SuperBowl-Treffen im Yours @Wiesbaden

  • Bitte hier um Rückmeldung, wer am erneuten Treffen zum SuperBowl gucken teil nehmen möchte. Lucky Spike hat sich freundlicher Weise bereit erklärt, sich um eine Reservierung zu kümmern. Bitte bis, sagen wir 10. November eintragen. Danke Euch :bier:

    Lucky Spike - in
    Junior Spike - in
    Silversurger - in
    Marge - in
    olibo 66 - in
    Mobley - out
    Bronco Bomber - in
    El_hombre - in
    [TheDude] - out
    Viking_Nick - in
    Gilbert Brown - out
    Oxx - out
    Gitsche - out
    DWDawson - in
    MrOrange - probable

  • Interesse ja, zusagen kann ich leider erst ,wenn dann kurzfristig

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Aber so was von dabei :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da ich ja schon ein Zimmer in Wiesbaden zu dem entsprechenden Termin gebucht habe, hatte ich mir wohl überlegt ins Yours zu kommen. ^^ Dabei!

  • So viele Broncos und Steelers :eek: - da bin ich als Raider raus :pirate: .

    Liegt leider nicht drin, auch wenn es mich sehr reizen würde.

    Schade, schade, schade :marge

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nachdem ich letztes Jahr ja leider doch noch krankheitsbedingt absagen musste, bin ich auch dieses Jahr wieder am überlegen. Ich weiß allerdings noch nicht wie es mit meiner Abschlussarbeit bis dahin aussieht, möchte aber wirklich gerne mal Leute hier im "echten" Leben kennenlernen. Ich würde mich mal als questionable hinzufügen lassen :)

  • Egal wer auch immer im SB stehen wird, es ist am Ende, bei der Teilnehmerliste, doch eher Nebensache :thumbup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was ist eigentlich mit Stefan aka Gilbert Brown?


    Mach ich wie dieses Jahr kurzfristig. Da ich nicht von einem SB Run der Hundley-geführten Packers ausgehe, fällt das Ausfallkriterium schon mal flach. Könnte also nur noch ein Urlaub dazwischen kommen, der sicher in Q1 2018 auf dem Zettel steht. Ich sag mal Stand heute 70% dass ihr mich am Hals habt :tongue2::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Mach ich wie dieses Jahr kurzfristig. Da ich nicht von einem SB Run der Hundley-geführten Packers ausgehe, fällt das Ausfallkriterium schon mal flach. Könnte also nur noch ein Urlaub dazwischen kommen, der sicher in Q1 2018 auf dem Zettel steht. Ich sag mal Stand heute 70% dass ihr mich am Hals habt :tongue2::tongue2:

    Diesmal sollten wir einen Dolmetscher organisieren :jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jürgen (Oxx) und Gitsche haben ebenfalls Interesse bekundet. Letzterer wollte sich dazu noch hier äußern.

    Bleibt bei "Probable". Außer, wenn es im Hauptraum wäre oder eine Räucherkammer, in den beiden Fällen wäre ich definitiv raus.

  • Stimmt allerdings, die Räucherbude fand ich auch recht anstrengend.

    Was ist mit DWDawson? Der fehlt mir noch in der Liste :)

    #RiseUp

  • Bleibt bei "Probable". Außer, wenn es im Hauptraum wäre oder eine Räucherkammer, in den beiden Fällen wäre ich definitiv raus.

    Das Problem ist, dass der Raucherraum nur rauchfrei bleibt, wenn wir genügend Gäste(ca. 40) wären um den Raum zu füllen.
    Ansonsten bleibt nur noch der Hauptraum oder die Terrasse.

  • Das Problem ist, dass der Raucherraum nur rauchfrei bleibt, wenn wir genügend Gäste(ca. 40) wären um den Raum zu füllen.

    Dann wäre ich als Nummer 41 dabei :mrgreen:

    Ich werde den Thread hier einfach weiter verfolgen. Falls sich ein rauchfreier Raum auftut, werde ich kommen. Einer Übernachtung im Klee hab ich schon mal geblockt.