen nur Touristen. :paelzer:

    Viel Spaß euch :)

    Müssemalwidderenforumstreffemachezuanständischzeitenetsowonormaleleutsschonimbettliegetue

  • Ich dachte immer Äppler sagen nur Touristen. :paelzer:

    Ich bin ja selbst nur Zugereister, aber ich glaube dass man zum Äppelwoi Stöffsche sagt und die Kurzform Äppler als Sakrileg betrachtet, trifft nur in Frankfurt zu.

  • Bitte auch um einen kurzen Hinweis, wo ich im "yours" hinsteuern soll. Bin ca. 22.30 Uhr am Start.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • So, bin wieder in der Heimat und sage ganz schnell mal Danke allen Anwesenden!

    Eine kleine, sehr feine, Runde die wirklich großen Spaß gemacht hat :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Auch von mir allen Beteiligten vielen Dank! Hat wieder Riesenspaß gemacht, mit euch zu quatschen und das Spiel zu schauen. Besonders hat mich gefreut, den Papa mal in echt kennen zu lernen.
    Da der Beweis angetreten wurde, dass die Patriots auch im Yours schlagbar sind, können wir ja vielleicht nächstes Jahr wieder mehr Teilnehmer akquirieren und es muss sich auch niemand etwas antun, um aus der Sache raus zu kommen. Apropos: Gute Besserung an Marge!

  • Kleinere Runde und trotzdem jede Menge Spaß!
    Dass Papa kurzfristig noch dazu kam hat mich sehr gefreut.
    Es gab wieder jede Menge zu lachen und dann noch so ein Spiel.

    Danke für die Zeit mit euch! :bier:

  • Der wahre Superbowl für Fans der Broncos ;):jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da der Beweis angetreten wurde, dass die Patriots auch im Yours schlagbar sind, können wir ja vielleicht nächstes Jahr wieder mehr Teilnehmer akquirieren ......

    Wir hatten ja bereits kurz über einen ggf. notwendigen Locationwechsel im kommenden Jahr nachgedacht. Bezüglich mehr Teilnehmer würde mir die Komplettbuchung einer Bar wie dem Yours durch die NFL-Talk Member vorschweben. (150 Leute sollte doch zu schaffen sein :mrgreen: )Das ist dann aber wohl ebenso wahrscheinlich, wie eine Superbowlpaarung Detroit Lions vs. Oakland Raiders . :hinterha:

    Ich kann jedenfalls bestätigen dass sich die Fahrt nach Wiesbaden gelohnt hat. :thumbsup:
    Lediglich das Hotel werde ich nicht mehr ansteuern. Um 8:00 war es mit der Ruhe vorbei und da es irgendwann nur noch genervt hat, war ich am Ende drei Stunden früher als geplant im Büro. :madness